Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Anonymous am 30. März 2003, 10:05:31

Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Anonymous am 30. März 2003, 10:05:31
Nicht vergessen! ;)
Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Nosferatu am 30. März 2003, 12:21:30
Der liebe Marcel denkt auch an alles!!!  ;)
Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Elena Marcos am 30. März 2003, 12:46:14
ja...diese Nacht hatte eine Stund weniger....tja....nicht zu ändern...
Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Criena am 02. April 2003, 19:48:39
Ist umgestellt. Allerdings ist das eigentlich jedem User selbst überlassen welche Zeitzone er als die seine angibt (im Profil).

Criena
Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Nosferatu am 02. April 2003, 21:16:33
Jab hast recht im Profil kann mans hab es schon gesehen
Titel: Sommerzeit
Beitrag von: Criena am 02. April 2003, 21:51:17
Wenn ich es für euch ändere ist das etwas "schmutzig", da ich die Datenbankeinträge jedes einzelnen direkt ändere und sómit keine Kontrolle habe ob das überhaupt erwünscht ist.
In Zukunft werde ich von dieser "automatischen" Umstellung absehen und es jedem selbst an die Hand geben.

Criena