Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Flightcrank am 04. März 2019, 12:58:23

Titel: “The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 04. März 2019, 12:58:23
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1551726593_2.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1551726593_23.jpg)


Sein Sprechgesang prägte Hits wie "Firestarter": The-Prodigy-Frontmann Keith Flint fiel nicht nur mit seiner Punk-Frisur auf. Nun wurde der Musiker tot aufgefunden.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/the-prodigy-saenger-keith-flint-ist-tot-a-1256134.html


Wow, ich bin gerade etwas geschockt als Fan der ersten Stunde. Alle Alben, mehrere Konzertbesuche...die Jungs sind/waren ein großer Teil meines (Musik)Lebens. Ich höre sie seit mehreren Jahren nicht mehr sehr häufig aber früher liefen ihre Platten rauf und runter.

Ruhe in Frieden, Keith! Du wirst immer der Firestarter bleiben! :(
Titel: Keith Flint ist tot
Beitrag von: Havoc am 04. März 2019, 12:59:23
Der Sänger von "The Prodigy" ist überraschend verstorben.

 :shock:

http://m.spiegel.de/kultur/musik/the-prodigy-saenger-keith-flint-ist-tot-a-1256134.html
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2019, 13:18:07
RIP!!! Das is doch kein Alter :( gleich mal ne Runde Prodigy einlegen hier!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: skfreak am 04. März 2019, 13:34:14
49 ist doch kein Alter :( Ruhe in Frieden!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Masterboy am 04. März 2019, 15:03:05
unvergessen die Musik. Ich finde es nach wie vor erstaunlich wie viele Menschen mit den unterschiedlichsten Geschmackrichtungen Prodigy mögen, ob aus der Metal, Hip-Hop, Pop-Ecke - viele können mit Prodigy was anfangen.
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2019, 15:31:44
Prodigy war mit mein Einstieg damals in die Technoszene - von daher alltime Fave!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Evil am 04. März 2019, 20:13:09
49?!!!🥶
Ruhe in Frieden!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Ash am 04. März 2019, 22:13:45
Krasse Nummer, absolut kein Alter, RIP!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: nemesis am 05. März 2019, 00:41:11
The Fat of the Land ist für mich ein Monument für die Ewigkeit.

Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: dead man am 05. März 2019, 06:38:40
Ruhe in Frieden
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 05. März 2019, 09:24:00
The Fat of the Land ist für mich ein Monument für die Ewigkeit.

Ruhe in Frieden.
Word!
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Ketzer am 05. März 2019, 20:40:12
R.I.F.

habe ich Mitte der 90er gehört, als Rock und Elektro sich angenähert hatten.
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Elena Marcos am 06. März 2019, 10:16:17
R.I.F.
Titel: Antw:“The Prodigy“ Sänger Keith Flint ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 12. März 2019, 23:57:12
Die Todesursache steht jetzt auch fest. Es war Selbstmord. Keith hat sich erhängt. :(