Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 ... 1583
39401
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 11. Januar 2003, 16:46:41 »
Mein absoluter Favorit ist Dario Argento!
Weiterhin mag ich noch:

David Cronenberg
Stanley Kubrick
David Lynch
Mario Bava
Peter Jackson
Paul Verhoeven
Quentin Tarantino
Takashi Miike

Und noch ein paar andere die mir gerade nicht einfallen wollen.

Gruß Havoc.

39402
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 10. Januar 2003, 18:40:13 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Havoc"
Pennywise
Bad Religion
No Fun At All
Operation Ivy
Catch 22
Less than Jake
Dead Kennedys


Hey, das ist ja exakt ein Teil meines Geschmacks! Kompliment, du hörst gute Musik! ;)


Ja aber eigentlich auch erst seit ich in ein reiferes Alter gekommen bin ;)

Früher war ich ein überzeugter Techno-Jünger, aber das hat sich (bis auf ein paar Rückfälle ab und zu) ziemlich gelegt.

Gruß Havoc.

39403
Smalltalk / Vorstellung
« am: 10. Januar 2003, 18:34:51 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Havoc.

39404
Smalltalk / Der Urfather der Smileys
« am: 10. Januar 2003, 18:31:48 »
Das "Ur"-Internet war das sogenante "ArpaNet" (Advanced Research Projects Agency).

Das Netzwerk wurde 1969, in der Zeit des "Kalten Krieges", vom Verteidigungsministerium der USA gegründet. Der Sinn dieses Netzwerkes war es, im Falle eines Atomschlages, eine funktionierende Kommunikationsgrundlage zu besitzen, selbst wenn ein oder mehrere Knotenpunkte ausfallen sollten.
Zu dieser Zeit entdeckten dann auch die ersten Universitäten diese neue Kommunikationsform. Damals waren 4 Universitäten an das Netz angeschlossen und nutzten es für die wissenschaftliche Kommunikation untereinander. Damals war es nur möglich Textnachrichten zu versenden.
1973 wurden dann die ersten Teile Europas (England und Norwegen) an das ArpaNet, welches von nun an in DarpaNet (Defense Advanced Research Project Agency) umbenannt wurde, angeschlossen.
Der Siegeszug des heutigen Internets begann dann im Jahre 1983 mit der Entwicklung des standardisierten TCP/IP Protokolls.
Hierauf dann die Entwicklung von HTML und des Netscape Navigators, wie Evil Ed es ja schon beschrieben hat.

Gruß Havoc.

39405
Börsen und Events / LuBu 8.2.
« am: 09. Januar 2003, 16:21:12 »
Werde ziemlich sicher wieder dabei sein.

Gruß Havoc.

39406
Webseiten / E-bay
« am: 09. Januar 2003, 16:09:56 »
Mutig Mutig!

Muss ich schon sagen!

Was hast du denn sonst noch für Hobbys?
Pogospringen im Minenfeld? ;)

Gruß Havoc.

39407
Bücher & Stories / John Sinclair gesucht...
« am: 09. Januar 2003, 11:54:36 »
Wüsste ich jetzt auch nicht genau, aber vieleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.gruselromane.de


Die haben eigentlich alles was über John Sinclair mal erschienen ist aufgelistet.

Gruß Havoc.

39408
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 09. Januar 2003, 11:33:45 »
Na dann will ich auch mal:

Pennywise
Bad Religion
No Fun At All
Operation Ivy
Catch 22
Less than Jake
Dead Kennedys
Toy Dolls
und vieles mehr in dieser Richtung.

Und immer wenn mich nostalgische Gefühle befallen.......ein paar gute alte Breakbeats, bzw altes Trance und Acid.

Gruß Havoc.

39409
Smalltalk / Lasst uns doch mal...
« am: 08. Januar 2003, 20:43:08 »
Hatte auch irgendwie mehr erwartet!

Gruß Havoc.

39410
Zitat von: "MarcelStrauch"
Nicht JEDE Wertung,spiegelt die Meinung von JEDEM wieder. ;)


Das wäre ja auch schrecklich!
Dann würde vieleicht auch Dieter Bohlens Buch zur Pflichtlektüre werden
*brrr* *schauder* ;)

Gruß Havoc.

39411
Börsen und Events / Hehe, bald ist es soweit...
« am: 08. Januar 2003, 09:52:48 »
Das wird schon schiefgehen!

Wir sprechen uns am Besten nocheinmal wenn es soweit ist.


Gruß Havoc.

39412
Also das mit den 70% kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
Die PS2 Version hat eigentlich sehr viel Lob eingeheimst und ist meiner Meinung nach, von der Atmosphäre her um Welten besser als Resident Evil.
Ich hatte die Resident Evil Teile gerade wegen Ihrer düsteren Atmosphäre sehr gemocht, aber Silent Hill 2 hat mich dann wirklich umgehauen.

Also ich kann dir das Spiel nur empfehlen.
Am besten im Dunkeln spielen -> allerfeinste Schockmomente garantiert.

Gruß Havoc.

39413
Serien / Top 5 Lieblingsserien ever ?
« am: 07. Januar 2003, 20:50:16 »
Ohne Reihenfolge

Ein Colt für alle Fälle
Ein Herz und eine Seele
Captain Future
Wunderbare Jahre (Ihr habt Recht! Die Serie war wirklich klasse)
Miami Vice


Gruß Havoc.

39414
Smalltalk / Illuminaten :-)
« am: 07. Januar 2003, 20:40:22 »
Ja die Illuminatus-Triologie von Willson sollte man schon einmal gelesen haben. Ist ein wirklich abgefahrenes, aber auch anstrengendes Lese-Erlebins. Wenn ich mich nur an den Erzählstil erinnere.
Mitten im Text und ohne Absatz wird von der Vergangenheit in die Zukunft gewechselt, von völlig unbekannten Personen erzählt. Dazu wechselt häufig noch die Erzählperspektive von der ersten in die dritte Person und umgekehrt.
Da muss man schon aufmerksam lesen um den Faden nicht zu verlieren.

Hatte mir damals auch sehr gefallen.

Ach Ketzer:

Mein Geburtstag ist am 16.11.77

1+6+1+1+7+7 = 23  ;)

Gruß Havoc.

39415
Börsen und Events / Hehe, bald ist es soweit...
« am: 07. Januar 2003, 14:21:35 »
Eigentlich ist es ganz leicht zu finden....aber das ist meine Meinung und ich kenne mich einigermaßen in Mannheim aus.

Woher reist du denn an? (Autobahn)
Damit ich mir ein Bild machen kann, von wo aus du ungefähr in Mannheim eintriffst.

Im Notfall einfach einen Routenplaner im Web befragen.

Zieladresse:

Brückenstr.2
68167 Mannheim


Gruß Havoc.

39416
Webseiten / Gay Test
« am: 07. Januar 2003, 12:09:18 »
Also bei dem englischen Test habe ich 19%.
Den deutschen habe ich nicht getestet.

Gruß Havoc.

39417
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 07. Januar 2003, 11:15:20 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Point Blank ?


Ähm ich denke das kann man durchgehen lassen  ;)

Es ist "Grosse Point Blank"

Gruß Havoc.

39418
Smalltalk / Geschenke!!
« am: 07. Januar 2003, 11:12:23 »
Zitat von: "ap"

Hey, wie ist Jacob`s Ladder ????

mfg
ap

PS: Frohe Ostern :idea:


Auch ein Film den man uneingeschränkt empfehlen kann, wenn du nicht davor zurückschreckst einen Film auch zwei- bis dreimal anzusehen.
Du wirst von dem Ende überrascht sein und viele Einzelheiten des Films erst beim zweiten mal richtig zu deuten wissen.
Aber selbst dann bleibt noch viel Spielraum für Spekulationen.

Ich finde der Film ist ein kleines Meisterwerk.

Gruß Havoc.

39419
Börsen und Events / Hehe, bald ist es soweit...
« am: 07. Januar 2003, 10:46:52 »
Anfahrtsbeschreibung und Bilder der Alten Feuerwache findest du hier:

http://www.altefeuerwache.com/


Der Eingang ist die kleine Tür links neben den rot-weißen Türen

Gruß Havoc.

39420
Börsen und Events / Hehe, bald ist es soweit...
« am: 07. Januar 2003, 10:44:13 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Wird eigentlich sonst jemand von euch auch in Mannheim sein?


Ja auf der Mannheimer Börse bin ich eigentlich immer zu treffen :D
Wir könne uns gerne dort treffen. Weißt du schon wie du hinkommst, bzw wo die Alte Feuerwache zu finden ist?

Gruß Havoc.

39421
Asiatische Filme / Ringu/The Ring
« am: 07. Januar 2003, 10:20:28 »
Ja Ringu ist wirklich klasse!
Ich habe mich selten bei einem Film so gegrußelt wie bei Ringu.
Der Spannungsaufbau ist wirklich einmalig, und die Fernseherszene setzt dem Ganzen dann auch noch die Krone auf.
Diesen Film kann ich uneingeschränkt empfehlen.

The Ring 2 und The Ring 0 habe ich leider noch nicht gesehen.

Gruß Havoc.

39422
Filme Allgemein / The Tuxedo
« am: 07. Januar 2003, 10:17:14 »
Ja Tuxedo war wirklich lustig!
Hat sogar einem Freund von mir gefallen, der eigentlich nicht auf Filme mit Jackie Chan steht.


Gruß Havoc.

39423
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 07. Januar 2003, 10:12:04 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
American Psycho?


Nein das ist es auch nicht.

Der Hauptdarsteller ist John Cusak.

Gruß Havoc.

39424
Willkommen / Ich stell mich vor
« am: 07. Januar 2003, 10:03:45 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß Havoc.

39425
Neuigkeiten / George A. Romeros Dead Reckoning - Zombie 4
« am: 07. Januar 2003, 09:52:58 »
Yes!!!

Ich hoffe bloß das der Film es schafft seinen hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1574 1575 1576 1577 1578 1579 1580 ... 1583