Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Thomas Covenant

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 45
76
Neuigkeiten / One Ranger
« am: 07. April 2023, 08:54:02 »
Thomas Jane in einer coolen Rolle als Texas Ranger, Erinnert mich an den Nick Nolte Film von Walter Hill und die TV Serie Mcloud.
Gefällt mir !


77
Neuigkeiten / Blue Beetle
« am: 03. April 2023, 21:00:06 »
Der nächste DC Held aus der dritten Reihe ist am Start.
Mal wieder mit super gelacktem Teenie Cast.


78
Serien / Unicorn-Warriors Eternal (Genndy Tartakovsky)
« am: 30. März 2023, 20:35:33 »
Genndys neue Serie um ewige Krieger die es in die Körper von Jugendlichen verschlägt ohne Erinnerung an ihr voriges Leben.
Sieht nicht so aus als könnte das Primal toppen, aber wer weiß. Tartakovsky ist ein Magier.


79
Dokumentationen / 100 Foot Wave
« am: 29. März 2023, 08:22:30 »
Hammer Doku-ich denke die Bilder sprechen für sich.


80
Serien / Drops of God
« am: 17. März 2023, 11:25:48 »
Drops of God ist eine Serie beruhend auf einer sehr erfolgreichen Mangaserie(44 Bände).
Der Manga richtet sich an ein erwachsenes Publikum, ist ralistisch gezeichnet und nicht lustig.
Es geht um die besten Weine der Welt und einen Battle der besten Zungen im Winebusiness. Das tolle am Manga ist, dass man unglaublich viel über Wein, Rebsorten und Weinmachen lernt, und das auf sehr unterhaltsame Weise. Ich kauf mir immer mal ein paar Bände für den Kindle im Sale.
Apple bringt im Juni eine Realverfilmung-mega-und wieder der Beweis das Apple derzeit ein neues HBO wird.

Hier mal ein paar Bilder zum Manga

https://www.google.de/search?client=safari&hl=de-de&q=Drops+of+God+bilder&tbm=isch&source=univ&fir=wTCKkYdrdne7vM%252C1ecsQIVJL1pStM%252C_%253BBCr2sZmPT_kl7M%252Cf-V6idUjVK-F4M%252C_%253BYNlqvvr2j39-7M%252CivKzGsSIn7hj2M%252C_%253BGYppPwIuB550BM%252Cwj5zWppjCNAi1M%252C_%253BzOlOtYHT4hHgnM%252ChazdonSWCxkmgM%252C_%253BYMAuYJa9mjlDJM%252CivKzGsSIn7hj2M%252C_%253BP9wLOOc5exGpzM%252C114c5-tCfA5d9M%252C_%253BGN-WI5MLpja6wM%252CfGlT8_t24RE0_M%252C_%253BIszKSuyUGM0d3M%252CDBXS4qXI1KOunM%252C_%253BqaR6X9FKCJULJM%252CURgHiiYsaFAZ7M%252C_&usg=AI4_-kSAylH_c2h-HlPutONa2El_JZmp7w&sa=X&ved=2ahUKEwiOwKWP4OL9AhVM66QKHXDlA9MQ7Al6BAgTEEE&biw=1109&bih=948&dpr=2

https://www.serienjunkies.de/news/drops-god-mehrsprachige-mangaverfilmung-juni-117592.html

81
Serien / Beef
« am: 17. März 2023, 09:19:40 »
Das sieht nach genau meiner Serie aus. Find ich ein klasse Thema.
Wutbewältigung  :lol:


82
Serien / Mrs.Davis
« am: 14. März 2023, 22:31:37 »
Lindelof ist nach dem genialen Leftovers mit einer achteiligen TV-Serie zurück.
Betty Gilpin !! Als Nonne auf der Suche nach dem heiligen Gral im Widerstreit mit einer K.I.
WtF, der Trailer ist mega weird.
Startet im April…..irgendwo.


83
Serien / Hunger
« am: 11. März 2023, 07:25:35 »
Nach the Bear, die zweite Serie zum Thema Krieg in der Küche.
Bin gespannt ! Sieht stark aus.


84
Neuigkeiten / Teenage Mutant Ninja Turtles:Mutant Mayhem
« am: 08. März 2023, 20:12:07 »
Seth Rogan bringt einen neuen Turtle Film im Cartoon Style.
Und der sieht ganz nett aus, der Stil meine Ich.


85
Asiatische Filme / Martin
« am: 27. Februar 2023, 07:05:20 »
Yoh Maddin is coming.
Hab keine Hoffnung mehr für Indien.
Ein Stakkato-Zeitlupen-Fast Forward Gewitter.
 :lol:


86
Serien / Christian
« am: 02. Februar 2023, 13:15:02 »
Christian ist ein Handlanger für einen Mafiaboss. Ein Loser der um mehr Geld bei seinem Paten betteln muss. Eines Tages entwickelt er Stigmata und kann Jesus gleiche Heilungen vollbringen. Der Vatikan wird aufmerksam….

Yepp die Italiener wieder. Nach dem bockstarken Gomorrha ist das genau mein Ding.


87
Serien / Slow Horses - Ein Fall für Jackson Lamb
« am: 23. Januar 2023, 19:54:47 »
Season 1   :9:

Ich war ja schon gespannt wie die Serie nach Lektüre des Romans sein wird und wurde nicht enttäuscht. Es gibt ein paar typische TV-Anpassungen im Plot, doch das passt alles.
Viel mehr stand die Frage im Raum wie die Figur Jackson Lamb rüberkommt.
Im Buch - fett,verschwitzt,ungepflegt,trinkend und kettenrauchend. Dazu kommen die Attribute ätzend,dauerbeleidigend und flatulierend. Sowie brillianter Denker und Stratege.
Also wahrlich ein Menschenfeind.

Dabei fällt einem im ersten Moment nicht unbedingt Gary Oldman ein. Doch die Wahl war mehr wie gelungen. Wenn auch nicht ganz so fett wie im Roman sieht er auch hier wie ein wandelnder Müllhaufen aus. Oldmans Talent spielt ihm hier in die Karten. Schauspielerisch kann er hier eine Sau durch Dorf treiben, was er auch tut. Seid Fitz hat wohl keine britische TV Figur mehr so auf die Kacke gehauen.

Es gibt eine Szene, die ist so hilarious da hats mich weggehauen.
(click to show/hide)
.
Und das alles bierernst.

Aber ausser mega Schoten ist das Dingens clever,rasant und very britisch.
Ein weitere Perle kriminalistischer Kunst von der Insel.

Unbedingt OT schauen. Die deutsche Stimme von Oldman ist leider zu fistelig und die Bösartigkeiten klingen in englisch noch besser.

Läuft bei Apple+
Season 2 gibts auch schon und Season 3 wird derzeit gedreht.



88
Seit Jahren habe ich den Roman auf dem Radar. Martin Compart, die Institution was Crime Fiction betrifft sprach von einer Offenbarung und ja er hat nicht zu tief gestapelt.
Die Slough House Reihe umfasst mittlerweile 7 Romane.

Jackson Lamb, dieser Name wird wohl immer bekannter werden.
Lamb ist ein gefallener Spion des MI 5. Einer der alten Garde, einer der noch im kalten Krieg im Felddienst unterwegs war. Ein Meisterspion,- und heute sitzt er im Slough House- dem Sumpfloch- eine Art Müllhalde für gescheiterte oder unfähige Spione.

Und Lamb ist ihr Boss. Verfettet und furzend sitzt er in dem runtergekommenen Gebäude und reisst seine Tage dort ab. Sein Team verachtet er- bekommen sie doch alle nur Wasserträgerjobs von der Zentrale derweil sie alle nur darauf hoffen begnadet zu werden.

Kaum eines der Teammitglieder weiß vom Anderen warum er im Slough House sitzt und schon gar nicht der Grosse Jackson Lamb. Doch als ein junger Pakistaner im TV mitten in London geköpft werden soll wird das Slough House mit reingezogen.
Die erste Feuerprobe für die gefallenen Spione und ihren ekelhaften Chef Lamb.

Das ist superber Stoff. Sehr spannend und clever aufgezogen. Und schwarzhumorig obendrein. Hab mir öfter mal auf die Schenkel geklopft vor Lachen. Lamb ist echt ein Kotzbrocken aber er hats immer noch drauf.

Die Buchreihe wurde mit fucking Gary Oldman als Lamb für Apple TV verfilmt. Derzeit laufen bisher 2 Staffeln. Das zieh ich mir sofort rein. Das könnte richtig geil sein. Die Kritiken sind schon mal sehr positiv.

89
Serien / Lockwood & Co
« am: 19. Januar 2023, 14:44:55 »
Die Young Adult Buchreihe von Jonathan Stroud wurde verfilmt.
Kommt schon Ende des Monats. Irgenwie hooked mich das-weil british?


90
Serien / Shrinking
« am: 18. Januar 2023, 21:30:14 »
Jason Segel in einer Comedy Apple TVSerie.
Spilet einen trauernden Psychiater der sich bei seinem alten Mentor-Harrison Ford- Hilfe holt.
Bin vorsichtig interessiert.


91
Serien / Django
« am: 18. Januar 2023, 10:23:59 »
Django bekommt eine TV Serie spendiert und Franco Nero ein Cameo.
Ich finde ja jeden Western erstmal begrüßenswert. Der hier in Rumänien gedreht sieht leider ein weng wie Karl May aus.
Aber schaun wir mal. Startet in Kürze auf Wow.


92
Serien / Fast wia im richtigen Leben
« am: 15. Januar 2023, 19:11:10 »
Dieses Juwel deutscher Dunkelsatire mit Gerhard Polt und Gisela Schneeberger läuft derzeit komplett in der ARD Mediathek.
Fremdschämfaktor 10 und oftmals schmerzhaft wahr.




93
Serien / God of War
« am: 16. Dezember 2022, 07:41:33 »

94
Neuigkeiten / 65
« am: 15. Dezember 2022, 07:39:08 »
Der Titel ist ein Suchmaschinenkiller  :D
Adam Driver notlandet mit seinem Raumschiff 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit.
SF-Hightech against Dinosaurs.Sam Raimi hat seine Finger im Spiel. Sieht ansprechend aus.


95
Neuigkeiten / Spider-Man:Across the Spider-Verse
« am: 13. Dezember 2022, 19:35:04 »
Der neue Trailer zum animierten Miles Morales Spider-Man
Kam ja hier im Forum sehr gut weg der erste Teil.



96
Neuigkeiten / Infinity Pool
« am: 10. Dezember 2022, 18:32:55 »
Cronenbergs Sohn kommt mit einem neuen Sicko um die Ecke.
Der hat seinen Nachwuchs gut erzogen
Sieht ziemlich krude aus das Ding. Erinnert irgendwie an die 120 Tage von Sodom.


97
Neuigkeiten / Die drei Musketiere-neuer monumentaler Zweiteiler.
« am: 07. Dezember 2022, 20:38:09 »
Cassel und Eva Green, count me in.
Sieht nach nem Mega Kostümschinken aus.


98
Serien / Gen V - The Boys Spin Off
« am: 04. Dezember 2022, 10:18:44 »
Da das ja nicht auf einer Vorlage beruht bin ich mal gespannt.
Ne grosse Sauerei scheints auf jeden Fall zu werden.
Spielt auf einem Superhelden College.


99
Neuigkeiten / Transformers:Rise of the Beasts
« am: 02. Dezember 2022, 09:16:41 »
Ich mag die Filme ja wegen der geilen CGI und der Zerstörungswut.
Und hier gibts jetzt Tiertransen  :biggrin:


100
Serien / 1923
« am: 29. November 2022, 08:18:25 »
Der nächste Ableger der Yellowstonesaga um die Duttons.


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 45