Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - mortician

Seiten: 1 2
1
Börsen und Events / sind meine alten vhs noch was wert?
« am: 15. August 2007, 12:21:20 »
hab da noch ein paar vhs kasseten und würde gern von euch erfahren was die noch so wert sind:
braindead (english /uncut)
bad taste (english /uncut)
story of ricky directors cut (deutsch) screep power
 ilsa she wolf of the ss
aftermath special edition
evil dead trap 2 (jap mit eng subs)
mermaid in a manhole
zombie holocaust (95min mit hol. subs)
traces of death 1+2 (hol. subs)

2
Filme Allgemein / Bilder von eurer Sammlung
« am: 19. April 2006, 00:41:11 »
Zitat von: "Flightcrank"
Vielleicht könnte ein Admin, Super Mod oder der Herr Doktor das Riesenbild gegen dieses hier austauschen... ;-)



ich seh ein Simon Bisley Poster, das selbe hab ich auch. Oumann , habt ihr viele DVDs, ich hab nur Trainspotting auf DVD, aber ich bin auch kein Sammler, es gibt ja noch Videotheken ;)

3
Smalltalk / Werbung die euch nervt
« am: 18. Januar 2005, 19:00:57 »
wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, aber ich hasse abgrundtief diese penetranten Handywerbungen jeglicher Art. Eigentlich spricht mich Werbung im Fernsehen gar nicht an, da ich alles andere als konsumgeil bin. Fast jede Werbung kann ich ignorieren, wenn sie im Hintergrund läuft, aber die Klingeltonwerbungen kann ich wirklich nicht ertragen.

4
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 17. Januar 2005, 18:30:04 »
@jeSsDevil

vielen Dank, natürlich hab ich noch Interesse, bisjetzt hab ich grade mal ein Dutzend Beispiele, es sollen auf jeden Fall mehr werden. Du hast übrigens eine sehr schöne Schrift, gefällt mit :)

@Masterboy
es heisst nicht dass, wenn jemand linksschräg schreibt, ein schlechter Mensch ist. Linksschrägheit ist nur ein Aspekt und wird überwiegend negativ bewertet, aber es gibt noch genügend andere, die positiv ausfallen können. In dem Graphologie Buch das ich habe, steht diesbezüglich irgendwas über die Vergangeheit, das diese Menschen noch daran zu knabbern haben, oder sowas in der Art. Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, ausserdem ist deine Schrift kursiv, also normal nach rechts :)

5
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 16. Januar 2005, 19:08:09 »
@hellseeker
Wie gesagt, ich bin ein ziemlicher Noob auf diesem Gebiet, momentan versuche ich so viele Beispiele wie möglich zu sammeln und diese zu analysieren.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab, versuch ich deine Schrift noch weiter zu erörtern. EIgentlich müsste es umgekehrt laufen, ich sollte so viele Angaben wie möglich erhalten, um jegliche Gemeinsamkeiten heraufinden zu können :)
Aber es ist schonmal sehr fein, dass hier so viele mitgemacht haben.

6
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 16. Januar 2005, 15:34:55 »
@masterboy
Eine linksschräge Handschrift, sofern sie von einem Rechtshänder stammt weist folgende Eigenschaften auf:
Ichsucht, Mißtrauen, Gefühlskälte, Hemmungen
naja, das hab ich aus einem Graphologie-Buch, allerdings ist dieses Buch ziemlich oberflächlich und eher spezifisch geschrieben, es sind einfach zu wenige Beispiele abgebildet, aber ich will es ja besser machen :)

Habe heute eine Umfrage in einem Frauen-Forum gestartet, mal sehen ob ich einige neue Beispiele bekommen werde.

7
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 16. Januar 2005, 13:16:50 »
@bloodsurfer
Frauenschrift ist ein Thema für sich, da fällt es mir sehr schwer was darüber zu sagen. Tatsache ist, dass sich Frauenschriften oft ähneln, wenn ich mir Briefe ansehe, die ich von jungen Frauen erhalten habe, fallen mir viele Gemeinsamkeiten auf. Vor allem in der Schrifthöhe und- weite. Es ist mir ein Rätsel. Positiv ist jedoch, dass deine Freundin die Unterlängen schön abrundet, sie müßte demnach sehr liebevoll sein. Vielleicht ist sie etwas schüchtern, aber sie weiss genau was sie will. Auffällig sind die Striche über dem kleinen u, vielleicht macht sie es, damit man es vom kleinen n besser unterscheiden kann *?*. Ich würd mal schätzen, dass sie ziemlich sensibel ist, das hat aber nichts mit dem u zu tun :)
Ich habe eben einen Vergleich gemacht und einen Brief meiner besten Freundin eingescannt. Ich könnte noch weitere ähnliche Beispiele liefern, doch leider weiss ich momentan nicht, wo ich all die Briefe deponiert habe. Es wären aber auf jedenfall 3-4 dabei, die eine ähnliche Form aufweisen. Ich weiss nicht ob es auch auf deine Freindin zutrifft, aber die Frauen mit diesem Schema, die ich kenne, waren ziemlich früh sexuell aktiv, etwa mit 14 jahren das erste Mal. Ob es tatsächlich was mit der Schrift zu tun hat, kann ich nicht sagen. Also was Frauenschrift anfegt, müßt ich noch viel dazulernen.


8
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 16. Januar 2005, 00:42:36 »
Bei den DooM'lern hab ichs noch nicht versucht, in irgendeinem DooM III Forum bin ich bereits registriert, werde bei Gelegenheit wieder reinschauen.

@bumbklaat
Man sollte keine Vorurteile haben, denn Musikgeschmack sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus, aber wenn ich mir so die Beiträge im Aggro-Forum durchlese, das ist einfach nur selten dämlich *g*

9
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 16. Januar 2005, 00:06:08 »
ich hab bereits in mehreren Foren so ein Thread eröffnet, aber anscheinend haben weniger begabte Menschen keine Lust "einen so langen" Text abzuschreiben oder haben die Aufgabe gar nicht verstanden *g*
Mir sind schon wesentliche Differenzen im Alltagsleben aufgefallen, natürlich kann man mal falsch liegen oder es ist nicht offensichtlich genug, aber ich arbeite daran.
An scih interessiert mich die Schrift von intelligenten Menschen viel mehr, denn mit dummen Menschen möcht ich an sich nicht viel zu tun haben.

10
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 23:45:43 »
@bloodsurfer
du hast eine ziemlich kleine Schrift, angeblich bedeutet es, dass du ein gründlicher Typ bist, mit einer guten Beobachtungsgabe, streng,  mit gemindertem Ichbewusstsein. Du hast vielleicht einen übertriebenen Sinn für Präzision.
An einigen Stellen, fällt mir auf, dass sich der Großbuchstabe nur geringfügig vom Rest unterscheidet, das große G sieht fast aus wie ein C, es könnte eine gewisse Unreife bedeuten.
Ansonsten ergibt der Text ein harmonisches Gesamtbild, was deine Ausgeglichenheit widerspiegelt.

Es ist wirklich interessant, denn alle, die sich bisjetzt beteiligt haben,entweder dabei sind, eine höhere Schulbildung zu absolvieren oder diese bereits erfolgreich abgeschlossen haben. Demnach sind eure Schriften, auch wenn jede einzelne individuell ist und sich kaum mit einer anderen ähnelt, ziemlich flüssig und gekonnt. Habe nämlich einige Male festgestellt, dass beschränkte Menschen, keinen eigenen Stil in der Handschrift haben.

11
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 23:04:31 »
@barbrady
mein "Urteil" ist nur eine Vermutung, es heisst nicht, dass ich dich wirklich für einen faulen Sack halte :)
Natürlich hat es was damit zu tun, für wen du schreibst oder ob du momentan motiviert oder schlechtgelaunt bist. Einen Liebesbrief würdest du sicherlich anders schreiben und gestalten als eine flüchtige Notiz. Aber es freut mich schonmal sehr, dass ich zu 80% richtig lag. Die Aussage, dass du nach kürzester Zeit, die Motivation verlierst, hab ich nur aufgrund dessen interpretiert, weil du in der ersten Zeile recht groß angefangen hast und schon bereits in der 2ten Zeile angefangen hast allmählich kleiner zu schreiben, aber wie gesagt, das heißt wirklich gar nichts. Viel interessanter ist die Form der Buchstaben und wie man diese verbindet. Also es ist auf jeden Fall Potential zu erkennen.  :D

12
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 22:35:02 »
@bumbklaatt
cool :) na, dann hab ich wohl Glück gehabt.

13
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 22:24:22 »
@barbrady
ein sehr interessanter Schreibstil. Die vereinfachung der Buchstaben, indem du sie ineinander verbindest, lässt bereits,  die von dir zugegebene Faulheit erahnen. Ansonsten sehr schwunghaft mit unterschiedlicher Laufweite. Du bist vermutlich eigensinnig, in mancher Hinsicht gleichgültig, ungehorsam, eher mißtrauisch. Wenn du dir was vorgenommen hast, verlierst du nach kürzester Zeit die Motivation.
Besonders gefallen mir das große F und das kleine t. Demnach würd ich vermuten, dass es bestimmt irgendwas gib, was du besonders beherrscht und gekonnt umsetzen kannst.
Naja, ich hoffe, dass ich ein paar Treffer gelandet hab :)

14
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 21:53:27 »
@bumbklaatt
ein ziemlich unruhiges Gesamtbild, wellenförmiger Verlauf der Zeilen. Ich würde mal schätzen, dass du ziemlich chaotisch bist, vielleicht sogar schlampig oftmals unentschlossen, überhaupt nicht kleinlich, unkompliziert. Desweiten waage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass du nicht auf den Mund gefallen bist und immer direkt deine Meinung sagst.
Deine Schrift wird sich sicherlich noch weiterentwickeln, du bist ja erst 16. Was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist dass sich der Neigungswinkel der Buchstaben ändert, es könnte eventuell bedeuten, dass du manchmal die Beherrschung verlierst.

Ich hab noch vergessen euch zu fragen ob ihr Links- oder Rechtshänder seid.

15
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 20:07:36 »
@masterboy
Sehr schön, vielen Dank. Frauenschrift hat was spezielles an sich, also bei der Handschrift deiner Freundin hätt ich mit 90%iger Sicherheit erraten, dass es sich um eine Frau handelt. Sie hat übrigens eine sehr schöne Schrift. Ausserdem würd ich sie als eine sehr ordentliche Persönlichkeit einschätzen , zielsicher, direkt und ausgeglichen. Der waagerechte Verlauf der Zeilen und die Form des großen G, B und F sind wirklich beeindruckend.

Ich weiss nicht ob ich mich trauen soll, etwas zu deiner Schrift zu sagen. Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, ist dass du die einzelne Buchstaben innerhalb eines Wortes nicht miteinander verbindest. Dies könnte bedeuten, dass du ein fleissiger Typ bist, vielleicht sogar etwas pingelig, der immer alles genau nach Vorgaben erledigen muss. Vielleicht hast du aber grade jetzt absichtlich so geschrieben, damit die Form der einzelnen Buchstaben besser zur Geltung kommt.
Wie gesagt, es ist alles reine Spekulation, ich bin nämlich kein echter Kenner auf diesem Gebiet.

16
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 17:59:32 »
@barbrady

So weit bin ich leider noch nicht, dass ich zuversichtlich Handschriften deuten könnte. Habe aber oft fetsgestellt, dass intelligente Menschen eine geübte und ausgeprägte, oftmals sehr individuelle Handschrift haben. In einigen Fällen konnte ich erkennen ob jemand eher devot oder dominant ist.
Übrigens hab ich diese Anfrage auch in einem Künstlerforum gestartet, vielleicht schreib ich irgendwann ein Buch darüber, wenn ich ausreichend Resonanz bekomme :)
Wir könnten natürlich auch ein Ratespiel machen, an dem sich alle beteiligen.

17
Smalltalk / Studie über Handschriften: ihr seid gefragt
« am: 15. Januar 2005, 17:30:52 »
Hallo alle zusammen,
Ich beschäfteige mich schon seit einiger Zeit damit Handschriften zu deuten. Es ist wirklich interessant wieviel ein mit der Hand geschriebener Satz über einen Menschen verrät.
Ich habe schon einige Theorien, die sich mehrmals bestätigt haben, aber leider gibt es in unserem Computerzeitalter, kaum noch die Möglichkeit eine echte Handschrift zu betrachten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich bei meiner Studie unterstützen könnten, indem ihr einige Zeilen auf ein Stück Papier schreibt und mir diese eingescannt zusendet oder direkt hier im Forum veröffentlicht. Dazu bräuchte ich natürlich einige persönliche Angaben wie das Alter, Schulbildung, Geschlecht und einige Stichwörter über eure physische und psychische Verfassung. Und ganz wichtig noch, ob ihr Links- oder Rechtshänder seid.
p.s. Bilder kann man kostenlos bei http://imageshack.us/index3.php hochladen.
Damit es einheitlich bleibt und ein direkter Vergleich besteht gibt es auch einen Probetext, den ich wahllos aus einem Carl May Buch kopiert habe.

18
Neuigkeiten / "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
« am: 04. September 2004, 10:37:13 »
Man sagt doch, wenn eine Serie nicht mehr ganz so gut läuft, macht man einen Kinofilm um noch einmal richtig abzusahnen. Zu den Simpsons muss ich sagen, dass ich jahrelang ein treuer Fan war, doch die letzten Staffeln gefielen mir nicht mehr. Es schien mir jedesmal so, als ob den Machern all die guten Ideen schon ausgegangen wären. Dafür war meine Enttäuschung umso grösser. als ich mitbekommen habe, dass Futurama abgesetzt wurde.
Ich finde, Simpsons gabs schon lang genug, ist eine echte Kultserie, aber irgendwann muss Schluss sein. Es lebe Futurama :)

19
Bücher & Stories / Jason VS. Leatherface
« am: 04. September 2004, 10:25:32 »
oh, das hab ich auch gesucht, leider vergeblich, scheinen wohl echte Sammlerstücke zu sein. Du meinst doch diese hier? Das Coverartwok ist übrigens von Bisley.

*schwärm* die möcht ich auch gern haben ;)

20
Bücher & Stories / geschichte eines totengräbers
« am: 04. September 2004, 10:19:07 »


bin mal auf deine Geschichte gespannt. American Psycho war übrigens eins der wenigen Bücher, die ich komplett gelesen habe, am interessantesten fand ich diese detailiert beschriebenen Sex- und Gewaltszenen. Dafür fand ich den Film umso schlechter.

21
Bücher & Stories / Eure Comic-Schätze
« am: 02. September 2004, 17:02:45 »
ich bin ein notorischer Comicsammler, es ist teilweise so schlimm, dass ich mir die Hefte einfach kaufe und unter meinem Bett deponiere, ohne sie jemals gelesen zu haben.
Ganz besonders am Herzen liegt mir meine Simon Bisley-Sammlung, bestelle mir alles was ich von ihm bekommen kann, sogar 2 oder 3fach auf deutsch und auf englisch.
Ich möchte euch nur ein einziges Meisterwerk vorstellen: Fistful of Blood. Die Story ist von Kevin Eastman, Zeichnungen natürlich von Bisley. Ein sehr schönes Buch, mit vielen Bildern ;)
der schwarz-weiss-Stil passt zum Genre. Es ist eine Wildwest Geschichte in der Zombies und Vampire aufeinander treffen und mitten drin befindet sich die vollbusige Protagonistin. Kann ich nur weiterempfehlen.


22
Willkommen / h@llo
« am: 02. September 2004, 16:36:59 »
@all
danke für die nette Begrüßung


jetzt, wo ich dein Avatar sehe, fällt mir ein, dass ich einen wichtigen Punkt vergessen hab

-BruceLee Filme (habe mir neulich die ungekürzte DVD-Fassung von "Der Mann mit der Todeskralle" organisiert)

23
Bücher & Stories / Re: geschichte eines totengräbers
« am: 02. September 2004, 16:30:55 »
Zitat von: "ap"
Hey mortician, willkommen hie rim Forum und danke für die Geschichte!  ;)

Die Story hab ich gerade eben gelesen, hatte gerade Zeit.  ;)  Und muß sagen, sie hat mir eigenltich recht gut gefallen! Dein Schreibstil ist schön, weniger typische Romanform als mehr so als ob du die Story selbst erlebt hättest und du sie nun deinen Freunden (am Lagerfeuer) erzählen würdest. Das wirkt durchaus spannend und sympatische Einfälle wie die Plantage am Friedhof (hehe) lockern das ganze etwas auf. Gefällt mir.

Aber von Groß- und Kleinschrift hälst du nicht viel, oder ??  ;)  Das wirkt so etwas störend beim Lesefluß. Außerdem ist deine Grammatik teils etwas abenteuerlich, Beispiel: "sie hinterliessen mehrere kerzen stehen." Also entweder "ließen sie mehrere Kerzen stehen" oder "sie hinterließen mehrere Kerzen" aber die vermischung aus beidem ist etwas ungut.
Aber genug beim handwerklichen gemeckert, auch bei der Gerschichte selbst ist mir das ein oder andere etwas seltsam aufgestoßen:
1. Was für ein Altar steht denn da mitten am Friedhof rum, bzw. in welchen Ruinen streunt der Friedhofswärter da rum ?? Das kommt zu kurz, plötzlich ist von einem Altar die Rede und ich frage mich "Wo kommt der denn jetzt plötzlich her?" Das hätte vielleicht noch etwas deutlicher sein können.
2. Und wie lange arbeitet der Friedhofswärter denn da schon ?? Sehr gut kann er seinen Job nicht gemacht haben, wenn er betreffende Falltür niemals gefunden hat. Gut das ihn die Satansanbeter so penetrant darauf hingewiesen haben.  ;)
Bei Kritickpunkt Numero 3 bin ich mir zugegeben etwas unsicher.... aber ei Hakenkreuz auf dem Necronomicon ?? Also, Hakenkreuze und Necronomicon, das passt nach meinem Wissen irgenbdwie nicht so recht zusammen. Auch wen Hakenkreuze viel älter sind und sie ihre negative Bedeutung erst durch die Nazis bekommen haben, kommt das Symbol des Hakenkreuzes (glaube ich) trotzdem noch aus eineer ganz anderen Richtung als das Necronomicon. Wie gesagt, da laß ich mich aber gerne eines besseren belehren.  ;)

Fazit: Aber ich setz mich gern ans Lagerfeuer und laß mir noch mehr Geschichten von dir erzählen !!  :)

äh ja, und viel Spaß im Forum hier.

mfg
ap


um nochmal auf deine Fragen einzugehen:
1. Es handelt sich um eine alte Kirchenruine, es stehen lediglich noch einige Wände ohne Dach. Es wurde mitlerweile eine neue gebaut, doch das Gelände, auf dem die alte Kirche stand wurde dem Friedhof zugewiesen. Das Alter steht natürlich in dem alten Gebäude, es ist lediglich eine Steinplatte mit Füßen, ich mein, es ist doch üblich dass jede Kirche sowas hat ;)
2. Es hat den Totengräber nie interessiert, was sich darin befand. Die alte Ruine war für ihn uninteressant, in der Nacht musste er nachschauen.
3. Angeblich soll sich Hitler mit Satanismus beschäftigt haben, und falls nicht dann leite ich den Aspekt auf Return to Castle Wolfenstein :)
Natürlich ist es nicht das "echte" Necronomicon, wie z.B. in "Armee der Finsternis" *g* , es ist lediglich ein Titel des Buches. Es gibt ja auch Giger's Necronomicon und es handelt sich auch nicht um das Buch der Toten.

24
Bücher & Stories / geschichte eines totengräbers
« am: 02. September 2004, 16:16:43 »
@ap
tut mir leid, ich bins nicht gewohnt Groß- und Kleinschreibzung zu berüchsichtigen, aber ich werde mir ausnahmsweise jetzt und nur für dich, die Mühe machen.

Ursprünglich hab ich den Text während einer schlaflosen Nacht in einem Mystery-Forum gepostet. Die Geschichte entstand praktisch, während ich sie schrieb. Deswegen all die Fehler, hab einfach getippt, ohne viel nachzudenken. Ausserdem sollte es keine Roman-Kurzgeschichte werden. Die Leute sollten glauben, dass es sich tatsächlich so abgespielt hat. Ok, die meisten wussten gleich, dass es sich um ein Fake handelt, aber ich habs später auch zugegeben.

Danke nochmal für deine Kritik

mfg
Mortician

25
Bücher & Stories / geschichte eines totengräbers
« am: 02. September 2004, 16:04:29 »
ich seh das anders, schreiben ist kunst und kunst braucht keine regeln *g*
was soll ich erwarten? lest es oder lasst es. ist doch ein bücher/storys forum, oder bin ich hier falsch?

Seiten: 1 2