Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 10. Februar 2017, 09:52:00

Titel: Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Februar 2017, 09:52:00
Die Serie tauchte ja überall in den Best of 2016 Serien auf deshalb war ich schon etwas gespannt auf das Ding.
Vulgär witzig
Brutal witzig
Skurril witzig
Schrecklich witzig und Traurig witzig
Und sehr sehr geil. Die Art von what the fuck Humor der mich von der Couch hüpfen lässt und ich einen Erstickungsanfall kriege.
Die Darstellerin haut ein paar Dinger raus..wow und sie ist gemein, klaut lügt und ist notgeil und irgendwie bemitleidenswert.
Und sie spricht den Zuschauer direkt an und haut ihre Granaten raus.
Aufpassen dass man da nicht gerade ein paar Chips im Mund hat, die könnten durch das ganze Zimmer fliegen.
Nach drei Folgen häng ich am Haken.
Die Serie beginnt mit einem Analverkehr und allein dass ist schon erstaunlich  8)

Auf Amazon Prime neu gelistet.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2017, 10:23:48
So hat man zwar keinen Plan um was es geht, aber dat schau ich mir wohl mal an :D
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Coltaine am 10. Februar 2017, 11:02:05
Analsex? -> Direkt auf die Watchlist.
 :biggrin:

Spaß bei Seite, klingt gut. Ist gemerkt.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2017, 11:06:37
Da hört der Spaß auf, und der richtige Spaß beginnt :lol:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Februar 2017, 11:23:57
So hat man zwar keinen Plan um was es geht

Ja, ein wenig mehr inhaltliche Beschreibung hätte ich mir jetzt auch gewünscht. :D
Was ist das, wo kommt es her, worum geht es? Interesse ist zumindest geweckt.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Februar 2017, 12:08:56
Der Plot hier ganz knapp.
Fleabag = Ekelpaket
Die Probleme einer jungen Frau mit ihrer Psyche,ihrer Wut und ihrer Sexualität.
Betreibt ein Cafe in London ist immer pleite und notgeil.
Die Serie läuft in deutsch-Trailer nur englisch
Trailer

Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Februar 2017, 12:09:23
Langsam nervts mich echt, gibt's Amazon Prime für die Schweiz nicht! Krass wie viel für mich Interessantes da läuft...
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2017, 15:48:26
Hmmmm ich schau vielleicht heute mal rein. Muss meine Frau nur noch fragen was sie von Analsex als Aufhänger hält, statt 80er Country Club
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Februar 2017, 17:03:35
Ich bin jetzt durch sind ja nur 6x25 Minuten. Hat auch seine dunklen Seiten die Serie.
Episode vier, auf dem Schweigeseminar...unbezahlbar.
Über alles gibts eine  :8.5:- :9:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Coltaine am 21. Februar 2017, 20:15:58
Folge 1 eben gesehen.

Schon Mörder-Assi. Hier wird ja kein Blatt vor den Mund genommen.
Paar Lacher waren aber dabei....überraschend positiv.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Februar 2017, 21:29:21
Ok, zwei gute Bewertungen und 25-Minuten-Format. Das guck ich.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 19. März 2017, 13:07:29
Die Serie beginnt mit einem Analverkehr und allein dass ist schon erstaunlich  8)
Ich hab gerade die erste Folge angefangen und musste am Ende der Szene erstmal richtig losprusten.
"Und am Ende fragt man sich..." :D :D :D

Die gerade mal gut 6 Folgen mit 2,5 Stunden Laufzeit zieh ich mir heute mal rein.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Ash am 19. März 2017, 15:01:00
Oha, 2,5h nur, setze ich mal auf die Liste.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 20. März 2017, 13:48:05
Fleabag erste Staffel :prime:
Ok, der Oberhammer ist es nicht und vielleicht kommt nicht jeder darauf klar, dass die Geschichte aus weiblicher Sicht erzählt wird, mit all den alltagsproblemchen, die Frau so hat. Die Figuren sind interessant und bei allen Anflügen von derben Sprüchen oder anderem Humor, gibt es auch eine Drama-Ebene, die erst so nach und nach ans Licht kommt. Ich würde mich freuen, wenn die Serie noch weitergeht, die 6 kurzen Folgen kann man mal eben durchziehen. Aber fertig wirkt Fleabag noch nicht. Die Hauptdarstellerin und Autorin passt ausgezeichnet in die Rolle. Ihr ständiges Durchbrechen der 4. Wand, teils mitten im Gespräch oder auch beim Verkehr, sorgen schon für Schmunzler.
Gute Serie, wobei Staffel 1 fast nur eine Art Prolog ist. Das darf gerne weiterlaufen.
:7.5:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. März 2017, 20:39:15
Also ne 7,5 von dir ist ja schon fast geadelt und fertig geguckt haste auch  :thumb:.
Wie fands du das Schweigeseminar und den V.... Brüller. Hab ich abgelacht.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: blaubaum am 20. März 2017, 21:41:50
Langsam nervts mich echt, gibt's Amazon Prime für die Schweiz nicht! Krass wie viel für mich Interessantes da läuft...

Kein Scheiss? Poah, das wundert mich gerade echt.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Coltaine am 20. März 2017, 22:29:51
Eben beendet.

Die letzte Folge geht dann doch sehr Richtung Drama und die Gemütslage bekommt einen ordentlichen Twist.

Die Serie bewahrt sich einen tollen, eigenen Rhythmus an Wortwitz und Situationskomik.

"Wer ist dieser Kerl?"
"Er hat mich in den Arsch gefickt."
"Aha, ok, sowas dachte ich mir schon."   :D


"Baby, deine Titten sind so klein, das macht mich so an, yeah geil, sie sind so klein, geil geil, fuck ist das geil"  :D

So ein bescheuerter, eigenstimmiger Humor, dass man nur mit dem Kopf wackeln und breit grinsen muss.


Lobenswert finde ich die Darstellerleistung der Hauptprotagonistin....
Was die teilweise für einen Gesichts-Gulasch hinlegt ist schon grandios.

Ganz ordentlich die Serie, bin mal gespannt ob eine 2. Staffel kommt.

Würde mich freuen.

 :8:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 20. März 2017, 22:59:41
Also ne 7,5 von dir ist ja schon fast geadelt und fertig geguckt haste auch  :thumb:.
Wie fands du das Schweigeseminar und den V.... Brüller. Hab ich abgelacht.
Absolut :D
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. März 2017, 08:31:18
Season 2 is on the way. Die Gute ist ja gerade mit Han Solo zu Gange.

http://www.serienjunkies.de/news/fleabag-staffel-2018-geplant-82114.html
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 21. März 2017, 10:14:26
Season 2 is on the way. Die Gute ist ja gerade mit Han Solo zu Gange.

http://www.serienjunkies.de/news/fleabag-staffel-2018-geplant-82114.html
Freut mich, dann auch gerne 10 Folgen, oder so.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Sing-Lung am 21. März 2017, 10:28:25
Langsam nervts mich echt, gibt's Amazon Prime für die Schweiz nicht! Krass wie viel für mich Interessantes da läuft...

Kein Scheiss? Poah, das wundert mich gerade echt.

Es gibt ja nicht mal Amazon selbst in der Schweiz! ;) Alles was ich dort kaufe, importiere ich. Auf der anderen Seite spare ich so immens. :D

Würde mich aber trotzdem sehr über Amazon-Prime hier freuen!
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. August 2017, 07:52:37
Amazon hat eine zweite Staffel bestellt. Ich freu mich  :thumb:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2017, 09:16:52
Gute Sache.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 14. Februar 2019, 22:37:35
Ist für Mai angekündigt- endlich.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Februar 2019, 23:02:33
Cool, wird geschaut.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 24. Februar 2019, 08:37:07
Trailer zu Season 2
Scheint diesmal scharf auf einen Priester zu sein die Gute.
Übrigens die Hauptdarstellerin hat die Serie Killing Eve geschrieben.



Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 10. Dezember 2019, 23:18:57
Und nochmal besser wie Season 2
 :9.5:
Dieser Mix aus Krachhumor und Leberhaken ist genial.
Man lacht sich schlapp, im nächsten Moment fremdschäm galore, ein Tritt in die Eier und dann wieder brüllkomisch.
Das Witzigste was ich so in letzter Zeit gesehen hab und dabei auch noch schweineclever geplottet.
Phoebe Waller Bridge macht das sensationell und ich find die sogar sehr sexy.

Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2019, 07:43:19
Ist das jetzt schon die dritte Staffel?
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Dezember 2019, 08:21:09
Nö die zweite-ich war im Verzug.
Serienstau !
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Dezember 2019, 14:30:40
Achso, "nochmal besser wie Season 2" hatte mich irritiert"
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Dezember 2019, 10:09:30
Auch endlich mal angefangen, lag ja lange genug auf der Wishlist eben, und da TC das Thema eben wieder hochkommen ließ... 3 Folgen und ich finds gut bisher. Ich hatte mehr Witz erwartet, aber das ist ja relativ - im Grunde ist Fleabag ja eine unendlich dramatische Figur. Egoistisch, frech, laut, nymphomanisch, psychisch auch nicht auf der Höhe - sie lügt und betrügt, ihr ist alles egal, außer der eigene Vorteil. Die dramatische Seite ist jederzeit vorhanden, auch wenn man vor Lachen oftmals losprusten muss - allein die anale Einführungssequenz mit dem letzten Satz war schon der Hammer :D ich denke ich hau die beiden Staffeln direkt durch - werten würde ich am Ende, da ich denke das sich das entwickeln muss. Pheobe Waller-Bridge finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie anziehend, aber auf eine krude Art und Weise, da sie optisch nicht sooooo meinem Gusto entspricht - ist sicher die vulgäre Art :lol:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Dezember 2019, 21:43:42
Freunde, Folge 1 aus der zweiten Staffel ist absolut großartig. Sehr witzig einerseits und dann wieder holy fuck, echt krassinger.
Die Mischung hat was skandinavisches, finde ich. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Der einen Folge würde ich glatt ne :9: geben.


Auch cool ist, dass es scheinbar einen neuen Michael Keaton mit Christian Slater Einschlag gibt. Edit: oh, das ist Moriaty aus "Sherlock", dann kennt man den ja schon.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2019, 09:27:18
@Gunther:
die Preisverleihung in Folge 3 :uglylol:
Die Serie ist einfach gut.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2019, 11:11:20
Staffel 2 war richtig gut.
Schade, dass es immer nur 6 Folgen sind.
:8: - :8.5:
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Dezember 2019, 11:25:17
Ich finde jede Folge hat ihren Kracher.
Allein dieses-wir werden vögeln Geklimper von ihr 😂
Und die Sache mit dem Fuchs - weird und saulustig.
Bei mir trifft Fleabag voll den Nerv. Wäre schade wenn es zu Ende wäre.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Seth Gecko am 15. Dezember 2019, 14:21:57
Die Serie ist richtg groß. Sehr schade, dass es nur zwei Staffel gibt. Zeugt aber auch von Chapeau auf dem Höhepunkt einfach mit der Serie schluss zu machen.
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2019, 14:23:50
Wie, wurde das abgesetzt?
Titel: Antw:Fleabag
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. Dezember 2019, 14:43:28
Nun, vorerst soll da nix mehr kommen. Die gute Fleabag ist mit Killing EVe und Bond etc. Gut ausgelastet.