Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Necronomicon

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1400
76
Wenn du mal wieder Lust und Zeit hast, sag Bescheid  ;)

Wir sollten uns mal die Kaosondingens Waffe besorgen. Gibts bei Traunt ab Mayhem 6  :D
Die sollte für dich und mich sehr nützlich sein

77
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 06. Mai 2020, 09:20:17 »
Das ist schon klar, daß man eine andere Festplatte einbauen kann und auch daß der Einbau kein Akt ist  ;)

Es ging mir eigentlich darum,. daß es durchaus auch andere Spiele gibt, die grafisch ebenso ein kleines Feuerwerk abfackeln aber doch um einiges weniger Platz auf der Platte benötigen.
Die 100 GB sind ja die reinen Spieldaten. Updates werden da sicher kommen, höchstwahrscheinlich auch der in Mode gekommene Day One Patch und die werden dann auch ordentlich Platz benötigen. Man hat dann schnell den Eindruck man will da wie das angesprochene CoD sein... vielleicht mach ich mir auch wieder viel zu viele Gedanken  :lol:

78
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 05. Mai 2020, 09:45:01 »
Es kommt wohl auf 2 Blu-Rays und man sollte um die 100 GB frei haben  :roll:
https://www.playcentral.de/the-last-of-us-2-festplatte-grosse-installation/?fbclid=IwAR3DgOa30QwqTNvTVDKgTJeW9fkfmGEtS16rGIF_ilRuPblWt8wY83iiCBs

Da kann man dann alles andere löschen, die spinnen ja  :lol:

79
Die Menschheit zeigt eben ihr wahres Gesicht und es ist einfach nur erschreckend, wie dumm und engstirnig einige sind. Hier labern auch viele von Verschwörungen und sie glauben einfach nicht an die Existenz von diesem schlimmen Virus  :roll:

All diese überschlauen Menschen sollte man mal einen Tag auf die Intensivstation in einem Krankenhaus einladen aber selbst dann werden sie noch schmunzeln.

Bei uns gestern im Rewe war die Hölle los, ich bin kaum noch vom Parkplatz gekommen. Abstand halten die wenigsten noch ein und die Gesichter werden immer wahnsinniger  :roll:

80
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 04. Mai 2020, 09:46:05 »
Macht das echt noch Spaß, wie man da durchgeschüttelt wird ?  :D
Meine Wirbelsäule würde das wohl nicht mitmachen, ich brauch im Wald eine gute Federung

81
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
« am: 04. Mai 2020, 09:39:51 »
Es hat einige Zeit gedauert bei mir aber mittlerweile find ich es doch wieder sehr gut. Man kannte halt alles schon aus den Vorgängern und die ersten Kapitel haben mich einfach nicht fesseln können aber spätestens in Madagaskar hat es mich dann doch abgeholt  :)

Große Open World dort, der Jeep hinterlässt dauerhaft coole Spuren im Schlamm, viele Rätsel, tolle Gegend... perfekt.
Und dann kam Kapitel 12... Auf See  :love: Absolut traumhafte Gegend mit den Inseln und auch unter Wasser echt fein gemacht.

Nun macht es auch wieder Spaß und ich bin gespannt, was da noch so alles kommt

82
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 04. Mai 2020, 09:19:51 »
Tales of Berseria

Wie findest du es ?

Irgendwas hat mich da immer von abgehalten. Einmal die Grafik und dann das ganze Gameplay, die Art wie Dialoge geführt werden... schon etwas speziell, oder ?

83
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 04. Mai 2020, 09:13:23 »
Da solltest du dir aber im Klaren sein, daß du da ordentlich Zeit reinstecken mußt um das richtig zu genießen  ;)
Also nichts um es mal zu zocken und dann wieder was anderes, da sollte man sich schon drin vertiefen.

Ich kann es dir absolut empfehlen, das war einfach ein tolles Erlebnis vom Anfang bis zum Ende

84
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 04. Mai 2020, 09:02:20 »
Die Wege, die du da fährst... alles ohne Federung. Das muß doch weh tun irgendwann oder das Hirn dermaßen durchschütteln !?
Ich bin mal mit einem ungefederten E-Bike einen Waldweg langgeheizt, das war schon ordentlich

85
Sehe ich genauso mit dem Korb, Abstand halte ich eh immer und überall ein.

Es gibt ja auch so Spezialisten, man selbst steht mit dem Wagen an der Kasse und packt den Kram aufs Band und hinter einem stehen die nicht an der Seite vom Wagen wo der Griff ist, sondern vorne und packen ebenfalls drauf. Da kommen einem einige auch mit Wagen viel zu nahe und da beschwer ich mich halt jedesmal. Egal welche Vorschriften es geben wird, irgendwelche Leute schaffen es dann auch diese ins Lächerliche zu ziehen.

Sobald ich aus einem Laden komme, desinfiziere ich mir gründlich die Hände im Auto. Gibt mir persönlich immer ein sauberes Gefühl auch wenn es da wieder einige gibt, die das für unnötig halten.
Meine Eltern gehören beide mit div. Vorerkrankungen zur absoluten Risikogruppe, da übertreibe ich lieber 100 Mal zu viel als 1 Mal zu wenig

86
Am Rewe bei uns nix und nada, und die Hälfte der Kunden hat auch nach wie vor keine Maske auf.

Eben aktuell ?
Da hat bei uns wirklich jeder eine auf seit Montag, ohne Ausnahme.

Bei uns in einem Supermarkt wollte ich gestern Abend paar Sachen einkaufen und hab immer so einen kleinen Tragekorb dabei. Da stand einer am Eingang und hat mich nicht rein gelassen. Ich mußte meinen eigenen Korb wieder ins Auto bringen und soll einen Einkaufswagen nehmen. Ich hab für sehr vieles eben Verständnis aber warum soll ich die Bazillenschleuder angreifen, die täglich durch zig Hände geht ? Ich hab ihn das genauso gefragt aber er durfte wohl nix drauf antworten. Heute Morgen kommt man wieder ohne Einkaufswagen rein

87
Das, was jetzt Pflicht ist mit den Masken, hätte alles schon vor 6 Wochen passieren müssen.
Und daß hier jedes Bundesland selbst entscheiden kann find ich auch nur zum Kopf schütteln. Wir wollen immer so sozial und alles sein aber bei manchen Situationen ist das einfach nicht angebracht, da muß eine klare Linie gesprochen werden.

Man sieht es jedes Mal beim Einkaufen. Viele haten sich mittlerweile dran aber es gibt immer die ein oder andere Person, die aufeinmal nahe neben einem steht. Und wenn man der dann mal böse in die Augen sieht, dann strahlt einem einfach nur Ignoranz entgegen. Sie machen wie immer alles richtig und man selbst übertreibt wohl maßlos aus deren Sicht. Gerade am Anfang von dem Ganzen fand ich das schlimm. Es wurde ja vermutet, daß aufgrund der Maskenpflicht viele dann den Abstand nicht mehr einhalten aber ich finde es ist genau umgekehrt. Seit Montag kann man sagen, daß ca. 80 % in den Supermärkten vernünftig sind, das waren vorher deutlich weniger.

88
Da drücke ich euch auch die Daumen !


Es ist einfach unfassbar, wie dumm und unbelehrbar die Menschheit doch ist, wenn man das hier wieder liest  :roll: :|
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/verantwortungsloser-leichtsinn-grillparty-im-garten-%e2%80%93-g%c3%a4ste-jetzt-mit-corona-infiziert/ar-BB13jWAz?li=BBqgbZL

Mittlerweile sollte es doch bis zu jedem vorgedrungen sein. Auch zu denen, die alles besser wissen und sich nichts vorschreiben lassen wollen.
Aber gerade in so einer schlimmen Situation kommt der wahre Charakter bei einigen durch. Einfach traurig

89
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
« am: 28. April 2020, 14:46:39 »
Optisch perfekt find ich es nach wie vor halt nicht unbedingt. Klar sieht das alles gut aus aber so als Abschluss der Reihe hätte ich etwas mehr erwartet. Gerade was das Wasser und auch die Natur angeht. Da hatte man einfach schon besseres und das auch bei Spielen, wo der 1. Teil nicht unbedingt ein grafischer Kracher war wie bei dem hier. Alles nicht negativ gemeint aber hier darf man auch mal auf hohem Niveau etwas jammern ;)

Ich bin mittlerweile im 8. Kapitel, was dann doch recht schnell ging obwohl ich alles gründlich absuche.
Man kann aber auch bei Arealen, wo viele Gegner kommen, einfach durchrennen. Sobald man eine bestimmte Stelle erreicht geht es ja automatisch weiter. Ist nicht Sinn der Sache aber geht halt.

Klar spiel ich es durch, Platin ist doch immer mein Ziel  :p
Hast du es eigentlich noch und könntest mir dann online helfen ?

90
PC, Konsolen & Games / Antw:The Last of Us - Part II [PS4]
« am: 28. April 2020, 14:36:59 »
Geht mir genauso und ebenfalls über FB.
Da hat man nun was erfahren, was ich gerne selbst erlebt hätte ohne es vorher zu wissen. Hat mich auch sehr geärgert  :roll:

91
Es gibt im Store jetzt STRANDED DEEP.
Hat das schon jemand hier oder kennt es vom PC ? Janno eventl. ?

92
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted 4: A Thief's End (PS4)
« am: 27. April 2020, 10:22:04 »
Da es ja kostenlos im Store war hab ich es gestern auch mal angefangen.

Der Prolog über die Dächer hat mir sehr gefallen aber als es dann zum ersten mal raus in die Natur ging hat sich bei mir leider noch kein Oha-Effekt ergeben.
Uncharted 1 fand ich damals super weil es alleine von der Grafik her was ganz besonderes war. Die Folgeteile waren dann halt einfach ähnlich, nix groß neues mehr, man kennt es halt.

Und jetzt im 4. Teil, ich stand oben auf dem einen Turm, unter mir das Meer... jo, sieht nett aus aber das kann ein Assassins Creed oder ein Witcher einfach besser. Klar hat das Spiel hier schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber es konnte mich noch nicht so richtig überzeugen. Ich bin allerdings auch erst im 4. Kapitel, mal sehen was da noch so kommt und Spaß macht es ja schon.

Was ich richtig gut fand, war der Tauchgang, sowas könnte gerne öfter kommen

93
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 27. April 2020, 10:10:12 »
Ja, das ist schon ein Spaß  :)

Wir hatten Stellen, da hat gefühlt jeder Gegner bling gemacht.
So langsam hat man auch so seine 4 bevorzugten gefunden allerdings muß ich noch ca. 100 andere testen  :D

Gearbox macht da einfach mal wieder alles richtig um einen über längere Zeit bei Laune zu halten

94
PC, Konsolen & Games / Antw:Daymare 1998
« am: 24. April 2020, 10:01:50 »
Ok, danke dir. Dann lass ich es doch erstmal sein und warte mal auf weitere Meinungen zur Konsolenversion ;)

95
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 23. April 2020, 10:04:43 »
Ab heute startet der Chaosmodus 2.0

https://borderlands.com/de-DE/news/2020-04-21-borderlands-3-mayhem-mode/

Man muß jetzt nicht mehr auf die Sanctuary um Mayhem zu ändern.

Die Tage hab ich mal aus Langeweile rumgefarmt und hab einige Granaten und auch Waffen für dich, Havöc  ;)

96
PC, Konsolen & Games / Daymare 1998
« am: 22. April 2020, 12:25:46 »
Bereits nächste Woche, am 28.04. erscheint dieses interessante Spielchen für die PS4. Auf dem PC gibt es das wohl schon seit letztem Jahr, daher existieren auch LPs dazu.
Hab ich schon länger auf der Liste und ich glaube Ash hatte das ja vorbestellt, sag dann mal bitte was dazu



DAYMARE: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel, das die Atmosphäre der kultigen Titel der 90er-Jahre mit einer frischen Geschichte verbindet.

Ein Unfall, der eine kleine Stadt in eine Todeszone verwandelt, und drei Charaktere, denen nur wenig Zeit bleibt, um die Wahrheit herauszufinden.

Eine strategische Vorgehensweise ist nötig, um die Kämpfe zu überstehen und die Rätsel zu lösen. Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt und offenbart eine tiefgründige, rätselhafte Geschichte.

Die Handlung beginnt mit einer geheimen Forschungsanlage, einer tödlichen Biowaffe und einem speziellen Sicherheitsteam, das eine Sicherheitslücke untersuchen soll, die zu eskalieren droht.

Schlüpfen Sie in die Haut eines Elitesoldaten, eines Helikopterpiloten und eines Försters, die sich inmitten einer kleinen, friedlichen Stadt wiederfinden, die in eine Todeszone verwandelt wird.

Kümmern Sie sich zunächst um die Kreaturen, bevor Sie nach weiteren Hinweisen suchen. Planen Sie Ihre Schritte gründlich, denn Ihre Ressourcen sind begrenzt! Wenn ein Daymare zur Realität wird, ist alles möglich ...
(Quelle: Amazon.de)

97
Smalltalk / Antw:Alles Gute Oli!
« am: 14. April 2020, 09:27:06 »
Danke :)

98
PC, Konsolen & Games / Antw:Dragon Quest XI
« am: 07. April 2020, 11:07:19 »
Ich hab mir die ganze Zeit eingebildet, daß ich Teil 8 gezockt hatte damals. Nachdem ich mir neulich ein Video zu angesehen hatte, weiß ich aber daß es doch nicht so ist. Den kenn ich also auch noch nicht aber die PS2 schließ ich dafür nicht mehr an.

NiNoKuni 2 spricht mich irgendwie so gar nicht an, das wäre einigermaßen in dem Bereich aber da gibts einfach so viele Punkte die mir nicht gefallen

99
PC, Konsolen & Games / Antw:Borderlands 3 (PC, PS4, Xbox One)
« am: 07. April 2020, 11:01:47 »
Ja, das war eine gute Runde  ;)
Mal kommt überhaupt nichts und dann macht es wieder ständig bling.

Der DLC ist irgendwie ein wenig unspektakulär. Der vorherige hatte da schon etwas mehr Tiefgang aber mal sehen, was noch so kommt.

100
Smalltalk / Antw:Alles Gute Oli!
« am: 07. April 2020, 10:58:49 »
Vielen Dank Freunde :)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1400