Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Flightcrank am 18. Mai 2007, 17:27:22

Titel: Blade Runner
Beitrag von: Flightcrank am 18. Mai 2007, 17:27:22
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1444569911_blade_runner.jpg)


Ich flenn grad vor Freude:

Zitat von: www.schnittberichte.com
Blade Runner - Ultimate Collection

Ridley Scott’s Meisterwerk Blade Runner bekommt zu seinem 25. Geburtstag seine verdiente Ultimate Collection spendiert.

Bereits vor einem Jahr haben wir darüber berichtet, dass zum 25. Jubiläum von Blade Runner ein neues DVD Set erscheinen soll. Beim australischen Onlineshop EzyDVD sind nun die Details dieser Edition bekannt gegeben worden.

Blade Runner bekommt eine DVD Edition, welche seinen Status auch würdig ist und den Namen "Ultimate Collection" auch verdient hat. Verpackt in einem silbernen Aktenkoffer wird die Ultimate Collection nicht weniger als 5 DVDs enthalten.

Auf DVD 1 wird Ridley Scott seinen neuen Final Cut präsentieren. Diese Fassung beinhaltet neue und verlängerte Szenen, neue Dialogzeilen und überarbeitete Special Effekte.

DVD 2 wird die 3 bisherigen Filmversionen enthalten. Das ist zum einen die amerikanische Original Kinofassung und zum anderen die internationale Filmversion. Als dritte Fassung ist der 1992 entstandene Director’s Cut mit an Bord.

Eine brandneue Dokumentation befindet sich auf DVD 3. Unter dem Titel „Dangerous Days: Making Blade Runner“ gibt es neue Interviews mit dem Cast und der Crew, einen Blick auf die Kritiken des Filmes, sowie einen Einblick in die Produktion und über die literarischen Ursprünge von Blade Runner.

DVD 4 wird sich voll und ganz dem Bonusmaterial widmen. Unter dem Punkt Inception beschäftigt man sich mit dem Schaffen von Philip K. Dick und der Entstehung des Cyber Punks. Präsentiert wird das in Form von Galerien und Featurettes. Des Weiteren gibt es unter dem Menüpunkt Pre-Production Einblick in die Entwicklung des Drehbuches und des Produktionsdesigns. Der Menüpunkt Production lässt den Zuschauer hinter die Kulissen der Produktion sehen und man bekommt Eindrücke von den Locations. Unter Post-Production gibt es Featurettes welche sich mit den Deleted Scenes, dem Soundtrack und den Special Effekten beschäftigen. Der Punkt Release enthält Trailer für Kino und TV und Promospecials. Legacy beleuchtet den Mythos von Blade Runner.

Auf DVD 5 gibt es den Work Print und die erste Dokumentation, welche über den Film gemacht wurde.

Als besondere Schmankerl für den Fan gibt es als Dreingabe einen Brief von Ridley Scott, eine Sammlung von Fotos, eine Origami Einhorn, einen Model Spinner und ein Frame aus dem Original Film. Die 5 Silberscheiben selbst kommen in einem schicken DigiPak daher.

Die Ultimate Collection von Blade Runner dürfte wohl die am aufwändigsten produzierte DVD des Jahres sein. Erscheinen soll sie im Herbst diesen Jahres. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

(http://archive.beyondhollywood.de/0cc7e02d5950887a64e98c8368e42ef5.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/73fef24bf6530830c75b92f44a488312.jpeg)

Blade Runner is für mich einer der 3 besten Sci-Fi Filme ever und diese Box ist ein absoluter Pflichtkauf :!:

SENSATIONELL :!:
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 18. Mai 2007, 18:11:15
Boah wie geil.  :shock:
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 18. Mai 2007, 18:28:15
BAM! das teil gehört mir ^^ hammer!
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 18. Mai 2007, 18:48:31
Ich bin ja nur mal gespannt, was das schicke Teil kosten wird...  :?
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2007, 19:15:50
Also, ich fand den Film immer mehr als langweilig ... aber das sagte ich glaub ich schonmal  8)
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 18. Mai 2007, 19:25:48
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Also, ich fand den Film immer mehr als langweilig ... aber das sagte ich glaub ich schonmal  8)

Crash, gib dem noch mal 'ne Chance! Die Atmo, die Bilder, die Symbolik, die Poesie...einfach genial!  :)
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 18. Mai 2007, 19:29:10
Naja, ich fand den Film auch nie richtig dolle, wobei der optisch für die damalige Zeit schon geil war. Nichts desto trotz gehts hier um ne supercoole Sammleredition, die ich schon ganz gerne haben würde...wenn der Preis stimmt.
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Mai 2007, 12:05:19
hui, das ist doch mal wieder 'ne Edition wie für mich geschaffen! :P  :lol:

Ich rechne da aber schon mit bis zu 100¤ denke ich, zu mindest hier inner Schweiz! :? Aber dieser Hunni ists mir dann schon wert! ;)
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2007, 14:00:11
Definitiv endlich mal eine würdige VÖ für diesen Überfilm. Allein vorm eventuellen Preis graut es mir.
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 19. Mai 2007, 15:11:15
ehrlichgesagt sind mir die ganzen spielereien völlig schnuppe. brauch kein model vom spinner oder nen brief vom scott. mich interessieren ausschliesslich (und das ganz besonders) die verschiedenen versionen auf den ersten beiden scheiben. ich bin allerdings auch einer, der die amarays den steelbooks vorzieht und wenns ne 2disc und ne singledisc version gibt, greif ich fast immer zum single (ich schau mir eh nur selten den bonus an und das dann auch nur einmal alle schaltjahr wieder). hat keine finanziellen gründe eigentlich, eher meine puristische grundeinstellung. ich sammle filme, keine verpackungen und extras.

wobei ich zugeben muss, dass der bestimmt schon einiges hermacht so auf dem regal.
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Mai 2007, 21:07:32
Eine Hammer VÖ-und der Film ist eh mehr als erhaben!
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: RAVEN am 22. Mai 2007, 21:54:21
Ich muss Flight recht geben ,Blade Runner ist einer der besten science fiction
Filme.Atmosphärisch und düster.
Titel: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 09. Juni 2007, 12:59:19
Kleines Interview mit Scott aus dem hometheaterforum.com:

Zitat
UK Exclusive Ridley Scott interview in latest UK Total Film Summer 2007 issue nr 130

TF : What's the latest with the Blade Runner Special Edition

RS : It's finished. a five disc set in a Deckard briefcase comes out in the autumn. We've got a reconformed, state of the art digital print, which we haven't really had for about 15 years. It'll probably be shown at the Venice Film Festival.

TF : Have any new sequences been shot ?

RS : Not really: we've gone back into the original negative, taken some stuff out and popped stuff back in. There's a littlle bit that's new, but generally it pretty much stands up.

TF : We hear you've touched up the scene where Joanna Cassidy gets retitred ...

RS : Originally it was a stunt girl because they didn't want Joanna running through fake plate glass. I didn't want her to get hurt so I got a stunt person to do it. We figured today you could remove that stunt gal's face easy and replace it with Joanna's, so they did it against a greenscreen. We've just improved that little bit.

TF : Has Harrison Ford contributed anything ?

RS : Harrison's fully onboard; he's already done his interviews. Everyone's been interviewed, which is nice. It's nice that everyone's still alive!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2007, 11:32:10
Hier noch mal ein anderes Bild des Koffers:


Leck mich fett...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Juli 2007, 23:37:12
Na wo isser denn? ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2007, 23:48:47
Na wo isser denn? ;)
Hm?

Sollte doch als Anhang zu sehen sein...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2007, 23:52:50

Na wo isser denn? ;)

Hm?
Sollte doch als Anhang zu sehen sein...

Ist auch gut zu sehen, ich weiß nicht was Andre will... ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2007, 12:29:10
Ich seh nix!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: AndreMASTER am 30. Juli 2007, 17:27:52
Das heißt nur Admins dürfen sich an der Pracht der Blade Runner Collector's Edition ergötzen ;D

EDIT: Geht ja inzwischen wieder ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Freddy am 30. Juli 2007, 17:31:13
Wow, ist echt ne ziemlich fette Box  :o
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2007, 00:29:14
Hier noch mal ein anderes Bild des Koffers:


Leck mich fett...
Schaut super genial aus der Koffer. Würdig, absolut würdig für diesen Götterfilm!!!

BTW...wie kann man denn das Bild quoten? Ich hab' jetzt auf nemesis post zitiert aber das Bild kommt nicht mit!?  ???
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 01. August 2007, 11:16:09
Na dann sollte ich schnellstens mal den Film dazu wenigstens anschaun ;D

THX Pierre, werde am WE gleich mal Bildungslücke schließen!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2007, 12:45:12
BTW...wie kann man denn das Bild quoten? Ich hab' jetzt auf nemesis post zitiert aber das Bild kommt nicht mit!?  ???

Rechtsklick auf das Bild, Adresse kopieren, wieder einfügen.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 01. August 2007, 12:47:03
BTW...wie kann man denn das Bild quoten? Ich hab' jetzt auf nemesis post zitiert aber das Bild kommt nicht mit!?  ???

Rechtsklick auf das Bild, Adresse kopieren, wieder einfügen.

Etwas umständlich, oder ;) !?
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. August 2007, 12:48:43
BTW...wie kann man denn das Bild quoten? Ich hab' jetzt auf nemesis post zitiert aber das Bild kommt nicht mit!?  ???

Rechtsklick auf das Bild, Adresse kopieren, wieder einfügen.

Etwas umständlich, oder ;) !?

Alles faule Säcke hier! :-p
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 10. August 2007, 16:50:50
Zitat von: www.schnittberichte.com
Deutscher Termin für Blade Runner - Final Cut

Nachdem wir schonmal über die Veröffentlichung vom Final Cut von Blade Runner berichtet haben hat Amazon.de nun einen vorläufigen Termin für das deutschsprachige Release bekannt gegeben.

Somit soll nach Angaben von Amazon die neue DVD vom Blade Runner am 14. November 2007 erscheinen. Das wäre knapp einen Monat vor dem US-Release. Allerdings sollte man diesen Termin mit Vorsicht betrachten, weil Amazon diese vorläufigen Termine hin und wieder ändert.

Blade Runner - Final Cut wird als 2-DVD Set erscheinen. Angaben über Extras gibt es bisher noch nicht, aber es ist anzunehmen, dass das Bonusmaterial mit dem der US-Scheibe identisch sein wird.

Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 25. September 2007, 23:28:18
Die Angaben sind zwar weitestgehend mit denen identisch, die Flight schon vor einiger Zeit gepostet hatte, aber ich quote den Kram dennoch grad mal:
Zitat von: sb.com
Etwa 3 Wochen später als zu Beginn noch von Shops wie Amazon.de gemeldet und somit fast zeitgleich mit der US Version erscheint Ridley Scotts Final Cut von Blade Runner jetzt auch in Deutschland.

Erscheinen wird eine 2-Disc Variante mit dem neuen Final Cut und eine Ultimate Collector's Edition, die vermutlich dem schon mehrmals gezeigtem Metallkoffer aus den USA oder Australien entsprechen wird. Die CE hat alle 5 Fassungen des Films (inkl. einem Workprint).

Informationen zu allen DVDs
Disc 1 und Disc 2 sind die der 2-Disc Version. Disc 3-5 exklusiv in der CE.

Die Angaben beziehen sich noch auf die US Version, sollten aber auch der dt. Version entsprechen.

Disc One
RIDLEY SCOTT'S ALL-NEW "FINAL CUT" VERSION OF THE FILM

Restored and remastered with added & extended scenes, added lines, new and cleaner special effects and all new 5.1 Dolby Digital Audio. Also includes:

* Commentary by Ridley Scott
* Commentary by Executive Producer/ Co-Screenwriter Hampton Fancher and Co-Screenwriter David Peoples; Producer Michael Deely and production executive Katherine Haber
* Commentaries by visual futurist Syd Mead; production designer Lawrence G. Paull, art director David L. Snyder and special photographic effects supervisors Douglas Trumbull, Richard Yuricich and David Dryer

Disc Two
DOCUMENTARY DANGEROUS DAYS: MAKING BLADE RUNNER

A feature-length authoritative documentary revealing all the elements that shaped this hugely influential cinema landmark. Cast, crew, critics and colleagues give a behind-the-scenes, in-depth look at the film -- from its literary roots and inception through casting, production, visuals and special effects to its controversial legacy and place in Hollywood history.


Disc Three

1982 THEATRICAL VERSION
This is the version that introduced U.S. movie-going audiences to a revolutionary film with a new and excitingly provocative vision of the near-future. It contains Deckard/Harrison Ford’s character narration and has Deckard and Rachel’s (Sean Young) “happy ending” escape scene.

1982 INTERNATIONAL VERSION
Also used on U.S. home video, laserdisc and cable releases up to 1992. This version is not rated, and contains some extended action scenes in contrast to the Theatrical Version.

1992 DIRECTOR'S CUT
The Director's Cut omits Deckard's voiceover narration and removes the "happy ending" finale. It adds the famously-controversial "unicorn" sequence, a vision that Deckard has which suggests that he, too, may be a replicant.

Disc Four
BONUS DISC - “Enhancement Archive”

* Featurette The Electric Dreamer: Remembering Philip K. Dick
* Featurette Sacrificial Sheep: The Novel vs. The Film
* Philip K. Dick: The Blade Runner Interviews (Audio)
* Do Androids Dream of Electric Sheep Cover Gallery (Images)
* The Art of Blade Runner (Image Galleries)
* Featurette Signs of the Times: Graphic Design
* Featurette Fashion Forward: Wardrobe & Styling
* Screen Tests: Rachel & Pris
* Featurette The Light That Burns: Remembering Jordan Cronenweth
* Unit Photography Gallery
* Deleted & Alternate Scenes
* 1982 Promotional Featurettes
* Trailers & TV Spots
* Featurette Promoting Dystopia: Rendering the Poster Art
* Marketing & Merchandise Gallery (Images)
* Featurette Deck-A-Rep: The True Nature of Rick Deckard
* Featurette Nexus Generation: Fans & Filmmakers

Disc Five
WORKPRINT VERSION
This rare version of the film is considered by some to be the most radically different of all the Blade Runner cuts. It includes an altered opening scene, no Deckard narration until the final scenes, no "unicorn" sequence, no Deckard/Rachel "happy ending,” altered lines between Batty (Rutger Hauer) and his creator Tyrell (Joe Turkell), alternate music and much more.

Also includes:

* Commentary by Paul M. Sammon, author of Future Noir: The Making of Blade Runner
* Featurette All Our Variant Futures: From Workprint to Final Cut

The Ultimate Collector’s Edition will be presented in a unique 5-disc digi-package with handle which is a stylish version of Rick Deckard's own briefcase, in addition each briefcase will be individually numbered and in limited supply. Included is a lenticular motion film clip from the original feature, miniature origami unicorn figurine, miniature replica spinner car, collector's photographs as well as a signed personal letter from Sir Ridley Scott.


Wie dem auch sei, das wird eine der fettesten VÖs ever!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2007, 15:41:11
Ich bin ja nur mal auf den Preis des Koffers gespannt. Die 2 Disc SE wird noch erschwinglich sein aber der Koffer...was wird der nur kosten? Da ich den Film so genial finde muss eigentlich der Koffer drin sein aber nicht für jeden Preis. Ansonsten tut's sicher auch die 2er Disc... ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 26. September 2007, 16:06:14
Also ich werde den Koffer um jeden Preis holen, ihr kenn mich ja! :D :onan:

Ich rechne mal mit 80 bis 100€ hier in der Schweiz! Unter Umständen bestell ich dann auf Amazon zum DE-Preis abzüglich eurer (viel zu hohen) MWSt. :!: :applaus:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 26. September 2007, 16:18:40
Ich rechne mal mit 80 bis 100€ hier in der Schweiz! Unter Umständen bestell ich dann auf Amazon zum DE-Preis abzüglich eurer (viel zu hohen) MWSt. :!: :applaus:
Jepp, ich rechne auch mit ca. 100,-EUR...  :neutral:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Oktober 2007, 16:49:39
Hab den Blade Runner Koffer nun zum ersten Mal entdeckt in einem CH-Onlineshop und gleich bestellt! 8)

Preis ist doch niedriger als erwartet: CHF 99.90 :arrow: ca. 62€ :!: :applaus:

Mal schauen, obs den schon woanders zum preordern gibt! Dann werd' ich mal nach 300-Taktik vorgehen... :keks:

Ach ja, VÖ soll der 7. Dezember sein, falls das hier noch nirgends stehen sollte! :thumb:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 02. Oktober 2007, 13:48:12
Hab den Blade Runner Koffer nun zum ersten Mal entdeckt in einem CH-Onlineshop und gleich bestellt! 8)

Preis ist doch niedriger als erwartet: CHF 99.90 :arrow: ca. 62€ :!: :applaus:

Mal schauen, obs den schon woanders zum preordern gibt! Dann werd' ich mal nach 300-Taktik vorgehen... :keks:

Ach ja, VÖ soll der 7. Dezember sein, falls das hier noch nirgends stehen sollte! :thumb:

Hey, im anderen Fred schon gesehen. Bei dem Preis könnte das Köfferchen doch interessant für mich werden!  :thumb:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 22. November 2007, 22:32:58
Ich merke gerade, mein Kommentar sollte besser hier rein.. :uglylol:

Bei AMAZON.COM:

Blade Runner (Five-Disc Ultimate Collector's Edition) (2007) MIT DEUTSCHEN TON (RC1)

54 USD [36€]


(http://ecx.images-amazon.com/images/I/51tSJ3dMBjL._AA240_.jpg)

EDIT: Scheint es wohl auch als BR & HDDVD - Edition zu geben, wie ich bei amazon.com gesehen habe (67 USD).  :staun:

(http://ecx.images-amazon.com/images/I/41IzLhqREAL._AA240_.jpg)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 22. November 2007, 23:51:26
also bei dem koffer könnt ich ja dann doch neidisch werden. jetzt net wegen dem ganzen firlefanz, was dabei ist, sondern die verschiedenen versionen. vielleicht hol ichs mir, nehme die filme raus und vertick den rest :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 22. November 2007, 23:54:53
Lohnt sogar, allein die 5er DVD-Tin kostet bei ebay 50€ :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 03. Dezember 2007, 19:20:35
Bilder der 5er-Tin aus England:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 03. Dezember 2007, 19:24:04
Hui, da ist ja auch allerhand bei. Hätt ich nicht gedacht.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 03. Dezember 2007, 19:28:27
Was ist denn das für ein eingepacktes Teil auf der linken Seite der aufgeklappten Box?
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 03. Dezember 2007, 19:31:32
Dürfte ein gerahmter Filmschnipsel sein.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Dezember 2007, 07:12:46
Tja, meine obengenannte Erstbestellung hat sich als das deutsche Steel erwiesen, deswegen storniert! :roll:

Hab deswegen den RC1-Koffer mit deutschem Ton und UTs noch vorbestellt in der Schweiz für knappe 70€. Hoffe aber, dass Amazon die RC2 exklusiv-Version bald zum Verkauf anbietet, dann würde ich auf diese wechseln.

Das Steel an und für sich ist schon toll ausgestattet, aber dieser Koffer wird sich einfach sooo geil machen im Regal! :P :D Eigentlich könnte ich doch gleich den Blu Ray-Koffer nehmen?! ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 04. Dezember 2007, 23:32:48
Kurz was zu den Synchros: Der DC und der Final Cut basieren wohl auf der neuen Synchro, die anderen Versionen auf der alten Vertonung.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 05. Dezember 2007, 00:27:44
damit könnt ich leben
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2007, 08:30:04
O-Ton-Gucker! :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 05. Dezember 2007, 11:09:37
@SL: wurde der dt. Ton nicht stoniert? Habe ich zumindest bei der BD gelesen und daher würde ich es auch mal bei der DVD erwarten...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 05. Dezember 2007, 17:12:22
Bilder der 5er-Tin aus England:

Die werde ich mir wohl bestellen. Der Koffer is mir dann doch a.) zu groß und platzraubend und b.) ja auch noch etwas teurer. Die 5er-Tin sieht super geil aus und is für mich absolut perfekt. Das schicke Teil geht übrigens übermorgen (Freitag 07.12) an den Start!

Hat jemand 'nen guten Preis für die Tin? Bei Amazon tut sich nix...weiterhin EUR 44,95...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Dezember 2007, 17:45:19
@SL: wurde der dt. Ton nicht stoniert? Habe ich zumindest bei der BD gelesen und daher würde ich es auch mal bei der DVD erwarten...

Mach mich nicht frisch! :confused:

Auf Amazon.com steht noch German dabei, ich geh jetzt mal davon aus, dass der auch drauf ist! :neutral:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 05. Dezember 2007, 17:52:02
@SL: wurde der dt. Ton nicht stoniert? Habe ich zumindest bei der BD gelesen und daher würde ich es auch mal bei der DVD erwarten...

Mach mich nicht frisch! :confused:

Auf Amazon.com steht noch German dabei, ich geh jetzt mal davon aus, dass der auch drauf ist! :neutral:

Na aber hallo, mei inglisch is nut gud enaff :roll:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2007, 04:58:01
Hab mir mal verschiedene Onlinehändler angekuckt und irgenwie sagen alle was Anderes. Mal (bzw meistens) heisst es, dass nur der engl. Ton bei ist, mal heisst es engl, dt & jap oder engl, dt. franz. oder engl. & franz.  Ganz toll... :roll:
 :uglylol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 07. Dezember 2007, 06:33:17
wenigstens sind sie sich alle in der englischen tonspur einig ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 07. Dezember 2007, 08:21:47
Seit heute is er am Start!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2007, 17:29:16
Die Resonanz bei cinefacts, was die dt. 5er-Tin angeht, ist durchweg positiv - und das will was heißen!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 09. Dezember 2007, 14:53:42
Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 10. Dezember 2007, 14:43:53
Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61

Uuuh, da läuft mir das wasser im Mund zusammen. Kann es kaum noch erwarten
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 11. Dezember 2007, 00:23:18
Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61

Ich hab' das Teil heute im MediaMarkt gesehen und mich sofort verliebt! Wollte mir ja eh entweder das Teil oder vielleicht doch den Koffer kaufen aber ganz ehrlich: Scheiß auf den Koffer! Diese Box sieht mMn deutlich geiler aus als der Koffer. Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2007, 00:28:43
Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:

Dito! 8)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 11. Dezember 2007, 00:30:07
Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:

Dito! 8)

 :thumb:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2007, 07:20:18
Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61

Ich hab' das Teil heute im MediaMarkt gesehen und mich sofort verliebt! Wollte mir ja eh entweder das Teil oder vielleicht doch den Koffer kaufen aber ganz ehrlich: Scheiß auf den Koffer! Diese Box sieht mMn deutlich geiler aus als der Koffer. Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:

Du weisst schon, dass genau diese geile Ding auch im Koffer drin ist? ;) :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 11. Dezember 2007, 09:21:38
Und ich fand den Film jetzt nicht sooo gut, "gut", aber nicht mehr - ich denke die alte im Amaray würde mir reichen :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2007, 09:34:02
Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61

Ich hab' das Teil heute im MediaMarkt gesehen und mich sofort verliebt! Wollte mir ja eh entweder das Teil oder vielleicht doch den Koffer kaufen aber ganz ehrlich: Scheiß auf den Koffer! Diese Box sieht mMn deutlich geiler aus als der Koffer. Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:

Du weisst schon, dass genau diese geile Ding auch im Koffer drin ist? ;) :D

Noch n Grund "nur" die Version ohne Koffer zu nehmen :D
Aber ne... was ist denn jetzt an der Kofferversion besser bzw anders? Nur der Koffer? Aufm ersten Blick scheint der gleiche Kram dabei zu sein, der auch in der normalen 5er Version dabei ist. Scheint nur großzügiger verteilt zu sein auf den Fotos.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 09:53:34
Noch n Grund "nur" die Version ohne Koffer zu nehmen :D
Aber ne... was ist denn jetzt an der Kofferversion besser bzw anders? Nur der Koffer? Aufm ersten Blick scheint der gleiche Kram dabei zu sein, der auch in der normalen 5er Version dabei ist. Scheint nur großzügiger verteilt zu sein auf den Fotos.
da ist noch nen model von nem polizei-spinner drin und ne menge anderen kleinkram, vor allem grossformatige fotos und konzeptart. wers braucht... ich will nur die filme :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2007, 09:59:39
Amazon Kunde schreibt in einer Rezension:

Zitat
Sch... auf den Koffer.
Ich habe mir die "Blade Runner - Ultimate Collectors Edition (5 DVDs im Steelbook)" gekauft und so wie ich das sehe befindet sich alles außer diesen Plastikfiguren auch in dieser Editon.

Also da wären:
- 5 DVDs mit 5 Filmfassungen + mehr als 9 Stunden Bonusmaterial
- Wackelbild (was in Wirklichkeit ein 35mm Filmausschnitt aus dem
Originalfilm ist) in dickem Plexiglasplatten eingefasst
- 8 Artworks schön in einer Mappe eingefasst, auf den Rückseiten befinden
sich Fotos mit der Umsetzung im Film und Erläuterungen dazu.
- 16-seitiges Booklet
- ein auf Folie gedruckter Brief von Ridley Scott (Ridley
Scott schreibt anscheinend perfekt Deutsch, kleiner Scherz)

Also wozu brauche ich da diesen Koffer??

mmmh, jut jut.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2007, 10:18:27
Noch n Grund "nur" die Version ohne Koffer zu nehmen :D
Aber ne... was ist denn jetzt an der Kofferversion besser bzw anders? Nur der Koffer? Aufm ersten Blick scheint der gleiche Kram dabei zu sein, der auch in der normalen 5er Version dabei ist. Scheint nur großzügiger verteilt zu sein auf den Fotos.
da ist noch nen model von nem polizei-spinner drin und ne menge anderen kleinkram, vor allem grossformatige fotos und konzeptart. wers braucht... ich will nur die filme :)

Hier, ich brauch' ihn! :D Ich stelle mir einfach vor, wie geil der Koffer in meiner Sammlung aussehen wird! 8)

Ausserdem hab ich grad gemerkt, dass ich aus Versehen auf Amazon.de noch zum alten Preis damals die Tin vobestellt hab und erst im Nachhinein bei einem CH-Händler noch den RC1-Koffer. Das heisst, falls nun in diesem Koffer nicht die deutsche Sprachfassung enthalten sein sollte, wird ausgetauscht und die RC-Tin zum günstigen Amazon-Erstpreis verschachert! :D :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2007, 10:26:15
Also ich persönlich würd nen dicken Koffer in meiner Sammlung eig. als recht störend empfinden :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2007, 13:05:26
Also ich persönlich würd nen dicken Koffer in meiner Sammlung eig. als recht störend empfinden :lol:

Das ist eben gerade das, was eine richtige LE ausmacht! Sie MUSS aus dem Rahmen fallen! ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2007, 13:14:53
Wenn der Film nich so kagge wär würd mich diese SE ja glatt interessieren :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Dezember 2007, 13:19:05
Wenn der Film nich so kagge wär würd mich diese SE ja glatt interessieren :D

 :D :D  :thumb:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 16:08:27
oups, verwählt, sorry. hab doch tatsächlich zweimal die null gedrückt :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 11. Dezember 2007, 16:28:56
Also ich persönlich würd nen dicken Koffer in meiner Sammlung eig. als recht störend empfinden :lol:

Das ist eben gerade das, was eine richtige LE ausmacht! Sie MUSS aus dem Rahmen fallen! ;)

Ich seh auch grad: SO fett ist das Teil wohl gar nicht. Scheint von den Maßen her so ca. die Größe von ner aufgeklappten DVD Hülle haben.

(http://archive.beyondhollywood.de/0cc7e02d5950887a64e98c8368e42ef5.jpeg)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 16:59:13
wenn da wenigstens nen voigt-kampff-gerät oder ne blade runner knarre dabei wär :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 11. Dezember 2007, 17:45:52
Wenn der Film nich so kagge wär würd mich diese SE ja glatt interessieren :D

 :D :D  :thumb:

In etwas harmloserer Variante sehe ich das irgendwie auch so ;) *Null-gedrückt-die-dritte
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Dezember 2007, 19:38:57
In etwas harmloserer Variante sehe ich das irgendwie auch so ;) *Null-gedrückt-die-dritte
Und ich reih mich mal dazu... OK, ist wirklich ewig her dass ich den gesehen hab, aber ich konnte damals überhaupt nichts damit anfangen.
Vielleicht bekommt er irgendwann mal wieder ne Chance, wer weiß.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 19:52:11
ohje, nen null-sammelruf gestartet :| ich sollte mal die schnellwahltasten umlegen :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Hellseeker am 11. Dezember 2007, 20:03:04
Ihr habt doch keine Ahnung :confused:  :D . Der Film ist unbestritten ein Meisterwerk. Die Tin ist übrigens wirklich cool; sie steht schon bei mir im Regal.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2007, 21:26:17
Und ich tätige mal wieder 'nen Blindkauf! :D :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 21:33:39
noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2007, 21:35:58
noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p

Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2007, 21:43:01
Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D
naja, das bergfolk braucht halt für alles ein wenig länger :D man muss schliesslich erstmal nen händler finden, der die filme mit nem packesel durch schnee und sturm zu euch die berge hochschleppt :p
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2007, 00:15:08
WTF!?  :shock:

Ich glaub ich muss hier mal ein paar ganz fiese Fleischwunden verteilen!  :evil: Blade Runner is ein Meisterwerk :!: Ich fand den immer schon GUT und als ich ihn vor ein paar Monaten mal wieder gesehen habe, is er in den Olymp aufgestiegen. Meine TIN wurde heute verschickt und dürfte morgen eintreffen...  :dance: :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 12. Dezember 2007, 00:36:07
Meine TIN wurde heute verschickt und dürfte morgen eintreffen...  :dance: :)
Dito again :uglylol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2007, 00:42:33
Meine TIN wurde heute verschickt und dürfte morgen eintreffen...  :dance: :)
Dito again :uglylol:
Wir sind schon zwei gell!?  8) :lol: 
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 12. Dezember 2007, 00:58:44
Total auf zack und fesch wie sonst was :bang: :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Havoc am 12. Dezember 2007, 08:09:45
noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p

Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D

Du kaufst die ganze Filme doch eh nur wegen der Verpackung.  :lol: :uglylol:
*duckundweg*

Gruß,
Havoc.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 12. Dezember 2007, 09:21:06
Ich kannte den auch net bis vor einigen Monaten ;) aber wie gesagt, bei mir isses nur halb so schlimm, war eher eine "kein Meisterwerk halt" Bewertung, die dennoch zumindest "gut" war.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Dezember 2007, 09:32:29
noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p

Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D

Du kaufst die ganze Filme doch eh nur wegen der Verpackung.  :lol: :uglylol:
*duckundweg*

Gruß,
Havoc.

Fast!  ;) Ich warte mit dem Kauf einfach immer bis die Beste Verpackung erscheint! :D :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 12. Dezember 2007, 11:36:58
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 12. Dezember 2007, 18:23:48
Du meine Güte, was für Comments les ich denn HIER?  :shock:
Wie kann man nur diesen atmosphärischen TechNoir-Meilenstein so runterputzen?  :cry:

Der Vorteil des Koffers ist, dass der ganze Papierkram etwa die doppelte Größe hat. Und den Spinner und das Einhorn natürlich. Aber ich denke, die Tin tut es auch. Den DC im Amaray werd ich aber dennoch behalten, weil afaik beim DC in der Box die Farbgebung geändert/überarbeitet wurde. Somit wären es dann fast 6 "alternative" Fassungen.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2007, 22:08:32
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)


Du meine Güte, was für Comments les ich denn HIER?  :shock:
Wie kann man nur diesen atmosphärischen TechNoir-Meilenstein so runterputzen?  :cry:
Traurig, gell?!  :bawling:

 8)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 12. Dezember 2007, 22:51:29
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2007, 22:57:56
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)

Glückwunsch, Alter! :) Das Teil is echt veeeeeeeeeerdammt schick. Ich kanns bis zum WE gar nicht mehr abwarten. Vorher werde ich leider nicht zum gucken kommen...  :bawling:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 12. Dezember 2007, 23:08:02
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)

Glückwunsch, Alter! :) Das Teil is echt veeeeeeeeeerdammt schick. Ich kanns bis zum WE gar nicht mehr abwarten. Vorher werde ich leider nicht zum gucken kommen...  :bawling:

Ich werd mir so schnell es geht mal den Final Cut reinziehn :biggrin:

Ist die Box eig. limitiert? Bisher dachte ich dem ist nicht so.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 13. Dezember 2007, 05:12:42
So, habe eben die amerikanische Kofferedition gecancelt und werde jetzt wohl auch auf die dt. Box zurückgreifen, da ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, dass die RC1-Version deutschen Ton beinhaltet.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Dezember 2007, 23:36:33
Eine Gute und eine schlechte Nachricht! :?

Gute:

Hab meine Tin von Amazon noch zum Preis von knapp 38€ heute bekommen! 8)

Schlechte:

Die DVD vom Final Cut wurde während dem Transport dermassen zerkratzt, dass sie weder vom PC, vom Player, noch von der PS3 wiedergegeben werden kann! :bawling: :schimpf:

Hab Amazon bereits angeschrieben wegen Umtausch, evtl. auch nur von der einzelnen DVD. Tin umtauschen ist nicht möglich, da OOS bei Amazon. Ich kann aber die Tin zurücksenden und bekomme Preis plus Porto gutgeschrieben. Was ich aber natürlich nicht machen, da eben OOS!

Da ich aber am Montag oder Dienstag den RC1-Koffer erwarte, kann sich die Situation noch zum Guten wenden wenn dort Deutsch mit drauf ist! 8) Dann kommt die RC1-DVD vom Final Cut in meine RC2 Tin und diese in den Koffer. Die RC1-Tin mit dem kaputten Final Cut wird versteigert! :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 14. Dezember 2007, 23:42:23
..., kann sich die Situation noch zum Guten wenden wenn dort Deutsch mit drauf ist! 8)

Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid, ob der dt. Ton bei ist. ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2007, 00:52:56
..., kann sich die Situation noch zum Guten wenden wenn dort Deutsch mit drauf ist! 8)

Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid, ob der dt. Ton bei ist. ;)

Klaro! ;)

Auf Amazon.com stehts noch immer dabei und die DVDs im Pic sehen immerhin gleich aus wie jene inner RC2-Tin wenn ichs richtig erkannt hab! ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: blaubaum am 15. Dezember 2007, 18:23:19
Die DVD vom Final Cut wurde während dem Transport dermassen zerkratzt, dass sie weder vom PC, vom Player, noch von der PS3 wiedergegeben werden kann! :bawling: :schimpf:

WTF?! Wie geht das denn?? :shock:

Achja... was heißt OOS? :lol:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2007, 19:40:17
Die DVD vom Final Cut wurde während dem Transport dermassen zerkratzt, dass sie weder vom PC, vom Player, noch von der PS3 wiedergegeben werden kann! :bawling: :schimpf:

WTF?! Wie geht das denn?? :shock:

Achja... was heißt OOS? :lol:

jo, die DVD ist während dem Transport aus der Halterung gesprungen und ist im Digi hin und her gerutscht über die Halterung. Das muss wohl gereicht haben... :?

OOS bedeutet Out Of Stock :arrow: nicht mehr an Lager bzw. Lieferbar! ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 15. Dezember 2007, 22:31:53
Auf Amazon.com stehts noch immer dabei und die DVDs im Pic sehen immerhin gleich aus wie jene inner RC2-Tin wenn ichs richtig erkannt hab! ;)

Ist denn bei der dt. DVD auch der japanische Ton bei? Denn bei amazon.COM "soll" die RC1 ja engl, dt. & jap. Ton beinhalten. Falls beide DVD gleich sind, müsste ja beim dt. Release auch die jap. Tonspur bei sein, oder?  :think:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2007, 22:34:39
Bei der dt. DVD sind
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
am Start. Das mit dem angeblichen dt. Ton der RC1 halte ich für sehr fragwürdig.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Dezember 2007, 01:48:38
am Start. Das mit dem angeblichen dt. Ton der RC1 halte ich für sehr fragwürdig.

Ich eigentlich ja auch, aber ich halt mich verzweifelt am Strohhalm fest! ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 17. Dezember 2007, 09:53:17
Ich habs am WE leider nicht geschafft ihn zu gucken aber die TIN sieht einfach nur genail aus im Schränkchen!  :syda: :syda: :syda:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Dezember 2007, 00:49:59
So, Köfferchen ist da und vorne weg: Kein deutscher Ton! :roll:

Gut, im Unterbewusstsein hab ichs mir gedacht, wie unschwer zu erkennen war in meinen letzten Posts! ;) Aber trotzdem, das Ding sieht doch geil aus und wird sich in meiner gerade heute umgestellten Sammlung sehr gut machen! 8)

Der Koffer an sich ist aus Hartplastik und schön ausgestattet mit Schaumstoff. Dies gilt für den Kofferteil, im Deckel befindet sich ein Art Hängemappe mit Druckknopf dran in dem sich das Wackelbild befindet. Dieses Bild ist dicker im Kunststoff eingefasst als das Ding bei der Tin! Fragt mich nicht warum! :? Dann eben in der grossen Hängemappe im Deckel sind die Kinoaushängebilder knapp Din A4 würd ich jetzt mal schätzen.

Unten im Koffer ist links das Digi eingebettet welches nicht ganz so dick ist wie jenes in der Tin, da der Brief von Scott, das Booklet und die kleinen Kinosaushänger ja hier nicht mit drin sind. Ansonsten ist das Digi identisch. Daneben sind im Schaumstoff das kleine Einhorn sowie das fliegende Polizeiauto eingebettet. Zum Spielen jetzt nicht geeignet, aber kann immerhin die Flügeltüren öffnen! ;) :D Dazu ist der Brief von Ridley Scott auf einer A4-Folien aufgedruckt, nicht auf A5 wie in der Tin.

Zurzeit stehen bei mir also die Tin und der Koffer nebeneinander, die Tin wird früher oder später verkauft. Jetzt zu sagen, welche Edition ich besser finde, kann ich noch nicht! Wenn ich aber vergleichen würde, aus welcher Verpackung ich die DVD zuerst raus habe, würde der Koffer gewinnen! :D In der Sammlung fällt die Tin natürlich schon auf, sieht aber nicht anders aus, als die Band of Brothers Tin oder die neue Rambo Tin. Hingegen ist der Koffer dann doch eher DER Blickfang. Wirkt dann aber bei manchen schnell billig, da aus Plastik. Aber es ist alles top verarbeitet! Der RC1-Koffer ist auf 103'000 Stück limitiert :!: :roll: Da ist die in Deutschland scheinbar bereits nicht mehr Lieferbare RC2-Tin rarer. Hier in der Schweiz gibbets die aber noch an jeder Ecke. Deswegen dürfte da die Limitierung auch nicht so klein sein im Gegensatz zum RC2-Koffer exklusiv auf Amazon.de...

P.S. Die RC1-Disc vom Final Cut funkioniert und befindet sich bereits mit den RC2-Bonusdiscs im selben Digi im Koffer. Die kaputte RC2-Final Cut Disc geht mit der Tin und den RC1-Bonusdiscs dann weg! :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2007, 01:13:27
Ok, dass der Koffer aus Plastik ist, ist schade, sah auf den Bildern nicht danach aus. Schlecht ist das Teil aber sicherlich dennoch net.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Dezember 2007, 09:53:41
Ok, dass der Koffer aus Plastik ist, ist schade, sah auf den Bildern nicht danach aus. Schlecht ist das Teil aber sicherlich dennoch net.

Ich hätt das Teil natürlich auch lieber aus Alu oder so, aber Du hast Recht: Schlecht isser definitiv nicht so! 8)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2007, 23:53:06
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Dezember 2007, 00:37:36
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.

Danke für den Tipp! :thumb:

Gleich angefragt ob ich nun meinen defekten Final Cut umtauschen bzw. die ganze Box umtauschen kann! 8)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 20. Dezember 2007, 22:53:10
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.

Danke für den Tipp! :thumb:

Gleich angefragt ob ich nun meinen defekten Final Cut umtauschen bzw. die ganze Box umtauschen kann! 8)

Hab grad mal nachgesehen. Sind schon wieder alle weg...nur noch über "Händler" von  62,44 bis 99,99...

...aber meine wurde verschickt. :)
Habe offenbar genau das letzte Zeitfenster erwischt...uff.

An dieser Stelle ein dickes thx an cinefacts, wo kurz vor meiner Bestellung die Info der Verfügbarkeit zu lesen war.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Dezember 2007, 00:01:07
Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
Meine Box is heute angekommen.  :)

Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.

Danke für den Tipp! :thumb:

Gleich angefragt ob ich nun meinen defekten Final Cut umtauschen bzw. die ganze Box umtauschen kann! 8)

Hab grad mal nachgesehen. Sind schon wieder alle weg...nur noch über "Händler" von  62,44 bis 99,99...

...aber meine wurde verschickt. :)
Habe offenbar genau das letzte Zeitfenster erwischt...uff.

An dieser Stelle ein dickes thx an cinefacts, wo kurz vor meiner Bestellung die Info der Verfügbarkeit zu lesen war.

Ich hoffe jetzt mal, die haben da was zur Seite gelegt, sonst  :schimpf:

Hab immerhin Antwort erhalten, dass sie mit Lieferanten am Schauen sind und mir Bescheid geben, sobald Ladung eintrifft. Sie bitten mich um Geduld... :roll:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 21. Dezember 2007, 01:26:33
dann sag mir auch gleichmal bescheid ;)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 27. Dezember 2007, 16:34:28
Die BD soll ja lt. dem kritischen Cinefacts eine wahre Offenbarung sein :!: Hört sich interessant an bei so einem alten Film...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 27. Dezember 2007, 20:21:00
Wie BD? Ich dachte in Deutschland gibts keine BD-Version von, habe bei amazon zumindest keine gefunde gehabt. :confused:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 28. Dezember 2007, 14:33:55
War sicher die US gemeint, aber war nicht auch ne dt. angekündigt!?

Wenn nicht, dann ist das nur ne Frage der Zeit ;)!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 28. Dezember 2007, 20:14:54
Also von Blade Runner gibts eine HD sowie eine BD in deutsch als Singel- oder Doppeldisc. Weiss ich jetzt nicht genau...

Als Spezialausgabe gibbets sie aber nur als RC1 bis jetzt, z.B. auch im Köfferchen! :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 28. Dezember 2007, 21:06:49
jetzt hams doch schon so viele, warum seh ich denn noch keine review zum final cut?!?!
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2007, 22:43:26
Das ist die Angst, sich an den 5-Disc-Brocken ran zu trauen. Ist ja auch kein Film für mal so nebenher, und wenn man den FC schaut, dann will man sicher auch die Dokus sehen...und den Workprint...und die US-Version...und den DC...

*bibber*
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 28. Dezember 2007, 23:01:04
Das ist die Angst, sich an den 5-Disc-Brocken ran zu trauen. Ist ja auch kein Film für mal so nebenher, und wenn man den FC schaut, dann will man sicher auch die Dokus sehen...und den Workprint...und die US-Version...und den DC...

*bibber*
Genau so isses. Ich hab' mich bisher auch noch nicht "ran getraut"...  :staun:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Dezember 2007, 01:20:06
Da kann ich doch froh sein garnichts dergleichen sehen zu wollen... Ich schau was ganz anderes und bin glücklich.
Lieber Natural City z.B., ähnliche Thematik aber viel besser :D

*duckundweg*
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 29. Dezember 2007, 01:55:14
Seit wann sind Plagiate aus den fernen Osten besser?  :D
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2007, 11:32:23
Da kann ich doch froh sein garnichts dergleichen sehen zu wollen... Ich schau was ganz anderes und bin glücklich.
Lieber Natural City z.B., ähnliche Thematik aber viel besser :D

*duckundweg*

 :fu:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2007, 13:18:43
Also von Blade Runner gibts eine HD sowie eine BD in deutsch als Singel- oder Doppeldisc. Weiss ich jetzt nicht genau...

Als Spezialausgabe gibbets sie aber nur als RC1 bis jetzt, z.B. auch im Köfferchen! :D

Wußt ichs doch.

Gut, dann war die Verwirrung wohl da zuzuschreiben, dass es hier nur keinen BD Koffer gibt, die BDs aber sehr wohl. Danke...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 29. Dezember 2007, 16:37:52
Da kann ich doch froh sein garnichts dergleichen sehen zu wollen... Ich schau was ganz anderes und bin glücklich.
Lieber Natural City z.B., ähnliche Thematik aber viel besser :D

*duckundweg*
so tief kannst dich bei dem nonsense garnet ducken :p
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 13. August 2008, 10:16:34
Hat jemand 'nen guten Link für mich (ich bin zu faul zu suchen  :D ) wo man auf DEUTSCH  ;) Blade Runner mal genauer unter die Lupe nimmt. Quasi eine ausführliche Auseinandersetzung/Erklärung der Handlung. Ich kenne den Film zwar gut und verstehe ihn weitestgehend auch aber da ich mich nun mal an die Ultimate Collection Box mache, möchte ich danach auch noch ein bissel was lesen...  ;)

@Greg: Du hattest doch vor Wochen man einen sehr guten Link gepostet. Haste den noch?  :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 13. August 2008, 10:22:43
@Greg: Du hattest doch vor Wochen man einen sehr guten Link gepostet. Haste den noch?  :)

http://www.filmszene.de/gold/blade.html

 :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 13. August 2008, 10:33:17
@Greg: Du hattest doch vor Wochen man einen sehr guten Link gepostet. Haste den noch?  :)

http://www.filmszene.de/gold/blade.html

 :)
Sensationell mein Bester! Danke!  :biggrin:
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 18. August 2008, 15:20:56
Am WE hab' ich mich endlich mal an die Ultimate Collection getraut. Die Extras sind einfach schon zu viel und daher habe ich mir nur Teile angesehen sowie nur eine Version des Films - und zwar die beste: den Final Cut...

Zitat von: Flightcrank
Blade Runner (Final Cut) :arrow: 10/10
Endlich habe ich mich mal an eine meiner schönsten - wenn nicht sogar die schönste - Box getraut. Habe mir den Final Cut angesehen sowie Teile der Unmengen an Extras.
Für mich ist Blade Runner ein Meisterwerk, das in meiner Top 10 einen Platz für die Ewigkeit inne hat. Der Final Cut ist zudem die absolut beste Fassung des Films.



Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Max_Cherry am 18. August 2008, 15:24:09
Ich ärger mich immer mehr, dass ich mir kurz vor Erscheinen des Final Cuts den Dir. Cut geholt habe. Die Version ist aber nur anders geschnitten, oder? So ein Quatsch wie neue Effekte oder sowas gibt es hoffentlich nicht, oder?

Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 18. August 2008, 15:26:43
Ich ärger mich immer mehr, dass ich mir kurz vor Erscheinen des Final Cuts den Dir. Cut geholt habe. Die Version ist aber nur anders geschnitten, oder? So ein Quatsch wie neue Effekte oder sowas gibt es hoffentlich nicht, oder?




den FC bekomsmt allerdings schon für 6€...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Max_Cherry am 18. August 2008, 15:28:55
Das ist natürlich ein Schnäppchen, hol ich mir noch, denke ich. Den DC kann ich ja vielleicht wieder abstoßen, wenn der FC echt besser sein sollte.
Wie schon geschrieben, gibt es neue CGI?
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 18. August 2008, 18:11:41
Die Version ist aber nur anders geschnitten, oder? So ein Quatsch wie neue Effekte oder sowas gibt es hoffentlich nicht, oder?
Der Final Cut hat mMn den letzten nötigen Feinschliff und ist genau die Version, die Ridley Scott wollte. Auf spektakuläre neue CGI hat er glücklicherweise verzichtet!


Siehe dazu auch den sehr guten Schnittbericht zwischen DC und FC:

 :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4589
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 18. August 2008, 18:15:30
hmm, manche Farben/Bilder finde ich im DC schöner, kräftiger.

naja, sonst sicher cool.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 21. August 2008, 19:54:10
Scott hat für den FC tatsächlich nur stimmigen Feinschliff vorgenommen und ist dem Film treu geblieben (anders als bei so manch anderem "DC").
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 22. August 2008, 02:06:56
Die FC ist nicht nur wie Scott sie immer wollte, sondern wie ich es mir erträumt hab. Diese Version ist des Meisterwerks Vollkommenheit. Durch diese nur leicht eingehauchten Szenenfetzen bekommt die Blade Runner-Welt erst wirklich Tiefe. Bisher erschien sie zwar immer sehr beeindruckend, aber eher wie eine 2D-Tapete, auf dem die Charaktere agierten. Nun wirkt sie erst so richtig lebendig und wirklich glaubhaft als das distopische L.A. von 2019.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: dead man am 22. August 2008, 14:51:05
Werd immer heißer auf den FC, kenn bisher nur den DC, welchen ich schon klasse fand. Aber die Collection is mir noch zu teuer bzw. keine Kohle grad dafür
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 22. August 2008, 15:03:43
Werd immer heißer auf den FC, kenn bisher nur den DC, welchen ich schon klasse fand. Aber die Collection is mir noch zu teuer bzw. keine Kohle grad dafür
Das Ding is echt sensationell. Sowohl die Box als auch der FC!  :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 22. August 2008, 15:05:24
Werd immer heißer auf den FC, kenn bisher nur den DC, welchen ich schon klasse fand. Aber die Collection is mir noch zu teuer bzw. keine Kohle grad dafür
Das Ding is echt sensationell. Sowohl die Box als auch der FC!  :)

nur der Preis ist es nicht. Bin auch schon die ganze Zeit am beobachten...

Finde es allgmein unsngemssen über 30€ für so Collectionen zu verlangen.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 22. August 2008, 15:08:09
Werd immer heißer auf den FC, kenn bisher nur den DC, welchen ich schon klasse fand. Aber die Collection is mir noch zu teuer bzw. keine Kohle grad dafür
Das Ding is echt sensationell. Sowohl die Box als auch der FC!  :)

nur der Preis ist es nicht. Bin auch schon die ganze Zeit am beobachten...

Finde es allgmein unsngemssen über 30€ für so Collectionen zu verlangen.
Gut, Asichtssache. Ich find den Preis absolut okay. Eine der schönsten Boxen ever zu einem der geilsten Filme ever.

 :arrow: http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Steelbook/dp/B000X9WWWC
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: dead man am 22. August 2008, 16:39:53
Ich find den Preis eigentlich mit 35 Euro noch im Rahmen, hab aber die Kohle momentan nicht. Wenn sie mal bei um die 30 steht werd ich zuschlagen.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 22. August 2008, 16:40:36
Ich find den Preis eigentlich mit 35 Euro noch im Rahmen, hab aber die Kohle momentan nicht. Wenn sie mal bei um die 30 steht werd ich zuschlagen.

dito
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: der Dude am 22. August 2008, 16:42:16
Die 14€ bei play.com war wohl ein sehr glücklicher Griff :) Thx nochma, Gregor :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 22. August 2008, 18:30:26
Die 14€ bei play.com war wohl ein sehr glücklicher Griff :) Thx nochma, Gregor :)

jap, ich verstehe bis huete nicht warum ich nicht 2 bestellt hab.
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 26. August 2008, 10:44:22
kostet jetzt "nur" noch 32€

http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Steelbook/dp/B000X9WWWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219740208&sr=8-2
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 26. August 2008, 10:58:29
kostet jetzt "nur" noch 32€

http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Steelbook/dp/B000X9WWWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219740208&sr=8-2

Wer da nicht zuschlägt is total CRANK :!:



 :)
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Masterboy am 26. August 2008, 11:15:11
leider momentan zu viel für meine Börse...
Titel: Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Ash am 26. August 2008, 13:55:35
kostet jetzt "nur" noch 32€

http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Steelbook/dp/B000X9WWWC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1219740208&sr=8-2

Wer da nicht zuschlägt is total CRANK :!:



 :)

Ok ok ok, hab sie geklickt. :D

EDIT: amazon ist schon ein krasser Laden. Vier Stunden später nach der Bestellung bekomme ich die mail, dass die Ware versendet wurde. :thumb:
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Sing-Lung am 30. November 2012, 08:30:27
Ich benutze einfach mal diesen Thread, da ich nix passenderes gefunden hab zur gerade erschienen 30th Anniversary Edition von Blade Runner, die ich vor zwei Tagen erhalten habe und nun auf www.dvd-forum.at das hier lesen muss:

Blade Runner - Umtauschaktion für fehlerhafte Blu-ray Disc

Vor einer Woche hat Warner Home Video exklusiv bei Amazon.de eine 30th Anniversary Collector's Edition des Kultfilms "Blade Runner" veröffentlicht, bei der erstmals neben dem Final Cut auch der Director's Cut sowie die beiden Kinofassungen in HD vorliegen.

Bei der auf Disc 2 enthaltenen Internationalen Kinofassung von 1982 ist allerdings ein Fehler passiert, durch den der Ton ca. 4 Minuten lang deutlich asynchron läuft. Wenn auch ihr von diesem Fehler betroffen sein, dann schickt bitte bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit eurer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an die eigens dafür eingerichtete Mailadresse hotline.bladerunner@tcc-services.com und Warner schickt euch die korrigierte Disc zu.


Warner ist doch echt einfach nur noch zum kotzen!! Bei jeder zweiten grossen und teuren Box/Sammlung verhunzen die tatsächlich die Scheiben! Was für Amateure arbeiten dort eigentlich?!  :shot: Ich bin stinksauer!! :evil: :evil:
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: JasonXtreme am 30. November 2012, 08:37:14
Ich weiß schon, warum ich nix mehr bei VÖ kaufe :D
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: skfreak am 30. November 2012, 09:13:48
Was für Amateure arbeiten dort eigentlich?! 

Das frage ich mich auch!
Am geilsten war noch die Babylon 5 Austauschaktion. Wo Sie eine defekte Disc getauscht haben und die Austauschdisc defekt war so das Sie die Austauschdisc nochmal austauschen mussten :doh:
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 30. November 2012, 09:55:32
Nach HdR und vor allem Sucker Punch, bei dem einen der Tonfehler auf der Austauschdisc als "alternative Abmischung" verkauft wird, wundert einen eigentlich gar nix mehr. Fertiges Produkt einfach mal anschauen: Fehlanzeige...
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2012, 22:04:51
Warner halt ;)

Die kriegen es auch immer noch net hin, für ihre Hüllen mal ein Wendecover zu machen ;)
Das macht so ziemlich jedes Billig-Label sogar mittlerweile.

Sauladen einfach.
Titel: Antw:Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: nemesis am 16. August 2015, 20:29:08
Kürzlich wieder gesehen, und der hypnotische Sog hat mich wieder voll reingezogen. Diese Atmosphäre ist einmalig,  die Musik, das Design, all die Details. Und die Story mit all ihren philosophischen Aspekten. Etwas, das man in dieser Form heutzutage nur noch verdammt selten bekommt. Ich fand ihn auch wieder absolut großartig.
Titel: Antw:Re: Blade Runner - Ultimate Collection
Beitrag von: Flightcrank am 11. Oktober 2015, 15:23:52
Wie ich diesen Film liebe. Ganz großes Kino für mich!

:bd:
Blade Runner (Final Cut) :10:
Nach ca. 7 Jahren endlich mal wieder gesehen und zum ersten Mal die BD. Nach wie vor der für mich beste Sci-Fi Film aller Zeiten. Ridley Scott hat viele gut Filme gedreht doch für mich steht dieses Meisterwerk an der Spitze.
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2017, 15:31:48
Da ich den Film ja immer noch net WIRKLICH kenn, bzw. in Kindertagen ziemlich belanglos und kacke fand :lol: ich weiß... alles gut, hole ich in Bälde nach ;) was unterscheidet denn den Kincut vom Final Cut nun wirklich? Fehlen die Voice overs im FC? Ich kenne ja nur die Kinoversion von damals auf Tape, mit den VO
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. April 2017, 16:53:54

Blade Runner - Final Cut :7: Es bleibt dabei - das Meisterwerk erschliesst sich mir nicht. Dennoch fand ich ihn diesmal recht "gut", auch wenn viel zu schleppend und pseudo-moralisch teils.
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: nemesis am 26. April 2017, 18:39:26
Da ich den Film ja immer noch net WIRKLICH kenn, bzw. in Kindertagen ziemlich belanglos und kacke fand :lol: ich weiß... alles gut, hole ich in Bälde nach ;) was unterscheidet denn den Kincut vom Final Cut nun wirklich? Fehlen die Voice overs im FC? Ich kenne ja nur die Kinoversion von damals auf Tape, mit den VO

Ja, die Voice Overs wollten die Produzenten, damit auch jeder diese Welt versteht...
Die aufgesetzte finale Luftaufnahme der KF fehlt auch (das war Schnittrest von Shining).
Und einige minimale Änderungen, dezente FX-Verbesserungen und eine "Andeutung".
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: Sing-Lung am 26. April 2017, 19:23:04

Blade Runner - Final Cut :7: Es bleibt dabei - das Meisterwerk erschliesst sich mir nicht. Dennoch fand ich ihn diesmal recht "gut", auch wenn viel zu schleppend und pseudo-moralisch teils.

Dito. Werde ihm aber vor der Fortsetzung nochmal eine Chance zur Verbesserung geben! :thumb:
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: nemesis am 26. April 2017, 19:38:33
Bei mir trigget er immer noch. Seine Welt hat einen immensen Sog,  in den ich mich immer wieder fallen lassen kann.
Titel: Antw:Blade Runner
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2017, 20:15:16
Ok danke Pierrsche, dann werd ich den alsbald mal einlegen, hatte den ja aufm Treffen mal von jemandem eingesackt. Is meine ich eh nur der FC drauf wenn ich nicht komplett irre.