Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1583
51
Smalltalk / Antw:Der Uhren-Thread
« am: 15. Oktober 2021, 08:10:20 »
Da sie im Spiel ja sehr "deutlich" *hust* präsentiert wird... :D



https://www.hamiltonwatch.com/de-de/farcry6



Hamilton Khaki Field Titanium
(Far Cry 6 Limitied Edition)






Im Endeffekt eine Khaki Field Titanitum, nur mit rotem Sekundenzeiger, leicht anderem Ziffernblatt (die 6), anderem Band und Zubehör.
1983 stück für 1.045€
~100€ mehr als die normale Khaki Field Titanium.


Hübsch ist die ja schon. :)

52
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 15. Oktober 2021, 07:59:42 »
Hast Du schon einen Gegner mit der Machete gekillt? Das muss einfach besser animiert sein in der heutigen Generation, sorry!

Aus PS4 Sicht ist die Animation wie bei den Vorgängern.
Außerdem gibt es ja mehrere Animationen, von dem her finde ich das nicht so schlimm. Von der Animation ansich leicht holprig, das stimmt.

Kann aber gut sein, dass das bei der PS5 stärker auffällt, im direkten Vergleich zur Umgebung die wahrscheinlich höher aufgelöst ist.

53
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Oktober 2021, 14:13:59 »
Henri spielt aktuell Fußball und Rugby, am Wochenende mit mir MTB Fahren und Bogenschießen.
Instrument hat er bis jetzt kein Interesse.

54
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. Oktober 2021, 11:52:52 »
Längere Mittagspause, Sohnemann aus dem Kindergarten abholen und bespaßen bis die Frau nach Hause kommt, dann wieder arbeiten.

55
PC, Konsolen & Games / Far Cry 6 [PS5][PS4][XboxOne][XBox][PC]
« am: 14. Oktober 2021, 11:51:56 »
Haben wir ja noch gar keinen Thread...




Teil 6 entführt den Spieler auf die fiktive Karibikinsel "Yara"
Regiert wird die Insel von dem Dikator „El Presidente“ Antón Castillo (Giancarlo Esposito).
Gemeinsam mit seinem Sohn Diego will er seinem Land zurück zu früherer Größe helfen. Er baut ein eigenes Heilmittel gegen Krebs an - als Druckmittel gegen andere Staaten und im Wissen, dass die Plantagen die Arbeiter ausbeuten und krank machen.
Weil der Diktator so wenig Rücksicht auf die Bewohner seines Landes nimmt, provoziert er einen Bürgerkrieg, inmitten dessen wir uns als Spieler wiederfinden. Dani Rojas (Der Spieler) will eigentlich nur weg, landet aber per unglücklichem Zufall auf der Insel Yara und schließt sich dort den Guerilla-Kämpfern an, die das Land befreien wollen.






56
Musik / Antw:Now Playing
« am: 14. Oktober 2021, 10:48:49 »

:love:

Das kann ich mir immer und immer wieder anhören und vor allem anschauen.  :biggrin:

Ganz großartig.

57
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Oktober 2021, 08:16:08 »
Da bin ich auch dran. Findes es besser als Teil 5. aber wirklich weiterentwickelt hat sich da nix. Die Animationen bei den Macheten-Kills könnten von der PS3 sein! :schimpf:  ich mein das auch nicht wegen der Story oder den Aufgaben, schlicht grafisch eine Frechheit für die aktuelle Generation wenn man Ghost of Tsushima oder TLOU2 anschaut! :roll:

Spielst du es auf PS5 ?

Ich bin ja noch auf der alten PS4 unterwegs.
Und optisch ist es doch deutlich über Teil 3 und 4.
Genaugenommen finde ich es ausgesprochen hübsch. Endlich wieder Karibik und Inseln. :D

Ein Vergleich mit Ghost of Tsushima und TLOU2 ist aber auch nicht ganz fair.
Die basieren beide auf neuen Engines, Far Cry immer noch auf der alten.
Weiterhin muss bei Far Cry muss grundsätzlich mehr Speicher freigehalten (bzw. mit Landschaft drumherum vorgeladen) werden, da der Spieler unvorhergesehen große Explosionen auslösen kann oder mit einem Auto sofort mit 80 km/h in irgendeine Richtung losdüsen kann.
Das ist bei den anderen beiden eher vorhersehbar, bzw. nicht so schnell und man kann mehr für grafische Spielereien freihalten.

Aber ja, man merkt der Engine an, dass sie schon älter ist.

58
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. Oktober 2021, 15:13:34 »













59
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 13. Oktober 2021, 09:27:38 »
Far Cry 6  :ps4:

60
Das ist auch das eigentliche Problem.
Es passiert nicht in den ersten Stunden.

Mehrere kleine "Defekte Daten" Meldungen kommen erst ab Tag 5-7 aufwärts. Aber die machen praktisch nichts.
Ab Tag 10 wird es problematisch.
Da kommt es zu einer Situation die dich zwangsweise sterben lässt, so dass du durch deinen Erinnerungsgang auf der Metaebene musst.
Dort kann man bisherige Entscheidungen entweder ändern oder komplett vergessen, so dass man sie nochmal spielen kann.

Und da scheint das Spiel durcheinander zu kommen.
Ab da hatte ich dann auch schwerwiegendere Aussetzer im Spiel.
Zum Beispiel habe ich die Schattenmonster teilweise gehört und auch der Sichbarkeitsmarker hat sie angezeigt, aber sie waren einfach nicht da, bzw. unsichtbar.

Auch ist ja die Reihenfolge der Missionen pro Tag nicht fest, sondern wird zufällig ausgewürfelt.
Ich hatte die Mission wo man entscheiden muss ob man die DUGA Radioanlage sprengt oder nicht schon gleich bei Tag 4/5, in vielen Guides kommt sie erst später.
Dafür bekam ich den einen Gefährten erst ab Tag 9 rum, den viele schon vorher hatten.

Ich glaube die zufällige Missionsgestaltung und die Möglichkeit das jederzeit bei Tod zu ändern/ neu zu ordnen, und auch die Tatsache dass sich je nach Aktionen die einzelnen Level ändern (mehr Stürme, Radioaktivität, Monster); all dass führt wohl zu unvorhersehbaren Konstellationen mit denen das Speichersystem der PS4 nicht klar kommt.
Mann kann auch nur alle Savegames auf einmal sichern. Die Datei auf der PS4 ist immer gleich groß, egal ob nach der ersten Minute oder nach 20 Spielstunden.


Ich hoffe der angekündigte Patch bietet eine Möglichkeit die Saves innerhalb der Spieldaten Datei wieder zu finden.
Wäre sehr schade. Denn das Spiel ist trotz seiner nicht up to Date Technik sehr interessant und anders als viele andere Spiele.

Wenn nicht bin ich aber wohl auch raus. :(
Hatte viel Arbeit in eine perfekt ausgebaute Basis gesteckt, die an Tag 12/13 im Grunde vollständig war.

61
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. Oktober 2021, 09:11:59 »
Da ich die Filme auch mit Frau und Sohnemann schaue, ist Mandarin keine Option. :D

62
Der Save Bug hat mich mehrfach erwischt.
Einmal hart aus dem Spiel geworfen und ich konnte erst nach einem ps4 Neustart wieder auf zwei Saves zugreifen, wovon einer alt war, der andere neu.
Der Rest gelöscht. :shock:

Gestern Abend nach Tag 13 wieder.
Nur scheint es jetzt nicht mehr zu greifen.... :(
Findet keinen Spielstand mehr, auch nicht nach Zurückladen von USB.

63
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Oktober 2021, 15:31:29 »
Ja.
Aber außer den Japan DVDs und den HK Laserdiscs gibt es die vollständige Fassung doch bis heute nirgends, oder inzwischen doch?

64
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Oktober 2021, 13:16:17 »
Jackie Chan's First Strike  :bd:

Das Wunder in der 8. Straße  :bd:

65
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 12. Oktober 2021, 11:52:17 »
"Als Learnings zu den ReadingValues, sollten wir ein Batching der Ingestions als solution in Erwägung ziehen."
"Wir batchen es zuvor schon, dann gehst du ins adx batchst es da, und damit haben wir die ganze magic an der Stelle!"

66
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 12. Oktober 2021, 11:38:04 »

67
Nacht des Donners  (orig. Night of Thunder)

Nikki Swagger, Reporterin bei einer lokalen Zeitung und Bob's Tochter wird nach Ermittlungen zu einem kriminellen Clan mit ihrem Auto von der Straße gedrängt und liegt im Koma. Papa Bob kommt nach Bristol wo gerade das nächste NASCAR Rennen stattfindet. Mit den Ermittlungen ist er natürlich nicht zufrieden und macht sich selbst an die Arbeit.
Kriminelle Südstaaten Clans, seltsame Baptisten/Sekten Gemeinde, NASCAR, Party, Benzin, Bier, gefährlicher Killer/Fahrer mit Muscle Car und ein knallharter Coup.
"Der komische alte Knacker stellt ja keine Gefahr da."
:D

Zitat
"Ich bin's gewohnt zu warten", erwiderte Bob. "Man könnte sagen, dass ich mal ein professioneller Warter gewesen bin. Ich kann sehr, sehr lange warten, ohne die geringste Bewegung - Sie werden schon sehen."

Im Grunde ist es einfach ein weiterer "Bob the Nailer" Roman.
Bob schlendert durch den Roman, auf der Suche nach denen die seine Tochter umbringen wollten und deren Motiv. Dabei wird er wie immer schwer unterschätzt und bleibt natürlich auch erstmal gerne aus dem Sichtfeld, bis dann der Zeitpunkt gekommen ist, indem er sein ganzes Können und seine gerissene Schläue ausspielen kann.
Die Bad Guys die den guten Bob zu sehr unterschätzt haben gehen dann wieder in wunderschönen Beschreibungen über den Jordan.
Eine seitenlange Poetik über mechanische Vorgänge und Funktionsprinzipien, die dazu führen, dass eines dieser Individuen zu Tode befördert wird, wie sie nur Stephen Hunter drauf hat. I love it. :D
Das NASCAR Ambiente bietet mal einen etwas anderen Handlungsort und Flair, ist aber eigentlich nur schmückendes Beiwerk.

Top, bleibt bei den anderen Romanen im Regal.

68
Noch ein kurzes Feedback zu "Endgültig"

Beachtlich sowas von einem deutschen Autor zu lesen.
Gratwanderung zwischen Ernsthaften Hard Boiled Krimi aus Deutschland und Over the Top Pulp Roman.
Allerdings eine Gratwanderung die gelingt.
Teilweise sehr hart, physisch, wie psychisch. Und spannend bis zum Schluss.

Hat mir sehr gut gefallen.
Teil 2 kommt demnächst dran.

70
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 10. Oktober 2021, 18:00:15 »
Ripper - Michael Slade

71
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. Oktober 2021, 12:54:57 »
Weisheitszahn draußen, Betäubung lässt nach, Backe dick und Nacken verrenkt.
Dazu dieser herrliche Geschmack von Jod.

Hach wie schön. :D

72
Musik / Antw:Now Playing
« am: 06. Oktober 2021, 14:21:33 »


73
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 05. Oktober 2021, 15:58:53 »

Läuft langsam wieder. :)
Hachja. :love:

74
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Oktober 2021, 15:57:07 »
gestern Abend wollte auf einmal meine Frau mit mir reden.  :shock:

Was war ich froh, als der Scheiß wieder lief.

75
Musik / Antw:Now Playing
« am: 05. Oktober 2021, 14:51:36 »
Ich mag den Song einfach, seitdem ich ihn mal in einem uralten MTB Video gehört habe.



Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 1583