Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 754
51
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 29. September 2021, 20:19:35 »
Der Junge heisst Atreus ohne r vor dem t. ;)

Aber ja, habe ich auch so gelesen. Ägyptische Mythologie geht klar, wie auch die griechische! ;) zur Not kann man die römische auch noch mit einbeziehen. :biggrin:

52
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War - PS4 only
« am: 29. September 2021, 20:17:04 »
Fie Valkyren waren echt etwas vom Heftigsten was mir bislang in Games begegnet ist. Aber ich kenne die SoulsBorne reihe nicht…

Jedenfalls  gibt es einige, die ihr mit Glück und Können schlagen könnt. Aber ca. die Hälfte empfehle ich erst nach vollständiger Aufrüstung mit entsprechenden Perks und Runen usw.

Aber das Gefühl am Schluss, die Queen besiegt zu haben, ist pfantastisch! :biggrin:

53
Serien / Antw:Stranger Things - Back to the 80s
« am: 29. September 2021, 20:13:49 »
Dachte auch, sollte Ende Oktober kommen wie immer?!

54
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 29. September 2021, 20:12:43 »
Leute ich will reviews lesen von euch.
Lieg hier im Daybed am Meer und lese die Spoiler da ich den Film frÜhstens Mitte Oktober sehen kann.
Alter was geht ab 😵
Fass es nicht! Tenor - würdiger Abschluß.

Echt? Ich lese bis anhin eher negatives als positives! Zu lang, zu viele Füllmomente, keine Überraschungen, Craig hätter auch nach dem letzten Teil schon aufhören können etc.

Alles nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich extreeeeem überragendes.

Nichts desto trotz, ich bin am Montag im IMAX.

55
Serien / Antw:Ozark [Netflix]
« am: 29. September 2021, 12:27:27 »
Geil, ich freue mich!

56
Serien / Antw:Godless
« am: 28. September 2021, 11:49:23 »
oha, da hatte ich damals nix geschrieben?! :confused:

Ich fands gut, nicht gleich so wie Gunther, aber gut. Ist aber jetzt zu lange her um da noch gross mehr dazu schreiben zu können! :/

57
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. September 2021, 22:13:49 »
Teil eins ist der beste Western ever  ;) :thumb:

Zweitsichtung läuft gerade als Vorbereitung auf die Fortsetzungen. ;)

Er ist extrem stark, aber halt eher Mini-Serie als Film. Ob er der beste ist, kann und will ich nicht sagen. Aber Top 5 definitiv! :thumb:

Zwei glorreiche Halunken und die glorreichen 7 sind genau so weit vorne. Oder unterscheidest Du zwischen Western und Italo-Western? Können gerne auch mal wieder den Western-Thread reanimieren! :love:

58
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. September 2021, 17:08:22 »
Bockstarke Auswahl Phil, besonders die beiden Western  :thumb:

Joa wurde mal Zeit für die Fortsetzungen! Teil 1 ist MEGA!

59
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. September 2021, 09:42:59 »
Mal bisschen die Amazon-Merkliste geleert:

Lord of War :4k: Mediabook
Moby Dick :bd: Mediabook
Holocaust :bd: Mediabook
Memoir of a Murderer :bd: Mediabook
Dollar Trilogie :bd: Mediabook
Wildes Land - Return to Lonesome Dove :bd:
Wildes Land -Streets of Laredo :bd:
Ein einfacher Plan :bd:
Dragged across Concrete :bd:

60
Warrior ist echt cool. Muss mal wieder nen Monat sky lösen um die 2. Staffel zu schauen…

61
Neuigkeiten / Antw:Free Guy
« am: 23. September 2021, 22:50:45 »
Leider mangels O-Ton nicht im Kino geschaut. Werde ich aber definitiv nachholen!

62
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 23. September 2021, 13:00:26 »
Am Montag auch im Kino gewesen und obwohl ich wusste, dass Villeneuve hier eigentlich nur den ersten Teil vom Buch verfilmt hat, war ich trotzdem überrascht, bei der Titeleinblung "Part One" zu lesen! Nicht dass mich das stört, aber es wird sonst nirgends so deutlich erwähnt! In keinem Titel, auf keinem Plakat und in keinem Trailer. Ich hoffe, das hat keine negativen Konsequenzen... jedenfalls läuft er scheinbar ziemlich gut.

Ich habe mir am Sonntag vorher noch zum ersten Mal Lynch's Version angeschaut und das war typisch Lynch. :lol: Der Film ist echt schlecht gealtert, aber hat schon einiges zu bieten. Ich werde ihn sicherlich nochmals schauen sobald die Koch-VÖ draussen ist.

Villeneuve's Version ist hingegen wie erwartet. Er ist neben Nolan für mich wohl der letzte "Magier" unter den Regisseuren. Er schafft es auch hier mit Bildern, Tönen, Musik oder Gesprächen den Zauber, welchen Filme Anfangs vom 20 Jahrhundert noch verbreiten vermochten, einzufangen. Er lässt der Geschichte Zeit, kein Schnittgewitter, trotz Sci-Fi kein CGI-Overkill. Alles fügt sich homogen zusammen. Dazu der Score von Hans Zimmer, den ich ihm ohne es zu wissen, wohl nicht zugeschrieben hätte! Es passt alles gut, was er hier komponiert hat. Aber für mich ein eher untypischer Zimmer-Score.

Die 155 Minuten waren nie langweilig. Lynch hat sich zu Beginn des Filmes auch Zeit gelassen, das 3. Drittel hat er dann aber eher runtergerissen, was nicht zum Rest des Filmes passt. Oder vielleicht ist der TV-Cut besser ausgewogen, weiss ich noch nicht. Hier wird die Pace beibehalten und für mich wars definitiv nicht zu langsam erzählt. Wenn alle Regisseure solch umfangreichen Stories auch solche Zeit zum Entfalten gönnen würden, hätten wir massig Epen wie in den 50ern. Aber dafür auch wieder märchenhafte Erlebnisse! :love:

Meine Erwartungen waren so hoch, das konnte wohl niemand erreichen. :lol: Aber Dune kommt nahe ran. Weil es eben "nur" der erste Teil war, gebe ich auch noch ein endgültiges Fazit ab und vorerst mal die :9: Die Benotung könnte nach Teil 2 noch ändern.

63
Neuigkeiten / Antw:Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings [MCU]
« am: 23. September 2021, 12:46:40 »
Ist tatsächlich ein etwas anderer Marvel-Film. Die Martial Arts Story gefällt und ist erfrischend. Schön Tony Leung Chiu-wai in einer US-Produktion zu sehen! :thumb:

Ich kannte die Figur gar nicht. War dann aber doch nicht so erfrischend wie damals die Guardians oder Ant-Man.

Das CGI-Gewitter im Schlusskampf war gerade noch ok, geht aber eher in Richtung der DC-Desaster aus Wonder Woman oder BvS anstatt die Avengers-Teile…

Die Rolle von Awkwafina ergibt sich mir kein bisschen! :roll: Sidekicks sind ja wirklich häufig gewinnbringend und witzig. Aber die Figur hier nervt von A bis Z! Das fängt bei der Stimme an, geht über deren Texte so weiter und endet an mangelnder Glaubwürdigkeit! Und nein, es liegt nicht daran, dass es eine Frau ist! Es ist wie damals bei Transformers 2 oder Pacific Rim mit den Dummschwätzern.

Shang-Chi selbst finde ich cool und würde mich freuen wenn in zukünftigen Marve-Filmen für ihn auch entsprechende Martial Arts Gegner gecastet würden. Und einige mehr oder weniger Cameos war sehr witzig! :lol: das schafft Marvel immer wieder! ;)

:6.5: bis :7:

64
Serien / Antw:The Outsider
« am: 17. September 2021, 16:22:13 »
Schauen will ich die auch noch. Aber Erwartungen sind gesunken. The Mist war nicht so schlecht wie sie überall gemacht wird, aber halt auch nicht mehr.

65
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: 17. September 2021, 16:14:49 »
OK, der OST läuft auch bei mir öfter als der Film! ;)

66
Serien / Antw:The Outsider
« am: 17. September 2021, 14:41:24 »
Fand ich tatsächlicht nicht übel! :)

Kenne das Buch nicht. Serie war aber durchgehend spannend und gut besetzt. Kein Meisterwerk zwar und wenn man bedenkt, was hier mit dem Stoff gemacht wurde, ärgere ich mich umso mehr, hat man das mit Es nicht auch gemacht. Auf der anderen Seite ging The Stand oder The Mist auch in die Hosen…

67
Was habt ihr denn erwartet bei der Prämisse? :lol:

Bin auch nicht grade begeistert, habe aber auch nicht mehr erwartet als das hier.

68
Neuigkeiten / Antw:West Side Story-von Steven Spielberg
« am: 17. September 2021, 14:29:57 »
Puh, wohl auch eher nix für mich! Die Ausstattung sieht zwar top aus und spielt wohl gekonnt damit. Aber Musical ist einfach nicht meins. :/ der einzige Musikfilm im Regals ist Strassen in Flammen! :p

69
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 17. September 2021, 14:27:22 »
Die Bücher überdauern 16‘000 Jahre. ;)

Aufgrund der Bewertungen hoffe ich mal, dass die Leute dies besser schnallen als bei BR2046 und somit mindestens die zweite Hälfte vom ersten Buch doch noch kommt.

70
Neuigkeiten / Antw:Dune: Neue Adaption für die große Leinwand
« am: 16. September 2021, 17:20:38 »
Ich sitze am Montag im IMAX und meine Erwartungen sind so hoch, das ist nicht mehr feierlich :lol:

Freue mich mehr als auf den neuen Bond… ;)

71
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 15. September 2021, 21:07:32 »
Zu viel Jackass geschaut! :lol:

Im Vergleich zu dr Rap-Braut find ich das schon wieder geil! :p

72
Neuigkeiten / Antw:Salem's Lot - Remake (Gary Dauberman)
« am: 14. September 2021, 19:33:23 »
79er ist ganz ok. Buch kenn ich noch nicht. Das Lowe-Remake muss ich mal einlegen, noch nicht gesehen.

Generell schaue ich mittlerweile jede King-Verfilmung wobei natürlich einige nicht viel liefern. ;)

73
McKay liefert praktisch immer und Cast rockt trotz Blanchett und Close. Pflicht für mich!

74
Neuigkeiten / Antw:Tommyknockers - Remake
« am: 14. September 2021, 19:25:48 »
Buch kenne ich auch nicht. Film bin ich mir nicht sicher ob ich den nicht irgendwann mal gesehen habe. Aber wirklich erinnern könnte ich mich daran nicht.

75
Serien / Antw:Sons of Anarchy
« am: 13. September 2021, 19:35:44 »
Oh ja all die Knalltypen! :lol: da geht no einiges!!

Mich hat eigentlich nur Peggy Bundy irgendwann genervt. Der Rest geht klar über 7. Staffeln inkl. dem Finale.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 754