Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 08. Mai 2018, 19:53:18

Titel: John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2018, 19:53:18
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525801803_1zup92.png)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1525801803_2thqby.png)

Soll am 23. Mai 2019 in die Kinos kommen.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Mai 2018, 19:54:54
wenn der besser als Teil 2 wird... würd ich ihn schauen
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Mai 2018, 08:27:50
Teil 2 war zwar minimal schlechter, aber auch hier bin ich wieder dabei! :biggrin:
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Ash am 09. Mai 2018, 08:31:31
Minimal in meinen Augen aber auch nur weil er kaum anders war. Vermutlich fährt Teil 3 auch die selbe Schiene aber so what, kuck ich mir auch an. :)
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Havoc am 09. Mai 2018, 08:35:01
Solange man Kampfszene von Reeves wieder schneller schneidet ist alles ok.
In Teil II sahen die Bewegungen teilweise wie ein rostiges Zeltgestänge aus.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Mai 2018, 08:40:20
So mein ich das, Alex... das sah mir alles nach verlangsamter Alters-Choreo aus :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 10. Mai 2018, 10:36:09
Ich fand Teil 2 überraschend geil! Aktuelle Meinung: Teil 3-X kann kommen. Sofern es so weiter geht. :)
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2018, 11:21:42
wenn es SO weitergeht trifft Reeves Schlag bei Teil 3 nach paar Minuten sein Ziel :lol:
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 10. Mai 2018, 11:40:26
Also mir ist das bei Teil 2 nicht negativ aufgefallen. Ich fand wohl genau das ziemlich cool.
Ist nicht so anstrengend zu schauen. Und die Schläge waren vielleicht langsamer, dafür hat das nach mehr Power ausgesehen.
Genau das Gefällt mir auch am neuen Batman. Da macht es Knack nach jedem, bewusst ausgeführten Schlag. Geil! :D

Edit:
"Bewusst ausgeführt" ist vllt. die falsche Bezeichnung.
"Bewusst, zielgerichtet und mit gewissem Risiko auf Erfolg behaftet (aufgrund langsamerer Durchführung) nach dem Motto weniger ist mehr" trifft es wohl eher.

Jason, Sorry, aber wenn´s nach mir geht, dann soll´s genau so bleiben. :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2018, 12:03:12
n langsamer Schlag und Power nehmen sich gegenseitig aber aus :D mer Agiliät ohne Schnittgewitter ist ja bei anderen Filmen auch möglich.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: nemesis am 10. Mai 2018, 13:55:29
Du bist schnell und direkt nur durch Chi! Das Ergebnis ist Power!
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 10. Mai 2018, 15:56:40
n langsamer Schlag und Power nehmen sich gegenseitig aber aus :D mer Agiliät ohne Schnittgewitter ist ja bei anderen Filmen auch möglich.

Geschwindigkeit und Masse die hinter dem Schlag hängen greifen da ineinander und ergeben die POWER (Kin. Energie).
Kinetische Energie = Masse (m) x Geschwindigkeit hoch 2 (v²) / 2 (Okay... die Geschwindigkeit ist sehr relevant für die POWER...)
Aber sie nehmen sich nicht gegenseitig aus. :) Da bin ich dann noch eher noch bei Nemesis. :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Mai 2018, 19:48:41
Naja und der sagt genau das was ich sage :uglylol:
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 10. Mai 2018, 20:06:00
Naja, da wird Chi ins Spiel gebracht. Und das steht ja für so eiiiiniges... :D
Ist ja Wurst, im Endeffekt hattest du ja auch recht: Mehr Geschwindigkeit ist um einiges mehr Power. :)

Wäre Wick ein wenig schneller, dann würde er evtl. auch nicht so viel einstecken müssen. :lol:
Aber auch das ist doch geil! Wenn man zum ersten Mal denkt: "Ei, der kommt nicht mehr hoch", dann macht er das doch noch weitere 10 mal direkt im Anschluss. :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Mai 2018, 08:35:20
wir komme  auf keinen Zweig Freddy :D das is ebenso wieder was anderes langsam zu sein weils alt und langsam aussieht, oder einzustecken und wieder hochzukommen... so sah es nach Unvermögen aus... hab ich damals meine ich auch geschrieben. Ich hoffe jedenfalls es wird wieder zackiger, denn so lahme Aktionen stehen für mich nicht für Auftragskiller, die auch noch Legenden sein sollen.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 11. Mai 2018, 09:29:34
Was soll´s. Vielleicht findet der Regisseur ja einen dicken Zweig auf dem wir beide Platz finden. Bin ja mal gespannt. :)

Spielt der eigentlich auch wieder komplett in New York?
Ich glaube das war bei Teil Zwei ein riesen Bonus für mich, da ich letztes Jahr selbst zum ersten Mal dort war.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Janno am 17. Januar 2019, 19:46:09
Zitat

Trailer find ich geil.
Mark Dacascos.
Count me in.

RICHTIG Bock.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Havoc am 17. Januar 2019, 22:41:00
Schaut gut aus.  :biggrin:
Sehr schön.  :)
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2019, 09:30:51
Schön, dass Dacascos es mal wieder in einen größeren Film geschafft hat
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Januar 2019, 10:54:40
Das Poster ist großartig.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1547805190_John-Wick-Chapter-3-poster-2-913.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1547805190_John-Wick-Chapter-3-poster-2-913.jpg)
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2019, 11:14:10
Jap, das is geil
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Freddy am 18. Januar 2019, 16:11:35
Erinnert an Agent Smith Zeiten. :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. Januar 2019, 22:08:00
Halle Berry als weiblicher Wick(Fick?) ist doch eine echte Bereicherung.
Ist ne coole Reihe und kann von mir aus weiter fortgeführt werden.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. März 2019, 21:34:19
Finaler Trailer ...... zum Schmachten.

Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Flightcrank am 31. März 2019, 11:53:27
Der Trailer rockt einmal mehr!
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Max_Cherry am 25. April 2020, 10:54:25

John Wick 3 :prime:
Oder "Headshot - The Movie", mein lieber Scholli, hier fetzt es teils wirklich ordentlich. Der Film hat ein paar der besten Momente der ganzen Reihe zu bieten. Der Kampf im Waffenmuseum, die Verfolgung Pferd vs. Motorräder und die Schnetzelei in Afrika inklusive saugeil gemachter Hundeattacken. Wie die Viecher einfach nur in die Gegner reinfliegen ist so mega. Dann noch der Angriff von Dacascos + Schergen bei den Russen. Hier gibt's eine Menge spaßige Action, die teils komplett drüber ist, aber auch gerade deswegen Laune macht. Mit 130 Minuten ist der Film mMn etwas zu lang und gerade im letzten Drittel finde ich 1-2 Szenen zu langgezogen, ich wurde aber auch ein bisschen müde gestern. Dennoch unterm Strich fand ich ihn wieder besser als den zweiten und auf einer Stufe mit Teil 1, auch wenn die Filme komplett anders funktionieren. Der dritte dreht halt schon ziemlich frei, aber mir hat's gefallen.
:7:


Im Vergleich:
Teil 1 :7:
Teil 2 :6:
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2020, 11:53:07
Sauber! So muss dat sein :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Juni 2020, 21:41:41
John Wick 3

Der Beste der Reihe, was für ein Brett. Die Laufzeit vergeht wie im Flug.
Optisch brilliant. Die Action wahnsinnig choreographiert.
Der hatte so viel geile Momente-ich sag nur Pferdestall - wie der die Pferde für sich eingesetzt hat  :lol: das hat ja sogar mir wehgetan.
Bin hin und weg.

 :9:
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2020, 08:55:07
Ich sags doch, der is echt ne ganze STange besser als der 2er :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Havoc am 23. Juni 2020, 07:18:55
Wieder mal das gleiche Rezept, aber es schmeckt wieder besser als Teil 2.  :D
Vor allem die erste Hälfte war richtig geil. Mein lieber Scholli. :lol:
Das Waffenmuseum mit der Klingenabteilung und der Pferdestall haben ordentlich gerockt.
In der zweiten Hälfte und im Finale gab es hier und da etwas Ermüdungserscheinungen und die Waffenwahl war aus technischer Sicht auch nicht optimal und quatsch bei der Begründung. (Fällt aber wohl nur dem Mechanik Nerd auf.  :old:)

Ne, war gut. Erstaunlich wer da immer so alles mitspielt.
Und die Türe für Teil 4 hat man sich auch noch gleich offengelassen.
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2020, 10:39:50
War wie gesagt echt cool, Mark Dacascos am Start zu haben! Zumal der ja sichtlich Bock auf seine Rolle hatte :D
Titel: Antw:John Wick 3 - Parabellum
Beitrag von: Havoc am 23. Juni 2020, 10:52:20
Ohja, das hat man ihm angesehen.  :lol: