Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 07. März 2016, 22:02:16

Titel: Scalped
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. März 2016, 22:02:16
Eine weitere Vertigo / DC Serie erfährt wohl eine Umsetzung.
Ich habe von Scalped bisher die ersten drei Trades gelesen und es reiht sich nahtlos in die Reihe der Besten Vertigo Serien ein. Aaron der ja schon den ultra harten Punisher gekonnt umsetzte liefert hier eine sehr coole und brutale Gangsterballade ab. Lässt 100 Bullets weit hinter sich.

http://www.comicbookmovie.com/comics/dc_comics/small-screen-adaptation-of-dcs-scalped-in-the-works-at-wgn-a131783
Titel: Antw:Scalped
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Februar 2017, 09:16:07
Und es geht voran

http://www.serienjunkies.de/news/scalped-alex-meraz-hauptrolle-81472.html

Bin jetzt bei Band 6 der Comics. Sehr geiler Comicroman. Dreckig,brutal,nihilistisch.
Aaron in Hochform.
Wenn die Serie das kongenial umsetzt gibt das ein Brett.
Titel: Antw:Scalped
Beitrag von: Havoc am 19. Dezember 2017, 07:57:20
Das wäre wirklich fantastisch wenn da  was kommen würde.

Den Cast des Pilotfilms finde ich schon mal sehrt gut gewählt.

https://www.newsarama.com/37551-wgn-passes-on-scalped-television-series.html