Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Evil

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8
126
PC, Konsolen & Games / Condemned 2: Bloodshot
« am: 04. Dezember 2007, 12:44:22 »
Condemned 2 Bllodshot soll im ersten Quartal 2008 für PS3 und 360 erscheinen.
Und jetzt ratet mal in welchem Land es nicht erscheint. Da kommt ihr nie drauf!  8)


127
Smalltalk / Der Antiheld im Videogame, Film und Comic
« am: 03. Dezember 2007, 11:18:58 »
Da meiner einer ein großer Fan von düstren Geschichten der Antihelden ist, such ich noch ein paar Games in dem Sektor, ähnlich wie The Suffering, Overlord, K & L & Bioshock (gehört glaub auch noch mit rein).
Hitman (für die 360) z.B. fehlt mir da noch. Was gabs denn noch für böse Helden rund ums Videospiel?
 
(Thread-Titel erweitert.)

128
Neuigkeiten / Kane and Lynch als Film
« am: 02. Dezember 2007, 15:02:27 »
Ich habs jetzt schon zwei mal in den Videospielzeitschriften gelesen daß K & L verfilmt wird ...

Hier was aus dem netz:
Postal, Wing Commander, Resident Evil, Tomb Raider... Die Liste der Videospiele, die als Film auch im Kino ihren Auftritt hatten, wird länger und länger. Diesmal hat es Kane & Lynch erwischt.

Die Produktionsfirma Lionsgate, welche durch Filme wie der Saw-Reihe oder American Psycho bekannt wurde, hat von Eidos die Rechte für die filmische Umsetzung des Spiels erworben.

Billy Bob Thornton, der Ex von Lara Croft-Darstellerin Angelina Jolie, soll neben Superstar Willis die andere Hauptrolle im Actionstreifen übernehmen.

und

15.11.2007 14:43 Uhr - Bruce Willis steht eventuell vor einem weiteren Höhepunkt seiner Karriere! Nach der unsterblichen Stirb langsam-Reihe könnte der bekennende Fleischmützenträger als nächstes in der Filmadaption zu Kane & Lynch zu sehen sein - in der Rolle des Kane. Den Part des psychopatischen Lynch würde laut den kursierenden Gerüchten Kollege Billy Bob Thornton übernehmen. Für das Drehbuch soll der noch relativ unbekannte Kyle Ward die Feder schwingen. Produzent des Films wäre Action-Spezialist Michael Bay. Bekannt für Streifen wie etwa Transformers, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre und Armageddon. Wann die Spielverfilmung über heimische Leinwände flimmert, steht noch in den Sternen.

129
TV / Kyle XY
« am: 01. Dezember 2007, 13:27:45 »
Auf Pro 7 läuft am 8. Dezmber eine neue 10 teilige Mysterserie um 17:00/ Samstags.
Um einen seltsamen und besonderen Jungen, der nackt im Wald aufgefunden wird und nicht weiß woher er stammt.

Hab ich noch nie gehört. Kennt jemand Kyle XY?

130
Hörspiele & Audiobooks / Caine (Der dunkle Prophet)
« am: 30. November 2007, 11:28:56 »
Ich hab festegestellt, wir haben ja noch gar nichts von Caine.
Ich hab mal die Inhaltsangabe der ersten Folge gepostet.
Die Geschichte um Antiheld Killer-Caine hat so ziemlich alles zu bieten. Action,Sci-Fi,Fantasy und Thriller Elemente.
Der Umgangston für ein Hörspiel ist leider recht hart und die derbe Fäkaliensprache ist hier an der Tagesordnung.
Trotzdem bin ich ein Fan der Serie. Reinhören lohnt sich auf den Fall.

Die Geschichte des Auftragskillers Steven Caine, der bei seiner Hinrichtung, von einer dunklen Macht, dem Volk von Kyan`tor vor dem sicheren Tod gerettet wird. Dieses Volk lebt seit Jahrtausenden im Verborgenen, von wo es die Geschicke der Erde lenkt. Caine ist dazu auserkoren, der neue Träger des Penumbra-Amulettes zu werden, in dem der Geist eines der grausamsten Schlächters der Kyan`kor gebannt ist. Mithilfe dieses überirdische Kräfte verleihenden Amulettes soll sich Caine den Feinden der Kyan`kor, den schrecklichen Aganoi stellen, die ebenfalls um die Herrschaft auf der Erde kämpfen.
Aber auch die Colin-Drake Bruderschaft und andere Gruppierungen wissen um dieses verborgene Ringen. Caine gerät tiefer und tiefer in diesen mörderischen Konflikt und erfährt eine immer größer werdende psychische Abhängigkeit zu dem grausamen Geist des Amulettes. Wird er an dieser unmenschlichen Aufgabe zerbrechen?

Hier Hörspiel und ein Romancover.



131
Filme Allgemein / Moritz, lieber Moritz
« am: 27. November 2007, 21:00:34 »
Auch mit der Befürchtung daß dieser alte deutsche Film von Hark Bohm (1978/ Drama) nicht so sehr bekannt sein dürfte, wollte ich mal hier nachfragen ob den jemand kennt. Selber hab ich den noch nicht gesehen, nur schon ein paar mal was darüber gehört.
Hat den jemand mal geschaut, oder irgendwann mal aufgenommen? Wann wird der Film wieder ausgestrahlt?
Auf DVD dürfte er wohl nicht erschienen sein.
Wäre klasse wenn jemand was darüber weiß.
Inahlt:
Moritz ist fünfzehn und es geht ihm nicht gut. Seine Eltern sind finanziell ruiniert und kümmern sich nicht um ihn. In der Schule wird er vom Mathelehrer fertiggemacht. Seine geliebte Großmutter muss sich im Altersheim von wohlmeinenden Schwestern und Ärzten quälen lassen und darf nicht sterben, obwohl sie es will. Einzig eine Tante von Moritz geht auf den Jungen ein, überschreitet dabei allerdings auch sexuelle Grenzen und überfordert ihn damit.
Die Welt scheint nur aus Verlogenheit, Bosheit und Tod zu bestehen. Manchmal versucht Moritz sich in sadistischen Horrorträumen zu rächen. Alles wäre zum Verzweifeln, gäbe es da nicht ein nettes Mädchen und drei starke Musiker, mit denen er sich anfreunden kann. Moritz schaut nicht länger zu und nimmt die düsteren Seiten seines Lebens hin, sondern wird aktiv und nimmt sein Leben selbst in die Hand.

132
TV / Hidder in the House
« am: 22. November 2007, 11:18:33 »
Gestern lief auf Tele 5 Tödliches Versteck mit Gary Busy. Ich hab zufällig mal wieder reingeschaltet. Mich hat der Film mal interessiert weil Gary Busy mitspielt und ich vor Jahren mal was in der Fangoria drüber gelesen hab.
Leider hab ich den größten Teil verpasst. Kennt den jemand? Lohnt der sich? Der Ist noch von 1988 oder 89.
USA/ Psychothriller. Orginal: Hidder in the House

133
TV / Zombie 2 auf Arte
« am: 15. November 2007, 21:02:07 »
Dienstag (bzw. Mittwoch) 20. November 3.00 auf Arte (nein nicht das Vierte! :) )

Zombie 2 USA 1985 /95 Minuten (Orginallänge 102 Min (?) )

Sacht ma Leute der is ja eigentlisch immer noch verboten, gelle? Auch die gekürzte Fassung?


134
Webseiten / Neulich auf dem Todesstern
« am: 12. November 2007, 11:18:56 »
Ich hoffe ihr kennt das noch nicht. Ich finds jedenfalls klasse!


135
TV / Mortal Kombat auf Vox
« am: 11. November 2007, 13:56:42 »
Am 22. November, Don, läuft Mortal Kombat 1 (mit Christopher Lambert als Rayden) auf Vox
um 22.55 und 3.25 Wierderholung). Da ja die DVD rar und teuer geworden ist, vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Hät ich damals doch zugeschlagen!  :cry:
Die DVD ist gerade bei ebay für 39,95 drin (Sofortkauf). DVD, nicht Blu oder HD.  :roll:

136
Filme Allgemein / Retro: Cillerclowns from outerspace
« am: 11. November 2007, 00:08:10 »
Der Evil hat mal wieder einen Film in der Retroecke gefunden:

Bei uns zu Lande hieß er Space Invaders von 1987 oder 88.
Die Idee war ganz witzig: Ein UFO landet auf der Erde. Doch es ist keine "gewöhnliche" fliegende Untertasse, sondern sieht aus wie ein rießiges Zirkuszelt. Die Aliens (sehen aus wie durchgeknallte Clowns) machen natürlich (wie könnte es auch anders sein) Jagd auf Menschen die als Futter herhalten müßen. Debbie, ihr Freund Mike und Cop Dave sind die drei Helden die das Clown Inferno zu verhindern versuchen. Skuriler Horror mit schwarzem Humor! Ich hab Space Invaders geliebt und hoffe heute noch auf eine deutsche DVD Umsetzung (jedenfalls ist mir keine bekannt).
Kennt den noch jemand von euch?


137
Filme Allgemein / Puppenhorror
« am: 08. November 2007, 23:40:08 »
Ich will mal ne komplette Liste aufstellen in dem alle Horrofilme/Thriller in welchem Puppen/Marionetten eine Rolle spielen.
Kennt jemand einige gute Filme in dem Genre?

Chucky/Childs Play 1-5
Puppetmaster 1-8 (oder 9)
Team America (der gehört dazu :) )
Pinochio- Puppe des Todes
Joey
Dolls
Blood Dolls- Die Killerpuppen
Morty
Demonic Toys
Dollman VS Demonic Toys
Toys- Tödliches Spielzeug
Dolly Dearest
Flying Toys
Tod im Spielzegland
Dead Silence
und????


138
Filme Allgemein / Die Barbaren
« am: 05. November 2007, 10:35:19 »
Ihr könnt euch noch bestimmt an diesen schönen (etwas trashigen) Fantasyfilm erinnern aus dem Jahr 1987 mit David und Peter Paul. Ich hab mal meine VHS aus vor ein paar Monaten aus dem Schrank "gegruschdelt", die läuft immer noch perfekt (von 1992).
Der Film lief glaub ich uncut damals. Nur bei der Schlußzene als Kadar die Schwerter abbekommt, könnte was fehlen.
Ich such den heute noch auf DVD, denn "Die Barbaren" war irgendwie klasse.  :)

Die Ragnicks, ein Künstler- und Artistenvolk, leben glücklich unter ihrer Königin Canary. Ein magischer Rubin garantiert ihnen immer währende Lebensfreude. Doch plötzlich greift der Tyrann Kadar die Ragnicks an, um den Rubin in seinen Besitz zu bringen. Er verschleppt Canary und die Zwillingsbrüder Gore und Kutchek in seine Stadt. Schließlich gelingt den Zwillingen nach Jahren die Flucht. Zusammen mit der mutigen Ismena machen sie sich auf die Suche nach dem magischen Rubin.



Kennt den noch jemand?

139
TV / The Dead hate the living auf Kabel 1
« am: 02. November 2007, 11:03:14 »
Läuft am Sonntag auf Montag, 4. Nov. in Kabel 1. Um 2.55, Zombie-Horror, USA 1999 Mit Eric Clawson,  85 Minuten.
Kennt den jemand??? Lohnt es sich den Recorder zu programmieren?  Fazit meiner TV Zeitschrift: "Ok, für Genre Fans".
Wird wohl auch cut sein???

140
PC, Konsolen & Games / Clive Bakers Jericho
« am: 01. Oktober 2007, 11:07:03 »
Soll auch demnächst für die 360 und PS 3 erscheinen. Weiß jemand ob Jericho uncut bei uns erscheint?


mode=related&search=

141
Filme Allgemein / Bloody Pom Poms - Blutiges Feriencamp
« am: 15. September 2007, 11:14:56 »
Ich hab den Slasher (1987) damals im TV auf RTL geshen. Muß wohl 1990 gewesen sein. Uncut! Das war schon ne
Sensation. Hatte mal vor Jahren ne ganz, gaaaanz miese VHS uncut Fassung. Mir hat der Cheerleader-Slasher sehr gut gefallen. Ich hatte auch mal auf ner Börse ne US DVD in der Hand, und suche den aber heute immer noch auf deutsch. Keine Chance oder? Kennt den von euch noch jemand? Horrorfilme aus den 80'ern sind ja eh was schönes. :)




142
Filme Allgemein / PC& Videospielumsetzungen
« am: 11. September 2007, 12:04:41 »
Mit was haben wir denn in nächster Zeit noch so zu rechnen aus dem Streetfighter Remake?
Gears of War, The Suffering, Hitman & Halo wurde ja leider abgesagt bzw. auf Eis gelegt.
Noch weitere Umsetzungen? Silent Hill 2?
Bioshock wäre bestimmt interessant.

143
Filme Allgemein / Basic Instinct 2 vs. Cheeseburger
« am: 10. September 2007, 11:19:13 »
In der Suchfunktion hab ich das Thema nicht gefunden, war mir nicht ganz sicher ob ich ein neues Thema starten soll, habs dann doch gemacht.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob der B I 2 was bingt, da es die DVD ganz billig zu kaufen gibt. Teil 1 kenn ich leider gar nicht, ist an mir gänzlich vorüber gegangen. Ist doch ein Erotik-Thriller, soll aber nicht so der Renner gewesen sein.
Wäre über eure Meinungen dankbar.

144
PC, Konsolen & Games / Kane and Lynch- Dead Men
« am: 08. September 2007, 13:36:09 »
Soll im Dezember für PS 3 & die 360 von den Hitmanmachern erscheinen. Ein Verräter und Psychophat, sprich 2 Antilhelden die gewaltig aufräumen. Ich verspreche mir sehr viel davon.
Ash: Sagtest du nicht mal, K & L kommt uncut nach Deutschland, oder hab ich da die Ironie nicht verstanden???

Was meint ihr zu Kane and Lynch?

mode=related&search=

mode=related&search=

mode=related&search=

145
Smalltalk / Muß auch mal gesagt werden...
« am: 31. August 2007, 12:19:40 »
Hi liebe Leute,
da ich ja seid kurzer Zeit hier mal wieder hier vorbei geschaut hab, muß ich doch auch mal was zu diesem Forum sagen.

Das Wichtigste: Die Leute hier sind wirklich sympathisch, hilfsbereit und freundlich. Für mich als User ein sehr wichtiger Punkt!
Ich glaub es gibt nichts schlimmeres, als wenn man auf nen Forum unfrerundlich behandelt oder einfach nur ignoriert wird.
Von dem her schau ich jetzt öfters wieder vorbei (so, jetzt habt ihr den Salat :))

Das wars auch schon. Man muß ja auch mal was nettes sagen, anstatt immer nur rumzunörgeln, gelle.

Die Infos sind auch klasse hier. Nur der X-Box 360 Thread könnte (noch) etwas besser laufen. Aber dafür sorg ich schon.  :D
Also macht weiter so.

Grüße (speziel an Elena und Silphida ;) )

146
PC, Konsolen & Games / Seid ihr zufrieden mit der Nex Gen Technik
« am: 29. August 2007, 11:13:16 »
Ein ähnliches Thema hatten wir ja schon mal. Ich möchte die Zockergemeinde mal so fragen ob sie mit der Technik der jetzigen Nex Gen Konsolen zufrieden ist, sprich PS 3 & x-Box 360  (PC und Wii lasse ich mal aussen vor, dürfen natürlich gern mit einbezogen werden).
Nach Games wie MotoStorm, Virtua Figther/Tennis, Gears of War, Bioshock, Oblivion,  etc. was ist euer Fazit?

Überwältigend! Oder könnten Grafik und Animationen noch beser ausfallen? Reicht euch dieser Standard?
Oder legt ihr euch die neuen Konsolen, welche erst in 3-5 Jahren erscheinen zu, weil euch die Technik noch nicht ausrreicht und ihr von jetzigen Maschinen enttäuschd seid.
Oder muß die Optik für euch komplett real sein? Fotorealistisch?

147
PC, Konsolen & Games / Overlord
« am: 27. August 2007, 13:22:56 »
Wundert mich daß es noch keinen Thread dazu gibt. Das Action Adventure ( PC & X-B 360) ist wirklich zu empfehlen ud wurde doch reichlich unterschäzt. Bietet schöne Grafik, neue Ideen und wochenlanger Spielspaß. Nur beim Endgegner haben mich die Kräfte verlassen. :(
Vielleicht noch jemand hier der OL spielt, es durch hat und mal seine Meinung schildert.

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1459/Overlord/

148
Serien / Space 2063
« am: 24. August 2007, 11:05:53 »
Ich such die geniale Sci Fi Serie aus Mitte der 90'er immer noch. Warum es bei Space 2063 nie eine zweite Staffel gab ist mir ein Rätsel. Ein DVD Termin liegt immer noch in der Ferne, oder?
Geniale Serie die ich haben muß!!! Gute Effekte, symphatische Charaktere, hoffnungslose und düstre Stimmumg, überlegene Gegner, traurige Enden, eine Sci Fi Serie die ich schon damals mochte. Heute würde ich sie bestimmt noch mehr lieben wenn ich die mal wieder im TV schauen würde!!!

http://www.cyberpursuits.com/heckifiknow/saab/

149
PC, Konsolen & Games / Bioshock
« am: 24. August 2007, 10:35:51 »
Hallo Ihr Zocker,
hat jemand ne Ahnung wie weit Bioshock in der deutschen Version gekürzt ist. Bekomme mein Exemplar aus Österreich wohl erst morgen. Oder ist die Deutsche Version uncut? Angespielt hab ich es jedenfalls noch nicht.

150
Filmschaffende u.a. Prominente / Uma Thurman
« am: 21. Mai 2007, 10:40:50 »
Hi Leute,
könnt ihr mir noch ein paar gute Filme mit ihr empfehlen?
Die beiden Kill Bills, couch geflüster, die Super Ex, Pulp Fiction und Batman sowieso sind mir bekannt.
Einen weiteren Kill Bill Teil mit ihr wird es ja nicht mehr geben???!
Schade, tolle Frau hat in die Rolle perfekt gepasst. Gefällt mir echt gut! Komischerweise ist sie mir vorher nie so richtig aufgefallen.  

Die Super Ex mit ihr fand ich ja richtig gut. Ihre Synchronstimme passt auch perfekt. Weiß jemand wie die Sprecherin heißt?

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8