Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 753
1
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: Gestern um 12:51:11 »
Och hier im Forum hält ja sowieso das Streaming je länger je mehr Einzug und keiner geht mehr ins Kino. ;)

Aber ja, ich werde einen Film auch immer lieber physisch besitzen wollen wenn ich den Film mag.

2
Filme Allgemein / Antw:Der Ninja-Thread
« am: 17. Oktober 2021, 16:32:57 »
Ja die hab ich damals zusammen mit Hardboiled von Tartan im Harrods London gekauft :)

Geiler Kauf! Die Tartan hatte ich auch mal.

Cool finde ich auch, wie präsent Dir das noch ist. Gibt auch einige Käufe, die blieben hängen. Warum auch immer! :lol:

Zum Beispiel ein Markplatz-Kauf im damaligen HKFilmweb. Hatte noch keine Anhnung was eine Laserdisc war, dachte aber da ich einen Codefree DVD-Player habe, kann ja nix schief gehen! :uglylol:

3
Neuigkeiten / Antw:The Batman
« am: 17. Oktober 2021, 16:25:22 »
Japp, geht klar! :biggrin:

Colin Farrell ist echt kein bisschen zu erkennen als Penguin. :confused:

4
Serien / Antw:The Outsider
« am: 15. Oktober 2021, 17:11:37 »
Ging mir auch so. Lässt auf Dauer aber ein wenig nach und wird schwächer. Insgesamt aber gut!

5
Filme Allgemein / Antw:Der Ninja-Thread
« am: 15. Oktober 2021, 17:09:51 »
Pedicab Driver kenn ich noch aus seligen VHS Zeiten, keine Ahnung ob der da cut war, aber den mochte ich - war damals die UK VHS

Die UK VHS von Made in Hong Kong? Die war uncut und genau die wandert jetzt aus der Sammlung dank der DVD. ;)

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Oktober 2021, 22:59:49 »
Jap auf der PS5.

Deine Begründung klingt logisch und das Spiel ist hübsch, aber eben altbacken wegen der veralteten Engine. Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!

7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Oktober 2021, 22:56:46 »
Bei "First Strike" scheint ja einiges zu fehlen. Beim letzten Mal dt. Blu-ray gucken hat er bei mir auch ein bisschen verloren. Dennoch hat der einen besonderen Stellenwert für mich, da ich nur diesen und "Mr. Nice Guy" mit Jackie im Kino gesehen hab. (und "The Tuxedo", glaub ich. Aber der zählt nicht. :) )

Aus der Phase in den 90ern fand ich zuletzt "Rumble" und natürlich "Drunken Master 2" mit Abstand am Besten. Für die ist der Kurze allerdings wohl noch etwas zu jung.

Ich tu mich ja sehr schwer, den besten JC-Film zu küren. Aber aus den 90ern ist DM2 der Beste :!:

8
Neuigkeiten / Antw:The Black Phone (Ethan Hawke, Scott Derricksen)
« am: 14. Oktober 2021, 22:49:18 »
Sinister 1 war top, weiss aber grad nicht ob ich Teil 2 auch schon gesehen habe… Trailer schaue ich mal nicht obwohl ich mir nur ab dem Inhalt jetzt nicht wirklich vorstellen kann, wie ihm da von den Stimmen geholfen werden soll! :lol:

9
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 14. Oktober 2021, 22:47:08 »
Allem Anschein nach nicht. Sollen Vertriebskosten gespart werden… keine Ahnung ob sie keinen Partner dafür gefunden haben!😉

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 13. Oktober 2021, 19:57:31 »
Far Cry 6  :ps4:

Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:

11
Filme Allgemein / Antw:Der Ninja-Thread
« am: 13. Oktober 2021, 19:54:20 »
Schaue gerade Pedicab Driver von Schröder! Ist ja auch die einzige legale DVD und das sogar in sehr guter Quali!!

Klar kein HD, aber besser als das UK-Tape auf jeden Fall. Ist auch in der Asia Line auf 1000 Stück limitiert erschienen. Umbedingt holen das Ding, einer der 5 besten Old School HK-Klopper! :love:

12
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Oktober 2021, 23:55:26 »
Ja.
Aber außer den Japan DVDs und den HK Laserdiscs gibt es die vollständige Fassung doch bis heute nirgends, oder inzwischen doch?
Das war der Hintergrund meiner Frage. :D

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht.

Ich habe die Taiwan-DVDs mit den Langfassungen zu First Strike, Who am I, Rumble in the Bronx und Mr. Nice Guy vor Jahren mal geholt um sie mal zu sehen. Diese Versionen sind jeweils nur in Mandarin anstatt kantonesisch. Das ist aber so lange her, müsste die mal wieder schauen um Differenzen nennen zu können.

13
Neuigkeiten / Antw:Scream 5
« am: 12. Oktober 2021, 23:49:23 »
Wer erwartet denn etwas anderes/neues hier? :lol:

Erwarte kein meisterwerk. 4 war besser als 3, aber 1&2 waren noch besser.

14
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 12. Oktober 2021, 22:17:32 »
Wird immer noch gedreht und das sogar in meiner Umgebung! :lol:

Film kommt hier nächstes Jahr ins Kino. Ausserhalb CH nur via Homepage zu streamen gegen Gebühr. Sonst kein Vetrieb geplant momentan.

15
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 09. Oktober 2021, 13:06:03 »
Jap sie ist Cefalù im Moment.

16
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 09. Oktober 2021, 00:00:50 »
Sie hat keinen festen Wohnsitz und reist immer der Sonne nach. Muss mal nachfragen wo genau sie jetzt ist.

Falls Du Instagram hast, findest Du sie unter blonde_seashell. In den Stories sieht man momentan noch Harrison und das Double.

17
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 08. Oktober 2021, 22:45:46 »
Dreharbeiten finden momentan in Italien statt. Eine Freundin von mir wohnt zurzeit da unten und postet regelmässige Updates weil in ihrer Stadt gedreht wird. :lol:

Gestern war Harrison da, heute sein Double, der sogar in die Kamera gewunken hat! :D

18
Serien / Antw:WandaVision-Spinoff über Agatha Harkness? [MCU/D+]
« am: 08. Oktober 2021, 14:19:22 »
Puh, die Figur und die Schauspielerin sind mal extrem unsympathisch! :/

Kenne aber den Comic-Background der Figur auch überhaupt nicht.

19
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Oktober 2021, 19:55:33 »
Weisheitszahn draußen, Betäubung lässt nach, Backe dick und Nacken verrenkt.
Dazu dieser herrliche Geschmack von Jod.

Hach wie schön. :D

Das Jod ätzt sehr, stimmt. Aber ich habe beide Male sofort und ohne Unterbrechung gekühlt. Beide Male keine Grosse Schwellung und auch Schmerzen waren aushaltbar. Natürlich auch mit Schmerzmittel. :) Kühlung ist aber eminent wichtig :!:

20
Neuigkeiten / Antw:Resident Evil Reboot (6 Teile geplant)
« am: 07. Oktober 2021, 19:50:19 »
Ist aber nicht völlig abwegig! :lol: einiges sah sehr gut aus, anderes aber auch sehr billig. Immerhin das Setting passt sehr gut!

21
Serien / Antw:Sons of Anarchy
« am: 06. Oktober 2021, 19:48:20 »
Oh, das war mir nicht mehr bewusst, dass das erst in Staffel 5 war! Hatte irgendwie im Gefühl, dass das früher. Aber ja, das war echt heftig! :/

22
:thumb: absolut so isses :)

@ Dirk
In dem Müller MB steckte meines Wissens aber eh die gleiche BD

Genau - wer auf DVD verzichten kann, kauf die Einzel V.Ö. - das hab ich auch so gemacht.

Ich gehe davon aus, dass ihr beide die 2019er Pidax habt? Die 2010er oder 2014er von Ascot scheint nicht der Wahnsinn zu sein…

23
Serien / Antw:Sons of Anarchy
« am: 05. Oktober 2021, 22:11:04 »
Marco Spoiler doch mal was dich da so gefickt hat! Ich kanns mir zwar vorstellen, aber weiss nicht mehr in welcher Staffel das war…

24
Die Wildgänse kommen / The Wild Geese (1978):
Und wieder ein Klassiker, der die Blaupause des Sölnderfilms verinnerlicht. Nie gesehen, nun nachgeholt und als sehr unterhaltsam empfunden, auch wenn Story und Dramaturgie absolut vorhersehbar ist. Vor allem ist der Film von Andrew V. McLaglen wesentlich besser als der vermurkste Steiner II. Hier geht es mal nicht um den zweiten Weltkrieg, sondern um die typische Gier von Kapitalisten. Steward Granger ist Banker und engagiert Richard Burton, der einen afrikanischen Oppositionsführer befreien soll, weil der dort herrschende Diktator Finanzaktionen rund um Kupfer blockiert. Richard Burton holt eine Truppe alter (und ausgedienter) Kampfgefährten zusammen, darunter Roger Moore und Richard Harris, die mit dem Fallschirm über Afrika abspringen und den Mann in einer perfekt geplanten Aktion aus einem Lager befreien. Als sie abgeholt werden sollen, dreht das Flugzeug um und verschwindet. Verraten und angepisst, schlagen sich die Söldner durch den Busch – gejagt von der Spezialtruppe des Diktators...
Das Schema ist aus etlichen Filmen bekannt: die Truppe wird zusammengesetzt, wird gedrill, geht in den Einsatz, wird verraten und kämpft sich bis ins Finale. Dabei bleiben etliche Recken auf der Strecke... Die „Wildgänse“ bestechen in erster Linie mit einem tollen Cast. Richard Burton spielt sich wieder selbst (inklusive Alkoholproblem), Richard Harris und Roger Moore sind trotz Söldnerseele edel und fair und selbst Hardy Krüger als rassistischer Südafrikaner gewinnt gegen Ende Sympathien (was absolut dick und unglaubwürdig aufgetragen ist). Selbst die anderen Klischeefiguren (z.B. der schwule Sanitäter) wachsen dem Zuschauer sofort ans Herz, so dass jeder Verlust irgendwie doch schmerzt. Doch am Schluss bleibt ein actionreicher Abenteuerfilm, mit (zweifelhafter) Botschaft – der trotz weniger Überraschungen absolut packend bleibt und jede Minute unterhält. Fazit: verdienter Klassiker, den man heute so nicht mehr inszenieren würde, aber dennoch gut funktioniert.

Sauber, ich mag den einfach immer wieder sehr gern :)

Gibts da mittlerweile eine verbünftige VÖ? Hatte da im frühen DVD- Mal ne Scheibe. Aber die Quali war so übel, hab den nach 5 Minuten vom Player direkt in die Tonne gekloppt! :lol:

25
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 05. Oktober 2021, 22:01:58 »
Ich war dann doch auch eher positiv überrascht. Wie gesagt, fand ich Spectre eher mau und hatte die Story erst nochmals nachlesen müssen. Dementsprechend waren meine Erwartungen hier.

Aber er war gut, ein würdiger Abschluss von Craigs Bond. Rami Malek und Ana de Armas kommen leider beide zu kurz. :/ das Spiel zwischen Bond und seiner „Nachfolgerin“ war cool und witzig.

Schlussendlich aber ein typischer Bond-Film. Die Überlänge dürfte mehrheitlich der Hommage an Craig geschuldet sein. ;)

Ich frage mich aber ernsthaft, wie sie Bond glaubhaft weiter führen wollen? :confused:

:7.5:

Seiten: 1 2 3 4 ... 753