Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1400
76
Smalltalk / Antw:Nation aka Marc hat Geburtstach!
« am: 02. August 2021, 14:01:49 »
ALLES GUTE in den hohen Norden!  :biggrin:

77
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 31. Juli 2021, 17:15:36 »
Klare Kante von Kevin Smith gegen die Anfeindungen:

https://www.kino.de/serie/masters-of-the-universe-revelations/news/nach-attacken-gegen-neue-he-man-serie-schoepfer-kevin-smith-schlaegt-deutlich-zurueck/?f=amp

Kleine Spoiler inside

Er kann labern was er will, für mich hat er es mit Revelations verkackt.

78
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters 3
« am: 27. Juli 2021, 19:21:55 »
Och, gefällt mir auch ganz gut.

79
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Stephan
« am: 26. Juli 2021, 21:58:52 »
Der Ordnung halber auch hier noch einmal. :) ALLES GUTE mein Lieber!  :biggrin:

80
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 26. Juli 2021, 21:57:46 »
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Viele Kritikpunkte. Habe gar keine große Lust viel zu schreiben. 4 Episoden gestern durchgehauen und eben die fünfte. Ich bin…enttäuscht. Max. :6:

Schaue ich weiter? Glaube nicht. Dann doch lieber die alte Serie noch mal!

81
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 24. Juli 2021, 19:40:41 »
Die ersten 5 Episoden von Season 1 sind jetzt bei Netflix am Start! :biggrin: :thumb:

82
Bücher & Stories / Antw:Die Werke Stephen Kings
« am: 23. Juli 2021, 20:43:50 »
Nö kenne noch nix von! Werde dann wohl mit Todesmarsch beginnen und dann Frühling… darin interessiert mich natürlich Shawshank und die Leiche am meisten.

Ein grandioses Buch. Stebbins werde ich nie vergessen. Ich glaube ich habe es zweimal gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher. Weiß auch nicht mehr so viel, daher werde ich es auf jeden Fall noch einmal lesen…irgendwann in diesem Leben.

83
Todestage / Antw:Alfred Biolek ist gestorben
« am: 23. Juli 2021, 19:52:22 »
Oh Mann, eine Legende aber das Alter ist schön. Fast die 90 erreicht. Unheimlich, ich hab erst kürzlich nach ihm gegoogelt und wollte mal wissen wie er heute ausschaut. Habe als Jugendlicher mit meinen Eltern öfters Boulevard Bio und Alfredissimo  geschaut. Wie geschrieben, er war schon eine Art TV Legende in Deutschland.

Ruhe in Frieden.

84
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte :prime:  :7.5: Das ist so ein richtig schöner Halloween-Film, mehrere kleine Gruselgeschichten in einem Film, zwar wenig atmosphärisch oder gruselig aber unterhatlsam, beinahe wie die Geschichten aus der Gruft, nur manchmal noch etwas ernster aber vor allem der Zeit entsprechend moderner in der Darstrellung. Den kann man sich wirklich mal geben, am besten zu Halloween aber wer weiß schon, ob der solange noch bei Prime drin ist.


Ebenfalls gestern gesehen und ich stimme dir 100 % zu. Ideal für Halloween, also noch einige Wochen aufheben.  :) Von mir :7.5:.

85
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 20. Juli 2021, 10:28:20 »
Oh Scheiße, Dirk. Bei euch steht also auch Wasser im Keller? Klar, hätte viel schlimmer kommen können aber das ist auch sehr ärgerlich.  :(

86
Smalltalk / Antw:Blut, Schweiß & Weizenbier - Der Läuferthread
« am: 20. Juli 2021, 10:26:53 »
Unfassbar der Typ! :shock: :thumb:

87


No Way Out (2017) :bd:
Ash und Gunter hatten den glaub ich schon gesehen und ihn für für befunden. Das kann ich nur bestätigen. Sehr schade, dass der Film an den Kinokassen gefloppt ist und auch sonst nicht die Beachtung bekommen, die er verdient hätte. Das mag vielleicht auch an der misslungenen Vermarktung gelegen haben. Der Trailer versprach einen theatralischen Actionfilm, was nicht Mal ansatzweise der Wahrheit entspricht.
Es geht um eine Feuerwehrtruppe, die Waldbrände bekämpft und sich durch harten Einsatz eine Sonderstellung verdient. Erzählt werden die zwischenmenschlichen Verbindungen innerhalb der Gruppe/ Familie und der Alltag, einer dieser speziellen Brandbekämpfer. Dabei werden die Einsätze beeindruckend in Szene gesetzt, aber nie reißerisch oder übermäßig heldenhaft. Inhaltlich kann man gar nicht mehr erzählen, ohne zu viel zu verraten. Die erzählte Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten. Wenn Ihr Ihn noch nicht kennt, auf jeden Fall ansehen.
Die Besetzung kann sich ebenfalls absolut sehen lassen: Josh Brolin, Miles Teller, Jennifer Conelli, Taylor Kitch, Jeff Bridges.

:8:
Gibt’s den frei im Streaming? Interessiert mich!

88
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Juli 2021, 11:59:00 »
Man lernt immer was Neues. Diagnose ist da. Googelt mal „Hüftschnupfen“. Zum Glück nichts Ernstes aber die Schmerzen sind wohl schon massiv bei ihm.

89
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 16. Juli 2021, 11:24:58 »
Ich habe übrigens gerade Zeit hier zu schreiben, weil ich vor der Kinderklinik Heidelberg auf meine Frau und mein Sohn warte. Wir mussten ihn heute Morgen dorthin bringen, weil er vor Schmerzen geschrien hat. Hat schon in der Nacht angefangen. Irgendwas mit dem Bein/Oberschenkel.  :(

90
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 16. Juli 2021, 11:19:50 »
Ich habe zweimal Biontec bekommen. Beim ersten Mal hatte ich ordentlich Kopfschmerzen, sonst nichts weiter. Bei der zweiten Impfung habe ich außer Schmerzen im Arm gar nichts gemerkt.

91
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 16. Juli 2021, 10:20:07 »
Das ist wirklich übel Marco.  :(

Ich hoffe es gibt doch noch irgendwie eine zweite Impfung für deine Frau! Eventuell dann wirklich das Johnson & Johnson. Wie winzig sind die Chancen, dass man da so heftig reagiert. Unfassbar, was eine Kacke.

Ich dürfte in einer Woche dann einen „Vollschutz“ (wenn man das so nennen kann) haben. Zweite Impfung war vor acht Tagen. Das beruhigt schon etwas. Auch wenn man den digitalen Impf-Nachweis im Smartphone hat.

92
Neuigkeiten / Antw:Boss Level (Joe Carnahan)
« am: 15. Juli 2021, 13:39:33 »
Als der bei Amazon frei verfügbar war habe ich mir den Trailer angeguckt. Fand ich irgendwie extrem anstrengend. Ja, sah witzig und actionreich aus aber ich kann sowas im Moment irgendwie nicht schauen.

93
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Juli 2021, 15:18:40 »
Scheiße Alex, alles Gute eurem kleinen Mann!  :|

94
Todestage / Antw:Richard Donner
« am: 06. Juli 2021, 10:16:57 »
Ein Gigant. :(

Ruhe in Frieden.

95
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze!
« am: 05. Juli 2021, 19:57:11 »
Matze, auch hier noch mal alles Gute mein Lieber!  :biggrin:

96
Reviews / Antw:Donnie Darko
« am: 03. Juli 2021, 19:41:18 »
ENDLICH ENDLICH ENDLICH bekommt dieses Meisterwerk eine würdige DEUTSCHE Veröffentlichung!

Ich habe mir direkt mal das BD Steel vorbestellt. 4K brauch ich nicht. Eigentlich hätte ich zur LCE gegriffen aber mir gefällt das Cover leider nicht. In UK sind da mMn deutlich schönere Varianten erschienen. Egal, hauptsache endlich ein BD Upgrade! :) :love:

https://www.moviepilot.de/news/limitiert-neu-im-heimkino-sci-fi-meisterwerk-als-4k-steelbook-mit-uber-4-stunden-bonusmaterial-1132580


https://bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/143043-donnie_darko_kultfilm_erscheint_in_4k_auf_ultra_hd_bluray_im_limitierten_steelbook_und_als_collectors_edition_update_2

97
Italien bärenstark. Wenn die nicht Europameister werden weiß ich auch nicht.

98
Musik / Antw:Cover Songs
« am: 01. Juli 2021, 19:43:56 »
Natalie Imbruglia, attraktive Frau. Früher fand ich sie mega sweet.

99
Neuigkeiten / Antw:Don't Breathe 2
« am: 01. Juli 2021, 10:32:57 »
Jedem seine Meinung und das ist auch gut so.  :)

100

Was mich massiv genervt hat war die Lobeshymne auf Neuer und Löw nach dem Spiel durch Scheinisteiger  - das war für mich ARG drüber. Auf die Frage durch die Reporerin ob Löw irgendwas bereuen würde fragt er mit steinerner Miene "Was!" - das war ebenso arrogant wie unnötig, auch wenn er es danach etwas relativierte.
Wellmer und Schweinsteiger waren ein Totalausfall. Mir hat das überhaupt nicht gefallen, direkt von Anfang an. Das ZDF hat es mit seiner Runde besser gemacht.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1400