Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 18. Juli 2002, 07:09:31

Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 07:09:31
Also ich wollte auch mal so einen Thread eröffnen!Also,nicht Sauer sein!
So was esst ihr den jetzt am liebsten :?:  ;)
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 10:52:10
Das wird ja langsam unheimlich!!!  ;)  ;)
Also ich esse liebendgerne Stampfkartoffeln mit Sauerkraut einer Bockwurscht und ner gehörigen Portion Ketchup.
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Juli 2002, 13:24:30
Also

Essen -

am liebsten: Blaue Bohnen a la John woo (chinesisch)
oder

Nudeln a la Dario Argento (italiano)

Seit dem ich meine Freundin kenne stehe ich auch auf

AttentatsTopf a la ben Kingsley (ja - indisch...)
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 14:10:42
Ich esse gern vorm PC ne Pizza oder so.... wenn ich mal was esse! Hab da irgendwie ein Problem was zu essen! ICh könnt ja zu fett werden ......
Titel: Essen
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 15:04:58
Hm um meinen BMI zu erhalten esse ich im Moment eher Salat und son Kram... aber davon abgesehen halte ich es mit Garfield: LASAGNE!
aber nur selbstgemachte, kein fertigscheiss.

Tschakk.R.
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 15:54:37
Hauptsächlich steh ich auf italienisches Essen: Pizza, Spaghetti, Lasagne.
Und ein Cordon Bleu lass ich mir auch gern in den Rachen gleiten! ;)
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 16:11:14
Das is mein Problem laut BMI hab ich sehr starkes Untergewicht! Ich müsste ca. 5 - 10 Kilo zunehmen, meine aber trotzdem ich bin zu dick! Naja verkorckste Seele  :cry:
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 16:13:45
Verdammt, das meint mein Arzt auch, ich sollte mal zunehmen.
Naja ich kann aber nicht mehr essen, dann platzte ich noch.
Schön Blutig wärs ja aber egal.
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2002, 01:07:00
Ich koche mir am Liebsten ein Pfund Penne Rigate von Barilla, brate in der Pfanne in Olivenöl ein Pfund gemischtes Hackfleisch und Zwiebeln an, gebe dann 2 Päckchen Maggi Fix für Bolognese mit entsprechend Wasser hinzu, koche es nochmal kurz auf, würze es mit etwas Knoblauch und einem Tick Paprika nach, gebe die abgetropften Nudeln lecker al dente in einen grossen Topf, kippe die Hackfleischsosse dazu und rühre das Ganze schön durch. Dann fresse ich mich immer halb tot daran...
Pizza liebe ich auch, Pasta sowieso. Und gelegentlich steh´ich auch auf ganz ordinäre Currywurst (hmm...lecker Phosfat...)
Chinesisch esse ich zeitweise auch noch ganz gern.
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Juli 2002, 10:13:14
Hammer...
nemesis kann auch noch kochen....
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Nosferatu am 19. Juli 2002, 11:16:46
Verdammt, naja ich versuchs auch hin und wieder, aber das schmeckt dann immer gleich
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juli 2002, 11:59:26
Kochen... naja... dazu hab ich wohl gar kein Talent... ich bekomm ne Pizza hin, das wars aber auch schon... :D
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: deadwalker am 19. Juli 2002, 13:14:08
ICh kann nur NUdeln und Fertiggerichte .... :eating:
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Anonymous am 28. Juli 2002, 11:32:37
Ziemlich einseitig! 8O
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Hellseeker am 28. Juli 2002, 11:32:58
Am liebsten esse ich:

- Pizza
- Raclette (schönes feines Schweizer Gericht)
- Fondue Chinoix (hoffentlich ist es richtig geschrieben)
- Schokolade
- Steak (blutig und gross)

Leider alles fetthaltige Sachen :( , aber was solls, man lebt nur einmal ;) .
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Anonymous am 28. Juli 2002, 11:34:33
LECKER STEAK!!! 8O  :D  ;) *geht zum Kühlschrank*
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: nemesis am 30. Juli 2002, 23:20:56
@ Elena Marcos: wieso Hammer? Und wieso "auch noch"? Was kann ich denn sonst noch? Weisst Du da mehr als ich? Mal überlegen, was kann ich sonst noch...hm, ich kann manchmal recht dumm aus der Wäsche gucken, ja das kann ich gut, schreiben tu ich gern, ob ich´s gut kann, wage ich nicht zu beurteilen. Filme gucken kann ich am besten. Und spät - oft ZU spät - ins Bett gehen, das kann ich sogar NOCH besser...Schlafen kann ich ebenfalls gut. Man könnte mit einem Leopard II durch mein Schlafzimmer fahren und eine Handvoll Boden-Luft-Raketen zusammen mit dem Meteor aus "Armageddon" reinjagen, ich würd´s nicht hören... ;)
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2002, 00:19:59
Wenn ich mal ausnahmsweise gut schlafe, ist das einzige, was mich noch wecken kann, meine Freundin... Und die tut es *grrr* ;)
Titel: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. August 2002, 11:35:43
@nemesis : hihi :lol:  :lol:
Titel: Re: Lieblingsgericht?
Beitrag von: skfreak am 02. Januar 2009, 13:45:03
Irgendwie esse ich so ziemlich alles gerne (sieht man meiner Statur doch auch an, oder :D)
Die einzigen Ausnahmen sind Schnecken, Frösche und Auberginen (Nicht notwendigerweise auch in dieser Reihenfolge :P)
Ansonsten kann man mit Pasta eigentlich ganz leicht mein Herz erobern.
Titel: Re: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2009, 19:44:06
 :uglylol: Sascha das haste aber eine "Forumsleiche" ausgegraben. ;)

Lieblingsgericht?  Schwer...ich würd sagen Raclette und Käse Fondue!  :biggrin:
Titel: Re: Lieblingsgericht?
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Januar 2009, 09:11:09
Ich mag alles gerne - schwärme aber für asiatische Küche: China, Thai usw.
aber auch mediterran : Italien, Griechenland usw.
Deutsch leider nur bedingt - kommt aber darauf an, wie es gemacht ist ....

Nun - ich liebe Huhn in Curry, wie auch Gyros oder ne gute Pizza! Na ja - einfach ist es zu sagen, was ich nicht mag: Leber!