Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1400
126
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 22. Januar 2020, 10:21:43 »
Alles klar, ich freu mich drauf  :)

Gleich schon eine Frage vorab  :lol:
Lohnt es sich denn mit wirklich allen NPCs zu sprechen, also den allen, die keine Markierung über sich haben oder erzählen die einfach nur Geschichten ohne daß da was geheimes triggert oder so ?

127
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 22. Januar 2020, 09:35:26 »
Wenigstens einer kann da drüber lachen hier  ;)
Ja, ist gut gemacht und könnte absolut von der guten Anne sein.


Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich im Spiel angekommen. Man weiß nicht immer, was als nächstes zu tun ist, denn das Questlog ist wie so einiges andere auch ein wenig speziell.
Anscheinend geht das ganze Spiel darum, massig Schrott zu sammeln um sich dann immer bessere Fahrzeuge bauen zu können und damit dann stärkere Festungen einzunehmen. Jo... kann man mal machen und macht auch teils Spaß :)

Auf der ganzen Map sind Sniper verteilt, die echt nerven können. Die alle gilt es zu erledigen und wie wohl alle Aufgaben im Spiel sind das nicht gerade wenige.

Man merkt jetzt aber nach einigen Upgrades, daß man langsam mehr aushält und auch mehr austeilen kann.

128
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 22. Januar 2020, 09:28:24 »
Hat sich ja erledigt jetzt  ;)

Mit Fragen werd ich dann sicher noch auf dich zukommen  :p

129
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 21. Januar 2020, 13:33:18 »
:D



130
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 21. Januar 2020, 11:12:44 »
Seeehr witzig  :lol: :D
Das ist ja fast schon ne Beleidigung. Der Gezopferte Authist mit den Spinnenhänden  :D


Gestern hab ich etwas weiter gemacht und auch wenn der Ash jetzt mit Gülle nach mir schmeißt... die Steuerung ist teils nervig und man kann die Belegung nicht ändern. Schießen mit L1+Kreis ist halt gewöhnungsbedürftig. Aber, anscheinend liegt der Fokus eh nicht auf den Schusswaffen sondern vielmehr im Nahkampf. Muni findet man wenig und selten auch Waffen hab ich nach 5h immer noch keine andere.

Räumt man ein Lager, so geschieht dies alles im Nahkampf. In jedem Lager schaukelt ein War Crier, den man zuerst killen sollte da er ordentlich Radau macht. Den kann man entweder mit der Harpune vom Fahrzeug oder mit dem dortigen fest installierten Sniper wegholen. Allerdings hab ich noch keine einzige Patrone dafür gefunden.

Dann findest man im Ödland Heißluftballone mit denen man hoch fliegt und die Gegend auskundschaftet.

Es entwickelt sich langsam, eben wegen dem ganzen Max- und Fahrzeug Upgradesystem was durchaus einen Anreiz zum weiter zocken gibt.

131
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 20. Januar 2020, 16:22:02 »
Plan für uns ;):

- Wotan farmen, bis er die "Pestilent The Dictator" fallen lässt
- Rampager farmen "Red Queen" Granate
- Katagawa und Graveward

Prüfungsgelände eventl. auf Mayhem 4

132
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 20. Januar 2020, 15:30:25 »
Du hast dich heute auf mich eingeschossen, gelle  :lol:

133
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 20. Januar 2020, 15:28:22 »
Wir sind schon lange durch und auf Lv50
Aber wir könnten in dein Spiel einsteigen und dich mit hochleveln. Oder wir fangen mit dir zusammen einen neuen Charakter bei Null an. Möglichkeiten gibts genug  ;)

134
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 20. Januar 2020, 15:24:40 »
Bei mir war es so:

(click to show/hide)

135
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 20. Januar 2020, 14:10:27 »
Man hat ein komplett anderes Ende:

(click to show/hide)

136
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 20. Januar 2020, 13:58:41 »
Das ist im 3. Teil auf jeden Fall besser geworden und da ist man auch mit niedrigem Level schnell drin. Wäre super, wenn du da mal mit einsteigst.

137
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 20. Januar 2020, 13:52:35 »
Man kommt nur in die Anlage, wenn man:

(click to show/hide)

138
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 20. Januar 2020, 13:46:50 »
Vielleicht kam das etwas zu dramatisch rüber.

"Mad Max Feeling hab ich Null", so meine Aussage. Das heißt aber nicht daß es mich kalt lässt, denn ein gewisser Reiz ist ja da  :D

139
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 20. Januar 2020, 13:19:11 »
Ich hab nichts davon geschrieben, daß es mich kalt lässt, du Hörnchen  :p
Das waren einfach so meine Gedanken zu den ersten Spielstunden, die ja vielleicht noch besser werden. Ich find es auf keinen Fall so schlecht, daß ich es nicht weiter machen will.

Ein gewisser Reiz ist ja da, das Levelsystem und die Upgrades fürs Auto zB.

140
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 20. Januar 2020, 10:01:47 »
Da muß ich nochmal genau nachsehen, ich hoffe es geht. Die Steuerung ist allgemein sehr seltsam, will man zB. was aufheben muß man X gedrückt halten.
Man muß immer genau vor einem Objekt stehen, daß einem überhaupt eingeblendet wird, daß man was mit machen kann. Steht man genau gegenüber kommt nichts. Das nervt auch sehr.
Man soll zB. einen Kanister in den Buggy laden. Es gibt hinten nur 1 ! Stelle, wo einem eingeblendet wird, daß man ihn reinlegen kann. Steht man nur einen Hauch weiter links oder rechts, kommt nichts.

Mal sehen, ob das alles noch besser wird. Auch die ganze Landschaft find ich eher öde als ansprechend. Aber... is ja auch Ödland, ne  :lol:

141
PC, Konsolen & Games / Antw:Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 20. Januar 2020, 09:28:23 »
Ich miste gerade meine Bibliothek etwas aus und nehm mir einige der kostenlosen Titel vor, jetzt ist Mad Max dran.

Nach einem recht unspektakulären Anfang gehts los und man muß als erstes Wasser suchen. Kein großer Aufwand, einige Schritte weiter gibts was davon. Dann kommt auch schon der verrückte Chumbucket ins Spiel und man soll ein Kabel für einen Buggy besorgen. Auch das gibts in unmittelbarer Nähe und man wird in den Nahkampf eingeführt. Soweit so gut... bis es dann ans erste Fahren ging. Die Steuerung der Fahrzeuge ist absolut gewöhnungsbedürftig, da die Kamera immer sehr unglücklich mitschwenkt. Aber, wer Borderlands kennt, der kommt auch mit so einer Steuerung klar ;)

Auch nach ca. 3 Std. Spielzeit hab ich noch immer die Shotgun vom Anfang und keine neue Waffe gefunden. Geschosssen wird hier sehr umständlich mit L1 und Kreis.

Als nächstes geht es daran ein besseres Fahrzeug zu bekommen, Sprit zu besorgen und dem Teil eine neue Karosserie zu verpassen.

Es ist kein schlechtes Spiel aber gut geht trotzdem anders. Mad Max Feeling hab ich da absolut Null.
Mal sehen, wie es sich entwickelt aber zu einem Top Titel wird es ganz sicher nicht reichen. Für umsonst kann man aber nicht meckern

142
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 20. Januar 2020, 09:13:22 »
Ein wenig sehr enttäuschend für ein Loot-Event würde ich mal sagen  ;)
Da gabs vorher gefühlt mehr gutes Zeug, ich hatte an dem Abend nicht eine brauchbare Waffe oder sonstwas bekommen.

Angeblich beschränkt sich das Ganze ja wohl wirklich nur auf Bosse und die Prüfungsgelände, schon sehr schade.

Ich mach mich mal schlau, welchen wir da gezielt angehen müssen um was gescheites zu bekommen  :)

143
PC, Konsolen & Games / Antw:Detroit: Become Human (PS4)
« am: 20. Januar 2020, 09:10:10 »
Ich war jetzt so begeistert von allem, daß ich es 3x durchgezockt und alle möglichen Wendungen und Enden gesehen habe.


Naja, bei mir endete es im "KZ", wenn ich mich recht entsinne und

Da hab ich mich mehrfach gefragt, was du damit genau meinst.
Und tatsächlich hatte ich die Stelle nicht, erst im 3. Durchgang. Man muß es aber mit Kara schon ordentlich versemmeln um dort hin zu kommen. Wäre mir das im 1. Durchgang passiert hätte ich sofort neu geladen.

(click to show/hide)

144
PC, Konsolen & Games / Antw:Next Gen Top10
« am: 20. Januar 2020, 09:00:29 »
Was findest du daran denn jetzt so lustig ? Ich finde die Stelle zum Lachen gerade nicht

145
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 17. Januar 2020, 14:15:05 »
Ok, also praktisch alles beibehalten aus dem Vorgänger nur neue Location und paar andere Dinge. Brauch ich dann glaube ich so schnell nicht und nach dem was ihr hier so schreibt dann noch weniger  ;)

146
PC, Konsolen & Games / Antw:Neuerscheinungen für 2020
« am: 17. Januar 2020, 14:13:11 »
System Shock war DAS Spiel auf dem PC damals.

Seinerzeit tolle Story, ging um Cyborgs meine ich und es hat einen vor den Monitor gefesselt. Ego-Shooter vom Feinsten für die Zeit

147
Hups... :redface: :D

Jetzt erinner mích sogar daß ich es noch vor ein paar Tagen gelesen hatte. Heute schreib ich es selbst. Ich sollte meine Tabletten mal umstellen  :lol:

148
PC, Konsolen & Games / Neuerscheinungen für 2020
« am: 17. Januar 2020, 13:44:35 »
Auf Gamepro gibts eine Übersicht, welche Spiele für dieses Jahr geplant sind und irgendwie sah das schon besser aus in den vergangenen Jahren.
https://www.gamepro.de/artikel/ps4-spiele-2020,3350285.html


Für mich persönlich erstmal länger nichts brauchbares in Sicht, bis dann im Mai The Last of Us 2 kommt.

Mit auf die Liste wandern noch:

- Subnautica Below Zero (ich hab neulich den 1. Teil gezockt und war echt begeistert, da freu ich mich sehr drauf)
- Dying Light 2
- Ghost of Tsushima
- Watch Dogs Legion
- Atomic Heart
- Cyberpunk 2077
- System Shock 3  :)
- Two Worlds 3
- TES 6  :)

Sind zwar einige Knaller dabei aber erst ab Mai und dann wieder eins nach dem anderen

149
PC, Konsolen & Games / Antw:Atomic Heart [PS/PS4/XOne]
« am: 17. Januar 2020, 13:26:39 »
Hier gibts noch etwas Gameplay Material, ich denke mal da bin ich sicher dabei  :)





150
PC, Konsolen & Games / Antw:The Division 2
« am: 17. Januar 2020, 13:21:15 »
Gibts da eigentlich auch wieder eine Dark Zone ?
Ich konnte mit dem Vorgänger ja anfangs so gar nichts anfangen, irgendwann bin ich besser rein gekommen aber nie richtig warm geworden mit. Die Dark Zone fand ich halt immer ganz nett

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 1400