Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 ... 1253
1
Tom Petty - The Best of Everything

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Hades
« am: Gestern um 21:06:12 »
Hmpf, ich verrecke jedes Mal bei Megaera
Das frustriert — weil man ohne Sie zu besiegen nicht weiterkommt

3
Hab mich zum Ende des Jahres mit Kochutensilien ausgestattet. Noch ein neuer Holzlöffel, Holzpfannenwender und ein Gefäß für die Aufbewahrung. Ich steh einfach tierisch auf Holzutensilien beim Kochen.
Dann noch beim Galeria Angebot einen großen Gourmet Profitopf von Le Creuset und eine Gusseisenpfanne von Staub :D

4
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 07. Dezember 2021, 11:59:00 »
Ruhe in Frieden :(

5
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 07. Dezember 2021, 11:58:41 »
Alles Gute für deinen Bruder, Gunther!

@Andi: Ich bin vor dir dran ;) Morgen früh werd ich geboostert.

6
Neuigkeiten / Antw:Matrix 4 (Reeves, Moss,...)
« am: 06. Dezember 2021, 20:31:30 »
Ich warte bis er auf Netflix oder Prime läuft

7
Serien / Antw:Daredevil
« am: 06. Dezember 2021, 08:22:05 »
Einerseits schön - andererseits hätte ich mir eine Fortsetzung der Serie mit allen Charakteren gewünscht.

8
Serien / Antw:Haus des Geldes (La Casa de Papel)
« am: 06. Dezember 2021, 06:40:55 »
Bella Ciao!

Gestern Staffel 5 beendet - die letzten fünf Folgen sind verdammt kurzweilig und furios. Mir hat das Ende sehr gut gefallen. Ein guter und würdiger Abschluss der Serie. Was bleibt ist ein verdammt starkes Stück europäische Fernsehserie. Gerne mehr davon!

9
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 05. Dezember 2021, 20:28:43 »
Wurde auch vorhin geboostert, bei der Frauenärztin meiner Mutter :D

Öhm, wenn du sagst du wurdest von der Frauenärztin deiner Mutter geboostert, dann meinst du schon was ich denke was du meinst, oder ? 😀

10
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Netflix
« am: 05. Dezember 2021, 16:21:49 »
https://www.netflix.com/de/title/738865

Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht?

Maniac, das Original, 2019 noch beschlagnahmt, jetzt völlig uncut auf Netflix.

Öhm, steh bei dir auch darunter

Ähnliche Filme —> Seltsame Meerwchweinchen ? 😀😁

11
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 05. Dezember 2021, 11:45:41 »
Oh Mann, eh 🙈🤷🏻‍♂️

12
BlacK Friday - Überlebenschance stark reduziert! :prime: :5.5: In allen Bereichen recht schwach, alle Rollen austauschbar (auch die von Campbell) und die ganze Story lieblos. Einzig die Monsterkostüme sind ganz ansehnlich.




Black Friday  :prime:
Ja, leider viel verschenktes Potential.
Ich fand die Besetzung gut und er sah optisch durchaus hochwert aus.
Das Gelaber zwischendurch ist nicht so gut geschrieben. Die meisten Gags zünden nicht, die Musik ist nicht passend eingesetzt und austauschbar...
Dafür fand ich die Dämonen echt cool und es gab erstaunlich viele handgemachte Effekte. Die CGIs hingegen waren eher schwach. Das "große" Finale hat mir noch gefallen, aber es fehlte an vielen Enden und Ecken vorher an Spaß und Momenten, die im Gedächtnis bleiben.
Devon Sawa (Killerhand, Final Destination) erkennt man heute nicht wieder, aber den würd ich gerne öfter sehen, der würde sich rein optisch auch gut in Actionfilmen machen, denk ich. Michael Jay White und auch Bruce Campbell waren leider verschenkt, da wurde viel Potential liegengelassen. Zweiterer hat aber auch eine sehr schwache Synchronstimme verpasst bekommen, vielleicht geht da im O-Ton etwas mehr.
Unterm Strich war "Black Friday" ganz ok, aber hätte viel besser und vor allem deutlich witziger sein können.
Weil ich beim Ende für ein paar Minuten ein Dauergrinsen hatte, würde ich ihm trotzdem gerade noch eine :6: geben.




Bin da bei Steve und Ash — ziemlich viel verschenktes Potential — und der Quoten Doofineger nervt den ganzen Film über wie Sau. Ivana Baquero war hier leider auch schwach, was sehr schade war.

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Hades
« am: 04. Dezember 2021, 23:50:28 »
Ich dachte hier haben das einige gezockt

Bisher nur Janno, glaube ich.

Oha, du hast das gar noch nicht gezockt? Schwerer Fehler — mir macht das echt Spaß bisher, auch wenn ich meist mega planlos bin

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 04. Dezember 2021, 23:49:19 »
Brothers — A Tale of two sons   :ps4:
Hat durchweg gute Kritiken und ist aktuell für 3,99 im Angebot

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Hades
« am: 04. Dezember 2021, 19:08:54 »
Keiner nen Tip für mich? Ich dachte hier haben das einige gezockt ?
Hänge auf jeden Fall grad an zwei Bossen fest

16
Serien / Antw:1883
« am: 04. Dezember 2021, 19:07:10 »
Oha, läuft das schon irgendwo im Steam ?

17
Todestage / Antw:Mirco Nontschew ist gestorben
« am: 04. Dezember 2021, 19:05:29 »
Einfach nur fassungslos….
Ich hab Ihn früher unheimlich gerne gesehen und auch sehr in LOL gemocht.
Ruhe in Frieden, Mirco !

18
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 04. Dezember 2021, 19:04:39 »
Der Film ist schon digital fürs Heimkino bei Prime erschienen

19
Musik / Antw:Gitarristen-Thread ;)
« am: 02. Dezember 2021, 15:50:17 »
Ich verzweifle nach wie vor an dem F.
@Quisi @Son_of_Marco ;) Habt Ihr Tipps für mich? :) Barre Akkorde auf der Gitarre sind richtig übel. Bei den 4 Finger Varianten breche ich mir jedes Mal die Finger.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Hades
« am: 02. Dezember 2021, 11:45:39 »
Mal zwei blöde Fragen :)

- Die Vasen in den Levels sind grundsätzlich leer? Ich zerdepper Sie zwar immer, aber da is nie was drin
- Die grünen Säulen kann man nur nutzen um sich etwas vor den Gegnern zu schützen? Die zu zerstören hat keinen Sinn, oder?

So ganz raff ich manches nicht - macht aber nix, das Game macht echt Laune!
Aktuell Scheiter ich meistens bei den Zwillingen, hab aber bisher auch erst 15 Fluchtversuche oder so.

21
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 30. November 2021, 08:12:59 »
The Very Best of "The Drifters"

22
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 29. November 2021, 13:46:58 »
Ich hab ein ganzes Glas Erdnussbutter gerade zu Backwaren verarbeitet.

23
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. November 2021, 13:40:32 »
Mein Hausarzt ist noch auf dem Standpunkt "Booster nur für Ü70", daher haben meine Frau und ich uns Termine im Impfzentrum geholt, sobald die offizielle Schranke von sechs auf fünf Monaten runtergesetzt wurde. Wir haben nun beide Termine in der nächsten Woche, das ist jeweils etwa zwei Wochen unter Ablauf der sechs Monate ab Zweitimpfung.

Das mit dem Impfzentrum ist aber so eine lokale Sache im Saarland, oder? Weil bei uns hatte ich damals angefragt - da haben Sie hier noch nicht geboostert. Ich mag ja das föderale System - aber die ganzen uneinheitlichen Regelungen bei Corona sind irgendwie Quark.
In jedem Bundesland gelten andere Regeln. Wie kann man denn da noch durchblicken?

24
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 29. November 2021, 13:29:23 »
Ich bin nächste Woche dran - ist dann 6 Monate - 3 Tage. Biotech wie gehabt.
Termin hab ich beim Hausarzt.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1253