Neueste Beiträge

51
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:44:37 »
Trotz allem würde mich mal interessieren, ob der noch lebt, der Lonewolf... ich meine der war echt alt!? TC kannte den doch irgendwie?
52
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:43:53 »
Das sieht sogar irgendwie witzig aus :lol:
53
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:42:32 »
Das mag sein Alex, aber wenn Du mich als links-liberal bezeichnest, hast Du glaube ich vieles nicht verstanden was ich jemals gesagt habe oder für was ich so stehe ;) aber ich sehe ja auch, dass Du von Deiner Meinung nie einen Zentimeter abrücken würdest, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie du das was Du schreibst gut finden kannst - also nicht das wie du es schreibst, sondern die Ideologien und Machenschaften einer AfD und das Ganze der einzelnen Personen, das wo das hingehen soll bzw. dass man sich echt wünschen kann diese beiden parteien (Werteunion und AfD) wären in Deutschland wirklich an der Macht. Ich bin alles andere als links, aber sowas kann ich nicht gutheißen oder mir ernsthaft auch noch wünschen - das ist mit meinem Hirn und Denken und allem null vereinbar.
54
Neuigkeiten / Antw:Brooklyn 45
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:34:45 »
Könnte nicht übel sein, wenn das über die Filmlauflänge funktioniert
55
Neuigkeiten / Antw:Leif A Seil (Luxemburg)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:33:48 »
Das sieht durchaus gut aus!!! Würde da aber auch sehr auf ne Synchro hoffen
56
Neuigkeiten / Antw:Property (Propriedade)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Gestern um 08:32:18 »
Das sieht wirklich sehr intensiv aus - freu mich drauf!
57
Neuigkeiten / Antw:Property (Propriedade)
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 08:27:42 »
Ein echter Albtraum diese Prämisse. Mal was Anderes und anscheinend ziemlich kompromislos.
58
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 08:25:49 »
Das sieht verdammt stark aus. :thumb:
59
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« Letzter Beitrag von Thomas Covenant am Gestern um 08:24:57 »
Das passiert wenn mann von der Sonne zu viel abkriegt. :D
Aussie Humor galore. Sieht zwar mega billig aus, aber auch schon anarcho.
60
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« Letzter Beitrag von dead man am Gestern um 07:42:26 »
Wenn man bedenkt, dass Australien 1932 tatsächlich in den Krieg zog gegen Emus:

https://de.wikipedia.org/wiki/Emu_War?wprov=

:lol: :D

Also nach wahren Begebenheiten..