Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 04. April 2004, 00:33:09

Titel: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. April 2004, 00:33:09
Gibt es für das N64 einen Controller im Design des GC-Controllers, also mit zwei anstatt drei "Hörnern"?

Oder - als Alternative - existieren Adapter die es ermöglichen einen GC Controller ans N64 anzuschließen?

Weiß da jemand etwas?
Titel: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Sing-Lung am 04. April 2004, 14:55:08
Offizielles ohne die drei Hörner waren meines Wissens von Nintendo keine auf dem Markt. Inoffizielles Zusatzmaterial gibts ja immer, ob da was dabei ist, keine Ahnung!

Zu den Adaptern weiss ich auch nix. Würde villeicht mal auf einer Gamer-Site nachfragen, z.B. hier:

www.nintendo-fans.de

Gruss
SL
Titel: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Anonymous am 07. April 2004, 21:27:38
Bei uns gab es einen No-Name Controller der ein wenig anders war als der Standartcontroller des N64.
Er hatte 2 "Hörner" ,allerdings sah das Ding trotzdem ziemlich unhandlich aus.

Der Preis lag glaub ich bei 30 Mark...
Titel: Re: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: nemesis am 15. Juni 2008, 15:06:00
Der ist zwar nicht für's N64, aber heiliges Ofenrohr:

http://www.collegehumor.com/video:1815211

 :shock:  :D
Titel: Re: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juni 2008, 15:39:40
Wow! :shock:

Das nenne ich ein Sammlerstück für Liebhaber... :biggrin: Und es gibt dem Coop-Mode eine völlig neue Bedeutung :D
Titel: Re: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juni 2008, 15:49:26
Und wo wir schon gerade die Controllerfrage wieder hochgeholt haben: :D
http://www.engadget.com/2008/06/14/x2wii-hack-sends-nes-snes-and-n64-button-mashing-to-your-wiis/
Titel: Re: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Havoc am 16. Juni 2008, 08:13:46
Und wo wir schon gerade die Controllerfrage wieder hochgeholt haben: :D
http://www.engadget.com/2008/06/14/x2wii-hack-sends-nes-snes-and-n64-button-mashing-to-your-wiis/

Einmal in meinem Leben möchte ich auch so viel Zeit haben, dass ich mich mit sowas beschäftigen müsste.  ;)  :D
Titel: Re: [N64] Controllerfrage
Beitrag von: Necronomicon am 16. Juni 2008, 08:19:32
Der ist zwar nicht für's N64, aber heiliges Ofenrohr:

http://www.collegehumor.com/video:1815211

 :shock:  :D


LOL, das Ding macht aber schwer was her :D