Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Börsen und Events => Thema gestartet von: Ed am 23. Januar 2007, 14:17:48

Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2007, 14:17:48
Und, wer kommt?

Ich weiß es noch net sicher, da ich noch in der Prüfungszeit feststecke und ich denke, dass ich den Monat einige große Ausgaben haben werde...aber wenn ihr, Matze, oder Ulme gehen würdet, könnte ich es mir überlegen!
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: dead man am 23. Januar 2007, 15:33:56
hab auch nich so wirklich viel Kohle...aber würd evtl. schon gehen, mal sehen ob der ulme fährt..
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2007, 22:04:19
Gerade eingefallen: hab da morgens um 10h mein Videotechnik Tutorium vor der Prüfung, weiss net wie lange das geht, aber ich gehe mal davon aus dass wenn ich eh in der Gegend bin, dass ich mit der S-Bahn vorbeikomme gegen 13-14h...
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: Lionel am 24. Januar 2007, 23:28:17
Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2007, 08:44:39
Zitat von: "Lionel"
Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)


Die von LP? Willst meine? Nie angeschaut, steht bei mir eh nur rum. Quasi neu - wir werden uns scho einig ;) zum 10.02. könnst sie haben.
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: Lionel am 25. Januar 2007, 20:41:09
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Lionel"
Matze, falls du gehst, kannst du mir die "Geschichten aus der Gruft" 4er DVD Box (uncut versteht sich) mitnehmen, falls du sie für 5-8 Eier siehst? :)


Die von LP? Willst meine? Nie angeschaut, steht bei mir eh nur rum. Quasi neu - wir werden uns scho einig ;) zum 10.02. könnst sie haben.


Wuss? :shock: Cool, klar, nehm ich. THX :)
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: Lionel am 25. Januar 2007, 20:47:55
1. oder 2. Neuauflage?
Titel: LuBu 10.2.
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2007, 10:32:07
Die Neuauflage ;)