Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1429
126
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 19. September 2023, 15:44:10 »
Schönen Urlaub, Gunther!  :) :thumb:

127
Neuigkeiten / Antw:65
« am: 18. September 2023, 21:51:47 »
Ich möchte ihn jetzt nicht schlechter machen, als er ist. Ich glaube „solide“ trifft es für mich ganz gut.

128
Neuigkeiten / Antw:65
« am: 18. September 2023, 14:50:24 »
Da liegen wir nahe beieinander, Ash. Meine Tendenz geht auch eher Richtung 5,5 als Richtung 6,5…

129
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead Rise
« am: 16. September 2023, 22:23:21 »
Ist der bei uns eigentlich uncut oder muss man da wieder Umwege gehen? Ich hab mich bislang null um den Film gekümmert…

[Edit]
Okay, scheint in Deutschland ungekürzt zu sein.

130
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 14. September 2023, 19:07:32 »
Starke Reihe! Ich hoffe, da kommt eine vierte Season!

131
Neuigkeiten / Antw:65
« am: 14. September 2023, 00:04:35 »
:flix:
65 :6:
Schlecht war er nicht, aber da hätte man so viel mehr daraus machen können. Vor 20 Jahren hätte ich ihn noch abgefeiert, aber heutzutage hat man schon so viel besseres gesehen. Die Punkte von mir sind noch wohlwollenden. Unterm Strich war es schon eine kleine Enttäuschung und irgendwie alles so halb gar. Und wenn man sich dann auch teilweise noch langweilt, stört man sich noch viel mehr an diversen Kleinigkeiten. Naja, kann man gucken, muss man aber auf gar keinen Fall…

132
Serien / Antw:The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)
« am: 13. September 2023, 11:58:44 »
Ok danke. Ich denke, dann verzichte ich und drücke die Daumen, dass es mit "Der Dunkle Turm" was wird.

Aber erstmal kommt von Flanagen nächsten Monat noch "The Fall of the House of Usher" :thumb:

Ist schon auf meiner Liste und wird natürlich geschaut! :thumb:

133
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 12. September 2023, 14:46:29 »
Nachdem die ersten 3 Seasons wirklich stark waren, haben wir gestern endlich mal mit Season 4 angefangen. Hat sich schon jemand gesehen? Ich kann noch nicht viel sagen nach einer Episode…

134
Serien / Antw:The Midnight Club (Netflix, Mike Flanagan)
« am: 12. September 2023, 14:44:37 »
Auch wenn Season 1 die erste und letzte ist, hatte ich Bock drauf hab mal angefangen. Die ersten beiden Episoden hab ich bislang geschaut. Eigentlich nicht schlecht. Ich werde die 10 Folgen durchhauen…
Also ich schleppe mich so durch und werde es auch fertig schauen. 7 von 10 Episoden habe ich gesehen. Kann aber Jannos Meinung unterstreichen. Ihr müsst das nicht gesehen haben. Da habt ihr nichts verpasst. Es ist absolut okay aber schaut euch lieber irgendwas an, was richtig ballert…
Also ich bin jetzt seit geraumer Zeit durch und die Serie ist nicht der Rede wert. Sie ist nicht Kacke, aber ich kann nur davon abraten, weil sie einfach nicht wirklich gut ist. Zudem merkt man am Ende ganz klar, es ist nicht abgeschlossen. Unbefriedigendes Ende der ersten Season. Danach wurde ja direkt abgesetzt…

:5: von mir und keine Empfehlung.

135
Neuigkeiten / Antw:Godzilla Minus One
« am: 09. September 2023, 17:46:34 »
Sieht stark aus! :thumb:

136
Serien / Antw:Monarch:Legacy of Monsters
« am: 09. September 2023, 17:41:52 »
Das sieht fantastisch aus, ich liebe sowas ja! Dazu noch mein Lieblingsschauspieler. Apple TV hatte ich abgegrast und das Abo gekündigt. Lasse mal ein paar Folgen oder die erste Season erscheinen, dann steige ich ein. :thumb:

137
Manga & Anime / Antw:The boy and the heron [Ghibli, Miyazaki]
« am: 06. September 2023, 20:29:23 »
Ich liebe es jetzt schon! :love:

138
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 13:02:48 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bodo!  :new_bdaysmile:

Genieße deinen Tag heute! :)

139
Serien / Antw:Twin Peaks
« am: 06. September 2023, 13:00:25 »

Ich liebäugele schon seit einigen Wochen mit einer BD-Box. Season 1 und 2 habe ich auf DVD in der Goldbox. Bin aber noch unsicher, ob sich ein Upgrade überhaupt richtig lohnt…

140
Neuigkeiten / Antw:Barbie (Robbie, Gosling)
« am: 05. September 2023, 20:25:31 »
:kino:
Ich verstehe den Hype ehrlich gesagt nicht ganz aber Chapeau, da ist Mattel der ganz große Wurf gelungen. Klar, der Film hat eine „Message“, als Satire, die Kinder nicht wirklich verstehen. FSK 6 ist eigentlich Blödsinn aber so werden natürlich mehr Karten verkauft. FSK 12 wäre vielleicht passender. Dennoch hat er meinen Kindern gefallen. Ich war selbst etwas überrascht aber es war die knallbunte Art und Weise des Films. Meine Tochter, selbst im Besitz von diversem Barbie Spielzeug, fand das natürlich alles spannend und mein Sohn hat sich über Ken (und seine Outfits sowie sein Gehabe) kaputt gelacht. Violetta und ich fanden ihn unterm Strich „nett“. 😁 Die beiden Hauptdarsteller haben das aber echt geil gemacht. Dafür wirds kein Oscar geben aber ich fand die Performance von beiden richtig cool.

:6: Netter One Timer, den ich nie wieder schauen werde.

141
Neuigkeiten / Antw:Barbie (Robbie, Gosling)
« am: 05. September 2023, 16:16:32 »
Ich gehe heute mit Violetta und den Kindern rein. Wir sind gespannt… :)

142
Neuigkeiten / Antw:Barbie (Robbie, Gosling)
« am: 04. September 2023, 22:23:35 »
An alle, die ihn schon gesehen haben: eure Einschätzung… Kann ich denn mit meinen Kindern (7 und fast 9) schauen? Freigabe ist ja ab 6…hmmmm…

143
Serien / Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
« am: 02. September 2023, 18:53:16 »
Staffel 3 beendet und ich muss sagen „WOW“, einfach nur WOW, was diese Serie leistet. Selbst der Abspann mit seinen gemalten Bildern ist so toll, dass sich jede Folge bis zum Schluss gesehen habe. Die Beschichten, vielleicht nicht immer super toll aber super toll umgesetzt und das, was ich zu bemängeln habe ist das, was ich an StarWars halt immer bemängel, diese Mittelalterkulissen aber so isses halt bei StarWars, geile Serie, schade, dass es vorbei ist.
:thumb:

144
Neuigkeiten / Antw:Sisu (finnischer Rambo in WW2)
« am: 29. August 2023, 12:30:40 »
Den Trailer kannte ich noch gar nicht. Sieht absolut spitze aus! Ich denke das wird mal wieder ein Blindkauf…

145
Neuigkeiten / Antw:Fantasy Island (Reboot)
« am: 28. August 2023, 20:26:38 »
Den Scheißdreck guck ich mir nicht an ;)

Dann bleibt es wohl dabei.
Da machst du nichts falsch. Vielleicht würde es bei dir mehr als meine 3 geben, aber der Film ist wirklich nicht der Rede wert.

146
Neuigkeiten / Antw:Fantasy Island (Reboot)
« am: 28. August 2023, 16:11:05 »
Kein Plan, welches Version ich gestern bei Netflix gesehen habe. Aber auch eine längere, härtere wird ihn def. nicht besser machen.

147
Neuigkeiten / Antw:Fantasy Island (Reboot)
« am: 28. August 2023, 11:17:09 »
Den Trailer hatte ich kürzlich gesehen. Sieht meiner Meinung nach Scheiße aus.
Ich zitiere mich mal selbst. :D

Gestern auf Netflix geschaut und für richtig Scheiße befunden. Verschwendete Zeit... :3:


148
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 26. August 2023, 00:56:09 »
Vielen Dank, Leute! :)

Wir sind heute nach Zeeland (Holland) gefahren und dementsprechend habe ich meinen Geburtstag 6 Stunden auf der Autobahn verbracht. :lol:

46, puh…die Jahre rauschen nur so an einem vorbei…

149
Neuigkeiten / Antw:Catch The Killer
« am: 21. August 2023, 15:40:26 »
Trailer letzte Woche im Kino gesehen. Sieht stark aus!

150
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Sascha
« am: 19. August 2023, 12:33:31 »
Ebenso hier, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Sascha! Gönn dir heute ordentlich! :) :thumb:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1429