Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 747 748 749 750 751 752 753 ... 812
18726
Smalltalk / Bei ebay auf die Schnauze gefallen
« am: 17. Juli 2004, 12:35:14 »
Also wenn er die letzten Samstag und Mittwoch abgeschickt hat, würde ich mindestens noch bis Mittwoch warten!

Private Post ist zum kotzen langsam in der Schweiz!! Das geht 'ne Woche mindestens! :evil:

18727
Neuigkeiten / Aarrghh...TCM-DVD defekt!!
« am: 17. Juli 2004, 01:02:11 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sing-Lung"
Am Sonntag dann die Idee: Schreibst doch dem Marcus Popescu im Inside ne PM und prompt war die Antwort inner Mailbox: Solle doch bitte die DVD nicht im Laden umtauschen. Direkt an Legend senden, Ersatzlieferung kommt! Und fertich :-P


Popescu ist wohl einer der (leider) wenigen, bei denen Nähe zum "Kunden" und Service bzw. Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird.


Du sagst es! Marcus ist der kompetenteste und freundlichste Typ in diesem Gebiet! Auch als die ganze Versus-Geschichte lief, der weiss eben wie's geht, der versteht sein Handwerk und sorgt dafür, dass für sein doch kleines Label auch die Kundschaft da ist, und bleibt!!

Legend zählt auch so zu meinen 5 Lieblingslabel! 8)

18728
Webseiten / Meine Homepage, naja...
« am: 17. Juli 2004, 00:58:07 »
nicht ganz! ;)

www.postfueralle.ch

Ich arbeite ja seit Mai für 'ne Gewerkschaft und die hat eine Initiative am Start, über welche dann am 26.9.04 die CH-Bevölkerung abstimmen wird.

Im grossen und ganzen setzen wir uns dafür ein, dass die CH-Post ca. 1000 Poststellen offen lässt. Die Post will nämlich in kleineren Ortschaften Poststellen schliessen und Haus-Service anbieten! 8O Dadurch gingen hunderte von Arbeitsplätzen verloren. Das zur Initiative.

Nun zum Grund dieses Threads:

Ich wurde im Mai angestellt um eben für dies Initiative zu arbeiten und in mein Arbeitsgebiet zählt auch die Führung der eigens dafür eingerichteten Homepage. Schaut euch doch mal die Homepage an und teilt mir eure Meinung mit, Anregungen sind willkommen!

Kritik, positive sowie negative, ist erwünscht!

@Hellseeker: Ich hoffe du wirst am 26.9.04 für JA stimmen!! :twisted:  :lol:

18729
Spamthreads / Pic Wars
« am: 17. Juli 2004, 00:49:50 »
Und der hier macht dann den ollen Smith platt


18730
Neuigkeiten / Aarrghh...TCM-DVD defekt!!
« am: 17. Juli 2004, 00:46:04 »
Hab bei meiner Lethal Weapon sowas (noch) nicht feststellen können und den T1-Scheiben gehts auch noch prächtig!

Allerdings hab ich meine Sammlung schon länger nicht mehr gecheckt, aber m.W. sind eigentlich auch sehr wenige meiner Schätze in Gefahr...

Jedoch: Hab mir letzte Woche die Alone-Scheibe von Legend geholt und dann brav anschauen wollen, ging alles ganz flott, Layerwechsel kein Problem. Bis zur 83 Minute, das Bild fing an zu ruckeln, Klötzchenbildung bis zum Stillstand. Mal vorgespult, nix besser. Player geöffnet, neu geladen, zu Kapitel gewählt: selbes Ergebnis. Also Player wieder auf, DVD begutachten...

 8O schreck 8O an einer Stelle, ganz aussen am Rand der Spielfläche zwei weisse, bisschen klebrige Stellen. Ich probiert trocken abzuwischen, keine Chance! Nass, keine Chance. Naja, shit happens, also umtauschen. War Samstag, 17.00 Uhr, Läden zu, dann eben Montag.

Am Sonntag dann die Idee: Schreibst doch dem Marcus Popescu im Inside ne PM und prompt war die Antwort inner Mailbox: Solle doch bitte die DVD nicht im Laden umtauschen. Direkt an Legend senden, Ersatzlieferung kommt! Und fertich :-P

Meine Erfahrung mit defekten DVDs ;)

18731
Smalltalk / Pic Raten
« am: 16. Juli 2004, 10:05:33 »
Zitat von: "Necronomicon"
Da hast du ja ein Bild gebracht  :twisted:


Ist ja nicht das erste mal, dass es länger dauert, aber so viele Versuche waren wohl seltener... :twisted:  :D

Zitat von: "Necronomicon"
Jeepers Creepers 2 vielleicht ?


Nee, auch nicht! :-P

18732
Musik / Wie heisst das Lied?
« am: 16. Juli 2004, 09:23:29 »
Weiss ja auch nicht, warum RTL ausgerechnet dieses Lied eingespielt hatte!

Und ich und singen?!? hier meine Band:

und hier ich:

18733
Smalltalk / Pic Raten
« am: 16. Juli 2004, 09:18:57 »
Zitat von: "Necronomicon"
Pff, neuer...

Wrong Turn ?  neeee  :)


Auch nicht, kommt aber näher... :D

18734
Smalltalk / Pic Raten
« am: 16. Juli 2004, 08:39:27 »
Nöö, auch nicht.

Ist neuer! :D

18735
Musik / Wie heisst das Lied?
« am: 15. Juli 2004, 21:11:48 »
So, mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich habs nun rausgefunden! Könnte mich schlagen dafür, dass ich das nicht kannte...

Es war LIVE AND LET DIE von GUNS 'N ROSES  :roll:  :roll:

18736
Spamthreads / Pic Wars
« am: 15. Juli 2004, 21:00:10 »
Der löscht das dann:


18737
Spamthreads / Pic Wars
« am: 15. Juli 2004, 20:03:41 »
Dann droh ihm...



... durch sein Ehe-Weib :twisted:

18738
Spamthreads / Pic Wars
« am: 15. Juli 2004, 19:52:01 »
Und diese nette Dame hier, wird die Gurke vernichten: :lol:



 :twisted:  :-P  ;)

18739
Spamthreads / Pic Wars
« am: 15. Juli 2004, 19:02:45 »
Hehe, das wird dein Hamster nicht überleben!! :twisted:  :twisted:


[/img]

18740
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Juli 2004, 16:47:20 »
Zitat von: "Aquifel"
Zitat von: "Hellseeker"
- Dawn of the Dead (Collectors Edition, 4er-Set von AB)


Original oder Remake?? Wenn´es das Original ist, dann raste ich langsam aus. Wieviele DVDs von dem Film will Anchor Bay noch rausbringen? Können die nbicht gleich eine anständige Version machen?


Guck doch mal ins Neuigkeiten-Forum hier! ;)

Das Set wird dich platt-hauen! :D  8)

18741
Spamthreads / Pic Wars
« am: 15. Juli 2004, 16:36:50 »
Und mit so 'nem Ding hol ich die Sonne runter:


18742
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Juli 2004, 16:23:24 »
Zitat von: "Criena"
Der bunte Hund von Baskerville ;-)


*rofl* nicht wirklich  ;)

18743
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Juli 2004, 15:10:38 »
Nöö, auch nicht!

Nen Tipp...hmm... der Film ist recht blutig... ;)

Ist bekannt wie ein bunter Hund! :twisted:

18744
Smalltalk / Hellseeker war bei der Rekrutierung
« am: 15. Juli 2004, 15:07:40 »
Uiuiui, das Niveau sinkt gewaltig!! :D

Natürlich heisst der EKG nicht wirklich EKG, wird einfach von den Gemusterten so genannt! :lol:

Das mit dem Militär-Ersatz ist hart, aber irgendwie muss man jene, die sich davor drücken, gestraft werden. Warum allerdings nicht-taugliche auch zahlen...?!? :?

18745
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Juli 2004, 14:06:33 »
Nöö, auch nicht! Sterben kommt zwar vor, aber Sex nicht! ;)  :-P

18746
Smalltalk / Hellseeker war bei der Rekrutierung
« am: 15. Juli 2004, 12:59:12 »
Zitat von: "Conflict"
bei den tests wurde auch rausgefunden das ich überdurchschnittlich intelligent bin, deshalb hab ich auch verweigert.

geht das bei euch auch das man verweigert und dafür etwas soziales macht?


Ist auch möglich ja! Nur nicht so einfach! Mann muss Gesuch schreiben, dann an ein Expertengespräch gehen und dann wird entschieden. Viele Gesuche werden schon vor dem Expertengespräch abgeschmettert!

Falls man dann doch durchkommt, winkt der Zivildienst, 1,5 mal länger als der Militärdienst! Wenn man allerdings als Militär-unfähig rekrutiert wird, kann man nicht mehr Zivildienst machen. Nur noch Zivilschutz plus man muss Militär-Ersatz blechen! Höhe je nach Einkommen.

18747
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Juli 2004, 12:55:06 »
Nö, auch nicht!

Kommt aber vom Jahrgang her in die Nähe! :-P

18748
Filme Allgemein / Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 15. Juli 2004, 11:56:45 »
Also www.sendit.co.uk hiess früher www.blackstar.co.uk ! Bei Blackstar hatte ich vor ca. 4 Jahren noch häufig Tapes gekauft, sind in Ordnung!!

Aber betreffend Opera: Würde dir auch die LE von Anchor Bay empfehlen, hat ja noch den OST dabei! Betreffend den Cover-Pics: Beide Cover von Bloody sind die Cover der normalen Disc! Das von dir verlinkte entspricht der LE mit OST!

18749
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Juli 2004, 11:49:47 »
Nee, beide falsch! :twisted:  :lol:

18750
Asiatische Filme / Review: Raped By An Angel
« am: 15. Juli 2004, 11:36:10 »
Zitat
Ob dat ne Klausel im Vertrag war? :roll:  :cry:  ;)

So viel ich weiss, war da so was ja! Von der hats nie Nackedei-Szenen gegeben und wird ja wahrscheinlich auch nie mehr geben, hat sich ja schon ein Weilchen zurückgezogen... :cry:

Seiten: 1 ... 747 748 749 750 751 752 753 ... 812