Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 754
76
Serien / Antw:Hawkeye [MCU]
« am: 13. September 2021, 19:33:42 »
Ich finds geil! :D Renner einfach umtrasympathisch wie immer.

Cast rockt sowieso! Neben Steinfeld noch Vera Farmiga, Florence Pugh, Zach McClarnon, Tony Dalton und Brian d‘Arcy James. Auch wenn ihr die Namen nicht kennt, die Gesichter werdet ihr kennen. ;)

Die Kids sind hier schon gross, was wohl mit Frau Barton passiert ist? :/ hätte Linda Cardellini gerne wieder gesehen.

77
PC, Konsolen & Games / Antw:Alan Wake - Neues von den Max P. Machern
« am: 10. September 2021, 22:45:34 »
Joa dann kommt das PS5 Remake wohl ins Haus. Hat man das damals nicht auch mit Max Paybe verglichen?!

78
PC, Konsolen & Games / Antw:Forspoken (ehem. Project Athia)
« am: 10. September 2021, 22:41:58 »
Sieht Top-Notch aus. Aber bin noch nicht sicher, ob das was für mich wird. :/

79
PC, Konsolen & Games / Antw:God of War: Ragnarök
« am: 10. September 2021, 22:40:52 »
Freue mich auch, aber da gabs doch schon ein Thread oder nicht!?

80
PC, Konsolen & Games / Antw:Marvel's Wolverine
« am: 10. September 2021, 22:39:34 »
Spider-Man 2 war schon eine geile Ankündigung. Aber wenn Wolverine mit demselben Aufwand in Szene gesetzt wird wie Spider-Man, kann es nur geil werden! :love: ich fand ja schon das PS3 Wolverine Top! :cool:

81
PC, Konsolen & Games / Antw:Marvel's Spider-Man 2
« am: 10. September 2021, 22:37:53 »
Man erfährt nicht wirklich was zum Gameplay, höchstens was über einen Gegner. ;)

Teil 1 war genial! 2 kann fast nicht verlieren, ich freue mich :!:

82
Mit was kann man denn dieses RPG ausserhalb des Star Wars Universum vergleichen?

War ja nie der grosse RPG Fan. Witcher oder die Souls Reihe war mir immer too much, Fallout 4 oder die AC Teile waren gerade noch genug RPG-Elemente. :p

83
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 10. September 2021, 22:25:16 »
Ich bin damals schon nicht auf den Hype-Train aufgesprungen und werde es auch jetzt durch Neo Wick nicht. ;)

Habe allerdings nach Teil 2 im Kino, Teil 3 bislang nicht gesehen…

84
Neuigkeiten / Antw:Belfast
« am: 10. September 2021, 22:23:29 »
Nix aufgeregtes, aber würde ich mir gerne anschauen! :thumb:

85
Neuigkeiten / Antw:Die Sopranos Prequel: The Many Saints of Newark
« am: 10. September 2021, 22:22:56 »
Müsste endlich mal ab Mitte Staffel 3 weiterschauen!  :D

86
Colonial Marines war grad noch ok für einmal. Aber das Aliens-Thema gefällt, hier wär ich dabei. Aber wollt ihr dafür echt 40€ raushauen? :/

87
Serien / Antw:Mayor of Kingstown
« am: 06. September 2021, 21:00:00 »
Wow, ich hoffe das läuft dann hier auch irgendwo vernünftig nicht so wie Yellowstone! :roll:

88
Der Baader Meinhof Komplex          :dvd:

Die filmische Aufarbeitung des deutschen Herbst wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt, in Anbetracht der Tatsache wie vielschichtig und tiefgreifend die RAF und ihre Hauptmitglieder miteinander verbunden waren. Dazu eine absolut starke Besetzung, selbst in den eher kleineren Rollen. Einiges kommt natürlich zu kurz (weswegen ich immer noch scharf bin auf die Langfassung, aber die ist ja kaum noch zu ergattern!) , gerade die Geschehnisse in Stammheim werden ein wenig zu schnell runtergespult. Aber klar, es soll ein Kinofilm sein, und andere hätten dies dann vielleicht als Längen wahrgenommen.
Immer noch ein starker Film!                   :8.5:

Langfassung momentan €6.45 bei Medimops via Amazon. ;)

89
Filme Allgemein / Antw:Atemlos vor Angst (Sorcerer)
« am: 02. September 2021, 23:16:52 »
Aber selbst im Ausland ist der scheinbar auch nicht für einen vernünftigen Preis auf :bd: zu bekommen. Schade.

Zumindest in UK bei Zavvi oder Amazon ist die BD für unter 10£ zu haben!

Ich bereue den Kauf nicht, höchstens dass ich solange damit gewartet habe!!

Spitzen-Film! Ok der Beginn zieht sich ein wenig, aber sobal die LKWs auftauchen ist echt was am Start. Krass wie die Atmo mit so wenig so heftig rüberkommt. Dass der damals im Kino gegen Star Wars den Kürzeren zog, ist ja nachvollziehbar. Aber bei den heutigen Benotungen ist schon verwunderlich, dass da noch immer kein dt. Label angebissen hat!

Der Film wär wohl noch bekannter, wenn damals Steve McQueen nicht abgesprungen wäre. Der hätte gut gepasst als Scanlon.

90
Neuigkeiten / Antw:The Card Counter
« am: 01. September 2021, 23:49:25 »
Kinogang! :cool:

91
Neuigkeiten / Antw:Old Henry
« am: 01. September 2021, 23:46:29 »
I like! :thumb:

92
Endlich mal das Remaster von Resident Evil 3 geklickt, kenne ich ja noch nicht wie ich auch Teil 2 erst als 0S4-Remake kennenlernte! :redface:

Teil 2 war spitze und 8 habe ich ja auch mehrmals durchgespielt, auf das Resi-Feeling freue ich mich jetzt schon.

Dazu Farcry 6 und Dying Light 2 vorbestellt. DL2 sogar in der Deluxe inkl. kommender DLCs.

93
Neuigkeiten / Antw:The power of the Dog
« am: 26. August 2021, 22:59:39 »
Wirlich senr nichts-sagend. Aber Cast geht klar und Western ebenso.

94
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. August 2021, 19:44:58 »
Eigentlich wollte ich nur endlich den letzten „grossen“ Argento in der Sammlung haben. Damit das aber auch rentiert wegen Porto, weng was mitbestellt:

The Cat ‘o Nine Tails :4k:
The Sorcerer :bd:
Maniac Cop :bd:
Two Evil Eyes :bd:

95
Neuigkeiten / Antw:Spider-Man 3: No Way Home [MCU]
« am: 24. August 2021, 19:45:24 »
Ist ja auch ein Kinofilm… :roll:

96
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 23. August 2021, 20:20:19 »
Habs auch gepackt aber Howell auch nur gekannt weil ich den Film erst grad zum ersten Mal sah.

97
Hmm habe Zwei Missionare nicht SO gut in Erinnerung und auch die BD-Quali nicht. Muss wohl mal wieder in den Player.

98
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 20. August 2021, 23:03:52 »
Die Brut :bd: Mediabook (dia alten Cronenberg langsam komplettieren, fehlt noch Shivers…)
Pedicab Driver :dvd: (von Picture Lake DE, keine Ahnung ob Stiefelbein, aber da musste einfach langsam eine VHS-Upgrad her :!: )

99
Free Guy :kino:
Gutes Popcorn Kino. Der richtet sich eher an eine junge Zielgruppe und ist hier und da ein bisschen kitschig. Aber über 2 Stunden lang wurde ich gut unterhalten und Ryan Reynolds spielt wieder einmal seine übliche Type Cast Rolle. Aber genau das will man ja auch von ihm sehen. Im Grunde ist der Film der bessere Ready Player One mit einer großen Portion Truman Show. Ein wirklich ordentliches Feelgood Movie.
:7:

Will ich auch noch sehen. Aber wegen Jodie Comer zwingend auf englisch. Deshalb kein Kinobesuch!
Muss man diese Frau, von der ich noch nie gehört habe  :lol: , in der OF hören?

Hat die Hauptrolle in Killing Eve und kommt aus Liverpool. Und wie man weiss, stehe ich tierisch aufs britische Englisch! :D

100
PC, Konsolen & Games / Antw:Witcher 4
« am: 20. August 2021, 20:42:29 »
Da ich leider mit Wild Hunt als einer der ganz wenigen auf dieser Welt, auch nach mehreren Stunden nicht warm wurde, wieder verkauft. Deshalb wird auch Teil 4 ohne mich stattfinden.

Aber da ich ja sowieso kein RPG-Fan bin, hats mich auch nicht überrascht.😉

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 754