Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 812
126
Sehr grindhousig! :thumb:

Wenn sie das so konsequent durchziehen, könnte der echt was sein!

127
Neuigkeiten / Antw:Twisters
« am: 15. Februar 2024, 19:28:10 »
Habe das Original im Kino gesehen, auf Tape gehabt und dutzende Male geschaut. Der macht einfach Laune, aber k.A. Wie ich den heute finde weil es doch schon länger her ist. :lol:

Auch der hier sieht aus, als stammt er aus den 90ern. ;) aber würd ich mir anschauen.

128
Muss den Trailer noch sehen. Klingt aber nicht übel und Dastmalchian passt top!

129
Neuigkeiten / Antw:Godzilla x Kong: The New Empire
« am: 14. Februar 2024, 21:49:41 »
Ich erwarte immer noch keinen Meilenstein, aber Lautstärke rauf und Popcorn rein! :D

130
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Februar 2024, 20:32:36 »
Das was mal als PSN+ Titel drin und ich habs geholt weil Mittelerde. Leider war es dann doch mehr RPG als Hack ‘n Slay. Deshalb war ich da schnell wieder raus… :/

131

Searching :8:

Auch dieser Film hat mich sehr fasziniert. Und mir schon in den ersten paar Minuten ein paar Tränen ins Gesicht laufen lassen. Bevor die Haupthandlung überhaupt angefangen hatte. :D

Ich würde die beiden Filme qualitativ auf jeden Fall auf dieselbe Stufe stellen. Die sind technisch in ihrer Machart beide etwa gleich gut umgesetzt und genau so glaubwürdig. Haben mir auch beide etwa gleich gut gefallen. Auch hier gibt's wieder Kniffe, die mich sehr überrascht haben.

Missing ist im direkten Vergleich vielleicht noch einen winzigen Tick stärker gewesen, einfach weil er noch etwas moderner ausfällt und man bei der Suche (sowie den Hintergründen) noch etwas kreativer geworden ist. Aber beide sind super.

Cool, den kenne ich ja schon.
Werde mir bei nächster Gelegenheit "Missing" ansehen.







Poor Things :kino:
Ein visuelles Meisterwerk und vielleicht der beste Film, den ich kenne, in dem es im Kern um Selbstbestimmung geht. Klar, mit 140 Minuten ist er vielleicht einen Tick zu lang, aber zumindest im Kino konnte ich von den Bildern, vom Humor und ja, von Emma Stone nicht genug bekommen. Ich meine Wow! Wenn ein Hollywoodfilm in den letzten Jahren zeigefreudig war, dann dieser. Dazu kommt ein großartiger Willam Dafoe, ein unglaublich schmieriger und witziger Mark Ruffalo, ein kranker und eindringlicher Soundtrack und tolle Kulissen inkl. Miniaturbauten. Ich befürchte, dass manches davon auf dem heimischen Bildschirm etwas an Wirkung verliert. Daher ist "Poor Things" mit jedem Frame für die große Leinwand gemacht. Der Kinobesuch hat sich jedenfalls voll gelohnt. In diesem Jahr wird es für "Dune 2", "Deadpool 3" und Co. schwer, diesen Knaller zu übertrumpfen. Bin begeistert!
:9:

Hab ich mir gedacht, dass der so zündet bei Dir! :thumb:

132
Neuigkeiten / Antw:The Fantastic Four von Marvel
« am: 14. Februar 2024, 20:26:03 »
Mag alle 4 sehr gerne sehen und sie passen irgendwie gut in Rolle. Bedenken habe ich erstauicherweise am meisten bei Pedro Pascal. ;)

Dies wahrscheinlich weil ich mir da Krasinski gewünscht hätte.

133
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 13. Februar 2024, 17:13:55 »
OK das klingt nich schlecht. Werde mir mal paar Videos anschauen…

134
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 13. Februar 2024, 13:25:28 »
Mit was isses denn zu vergleichen?

135
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 12. Februar 2024, 15:58:33 »
 Icht bei Deadpool!😉

136
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 12. Februar 2024, 13:23:29 »
Cool aber andererseits habe ich auch nix anderes erwartet! :D

137
Wie muss ich mir das vorstellen? Bzw. wie wird mit dem einzigen Jury-Mitglied umgegangen, der nicht Bescheid weiss?

Klingt interessant, aber in der heutigen Zeit kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man eine einzige Person so „verarscht“. Klingt härter als es gemeint ist, aber ich an seiner Stelle als Unwissender hätte da schon meine Probleme mit! ;)

Kannst die Antwort auch gerne verspoilern.

138
Serien / Antw:Reacher
« am: 09. Februar 2024, 23:50:12 »
Fand S1 auch besser. Aber she es ähnlich, ist eigentlich zu lang die Staffel.

Was ich auch schade finde, dass nur Reacher bleibt. OK, Neagley wurde in S2 übernommen, aber der Redt fehlt. Finde zwar sowohl seine Freunde in S1 gut wie aucb sein Team in S2, vor allem Dixon! :love:

Aber in S3 wird wieder ausgewechselt… :/

139
Darüber hinaus basiert das alles ja auf Shelleys Frankenstein - und der Film von Lanthimos zudem auf einem Buch aus dem Jahr 1992 ;) von daher ist Henenlotters Frankenhooker da wohl wirklich nur marginal die Quelle ;) :D

Stimmt schon, aber die Vergleiche kamen schon recht früh mit Frankenhooker auch wenns nicht wirkich abgekupfert ist. ;)

Habs eben im Poor Things Thread auch schon angetönt. :D

140
Neuigkeiten / Antw:Poor Things (Yorgos Lanthimos)
« am: 05. Februar 2024, 23:49:12 »
Nicht ein wtf?! :confused: :D

Nicht nur Emmas Leistung ist mutig, so praktisch alles ist mutig wenn man Frankenhooker ins 21 Jahrhundert nach Hollywood bringt. ;)

141
Neuigkeiten / Antw:Saltburn
« am: 05. Februar 2024, 23:47:20 »
Freut mich, durchwegs positiv! :thumb:

142
Serien / Antw:Ripley - der talentierte Mr. als Netflix Serie
« am: 05. Februar 2024, 00:01:25 »
Hab den Film erst ein mal gesehen und praktisch keine Erinnerung mehr dran. Interesse hier ist gering, gibt zu viel anderes.

143
Filme Allgemein / Antw:Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k
« am: 04. Februar 2024, 16:02:25 »
Hab den schon ne Weile auf der Amazon-Liste. Aber der Kurs bei Turbine-VÖs sinkt irgendwie kein bisschen.

144
Filme Allgemein / Antw:Neue/Alte Filme endlich auf Blu-ray/ in 4k
« am: 04. Februar 2024, 13:29:48 »
Den gibts von Turbine auf :bd: mittlerweile sogar im Amaray und nicht nur teuer Mediabook.

Ist nicht 4K, aber sollte doch reichen oder nicht?

Gemäss OFDb soll er sogar bei Paramount+ sein, aber ich finde nix…

145
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. Februar 2024, 10:30:50 »
:D

146
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Februar 2024, 22:28:11 »
Somit wie ich, nur nicht so elaboriert! :lol:

147
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Februar 2024, 18:40:11 »
Von Teil 1 habe ich vor der Erstsichtung viel erwartet und wurde enttäuscht. Damals war der indiziert oder sogar beschlagnahmt und ich habe extra die US DVD geholt. Wenn man aber weiss, was man kriegt, isser völlig i.O.

Das Remake hingegen fand isch schon im Kino spitze. Kann den immer wieder schauen, klasse Horror-Terrorfilm.

Original Teil 2 habe ich nie gesehen. Remake 2 ist dann leider nicht der Rede wert… :/

148
PC, Konsolen & Games / Antw:Cyberpunk 2077 [CD-Projekt Red]
« am: 01. Februar 2024, 23:02:52 »
Hab die Komplettedition in der Blackfriday-Week geholt, will aber zuerst noch A Plague Tale 2 durchspielen. Dann kommt das hier.

Die Wertungen sind mittlerweile ja top, ich hoffe das wird was für mich und nicht zu RPG-lastig…

149
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 31. Januar 2024, 22:02:18 »
Wieder ein paar Asia Upgrades, dieses Mal bei 88-Films:

Twin Dragons :bd: Deluxe CE
Battle Creek Brawl :bd: Deluxe CE
Magic Crystal :bd:
Magic Cop :bd:
Taxi Hunter :bd:
Last Hero of China :bd:
Inspector wears Skirts :bd:

150
Neuigkeiten / Antw:The Ministriy of ungentlemanly Warfare
« am: 31. Januar 2024, 15:07:16 »
Immer dabei bei Ritchie! :biggrin:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 812