Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Mr_Sandman am 14. Juli 2002, 15:49:01

Titel: Spielregeln
Beitrag von: Mr_Sandman am 14. Juli 2002, 15:49:01
Es sollte, wie damals bei HH klargestellt werden, was erlaubt ist und was eben nicht.

- Links
- Themen

usw.

Nur zur Orientierung....
Titel: Spielregeln
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2002, 21:31:01
Guter Vorschlag. Bin ebenfalls dafür :)
Titel: Spielregeln
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2002, 00:03:55
Wobei ich mal anmaßend bin und behaupte, wir sind alle fit genug in der Birne, um das selbst zu wissen  ;)
Titel: Spielregeln
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juli 2002, 11:55:51
Es gibt ja auch noch Newbies... ;)
Ein paar Sachen sollte man da schon auflisten, z.B. keine Händler posten und so...
Titel: Spielregeln
Beitrag von: Ketzer am 15. Juli 2002, 14:08:53
ja währ ich auch dafür,
sind ja auch Andere als Ex-HH´ler hier  ;)
Titel: Spielregeln
Beitrag von: deadwalker am 15. Juli 2002, 14:39:50
Ja bin auc dafür!!
Titel: Spielregeln
Beitrag von: Anonymous am 15. Juli 2002, 14:54:24
Bin dabei!
Titel: Spielregeln
Beitrag von: Criena am 15. Juli 2002, 15:10:07
Nach dem Urlaub werde ich mich an diese Aufgabe wagen.
Falls hierzu jemand Vorschläge, Ideen, ... hat, steht mein eMail-Postfach bereit. ;)

Criena, horror-forum.de Team