Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Thema gestartet von: nemesis am 03. Juli 2002, 21:34:54

Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2002, 21:34:54
Ich weiß, ein ähnlicher Thread ist schon da, aber habt Nachsicht, es ist mein erster hier, und ich möchte das Thema mal gezielt auf die Frauen richten. Also, welche ist euch am Liebsten?
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Nosferatu am 03. Juli 2002, 21:56:18
Alyson (naja ist zwar nur in Buffy wirklich gruseilg aber dafür richtig ab der nächsten Staffel) sie kann gut Schauspielern, und ist echt süß!!!
Heather Langenkamp aus Freddy find ich auch noch ganz süß und überzeugend, sonst ist da noch das Mäadel aus Alien was auch ganz gut ist, aber zu alt wird!
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: deadwalker am 03. Juli 2002, 22:05:19
Also Anna Faris find ich cool und süß! Bloß sie spielt ja eigentlich nich in nem richtigen Horrorfilm mit, deshalb fällt meine Entscheidung auf Buffy!
Titel: Tja....
Beitrag von: Elena Marcos am 04. Juli 2002, 12:36:07
Einige habt Ihr vielleicht vergessen....

Mindy Clark z.B. (nach Return 3 oder Killer Tongue...gehört sie doch auch dazu....)

Eine meiner Favoriten wäre noch Shawnee Smith (aus dem blob) aber die Spielt nicht nur Horror...

und Sigourney ist zwar was älter aber immer noch FIT (siehe Alien 4)!!!
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Ketzer am 04. Juli 2002, 16:36:25
hehe 5 davon kann ich nich mal zuordnen

Also am hübschesten fand ich Neve Campell oder wie die heißt

Dann die eine Tussy aus Bloody Pom Poms (obwohl der Film schlecht war)

mehr fällt mir jetzt spontan nich ein
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Nosferatu am 04. Juli 2002, 16:48:23
Also dann will ich dir mal ein wenig auf die sprünge helfen.
Sarah Michelle Gellar   Buffy aus der Serie Buffy
 
Alyson Hannigan    Willow aus der Serie Buffy
 
Jeniffer Love Hewitt    Ein Mädel aus Ich weiss was du letzten Sommer getan hast
 
Jamie Lee Curtis    aus Halloween
 
Anna Faris    weis ich jetzt nicht
 
Heather Langenkamp    Aus Freddy Nancy heisst die glaub ich
 
Sigourney Weaver    aus Alien

Charisma Carpenter    kommt auch aus Buffy kenn aber den Namen jetzt nicht
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 04. Juli 2002, 20:59:55
Nosferatu weiß, wo der Frosch die Locken hat...

Kleiner Nachtrag: Anna Faris spielte die Hauptrolle in den beiden "Scary Movie"-Filmen.
Heather spielt Nancy, jepp.
Charisma spielt Cordelia Chase, mitlerweile allerdings in "Angel".
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Nosferatu am 04. Juli 2002, 21:42:07
:oops:  :oops:  :oops:
Titel: Re: Horror-Girls
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:41:49
Zitat von: "nemesis"
Ich weiß, ein ähnlicher Thread ist schon da, aber habt Nachsicht, es ist mein erster hier, und ich möchte das Thema mal gezielt auf die Frauen richten. Also, welche ist euch am Liebsten?


Hhmmm also Neve Campell(Scream1-3)ist nicht schlecht!
Titel: @nemesis
Beitrag von: Anonymous am 12. Juli 2002, 14:06:16
EInfach isses aber nicht sich zwischen denen zu Entscheiden :)
Und ich würd unterstellen das dir Sigourney und Jamie Lee vermutlich die Untoten auf den Hals hetzen, wenn du sie als "Girls" bezeichnest und in eine Kategorie mit eher mindertalentierten Gesichtsvermieterinnen stellst...

Anyway :) ich hab auch mal für Buffy gestimmt - she's cool :)

R.
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2002, 17:44:00
Sarah M. Gellar & Neve Campbell
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2002, 20:46:54
@Reaper: Das mag schon sein, aber wenn ich "Reife Frauen über 50" schreibe, hört sich das irgendwie nach der Art Werbespots an, die nachts in der Glotze rauf und runter laufen... ;)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2002, 22:06:58
Zitat von: "nemesis"
@Reaper: Das mag schon sein, aber wenn ich "Reife Frauen über 50" schreibe, hört sich das irgendwie nach der Art Werbespots an, die nachts in der Glotze rauf und runter laufen... ;)

Bäh! ;)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: deadwalker am 15. Juli 2002, 14:09:44
muahaha..... die kenn ich zu gut oder diese mollige frauen über 50 Werbungen das is Horror pur!!!!!!!
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Anonymous am 27. Juli 2002, 10:14:24
:D  8O
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: AndreMASTER am 27. Juli 2002, 15:02:41
Jo, da kriegt man Angst!
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Anonymous am 28. Juli 2002, 11:19:20
*bibber* ;)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Eric Draven am 29. November 2004, 17:46:40
Uf..
Frauen sind schon viele im Kopf aber bei Horrorfilmen?
Da fallen mir eigendlich nur Rose McGowan und Drew Barrymore in Scream, Heather Langenkamp in 3 Nightmare Teilen und Jennifer Love Hewitt aus den 2 Sommer-Filmen ( :roll: ) ein.
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Anonymous am 02. März 2005, 11:53:03
Kommt Carisma Carpenter nicht aus "Angel"????

Da bin ich ziemlich sicher, nicht aus "Buffy"
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Necronomicon am 02. März 2005, 11:59:56
Bei mir ist es auch Neve Campbell und wenn man sie denn dazu zählen kann auch Katie Holmes.

Die in der Auswahl genannten würde ich als Nostalgie-Heldinnen bezeichnen  :)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. März 2005, 18:06:56
Zitat von: "MissDiss24"
Kommt Carisma Carpenter nicht aus "Angel"????
Da bin ich ziemlich sicher, nicht aus "Buffy"

Sie hat in beiden Serien mitgespielt, zuerst Buffy, danach Angel.

@ Necro: Nostalgie? Sarah M.G. ist doch nun mit The Grudge wieder topaktuell. :-P
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Necronomicon am 03. März 2005, 08:14:32
Zitat von: "Bloodsurfer"
@ Necro: Nostalgie? Sarah M.G. ist doch nun mit The Grudge wieder topaktuell. :-P



Die spielt ja außer Konkurrenz... gerade bei dir hehe  :D  ;)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: kinski am 01. Juli 2005, 22:44:56
Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2005, 00:21:47
Aktuell wär´s für mich Tiffany Shepis
(Dead Scared, Corpses, Bloody Murder 2, Scarecrow)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2005, 00:51:45
Zitat von: "kinski"
Alyson Hannigan. Die ist niedlich. Hat mir in "Buffy" immer besser gefallen als S.M.Gellar.


Na dafür gibt's erst mal ein dickes +

 :D
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2005, 17:18:50
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: kinski am 02. Juli 2005, 18:50:41
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Bei den "Buffy"-Girls geht für mich NIX, aber absolut GARNIX über
Eliza Dushku ... yeah Babyyyyyyyy  :twisted:  :twisted:



tja, hätte sie danach nicht so´n Mist wie "Wrong Turn" und "True Calling" gedreht und außerdem noch das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Lionel am 02. Juli 2005, 18:54:04
Zitat von: "kinski"
das eine oder andere Schnitzelbrötchen zuviel gegessen ...


Muahaha :D  :lol:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2005, 20:22:03
"Wrong Turn" fand ich absolut klasse, "Tru Calling" hab ich nie gesehen...

Ist die Gute so auseinander gegangen?  :roll:  :?
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2005, 13:16:48
Zitat von: "Crash_Kid_One"
"Wrong Turn" fand ich absolut klasse, "Tru Calling" hab ich nie gesehen...

Ist die Gute so auseinander gegangen?  :roll:  :?


Genau! Wrong Turn ist einer meiner Lieblingsfilme!! :evil:  ;)  8)

Tru Calling hab ich allerdings auch noch nie gesehen...

Kann hier mal wer den Beweis des Schnitzelbrötchenmassakers liefern? :twisted:  :lol:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2005, 16:49:17
Irgendwie muss ich hier auch an...Fleisch zwischen zwei Brötchenhälften denken...ohje, ich schweife ab... :oops:

(http://archive.beyondhollywood.de/22266a93aa262e3e9d684975b4d13ce0.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/b18432c73f530c3a06809207f6f25dda.jpeg)

*lechz*
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juli 2005, 18:44:22
Danke Pierre, aber das muss definitiv vor den Schnitzelbrötcheneskapaden gewesen sein... :roll:  ;)  :lol:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Juli 2005, 19:21:09
Also an Schnitzelbrötchen denke ich da auch weniger .... eher an ...
leckeren Pfirsich oder so .. rrrrr......  :twisted:  :twisted:

(http://www.personal.psu.edu/users/k/m/kmh286/top10/eliza-dushku.jpg)

(http://www.oldsocks.co.uk/pictures/Eliza%20Dushku/Eliza%20Dushku_19.jpg)

...So, das reicht nu aber  8O  8)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 04. Juli 2005, 00:15:40
kinski ist Schuld...jetzt wo er Willow wieder ins Spiel gebracht hat hab ich aus einer Laune heraus (...vielleicht war es aber auch nur ungebremste Geilheit, wer weiss...) wieder mal Bilder von ihr gesucht...fast 800 sind noch nicht genug (*seufz*). Da fand ich ein schnuckliges Artwork, das ich mir doch gerade mal als zum Avatar zimmern musste....
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: kinski am 04. Juli 2005, 17:17:29
Zitat von: "nemesis"
kinski ist Schuld...jetzt wo er Willow wieder ins Spiel gebracht hat ...


War Kinski nicht immer an allem Schuld ?  :oops:

Egal, haben wollen :

(http://moviestars.generic-joe.com/pictures/841946/alysonhannigan.jpg)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: nemesis am 05. Juli 2005, 00:12:06
Zitat von: "kinski"
War Kinski nicht immer an allem Schuld ?


Klar doch: An der Erfindung abscheulicher Diät-Colas, am Haarausfall im Allgemeinen und auch an der Einführung der Sommer/Winterzeit... ;)
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: kinski am 05. Juli 2005, 01:02:20
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "kinski"
War Kinski nicht immer an allem Schuld ?


Klar doch: An der Erfindung abscheulicher Diät-Colas, am Haarausfall im Allgemeinen und auch an der Einführung der Sommer/Winterzeit... ;)


Na, das mit dem Haarausfall stimmt auf jeden Fall :
(http://www.new-video.de/co/nosfera.m.jpg)
aber wie hieß es doch so schön bei "Rhapsodie in Blei" : "Büffeldung am kranken Haar lässt es wachsen nach einem Jahr" !
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Juli 2005, 08:22:29
Erzählt hier nich so Zeuch, ich schmier mir den Mist noch auf die Omme 8O  :lol:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Sniper am 05. September 2005, 19:37:57
Jennifer Love Hewitt, die Frau is einfach eine gute Schauspielerin und sieht hammergeil aus :twisted:
Titel: Horror-Girls
Beitrag von: Conflict am 05. September 2005, 21:20:19
Alyson Hannigan

wenn ich jetzt aber nicht auf das Alter oder das Aussehen gehe, sondern auf die schauspielerische Leistung dann ganz klar:
Jamie Lee Curtis und Sigourney Weaver