Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 ... 1301
31201
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 19. Juli 2008, 10:18:07 »
Fight Club :?:

31202
Machine Girl
Yami :D

31203
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 19. Juli 2008, 10:11:20 »
Ich hab das erst vor 'ner Stunde wieder gmerkt. In Ffm war wohl heute Christopher Street Day und ich hab' in der Bahn einige sehr spezielle Leute getroffen....  :confused:

Hmmmm, sollte uns das zu Denken geben, das du extra für den Christopher Street Day nach Frankfurt kommst ?
*duckundweg*
:D :uglywave: :biggrin:

31204
Miami Vice

31205
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 19. Juli 2008, 10:09:30 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch richtig einführten. Allerdings

31206
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 18. Juli 2008, 17:22:53 »
Eingekauft

31207
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 18. Juli 2008, 16:48:11 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch

31208
Reviews / Re: [Review] Heisse Katzen - der bessere Bondfilm
« am: 18. Juli 2008, 15:51:43 »
In einem anderen Forum sagte jemand aus dem tarantinoboard, er hätte den Film am selben Tag an dem ich zugeschlagen habe im Müller für 4,99 gesehen.

leider nicht gefunden letzte Woche beim Müller...

Also in Bad Homburg hatten Sie Ihn - da habe ich Ihn ja geholt ;)

31209
PC, Konsolen & Games / Re: Resident Evil 5
« am: 18. Juli 2008, 14:45:36 »
Mach ich, du bringst Bier und Schnaps mit  :D

Da hab ich kein Problem damit :biggrin:

31210
Ich hab den neuen Hulk zwar noch nicht gesehen, aber ihr wisst schon, dass das Finale übelst gekürzt war. Da fehlen in etwa 2 Minuten. Ein Kumpel fand den Film ansich ganz ok, aber die Schnitte waren wohl sehr offensichtlich und haben eben das ganze Ende versaut.

Ich habe die ungekürzte Version gesehen. - und glaub mir: Es gibt nichts aber auch gar nichts was dieses miese Ende noch mehr versauen könnte.

31211
PC, Konsolen & Games / Re: Resident Evil 5
« am: 18. Juli 2008, 14:37:37 »
Hey, das machen wir aber echt !! Jetz freu ich mich umso mehr  :D

Sagt dann Bescheid - ich komme vorbei :D

31212
Zombie Strippers
Starker Anfang - aber dann hat er zusehends abgebaut.
Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.

31213
Wow also wirklich wow!
Ich hab echt schon viel scheiße gesehn, auch schon viel Trash.
Guten Trash und schlechten Trash.
Aber dieser Film ist obwohl er sich und die Zuschauer nicht ernstnimmt die größte und dümmste scheiße die ich jemals in meinem Leben gesehen hab.
Dagegen war sogar Die Nacht der lebenden Loser und das Remake von The Fog - Nebel des Grauens besser!

0,05/10

Muaaa, was für eine geile Bewertung :uglylol:

31214
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 18. Juli 2008, 10:53:16 »
Timeline von Michael Crichton

Zitat
Sein neuer Roman Timeline ist eine aufregende Mischung aus Erkenntnissen der Quantenphysik, die er nur geringfügig eine Spur in die Zukunft weiterdreht. Und diese kombiniert er mit einem Ausflug ins blutrünstige Mittelalter.

Ein Forscherteam aus Historikern, Architekten und Physikern arbeitet in Frankreich an Ausgrabungen der Burg La Roque. Gesponsert wird ihre Tätigkeit von der amerikanischen High-Tech-Firma ITC. Das Team gerät in helle Aufregung, als ihr Professor von einem Besuch bei ITC nicht mehr zurückkehrt. Allerdings gibt es eine merkwürdige Nachricht in den Unterlagen des Klosters: "Helft mir", datiert vom 7.4.1357 in der Handschrift des Professors.

Nachforschungen bei ITC führen zu einer interessanten Entdeckung: ITC ist es gelungen, Menschen ins 14. Jahrhundert zu transportieren. Ihr Direktor erschließt mit diesen ungeahnten Möglichkeiten neue Märkte im Tourismus-Geschäft. Verreisen kann schließlich jeder, doch wer war jemals in der Vergangenheit und zwar authentisch? Nur mit der Rückkehr in die Gegenwart gibt es noch Schwierigkeiten. Primäre Aufgabe ist, den verschollenen Professor zurückzuholen. Nur wie? Einige unerschrockene Forscher machen sich auf den Weg -- gekleidet in stilgerechtes Outfit.

Mal ganz ehrlich: Crichton könnte auch schreiben, wie Trüffelschweine mit Erdhörnchen eine zünftige S/M-Party feiern - und es wäre wie alle seine Romane: Genug wissenschaftliche Informationen, um glaubwürdig zu klingen und spannend bis zum Schluss.
Ich mag Crichton - und im Gegensatz zu Dan Brown ein Autor der Mut genug hat nicht Angst vor einem weiteren Buch zu haben.

31215
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 18. Juli 2008, 10:48:47 »
Danke für den Trailer Blue. Der sagt zwar noch recht wenig aus. Die paar Filmschnipsel. Aber Bale spielt DOCH wohl ne Hauptrolle. Hätte auch sonst irgendwie wenig Sinn gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt wer den Termiantor spielt. Josh Browlin? Hoffentlich nicht!!!

Gerüchten zufolge ja: Josh Brolin.
Und der hat nach No Country for old men einen absoluten Vertrauensbonus bei mir.
Und jetzt sind wir mal alle ganz ehrlich: Hauptsache ist doch, das nicht Ralf Möller den Terminator gibt - oder ?

31216
Das ist doch der selbe Trailer wie schon seit Monaten  :(
Richtig. Und er geht ab!  :)

Jap, so siehts aus - er rockt!

Sorry, falls da was falsch rüberkam. Ich finde ja auch das der rockt, ich hätte mir nur nach Monaten mal einen zweiten Trailer von Capcom gewünscht. Im Kino fällig ist der sowieso ;)

31217
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 17. Juli 2008, 21:25:05 »
Trailer ist aussagekräftig genug um mich ins Kino zu teasen, schon allein weil Bale ne sehr gute Figur macht. Ich fand den dritten schon nicht so schlecht wie die meisten.

Der dritte war eine Affenschande und für mich einfach nur eine Katastrophe.

31218
Neuigkeiten / Antw:Terminator 4 - Die Erlösung
« am: 17. Juli 2008, 21:08:46 »
Der Trailer zeigt nicht viel - aber Bale und McG - das kann (bitte, bitte, bitte) nur gut werden. *hoff*

31219
Das ist doch der selbe Trailer wie schon seit Monaten  :(
Ich bin  trotzdem gespannt und hoffe fleissig auf Barry Burton :!:

31220
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 17. Juli 2008, 19:37:00 »
letzte Chance für Medimops:

3 CDs von Belinda Carlisle für je 0,99 €

Ne, Alder, is nicht Dein Ernst  :staun:  ;)


Ooh, baby, do you know what thats worth ?
Ooh heaven is a place on earth
They say in heaven love comes first
Well make heaven a place on earth
Ooh heaven is a place on earth


Ich mag die Belinda.

31221
Ou, auf den hab ich ja gebrannt wie auf sonst keinen Film und dennoch völlig aus den Augen verloren -.- Der muss her, da gibts einfach nix.

Dudibaby, ich bin mir ziemlich sicher, das der dir gefallen wird.
Ich muss mir echt auch gleich den OST organisieren.

Dazu passt übrigens ganz gut ein Bushmills :D Oh Ireland..... *trälla*

31222
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 17. Juli 2008, 19:33:20 »
Muaaa, ich sehe gerade, das unsere .me-Registrierung heute durch ist.
Hoffentlich klappt auch die dontfuckwith.me  :D

31223
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 17. Juli 2008, 18:57:41 »
OK, eigentlich doch :uglylol:

Kopf hoch - du bist nicht allein :D

31224
Neuigkeiten / Re: The Incredible Hulk
« am: 17. Juli 2008, 18:54:16 »
Was sagst du zu den "Darsteller-Leistungen"?

Was soll ich dazu sagen ? Da kann man sich wirklich jedes Wort sparen.
Norton war absolut blass - aber auch ein guter Schauspieler kann manchmal nicht ein mieses Skript retten.
Liv Tyler war absolut enttäuschend.
William Hurt war klischeehaft und unmotiviert.
Einzig Tim Roth hat gut gespielt - auch wenn seine Rolle einfach nur Scheisse war.


31225
Once
Wow, was für ein ungewöhnliches und geiles "Musical" / filmisches Märchen mit Musik / Musikfilm...
Irland entwickelt sich immer mehr zum Geheimtip für Filmperlen.

Und der geile Titelsong "Falling slowly"

http://youtube.com/watch?v=CoSL_qayMCc

hat völlig zu Recht den Oscar gewonnen.
:thumb:

Seiten: 1 ... 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1252 ... 1301