Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2017, 18:00:43

Titel: Eat Locals (Eat Locals)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2017, 18:00:43
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1495555293_12573129_1669233699994759_4130066029037317516_n_664.jpg)


mit Freema Agyeman (Dr. Who), Eve Myles (Torchwood) und Charlie Cox (Daredevil)

http://www.imdb.com/title/tt4401006/?ref_=fn_al_tt_1

Titel: Antw:Eat local
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Mai 2017, 18:05:43
Oh, Jason Flemyng dreht Filme? Cool.

Hab gerade ohne Ton reingeschaut, sieht nett aus.
Titel: Antw:Eat local
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2017, 18:07:37
Oh, Jason Flemyng dreht Filme? Cool.

Ist sein Regiedebut.
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: nemesis am 23. Mai 2017, 19:10:01
Ein paar Meinungen dazu:

EAT LOCAL (Jason Flemyng) :d3: hat ein paar sehr lustige Szenen und konnte mich ebenfalls gut bei Laune halten.

EAT LOCAL
Vampire werden von Söldnern belagert, und die Sympathien wenden sich schnell zu Gunsten der Blutsauger.
Unterhaltsame britische Komödie, die nicht langweilt, aber auch niemandem weh tun will. Mit ein paar guten Lachern (das Navi...) und zwei richtigen Brüllern (Stuhl und Huhn...).

EAT LOCAL :6:
Nicht schlecht aber auch nicht gut. Für mich viel verschenktes Potential bei diesem Film. Da hätte man, finde ich, deutlich mehr drauß machen können. Immerhin einige RICHTIG gute Lacher am Start. Prädikat "ordentlich".

- Eat Local :7:
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Mai 2017, 19:14:44
Ach ok, der lief auf den Nights.
Mich interessiert er vor allem wegen dem interessanten Cast an Seriendarstellern.
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Mai 2017, 19:15:08
Ich wusste, dass ich den Titel schon mal gelesen habe. :)
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. Mai 2017, 19:25:24
Konnte man auf jeden Fall gut schauen, der war unterhaltsam und mit gutem Cast gespickt.
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: skfreak am 24. Mai 2017, 06:51:10
Klingt durchwachsen - dabei würde es mich wegen Charlie Cock schon reizen
Titel: Antw:Eat Local
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Mai 2017, 13:30:09
Dt. Scheibe erscheint morgen, 26.05.
Titel: Antw:Eat Locals (Eat Locals)
Beitrag von: nemesis am 08. Oktober 2017, 16:43:58
Ist jetzt in :prime: enthalten.
Titel: Antw:Eat Locals (Eat Locals)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. November 2017, 21:01:51
Eat Local(s) :prime:
Der braucht einen Moment, aber nach ein paar Minuten macht er sich. Gute Idee, netter Humor und vorallem eine ziemlich ordentliche Darstellertruppe. Bei dem hätte ich wahrscheinlich auf dem FFF viel Spaß gehabt.
Es gibt so einige sehr witzige Gags und die Anspielung auf 'Gesprengte Ketten' inkl. passender Musik ist herrlich. Auch wenn die Geschichte an sich jetzt keinen Originalitätspreis gewinnt, fand ich das Szenario und die Art des Humors dabei durchaus erfrischend. Nach '5 Zimmer, Küche, Sarg' der gestern bei Zweitsichtung 8n der Bewertung etwas gestiegen ist, eine weitere gute Vampirkomödie aus jüngster Vergangenheit.
:7: