Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 ... 1645
39776
Smalltalk / Abwesenheit nach dem Treffen
« am: 01. Juni 2004, 12:09:18 »
Das ist wirklich schade :cry:

Da müssen wir den guten nemesis ja Abends etwas beschäftigen, damit er nicht an Einsamkeit leidet ;)

Gruß Havoc.

39777
Manga & Anime / - Spriggan -
« am: 01. Juni 2004, 11:24:12 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich hab den Film vor kurzem auch mal endlich gesehen und kann deine Meinung bestätigen, er ist wirklich sehr empfehlenswert. Ganz besonders schön finde ich dass der japanische O-Ton auf der deutschen DVD sogar in DTS vorliegt, und zwar recht knackig abgemischt. Lohnt sich.
Mal sehen, demnächst werde ich auch mal den Manga antesten.


Der Manga zu Spriggan ist sehr zu empfehlen.
Insgesamt gibt es zu Spriggan 11 Bände von Planet Manga.
Vor ein paar Jahren wurden noch zwei einzelne Geschichten von Spriggan unter dem Titel "Striker" in dem häßlichen DIN A5 Format von Carlsen Comics aufgelegt.
Dies war einerseits "Die letzte Sintflut" um die sich auch der Anime dreht und die Story "Full Metal Warrior".
Diese beiden Stories sind aber auch in der kompletten Auflage von Planet Manga enthalten.

Die Geschichten sind alle recht action- und temporeich. Dazu immer ein kleiner Touch "Indiana Jones" Feeling und manchmal auch recht drastische Gewaltdarstelllung, was den Manga auch eher eine etwas älter Zielgruppe anpeilen lässt.


Gruß Havoc.

39778
Bücher & Stories / Bücher-Neuanschaffungen
« am: 01. Juni 2004, 11:08:53 »
"Hüter der Pforten"

Eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Cthulhu Mythos von Lovecraft und anderen Autoren.

Gruß Havoc.

39779
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Moderatoren
« am: 28. Mai 2004, 12:09:26 »
Hey Wow! 8O

Ich fühle mich geehrt!

Vielen Dank für euer Vertrauen!

Ich werde mein Bestes geben um dieses Forum würdig zu betreuen.

Gruß Havoc.

39780
Nein, Prologoue ist für 35 - 40 € zu haben.
Angeblich als limitierte Edition. (leider steht nirgendswo auf wieviele Exemplare es limitiert ist) :?  

Dafür gibt es eine recht schöne Making Of DVD zusätzlich, auf der man den ganzen Entwicklern beim Autofahren auf der Rennstrecke zusehen kann.

Die restlichen Extras der DVD habe ich mir noch nicht angeschaut.

Leider gibt es noch keinen 2 Spieler Modus :cry:


Dafür hat sich Ployphony bei der Grafik und der Fahrphysik wiedereinmal selbst übertroffen.

Die Grafik der ganzen schönen Videos ist definitiv Spielgrafik.

Fazit:
Für GT Fanatiker sowieso ein Muss.
Alle anderen warten wohl eher auf die Vollversion.

Gruß Havoc.

39781
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 27. Mai 2004, 12:41:15 »
Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs
Darkness


Gruß Havoc.

39782
Asiatische Filme / Jackie Chan Collector´s Edition
« am: 27. Mai 2004, 12:40:21 »
Die angeblichen "Tins" kann man nicht wirklich als solche bezeichnen.
Es sind sozusagen nur Überschub Hüllen die vorne drei Aussparungen haben und hinten eigentlich überhaupt nichts.
Außerdem sind die, die ich bisher in den Händen hielt alle recht eckig und scharfkantig gewesen, was für eine lieblose Herstellung spricht.

Der Mehrpreis lohnt sich definitiv nicht.

Gruß Havoc.

39783
Gran Turismo 4 "Prologoue" [PS2]

Meine Entzugserscheinungen nach Gran Turismo waren so groß, dass ich nicht mehr bis zum Erscheinen der Vollversion warten konnte.

So muss die "Vorab"-Version mir über die Runden bis Herbst helfen.

Außerdem ist eine nette "Making Of" DVD mit dabei.

Gruß Havoc.

39784
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 27. Mai 2004, 12:29:45 »
Keoma ist es auch nicht ;)

Der Film ist auch wegen seiner recht lustigen deutschen Synchronisation bekannt.


Gruß Havoc.

39785
Filme Allgemein / Kennt jemand den Film May?
« am: 27. Mai 2004, 12:23:31 »
Also ich fand den Film eigentlich richtig nett.

Ein traurig, schönes Drama mit fiesem Humor und netten Splatter Szenen.


Gruß Havoc.

39786
Webseiten / Welcher Bösewicht seid Ihr ?
« am: 27. Mai 2004, 12:17:00 »
Hehe...




Gruß Havoc.

39787
News / Dritter Administrator berufen
« am: 27. Mai 2004, 11:39:40 »
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung nemesis :D

Diese Aufgabe liegt mit Sicherheit bei dir in den richtigen Händen.

Gruß Havoc.

39788
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 26. Mai 2004, 12:48:49 »
Zitat von: "Flightcrank"
Django?


Na das wäre ja zu einfach :lol:

Nein Django ist nicht der gesuchte Charakter.

Gruß Havoc.

39789
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 26. Mai 2004, 12:26:21 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
SMDLVT ist es nicht, oder? ;)


Nein, der ist es nicht ;)

Im Titel des gesuchten Films taucht auch der Name eines typischen Western (Anti-)Helden auf.

Gruß Havoc.

39790
Neuigkeiten / Shaw Brothers kommen als RC2!
« am: 26. Mai 2004, 12:21:46 »
Das wäre ja geradezu unglaublich, wenn es wirklich so passieren sollte.

Bin bisher aber noch recht skeptisch.
Das glaube ich erst, wenn ich eine deutsche Veröffentlichung in den Händen halte.

Für die deutschen Veröffentlichungen wird es aber trotzdem ein harter Kampf, da die DVDs von IVL wirklich von allererster Qualität sind und sich auch preislich überhaupt keine Schwäche leisten.

PS: Will man bei diesen Filmen überhaupt eine deutsche Synchro haben? :-P

Gruß Havoc.

39791
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 25. Mai 2004, 12:25:45 »
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Havoc"
Auf ein Neues:

Sein Motto lautet: "Wer bläst hier wem einen!"


Gruß Havoc.


Hey, gib mal nen Tipp Havoc! Ein Schwulenporno ist es bestimmt nicht...  :D


 :lol:
Nein das ist es nicht.
Es handelt sich um einen Western.

Gruß Havoc.

39792
Smalltalk / Die Hamster kommen...
« am: 25. Mai 2004, 12:20:06 »
Hehe :lol:

Den abgebildeten Ninja Hamster besitzt ein Kumpel von mir.

Wenn man ihn anschaltet schwingt er sein Nunchaku und singt "Everybody was Kung Fu Figthing ..." :lol:  :lol:  :lol:

Ist eigentlich ein ganz umgängliches Tierchen. (wenn man ihm seine Batterien wegnimmt ;) )

Gruß Havoc.

39793
Hörspiele & Audiobooks / LPL-News
« am: 25. Mai 2004, 12:01:58 »
Ja die Lovecraft CD ist natürlich schon so gut wie gekauft :D
Sonst fühlen sich mein Cthulhu Mythos und die Schatten über Innsmouth noch einsam so alleine :lol:

Gruß Havoc.

39794
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Mai 2004, 11:51:53 »
Der Räuber Hotzenplotz (jaja da werden Kindheitserinnerungen wach :D )

Gruß Havoc.

39795
Über das Wochenende:

Tanz der Dämonen (trashig, ganz nett)
Stimme des Todes (guter Giallo, hat mir gefallen)
Infernal Affairs ( 8O  der hat mich richtig überrascht. Ein sehr guter und verdammt spannender Film)
Der Räuber Hotzenplotz (ach wie ist das geil! Ich konnte meine Freundin überzeugen, dass man den Film als Erzieherin doch unbedingt besitzen sollte :lol:  )


Gruß Havoc.

39796
Smalltalk / Happy Birthday, Yog-Sothoth!
« am: 24. Mai 2004, 11:10:00 »
Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag :D

Gruß Havoc.

39797
Manga & Anime / Manga-Neuanschaffungen
« am: 24. Mai 2004, 09:59:51 »
Detektiv Conan Band 26
und
Joe Bar Team 5 (franz. Motorrad Comic)

Gruß Havoc.

39798
Manga & Anime / Ninja Scroll - neue koreanische LE!
« am: 24. Mai 2004, 09:56:42 »
Da stellt sich für mich jetzt natürlich auch die Frage ob ich mir ihn trotz meiner englischen "Manga Entertainment VHS" zulegen sollte.
Oder halt gerade deswegen :twisted:

Das alte Tape ist nämlich um 53 Sekunden cut.


Ich gehe mal davon aus, dass diese Version uncut ist.


Der Film ist recht schnell, actionreich und auch recht blutig.


Gruß Havoc.

39799
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 21. Mai 2004, 08:03:55 »
Auf ein Neues:

Sein Motto lautet: "Wer bläst hier wem einen!"


Gruß Havoc.

39800
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 19. Mai 2004, 16:32:48 »
Jagd auf einen Unsichtbaren ?

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1589 1590 1591 1592 1593 1594 1595 ... 1645