Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - nemesis

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 75 ... 81
1776
Filme Allgemein / Darkman
« am: 07. April 2004, 22:13:40 »
Vom guten Raimi, mit Jedi Neeson und Dauerbösewicht Drake.



Edit: Mittlerweile auf 16 runtergestuft und uncut auf BD erhältlich.

1777
TV / Falling Down, ZDF, 17.12. auf 18.12., 0.20 Uhr
« am: 07. April 2004, 22:08:53 »
Michael Douglas dreht am Rad.


1778
TV / Öffne die Augen, 25.4. ARD, 23:30
« am: 07. April 2004, 22:06:15 »
Wer Vanilla Sky kennt und schon immer mal das Original (auf DVD als Virtual Nightmare erschienen) sehen wollte: hier ist es. Mit Eduardo Noriega, Penélope Cruz.


1779
TV / Rückkehr zum Planet der Affen, 25.4. 3SAT, 00:10
« am: 07. April 2004, 22:03:32 »
Direkte Fortsetzung des Kultfilmes. Sehr unterhaltsam und affig.


1780
TV / Das Dorf der Verdammten, 27.4. Kabel 1, 20:15
« am: 07. April 2004, 22:00:05 »
John Carpenters Remake des Klassikers von 1960 mit Christopher Reeve, Kirstie Alley. Nicht sein bester, hätte aber auch schlimmer sein können. Wegen der frühen Ausstrahlung wahrscheinlich leicht gekürzt.


1781
TV / Interview mit einem Vampir, 27.4. NDR, 23:45
« am: 07. April 2004, 21:54:24 »
Schön altmodischer Blutsaugerfilm mit Tom Cruise, Brad Pitt, Antonio Banderas, Christian Slater und Kirsten Dunst. Mehr Poesie als Spannung.


1782
TV / Unheimliche Begegnung der Dritten Art, 30.4. Kabel 1, 20:15
« am: 07. April 2004, 21:51:29 »
Der Klassiker von Spielberg in der Special Edition. Immer wieder gut. Mit Richard Dreyfuss, Francois Truffaut, Lance Henriksen.


1783
TV / Lifeforce, 30.4. Kabel 1, 23:25
« am: 07. April 2004, 21:48:20 »
Tobe Hoopers etwas anderer Vampirfilm mit Steve Railsback (der Kerl der in Akte X Scully entführt hat) und Mathilda May (die ausgesprochen textilfrei auftritt). Auch schon fast 20 Jahre alt der Film, aber gute FX, irgendwie erfreulich altmodisch und im späteren Verlauf nett apocalyptisch. Ach ja, Patrick Stewart macht auch mit.


1784


Hätte zwar auch in die Games-Ecke gepasst, aber ist ja letztlich doch ein Buch. Etwas spät für die Veröffentlichung einer Romanreihe...der Hype ist ja schon arg abgeklungen...

Die britische Archäologin und Abenteuerin Lara Croft wird aus dem zusammengestürzten Tempel des Horus in Edfu in Ägypten gerettet -- nur um bald darauf von zwei stummen Männern in einem Krankenhaus in Kairo angegriffen zu werden, wo sie sich von ihren Verletzungen erholt. Der gutaussehende Kevin Mason Junior, wie Lara ein Archäologe, kommt abermals zu Hilfe. Zusammen fliehen sie vor religiösen Fanatikern, die annehmen, daß Lara das mächtigste Artefakt der Welt gefunden hat -- das Amulett von Mareish. Lara entschließt sich im Sudan nach dem Amulett zu suchen, wo der Engländer und General Charles Gordon es im späten 19. Jahrhundert versteckt haben könnte. Die gefährliche Schatzsuche führt Lara auch nach Kenia und auf die Seychellen, wo sie schließlich ihrer größten Herausforderung entgegentreten muß.

"Lara Croft Tomb Raider Das Amulett der Macht" fängt dort an, wo das vierte Tomb Raider Videospiel aufgehört hat. Fans erfahren endlich was mit Lara geschah, nachdem sie in den ägyptischen Ruinen gefangen war und bevor sie in Paris wieder auftaucht, um ihren Mentor Werner Von Croy zu besuchen. Mike Resnick füllt diese Lücke und bringt dabei Laras Charakter und trockenen Humor gut herüber. Wie im Videospiel werden sowohl einige Menschen als auch Tiere aus dem Weg geräumt, so daß das Buch nicht für jüngere Kinder geeignet ist. Das verlorene Artefakt, die exotischen Schauplätze, die mystischen Geschehnisse und die allgegenwärtige Gefahr -- all das macht den Reiz von Tomb Raider aus. Selbst Leser, die weder die Filme gesehen noch die Videospiele gespielt haben, werden an diesem Abenteuerroman Gefallen finden, der eine willensstarke, kluge und schlagfertige Heldin hat.

1785
Smalltalk / Happy Birthday, Necronomicon!
« am: 05. April 2004, 20:13:16 »
:new_bday:  und alles Gute zu deinem 29sten Geburtstag! Bleib gesund und genieße dein letztes Jahr als Twen ;) .

1786
Manga & Anime / Manga-Review: Ayashi No Ceres
« am: 04. April 2004, 22:46:23 »


von Yuu Watase
Bisher 9 Bänder erschienen
Pro Band ca. 192 Seiten
Japanische Leserichtung
Egmont Manga&Anime
Preis: € 5,-

An ihrem 16 Geburtstag soll sich das Leben der Zwillinge Aya und Aki rapide ändern. Für sie steigt nicht nur eine einfache Geburtstagsparty, nein, ihren Familie fährt mit ihnen zu dem Landsitz ihres Großvaters, wo schon der ganze Mikage-Clan auf die beiden wartet. Aber als die beiden Geschwister ihr erstes Geschenk öffnen, finden sie das ganze plötzlich nicht mehr lustig. In dem Paket befindet sich nämlich eine mumifizierte Menschenhand. Die beiden sind natürlich völlig schockiert, doch das war lange nicht alles. Ihre Familie erklärt ihnen kurz darauf, das Aya leider sterben muss, denn sie ist die Wiedergeburt der Himmelsfee Ceres, die nicht wie in der Legende beschrieben einfach wieder nach Hause geflogen ist, sondern ihren trügerischen Ehemann erst getötet hat und jetzt immer wieder in einer Frau der Mikage-Familie wiedergeboren wird.

Nur mit Hilfe der beiden jungen Familienmitglieder Suzumi und Yuhi Aogiri können die Zwillinge fliehen. Doch aufgrund der dramatischen Umstände kommt es tatsächlich so weit, das das mächtige Zauberwesen erwacht und sich sofort auf den jungen Aki stürzt. Denn dieser ist die Wiedergeburt des Fischers, der die Himmelsfee einst betrogen hatte - und nun will sie Rache nehmen. Aya ist jedoch stark genug, Ceres zurück zu halten. Und mit der Zeit versteht sie auch langsam die Motive der Himmelsfee. Leider ist Aki nicht stark genug, um den Geist des jähzornigen Fischers, der seine Braut wiederhaben will, unter Kontrolle zu halten.

Nun wollen aber auch andere Mitglieder der Familie die Zwillinge lieber lebend, allen voran der korrupte Clanführer Kagami Mikage, der sich das mächtige Erbe der Himmelsfee - vor allem das C-Genom -  zunutze machen will. Und einzig und allein Kagamis Anhänger und Ayas große Liebe Toya können Ceres etwas entgegen setzen wenn sie erwacht.

Yuu Watase, die vor allem durch Fushigi Yuugi bekannt wurde, schuf mit Ayashi No Ceres eine sehr spannende und packende Shoujo-Reihe (Shoujo sind eigentlich in Japan Manga für Mädchen, aber ich hab´s nicht so mit Schubladen...), die vor allem von den schönen Zeichnungen und den meist sympathischen Charas lebt. Die Story um die Himmelsfee Ceres wird nie langweilig, immer wieder gibt es rabiate Twists die man so nie erwartet hätte. Die Dramatik kommt hier nicht zu kurz, auch die Gefühle nicht. So fühlt sich der eher ruhige Yuhi sehr zu Aya hingezogen, die wiederum auf den mysteriösen Toya steht, dessen Vergangenheit wegen Amnesie im Dunkel liegt. Das sorgt mehr als einmal für Reibereien.

Ceres ist eine Fantasyserie die die volle Packung an Action, Romantik, Verrat, Aufopferung, Dramatik und auch etwas Humor enthält und ist definitiv einen Blick wert. Leider ist aber wohl mit Band 14 Schluss.

1787
Bücher & Stories / loop - the ring III
« am: 04. April 2004, 02:28:45 »
Ist zwar noch eine Weile hin, aber es kommt im Juli in Deutschland raus:



Als der Vater des Medizinstudenten Kaoru Futami an einem gefährlichen Krebsvirus erkrankt, stellt dieser eine Verbindung mit einem Top-Secret-Projekt her, welches in Amerika durchgeführt wird. Vor Ort taucht ein seltsames Video auf, dessen Betrachter innerhalb von sieben Tagen sterben ...

Loop – The Ring III greift die Geschehnisse aus den ersten beiden Romanen auf und führt sie in eine neue Richtung.

1788
Manga & Anime / Battle Royale Manga
« am: 04. April 2004, 02:23:11 »
Worauf man so alles stößt...da gibt es doch tatsächlich in den Staaten ein Manga dazu...




könnt ihr auch hier schauen:

[amazon=1591823145]Amazon Empfehlung[/amazon]

1789
Smalltalk / MM vs. Warner...
« am: 03. April 2004, 23:19:39 »
Was ich schon im Neueste Filme...-Thread erwähnt hatte ist also tatsächlich wahr...und wohl bundesweit. MM und Saturn haben Matrix Revolutions wirklich nicht im Programm:

Warner lässt Media-Saturn bei "Matrix 3" abblitzen
"Matrix Revolutions " wird am morgigen Freitag überall bundesweit auf VHS und DVD erhältlich sein - nur nicht bei Media Markt und Saturn. Wie DVD&VideoMarkt aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, gelten gescheiterte Konditionsverhandlungen zwischen Anbieter Warner Home Video und der Handelsgruppe als Hintergrund für die im Zusammenhang mit einem Toptitel außergewöhnliche Maßnahme. Gemutmaßt wird, dass Ingolstadt u. a. den von WHV empfohlenen DVD-Verkaufspreis von 19,99 Euro unterschreiten wollte. In Industriekreisen wird davon ausgegangen, dass der Hamburger Major von "Matrix Revolutions" jedoch auch ohne Belieferung des Marktführers rund eine halbe Mio. Units an den Handel geshippt hat. (Quelle: mediabiz.de)


Warner findet Geiz wohl nicht so geil...

1790
Manga & Anime / Der Anime-im-TV-Thread
« am: 03. April 2004, 22:39:37 »
Es laufen ja immer wieder mal interessante Anime im TV. Wenn euch da was auffällt: rein damit!

So zeigt z.B. viva im Moment einige recht gute Serien:

Aika

Sendezeiten:
so 22h
mo auf di 0h
do 22:30h
 
Arjuna

Sendezeiten:
so 21h
di 14:30h
mi 22:30h
do 17:30h
sa 16:30h

Hellsing

Sendezeiten:
fr 22h
mo 22:30h
von sa auf so 0h
so 22:30h

X

Sendezeiten:
so 21:30h
di 14h
do 17h
fr 21h
sa 16h

Und demnächst bei viva am Start:

Noir
Düsteres Anime mit "film noir"-Motiven. Zwei Berufskiller suchen ihre verlorene Identität.
26 Folgen ab Montag 5. April 2004, 22 Uhr

Najica
Spionage- und Action-Anime. Gefährlicher als eine Patrone, schöner als die Liebe.
12 Folgen ab Donnerstag 8. April 2004, 22.30 Uhr
 
 
Bei MTV lief auch so einiges, zur Zeit aber wie es scheint nur das:

Cowboy Bebop

Sendezeiten:
Di 23:00-23:30
Di 23:30-24:00

1791
Todestage / R.I.P. Sir Peter Ustinov
« am: 30. März 2004, 00:18:15 »
Und wieder ging einer der ganz großen von uns:

29. März 2004, 14:47
 
Sir Peter Ustinov ist tot.  
 
Genf (dpa) - Sir Peter Ustinov ist tot. Der vielseitige Künstler und zweifache Oscar-Preisträger starb 82-jährig in der Nacht zum Montag nach zweimonatigem Klinikaufenthalt an den Folgen eines Herz- und Zuckerleidens in Genolier bei Genf, wie ein Freund und sein Agent mitteilten.

Der beliebte Schauspieler, Regisseur und Autor, der auch Sonderbotschafter des Kinderhilfswerkes UNICEF war, hatte vier Jahrzehnte in Bursins (Kanton Waadt) am Genfer See gelebt und wäre am 16. April 83 Jahre alt geworden. Einzelheiten der Trauerfeierlichkeiten sind noch nicht bekannt.

Der Tod des in Deutschland überaus beliebten Künstlers löste große Trauer aus. «Kreativität, Scharfsinn, Humor und menschliche Wärme gingen in seiner Person eine einmalige Verbindung ein. Die Kinder auf der ganzen Welt haben einen großen Freund verloren», sagte Reinhart Schlagintweit, Vorsitzender von UNICEF Deutschland. Der langjährige Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher würdigte Ustinov als «großen Künstler, großen Europäer und großen Humanisten». Er habe sich im umfassenden Sinne des Wortes um eine bessere Welt verdient gemacht. «Kultur mit Anspruch humorvoll darzustellen und zu vermitteln, das ist der Kern des Lebenswerkes von Peter Ustinov», sagte der Direktor des Kultursekretariates in Nordrhein-Westfalen, Dietmar N. Schmidt.

Nach Angaben eines engen Freundes von Ustinov hat eine Kombination von Herzproblemen und die Zuckerkrankheit zum Tod geführt. Der Schauspieler soll während seines zweimonatigen Klinikaufenthaltes sehr viel Gewicht verloren haben. «Die Ärzte haben alles getan, aber es hat nicht mehr geholfen. Langsam, aber sicher hat sich sein Leben ausgelöscht», sagte der Freund, der Ustinov nach eigenen Angaben mindestens zehn Mal in der Klinik besucht hat.

Ustinov, dessen Stammbaum von Russland, über Italien, Frankreich bis nach Äthiopien reichte, wurde am 16. April 1921 als Sohn eines Deutschen und einer Französin in London geboren. Er wuchs viersprachig auf und wurde Anfang der 50er Jahre durch seine Charakterrollen in monumentalen Hollywoodfilmen bekannt, so als verrückter Kaiser Nero in «Quo Vadis» und als sadistischer Sklavenhändler in Stanley Kubricks «Spartacus» (1959). Für diese Rolle bekam er einen Oscar. Der zweite folgte 1964 für den Agententhriller «Topkapi». Großen Erfolg hatte er auch als Agatha Christies belgischer Meisterdetektiv Hercule Poirot, unter anderem in «Tod auf dem Nil». Zuletzt war er als sächsischer Kurfürst Friedrich der Weise in dem Kinofilm «Luther» zu sehen.

Seine enorme Popularität in vielen Ländern der Welt verdankte Ustinov jedoch nicht allein der Schauspielerei: Er war ein Multitalent. In einem halben Jahrhundert verfasste er neun Drehbücher, mehr als zehn Romane und Erzählungen und über 20 Theaterstücke, darunter «Beethovens Zehnte». Er inszenierte Opern in Berlin, Hamburg, Dresden, Salzburg, London, Paris und Moskau. Als Alleinunterhalter und Komiker trat er rund um die Welt auf.

Daneben engagierte sich Ustinov als UNICEF-Sonderbotschafter, Professor für Vorurteilsforschung und Vorsitzender der Weltföderalisten. Bundespräsident Johannes Rau bezeichnete ihn als «Weltbürger». Königin Elizabeth II. von Großbritannien erhob Ustinov 1990 als Sir Peter in den Adelsstand.

Ustinov, der sein Privatleben vor der Öffentlichkeit weitgehend abschottete, war in dritter Ehe mit der französischen Schriftstellerin Helene du Lau d'Allemans verheiratet. Er hinterlässt aus seinen beiden anderen Ehen vier Kinder.

1792
Smalltalk / Happy Birthday, Osolemio!
« am: 27. März 2004, 02:25:26 »
:new_bday:  und alles Gute zu deinem 34sten Geburtstag! Bleib gesund und munter und hey, du feierst bestimmt gerade ordentlich rein! Lass es krachen!

1793
Filmschaffende u.a. Prominente / Gegen den Typ besetzt
« am: 27. März 2004, 01:56:32 »
Was kennt ihr so für Filme, in denen Schauspieler (bewusst) gegen den Typ besetzt wurden? Wenn also quasi jemand den man nur als "Held" kennt plötzlich ein richtig mieses Schwein mimt (z.B. Bruce Willis in Tödliche Gedanken). Oder umgekehrt, jemand der nur als irrer Psycho bekannt ist gibt z.B. den netten Familienvater oder ähnlich?

1794
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 27. März 2004, 01:32:58 »
Wird mal Zeit dafür, da es nun wohl immer mehr in Mode kommt, diversen Zeitschriften als Bonus einen Film auf DVD beizupacken.

Gut, in der letzten AVF-BILD war ja Wild Things dabei, die nächste Ausgabe kommt Anfang April.

Aktuell ist mir noch aufgefallen in der TV-Movie: Dracula - Tot aber glücklich. Und in der derzeitigen Widescreen findet sich Magnolia.

Wild Things hab ich mir bei dem Preis gegönnt, Dracula... hab ich schon und Magnolia kenn ich noch nicht...mal ein paar Reviews lesen.


Hier könne ja nun immer Neuerscheinungen auf diesem Sektor rein, dann verpasst man nichts :D

P.S.: Das "Cover" das TV-Movie bietet kann man in die Tonne treten, das was normalerweise die Rückseite wäre ist eine Abo-Postkarte...da kann man ja mit den AVF-BILD-Covers noch echt gut leben...

1795
Smalltalk / WM 2006 in 16:9...Die Welt geht unter!
« am: 21. März 2004, 02:05:04 »
BILD ist ja immer wieder für Lacher gut...das hier ist allerdings ein echtes Highlight:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2003/12/06/tv__schock/tv__schock.html

Schwarze Balken beim Spiel...wie furchtbar..."Oder wir müssen einen neuen teuren Breitbildfernseher kaufen."...noch furchtbarer. Jetzt, wo es um "König Fußball" geht ist 16:9 plötzlich Teufelswerk...(ich liege grad halb unterm Tisch vor Lachen...). Allein der Spruch "Sind denn da überhaupt alle Tore zu sehen?" treibt mir fast den Harn aus dem Leib...

Aber BILD recherchierte,  endlich wissen wir nun (dank intensiver Tests...): "Die neue BILD-Monatszeitschrift „AudioVideoFoto-BILD“ (am Kiosk) testete das Breitbildformat auf herkömmlichen Fernsehern: „Oben und unten sehr dicke Balken."
Nein! Doch! Ooooh! 8O  Das darf doch nicht wahr sein! Skandal! Innovation, wo kommen wir denn da hin???

Und meine eigenen Recherchen brachten noch ganz andere Skandale ans Licht: die DVDs von AVF-BILD haben ebenfalls Balken!!! Sabotage!!!!! Verräter in den eigenen Reihen!!!! Die Welt geht elendig zu Grunde!!!

"Für das volle WM-Vergnügen bräuchte man also einen neuen Fernseher." Verdammt...die Fußballfunktionäre stecken also mit den TV-Herstellern unter einer Decke!!!

Und demnächst kommt dann der neue Skandal: Bisherige Fußballspiele haben auf 16:9-Fernsehern rechts und links sehr dicke schwarze Balken! Großer Gott! Und wenn man das Bild aufzoomt fehlt wieder was! Ja sieht man da noch alle Tore???


...Leute, ich kann nicht mehr....


 :lol:

1796
Neuigkeiten / Das Halloween-Monster auf DVD
« am: 14. März 2004, 21:07:35 »
Pumpkinhead (Das Halloween-Monster), das Erstlingswerk des FX-Meisters Stan Winston von 1988 mit Lance Henriksen in der Hauptrolle erscheint am 18.3. als Leih-DVD von e-m-s.


Nähere Angaben dazu:

Format: Vollbild (1.33:1)  
System: PAL
Tonformate / Sprachen: Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
Dolby Digital 2.0/DS in Englisch  
Untertitel: Keine  
DVD-9  
Bonus-Material:
- Original Trailer
- Biografie und Filmografie Lance Henriksen
 


Quelle: DVD-inside

1797
Asiatische Filme / Review: I.K.U.
« am: 11. März 2004, 00:02:26 »


Reiko ist ein I.K.U.-Coder. Sie ist in der Lage sich in sieben verschiedene feminine Körper zu trensformieren, ganz nach den Vorlieben ihrer Sexualpartner. Ihre Aufgabe ist es, Orgasmusdaten zu sammeln und zu speichern. Diese Daten stehen auf I.K.U.-Chips allen Usern zur Verfügung und können ausgetauscht werden. Schließlich wird Reiko von einem Replikanten eines Konkurrenzunternehmens mit einem Virus infiziert.

Hört sich strange an? Ist es auch! Obwohl es in diesem Film Hardcore-Elemente gibt ist er alles andere als ein richtiger Hardcore-Film. I.K.U. ist ein visueller Overkill (teilweise muss man dabei an Michael Ninn denken, der schon Projekte wie Latex oder Perfect realisierte) mit Farbfiltern, Kameraspielereien, abgefahrenen Settings und Computereffekten/Hintergründen.

Hauptsächlich ist der Film in Szenen mit den verschiedenen Inkarnationen Reikos aufgeteilt. Jede dieser Szenen ist charakteristisch und grundverschieden was z.B. die Darstellung des Sex angeht. So geht es auch unterschiedlich zur Sache. In einigen Szenen wird Solarisation/Verpixelung quasi als Stilmittel eingesetzt (auch wenn in ihnen nur "Fake" betrieben wird), in anderen sieht man das ein oder andere Körperteil unverfremdet (wobei GV nie in aller Deutlichkeit gezeigt wird - im Gegensatz zu dem ein oder anderen BJ, aber die Szenen werden nie breit ausgewalzt). Unterlegt ist das ganze mit Rave-Musik der Gruppe "The Saboten", die sich gut in die Machart des Filmes einfügt.

I.K.U. ist ein abgefahrener experimenteller Film, der sich auch nicht scheut schon am Anfang eine direkte Anspielung auf Blade Runner zu bringen. Ein Bilderrausch des Cybersex der sich allen verschiedenen sexuellen Spielarten widmet (sogar der nicht heterosexuellen), sehr ästhetisch (und auf DV gedreht), aber für jemanden der einen 08/15-Hardcore erwartet mit Sicherheit nichts. Wer sich allerdings nicht davor scheut sich ordentlich die Großhirnrinde durchzuspülen und einfach mal etwas vollkommen anderes zu sehen, der kann mal einen Blick riskieren.

Die dt. DVD von rem ist ungekürzt mit einer 18er-Freigabe durchgekommen  und kommt in einem schicken Amaray, das in einem Pappschuber steckt. Das Bild ist etwa 1,60:1 (das Originalformat scheint allerdings einen Tick breiter zu sein, da gelegentlich von der Schrift etwas seitlich abgeschnitten wird). Der Ton ist im Original belassen worden, was auch sinnvoll ist, denn die eigentümliche Mischung aus Japanisch und Englisch hat einen ganz eigenen Reiz. Als Extras gibt es 4 Bonusszenen, ein kurzes Behind The Scenes, ein paar Texttafeln und Trailer.

Fazit: Wer sich mal eine ordentliche Bildberieselung der anderen Art geben will ist hier richtig.

P.S.: Iku ist übrigens Japanisch für (wörtlich übersetzt) "Ich gehe!", was analog zu unserem "Ich komme!" steht.

1798
Serien / Serienklassiker auf DVD & Blu-ray
« am: 09. März 2004, 23:56:58 »
Ende April erscheinen einige Doppel-DVDs mit Best Ofs einiger Serien, mit denen einige von uns hier groß geworden sind. Ob es nur bei diesen bleiben wird? Hoffentlich nicht...




Kostet pro Teil bei ama 17,99.

1799
Serien / The Stand auf DVD
« am: 09. März 2004, 23:49:46 »
Nachdem es Es und The Shining schon längere Zeit gibt war es hierfür auch mal höchste Zeit:



• Sprachen: Deutsch (Stereo)  Englisch (Stereo)  Spanisch (Stereo)  
• Bildformat: 4:3
• HiFi Sound, Dolby, PAL
• Laufzeit: 345 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 19. März 2004
• Produktion: 1993

Bei ama für 19,99 drin. Für über 5 1/2 Std. okay. Ist zwar nicht die beste King-Verfilmung...aber auch nicht die schlechteste.

1800
Webseiten / Kurze Hasen
« am: 07. März 2004, 21:50:20 »
Der Exorzist und Apocalypes Now in 30sec...und mit Hasen...

http://www.angryalien.com/

Seiten: 1 ... 69 70 71 72 73 74 75 ... 81