Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 ... 1395 1396 1397 1398 1399 1400
34926
Filme Allgemein / Die Schlange im Regenbogen-3.10.02-RTL-1.50
« am: 07. Oktober 2002, 13:46:20 »
Ein ausführliches Review wird folgen  ;)

34927
Smalltalk / Ruinen auf dem Mond entdeckt???
« am: 07. Oktober 2002, 13:43:14 »
Nuja, das steht in der Rubrik "Top Storys", das ist schon ein wenig komisch. Vor allen Dingen, hat jetzt nur die Pravda diese Nachricht bekommen ? Warum weiß das nicht die ganze Welt, es würde ja immerhin ganze Theorien auf den Kopf stellen.

Merkwürden  :)

34928
Smalltalk / Mein Besuch in der Stadt des Horrors: ROM
« am: 07. Oktober 2002, 10:31:29 »
Das hört sich wirklich interessant an  :)
Ich kannte Luigi nur von div. Seiten auf denen er kurz erwähnt wurde aber daß man da noch aktuell hingehen kann, wußte ich nicht.

Naja, wenn mich meine Wege mal wieder durch Italien führen, werde ich auch Rom nicht auslassen  ;)

34929
Filme Allgemein / Die Schlange im Regenbogen-3.10.02-RTL-1.50
« am: 07. Oktober 2002, 08:32:50 »
Naja, wie ich halt so bin, habe ich es mal wieder voll verpennt  :)  :oops:
Ich werd ihn mir diese Woche wohl bestellen  :D

34930
Webseiten / KornKreis
« am: 02. Oktober 2002, 16:46:17 »
Ein sehr sehr interessantes Thema  :D  Eines meiner Liebsten.
Hier noch Interessante Links:

Hier
und Hier

34931
TV / Erkan und Stefan-3.10.02-20.15-Pro 7
« am: 02. Oktober 2002, 10:21:50 »
Der einzige Lichtblick im Film ist Alexandra Neldel  :-P

34932
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 02. Oktober 2002, 10:18:01 »
Tief drinnen in unserem Herzen auf jeden Fall  :)

34933
Filme Allgemein / Was haltet ihr von Remakes?
« am: 01. Oktober 2002, 16:52:09 »
Grundvoraussetzung für ein gelungenes Remake ist ein gesundes Budget, finde ich. Stimmt das nicht, wird man weiterhin mit Filmchen bombadiert, die man schon zur Genüge kennt  :)

34934
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 01. Oktober 2002, 15:04:32 »
Ich hoffe den kennt noch keiner, ist schon ein paar Tage alt


Was ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen am Geldschalter ??

 :D


Männer:
  1. Motor abstellen
  2. Aussteigen, In die Sparkasse gehen
  3. Karte reinstecken
  4. Code eingeben
  5. Karte und Geld nehmen und gehen


Frauen:
  1. Ankommen
  2. Make-Up im Rueckspiegel kontrollieren
  3. Motor aus
  4. Schluessel in die Handtasche stecken
  5. Reingehen
  6. Karte in der Handtasche suchen
  7. Karte reinstecken
  8. In der Handtasche nach der OB-Packung suchen, auf der
     der Code notiert ist
  9. Code eingeben
  10. Einige Minuten die Bedienungsanweisung studieren
  11. "Abbruch" druecken
  12. Code wieder eingeben
  13. Kontostand pruefen
  14. Briefumschlag in der Handtasche suchen
  15. Stift in der Handtasche suchen
  16. Kontostand auf dem Briefumschlag notieren
  17. Bedienungsanleitung studieren
  18. Geld ziehen
  19. Ins Auto steigen
  20. Make-Up kontrollieren
  21. Schluessel suchen
  22. Motor anlassen
  23. Make-Up kontrollieren
  24. Losfahren
  25. Anhalten
  26. Umkehren
  27. Aussteigen
  28. Karte aus dem Automat nehmen
  29. Einsteigen
  30. Karte in die Brieftasche stecken
  31. Quittung wegstecken
  32. Geldentnahme notieren
  33. In der Handtasche Platz fuer die Brieftasche machen
  34. Make-Up kontrollieren
  35. Losfahren
  36. Fuenf Kilometer weit fahren
  37. Handbremse loesen

34935
Hörspiele & Audiobooks / Die dre ??? live
« am: 01. Oktober 2002, 08:45:17 »
Beim Autofahren ??? hören ? Auch nicht schlecht  ;)
Da höre ich generell Bolt Thrower  :D  Nicht umsonst bin ich bekannt für meinen agressiven Fahrstil  :D

34936
Filme Allgemein / Stallone / Schwarzenegger...die Neuen
« am: 01. Oktober 2002, 08:39:41 »
Aber, irgendwie sieht es aus, als wäre bei Arni der Dampf raus. Stallone hatte ja neulich auch einen ganz netten Film, fragt mich nicht wie er hieß, er spielt in den Bergen Kanadas oder so.
Erschreckend, wie manche Schauspieler eben älter werden oder absacken @ NickNolte  ;)

34937
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 01. Oktober 2002, 08:34:20 »
Zitat von: "ap"
Ha!! Nochmal Kolege: Widder rulen!!!!  8)



Kollega ap, wir haben viel gemeinsam, wie mir scheint  :D  ;)

34938
Smalltalk / An was erinnert euch das ?
« am: 01. Oktober 2002, 08:28:17 »
:D  Da gibt es freilich noch mehr hehe. Ich werde mich mal auf die Suche machen  :)

34939
Reviews / Road Kill, From Hell, Bones, J und Silnet Bob
« am: 30. September 2002, 16:30:52 »
Bones habe ich mir am Samstag mal angesehen und er ist...joo, ganz nett  :)

Was ich am besten fand war die Idee, der Killer ist tot, das Gerippe liegt im Sand und ein Hund/Wolf fällt über Menschen her. Durch seine Opfer kehrt wieder Leben in Mr. Bones und er nimmt Rache an denen, die ihm das Messer in den Bauch gerammt haben  :)

34940
Reviews / DVD Review:"13 Geister"
« am: 30. September 2002, 13:25:07 »
Ich war irgendwie enttäuscht von 13 Geister. Stellenweise war es schon ziemlicher Humbug  :)
Haunted Hill gefiel mir widerum besser.

34941
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 30. September 2002, 11:36:33 »
Dann will ich auch mal...

05.04.1975  -  Natürlich ein WIDDER  :D

34942
Filme Allgemein / Stallone / Schwarzenegger...die Neuen
« am: 30. September 2002, 10:32:07 »
Was haltet ihr von den neuen Filmen unserer Helden ?  :)


D-Tox - Im Auge der Angst Der Neue von Sylvester Stallone.

Zur Story:
Stallone spielt einen FBI-Agenten, der auf der Jagd nach einem Cop-Killer ist. Es mußten bereits einige seiner Kollegen daran glauben, nun auch seine Freundin. Anfangs versucht Malloy (Sylvester St.) seine Probleme im Alkohol zu ertränken aber lange tut das eben nicht gut  Er macht daraufhin eine Entziehungskur in einem nur für Polizisten eingerichteten Therapiezentrum. Anfangs glaubt man noch, daß der dortige Leiter der Mörder ist aber das ändert sich auch schnell  

Ein plötzlich aufkommender Schneesturm schneidet sie völlig von der Außenwelt ab, und plötzlich geht es um viel mehr als um die eigene Sucht und die Zwistigkeiten untereinander. Ohne Heizung und Strom geht es bei unter Null Grad bald ums blanke Überleben. Als die Anwesenden einer nach dem anderen einen gewaltsamen Tod finden und Malloys Albträume zur Realität werden, ist ihm klar, dass er auch hier seine Vergangenheit nicht abschütteln und dem unheimlichen Mörder nicht entkommen kann. Die Dinge nehmen ihren Lauf ...

--> Ich fand den Film genial eben wie man es von Sylvester gewohnt ist. Er wird wohl immer gute Filme drehen auch noch in der heutigen Zeit. Was mir gut gefiel, er stand mal nicht als der absolute Superheld da sondern war ganz "normal". Seht ihn auch auf jeden Fall mal an.


Collateral Damage Der Neue von Arni Schwarzenegger

Zur Story:
Hilflos muss Feuerwehrmann Gordon Brewer mit ansehen, wie seine Frau und sein Sohn bei einem Bombenanschlag sterben. Als Polizei und FBI versagen, macht sich Brewer auf eigene Faust auf in den kolumbianischen Dschungel, um sich an dem Attentäter »El Lobo« zu rächen - einem Guerilla-Kämpfer im Kampf gegen amerikanische Interventionen in seinem Heimatland. Je tiefer Brewer sich im Netzwerk des internationalen Terrorismus und der Geheimdienste verstrickt, desto undurchschaubarer werden die Grenzen zwischen Freund und Feind.

--> Tja, was soll man sagen, Schwarzenegger wird älter, das merkt man in diesem Film ganz deutlich. Der einst so starke und muskulöse Filmheld wird immer ruhiger. Er lässt keine Muskeln mehr spielen, dreht Filme im Stil von Stallone (Rambo lässt grüßen).

Wenn man jetzt mal beide Filme vergleicht so muß man Stallone sehr loben für seine unantastbare Art Filme zu drehen. Es gibt nur wenige Ausnahmen bei Ihm, die nicht durchgehend spannend waren. D-Tox gefällt mir persönlich sehr gut, man rätselt bis zum Schluß, wer der Mörder ist  :)

Im Gegenzug Schwarzenegger, der hatte mich schon ziemlich enttäuscht. Man merkt den Familienvater in ihm, die Sprüche sind nicht mehr wie früher. Man könnte meinen, daß es mit der Rolle zusammenhängt, die er bei Collateral Damage spielt aber am Ende des Filmes merkt man daß es nicht so ist. Der Film ist jetzt nicht schlecht aber von Arni war ich anderes gewohnt und es gab Stellen im Film, die einfach zum Gähnen waren. Die Einlage im Dschungel zum Ende hin fand ich total deplatziert in dem Film.

34943
Hörspiele & Audiobooks / Die dre ??? live
« am: 30. September 2002, 09:59:41 »
Justus Jonas, Bob Andrews, Peter Shaw habe ich mir früher auch fast täglich reingezogen  :)
Heute nicht mehr so aber OUT sind sie noch lange nicht  8)

34944
Smalltalk / An was erinnert euch das ?
« am: 30. September 2002, 09:46:00 »
So, sorry für den schlechten Link, am Freitag ging er noch.
Aber, MadMags hat den richtigen gebracht. Vom GF hab ich es übrigens nicht  ;)

34945
PC, Konsolen & Games / Neues "Evil-Dead"-Game???
« am: 27. September 2002, 14:52:06 »
[ironie an] Naja, nach dem einschlagenden Erfolg von "Evil Dead- Hail to the King" muß es ja eine Fortsetzung geben [ironie aus]  :D

Es gibt auf jeden Fall einen 2. Teil wohl bis Mitte nächsten Jahres, habe ich gelesen. Hoffentlich haben die sich da was besseres einfallen lassen. Außer die Motorsäge, die war ja ganz nett  ;)

34946
Smalltalk / An was erinnert euch das ?
« am: 27. September 2002, 14:46:02 »

34947
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 27. September 2002, 08:39:57 »
Hehe, das berühmte Schattenspiel  :D
Durfte ich auch schon oft bewundern allerdings wurde ich dabei noch nicht umgefahren  :D  :D

34948
Smalltalk / Alkohol und der Mensch
« am: 26. September 2002, 10:29:01 »
Zitat von: "ap"
Eine Woche später wurde ich am Heimweg vom Fahrad überfahren, weil ich das hübsche Licht so genossen hab, das da auf mich zu kam.


*LÖL* Der war gut  :D  Alleine wenn man sich das mal bildlich vorstellt, ap mit 3 Promille on the Way  ;)



Wie steht es mit mir ? Heikles Thema kann ich da nur sagen  :D
Ich hebe eigentlich sehr gerne mal einen, meine Kumpels ebenfalls. Früher zu Lehrzeiten verging eigentlich kein WE in dem kein Alkohol floß hehe. Mittlerweile hat man halt einen Beruf, in dem man sich solche Selbstmordversuche an den Gehirnzellen nicht mehr oft erlauben kann. Allerdings, letztes WE war ich Freitags und Samstags irgendwann so ab 1.00 Uhr jenseits von Gut und Böse  :)  2 Geburtstage, die schlauchen.

Lieblingsgetränk ? --> Jägermeister, Zarewitsch, Stonsdorfer, Jackie, Jimmie, Absynth, .... und so weiter  ;)

34949
Zitat von: "Reaper"
EIne direkte Buchvorlage zu Rose Red gibt es von Stephen KIng nicht.
Er hat die Story direkt für die Miniserie geschrieben, genau wie bei Storm of the Century. Das Buch was herausgekommen ist "The Diary of Ellen Rimbauer" ist eine Hintergrundgeschichte die die Story rund um Rose Red erzählt, aber nicht die Handlung des Films wiedergibt. Geschrieben wurde dieses fiktive Tagebuch auch nicht von Stephen King sondern von Ridley Pearson (unter dem Pseudonym Joyce Reardon) - einem befreundeten Autor Kings, mit dem er ab und zu in einer Rockband spielt.


Aha, thx. Ich wollte mich die Tage mal nach dem Buch erkundigen. Hast du es selbst schon gelesen ?

34950
Zitat von: "The ap"
Und wie war das noch?
"Koooom zu mieeeer, vertrauuuueeee mieeeeeeerrrr."
Dschungelbuch, Schlange Kaah.
oder so ähnlich.

 8)  nur mal so nebenbei.  ;)


Meinst du: Proooobiers mal mit Gemütlichkeit lalala  :D
Hast du schon wieder Urlaub ?  8)

Seiten: 1 ... 1395 1396 1397 1398 1399 1400