Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Flightcrank am 06. August 2002, 14:17:36

Titel: Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2002, 14:17:36
...ist ganz schön hart! Hab' mir die UK DVD besorgt und das Teil zum ersten mal uncut gesehen (die deutsche Fassung ist ja ma' hammerhart verstümmelt)! Ich finde, er hat gute Effekte, ist aber einer, wenn nicht sogar der schlechteste Teil der Reihe! Was meint ihr? Wer von Euch kennt die Uncutfassung noch? Die Szene, wo die Frau im Zelt "aufgerissen" wird ist ja ma' superkrass, oder?

Gruß
Markus :-)
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: deadwalker am 06. August 2002, 18:00:24
Is recht hart is find ich der schlechteste Teil der ganzen Reihe! Ja ich finde sogar den 5ten besser
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Hellseeker am 06. August 2002, 19:43:10
Ich fand den Film nicht übel. Aber an Slasher-Referenzen kommt er nicht heran, obwohl er ziemlich blutig ist.
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: nemesis am 06. August 2002, 21:11:56
Ich mag ihn eigentlich sehr, wobei er bei mir, was Jason angeht, etwas ausser Konkurrenz läuft, da er für einen "richtigen" Jason halt zu anders ist. Ich hab´das US-Tape (ebenfalls die unrated).
Zur deutschen Fassung: verstümmelt ist sie eigentlich nicht, es ist die "ungeschnittene" US-Kinofassung, die 1:1 übernommen wurde, nur dass die US-Videoversion halt noch länger ist.
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. August 2002, 21:13:43
Ich warte immer noch auf die deutsche DVD :?
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Elena Marcos am 07. August 2002, 11:23:18
Mit Teil 6 war der Zenit überschritten....Jason läuft am Cystal lake rum und tötet Jugendliche....

mit teil7 gab es quasi eine neue Ära, um der reihe neue aspekte zu geben :
Jason meets Poltergeist (7), Jason im katastrophenfilm (teil8), Jason ist he Hidden (cross over John Wooo - Teil9)

und in Space (Teil 10)

der nächste ist Freddy gegen Jason und teil 12 ist dann Indiana Jason unter kannibalen.....

und das Jubiläum ist teil 13 : Jason - Bloodlines (Jason gegen Pinhead auf Mars...)
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Hellseeker am 07. August 2002, 17:30:42
Hm, Teil 13 Jason - Bloodline mit Pinhead auf dem Mars wäre doch hammergeil. Natürlich nur wenn er knallharte Splattereffekte hätte (im Stil von Braindead), todernst wäre, viele viele Matrix-Effekte (die genial gemacht sind), mit einer Länge von 2 Stunden, einen Bodycount von 500, Hauptrollen sind logischerweiser Kane Hodder und Doug Bradley. Ach ja, Britney Spears wird auch mit dabei sein (sie soll das erste Opfer sein) :twisted:  :lol: .

Das wär doch was ;) .
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. August 2002, 21:44:41
:D
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Anonymous am 08. August 2002, 09:14:41
Zitat von: "Hellseeker"
Hm, Teil 13 Jason - Bloodline mit Pinhead auf dem Mars wäre doch hammergeil. Natürlich nur wenn er knallharte Splattereffekte hätte (im Stil von Braindead), todernst wäre, viele viele Matrix-Effekte (die genial gemacht sind), mit einer Länge von 2 Stunden, einen Bodycount von 500, Hauptrollen sind logischerweiser Kane Hodder und Doug Bradley. Ach ja, Britney Spears wird auch mit dabei sein (sie soll das erste Opfer sein) :twisted:  :lol: .

Das wär doch was ;) .


 8O  ;)
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Lionel am 08. August 2002, 10:43:41
Hab ihn auch schon uncut gesehen, und ja, die Vögel-Szene is ziemlich cool. Gefällt mir auch ansonsten ganz gut, behauptet sich in der Reihe.
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Flightcrank am 08. August 2002, 10:51:30
Hey Leute, also ich bin mir todsicher, dass es 13 Teile geben wird, stelle mir für den krönenden Abschluss (sprich Teil 13) aber eher sowas vor:

 Jason trifft Michael Myers, Leatherface & Freddy Krüger und klatscht sie alle an die Wand, dann kommt Ash und sägt ihm den Kopf ab (oder die Arme, oder sowas... *g*), der wiederum vom DING zersplattert wird, dass letztendlich duch den wiedergeborenen Jason zerstückelt wird! Das ist dann fast das Ende des Films, naja fast, denn Jason hat die Rechnung ohne Pinhead gemacht und der.....  


Gruß
Markus  :-)
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Mr_Sandman am 08. August 2002, 10:55:41
Ich habe mir die UK DVD vor kurzem zugelegt. Vorher kannte ich nur das englische Tape (cut).

Die ungekuerzte Fassung gefaellt mir besser als der 7. bzw. der 8. Teil. Insbesondere Jasons Ausflug nach Manhattan war absolut ueberfluessig. Ich hoffe mal, das der 10. Teil besser ist.

Aber nichts geht ueber den 1. Teil, auch kein anderer Slasher!!!
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Seth Gecko am 08. August 2002, 12:36:09
Ich find Jason goes to hell einfach nur schlecht. Das fängt bei der Story an. Nun wird auf eine Familienstory a la Michael Myers gesetzt. Nur eine geborene Vorhees kann Jason endgültig töten. Absoluter Schwachsinn in meinen Augen. 2. Das Jason`s Seele andere Körper befällt und sie dann benutzt ist zum einen billig kopiert und zum anderen einfach müll, da man Jason morden sehen will. Ich hab mal gelsen ,dass jemand den Film als ne Vergewaltigung der Freitag Reihe sieht, dem schließ ich mich an.

P.S: Jason X ist setzt weider auf das alte erfolgsrezept.
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Elena Marcos am 08. August 2002, 13:10:49
Wie schon gesagt die neuen Freitage wollen nur einfach anders sein und neues bieten...und sooo schlecht war 9 auch nicht...blood and Gore gab es genügend....

und die Insider Gags waren doch auch vom Feinsten - oder habt ihr das necronomicon ex Mortis im Vorhees Haus nicht gesehen...man hab ich beim ersten mal Sehen gebrüllt vor lachen....

ich liebe versteckte Insider gags...in Tanz der Teufel 2 hängt ein Freddy Krüger Handschuh in der Hütte - auch in der Szene zu sehen wo Ash den Kopf von Linda zersägt (schattenriß)...tja Making ofs auf DVDs sind spitzen...
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2002, 19:31:40
muss ich mal genauer drauf achten...
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Ed am 09. August 2002, 20:53:12
Hab das unrated US Tape und finde den Film geil!! Als alleinstehenden Film betrachtet...als Friday betrachtet finde ich ihn auch scheisse, aber alleinstehend...doch, hat mich überzeugt was da so an Gore abgeht!!!! Alleine deshalb schon kein richtiger Friday, da in denen nie so wirklich viel Gore gezeigt wird.

Bye

8)
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Hellseeker am 10. August 2002, 12:58:12
Stimmt, die Insider-Gags waren klasse.
Titel: Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
Beitrag von: Anonymous am 11. August 2002, 10:09:06
Der ganze Film war Klasse! ;)
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: AndreMASTER am 08. Oktober 2002, 21:57:54
Noch etwas anderes worauf ich gestoßen bin:


Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Jason wird von einer FBI-Spezialeinheit gestellt und getötet. Seine Überreste werden in ein Leichenschauhaus gebracht, wo sein noch lebendes Herz sich eines neuen Körpers bemächtigt. Doch der Körper des Pathologen, in den Jason eingekehrt ist, hält nicht auf Dauer. Nur durch die Wiedergeburt durch einen seiner Familienangehörigen kann er wieder zu voller Stärke gelangen. Jason macht sich auf den Weg, die einzigen Überlebenden der Vorhees-Familie zu finden.

OT: Jason Goes to Hell: The Final Friday
USA 1993
Darsteller: John D. LeMay, Kari Keegan, Steven Williams, Erin Gray, Billy Green Bush
Regie: Adam Marcus

Laufzeit: 90 min.
Kinotrailer

DMC




Es handelt sich hierbei (laut OFDB) um ein Bootleg von der englischen Jason goes to Hell DVD von Pathé, jedoch mit sehr guter Qualität und deutschem Ton. Ich glaub, ich verkaufe die Alte und hol mir das Bootleg! Cover ist leicht abgeändert.
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Seth Gecko am 08. Oktober 2002, 22:09:26
mmh. ist ne Überlegung wert! :lol:
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Oktober 2002, 22:30:36
Also, nachdem was ich gehört habe, ist das Bootleg nicht von DMC, sondern von ner andern Firma. Und die Qualität soll ziemlich schlecht sein...
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Ed am 09. Oktober 2002, 13:14:58
Also auf der Börse habe ich ne DVD schon vor 3-4 MOnaten in dt und uncut rumliegen sehen, aber da ich das uncut us Tape habe brauche ich das nicht, zumal es eh nach Boot aussah!!!
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Anonymous am 09. Oktober 2002, 13:53:37
Miese Quali?Bootleg?Nein Danke! 8)
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: AndreMASTER am 09. Oktober 2002, 14:23:59
Ihr habt anscheinend vergessen, dass es sich um eine DVD handelt. Wenn man DVDs kopiert gibt es, wie bei CDs auch, keinen Qualitätsverlust. Nur überspielten Tapes merkt man an, dass diese Raubkopien sind. Die DVD ist defenitiv von DMC. Ich hab das Cover gesehen.
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Ed am 09. Oktober 2002, 17:05:07
Es sei denn das Master ist schon vorher scheisse, wie bei meiner Dog Soldiers...zum kotzen die DVD!!!!!!!!
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2002, 17:10:50
Also, derjenige, der mir das in nem andern Forum sagte, meinte, das Bild wär nicht mal auf VHS Niveau!
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: AndreMASTER am 09. Oktober 2002, 21:01:40
Es ist ein Bootleg der englischen Vollbild-Fassung, die eine sehr gute Bildqualität bietet (ausser vielleicht das Format).
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Oktober 2002, 00:55:38
Dann muss ich den mal drauf hinweisen dass er Blödsinn erzählt hat... :D
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: AndreMASTER am 10. Oktober 2002, 19:20:37
Jo, mach ih PLATT ;).
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Anonymous am 11. Oktober 2002, 13:30:50
Hehe,zeigs ihm ;)
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: MPAA am 12. Januar 2003, 18:34:55
Die Qualität wurde von der UK Code 2 übernommen und ist somit gut, nur das Vollbild könnte etwas nerfen.
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Ketzer am 12. Januar 2003, 19:39:24
ich dachte DMC wurde der Prozeß gemacht???
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Anonymous am 12. Januar 2003, 20:56:35
Japp, aber erst nachdem sie Jason Goes To Hell released haben...
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Flightcrank am 31. Januar 2003, 17:13:37
Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

Gruß
Markus :-)
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Hellseeker am 31. Januar 2003, 18:55:12
Zitat von: "Flightcrank"
Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

Gruß
Markus :-)


Bei uns kostet es viel zuviel: 40 Euro 8O .

Die US-DVD von New Line Cinema, welche die bessere Quali hat, dagegen: 20 Euro.
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Februar 2003, 13:40:18
Auf der Börse 19€. Werde ich mir auch noch holen. :lol:
Titel: Jason goes to Hell nun DOCH auf deutsch und unrated
Beitrag von: Anonymous am 01. Februar 2003, 17:00:58
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Flightcrank"
Was kostet das JASON GOES TO HELL Bootleg?

Gruß
Markus :-)


Bei uns kostet es viel zuviel: 40 Euro 8O .

Die US-DVD von New Line Cinema, welche die bessere Quali hat, dagegen: 20 Euro.


LOL!40 Euro??? 8O  8O  8O
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: schakal am 17. Juli 2004, 22:42:34
Hallo Freunde des guten geschmacks,
ich hab mir neulich die dvd  Jason goes to hell geholt. hab das geschnittene Tape, und dachte es wird mal zeit für die uncut version.
Nur wo zum teufel ist die szene wo der typ aus dem Restaurant auf dem herd gegrillt wird? die szene ist auf der DVD und der VHS hülle.
is nicht so das ich mich jetzt an der einen szene aufgeilen will, aber eigentlich sollte das schon im film vorkommen was auf der hülle zu sehen ist, oder?
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2004, 22:55:33
Nein.

Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Es wird fast immer mehr gedreht, als dann im fertigen Film Verwendung findet. Und dennoch tauchen oftmals Bilder dieser gedrehten, aber nicht verwendeten Szenen in Zeitschriften oder auch auf Covers auf.

Eines der bekanntesten Beispiele dürfte die "OP-Szene" aus Hellbound - Hellraiser II sein, die zwar gedreht wurde, es aber nicht in den fertigen Film schaffte. Und trotzdem findet sich auf meinem US-Tape ein Bild von Pinhead im OP-Kittel...so ist das halt.
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: schakal am 17. Juli 2004, 23:56:51
danke dir!
puh, ich dachte schon ich hätte schon wieder ne uncut version von dem movie zuhause stehen.
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: Masterboy am 18. Juli 2004, 00:51:40
Zitat von: "schakal"
danke dir!
puh, ich dachte schon ich hätte schon wieder ne uncut version von dem movie zuhause stehen.


wäre ja auch schlimm ne UNCUT Version zu haben was?  ;)
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: schakal am 18. Juli 2004, 01:05:59
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
peinlich :oops:  aber lustig. kann ja mal passieren. lach gerade über mich selbst.
aber stellt euch mal vor wir würden wirklich nur cut sammeln statt uncut.
so ungefähr: hey ich hab auf der letzten börse tanz der teufel mit 27 cuts gekauft - oh mann ich hab den leider nur uncut zuhause...
 :D
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: AndreMASTER am 18. Juli 2004, 13:34:14
Zitat von: "schakal"
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:
peinlich :oops:  aber lustig. kann ja mal passieren. lach gerade über mich selbst.
aber stellt euch mal vor wir würden wirklich nur cut sammeln statt uncut.
so ungefähr: hey ich hab auf der letzten börse tanz der teufel mit 27 cuts gekauft - oh mann ich hab den leider nur uncut zuhause...
 :D


Hehe, vielleicht machen das ja einige Leute, nur wir wissen nichts davon :D.
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: Masterboy am 18. Juli 2004, 16:44:00
bald erscheint dann:

"Dawn of the Dead - Mega Cut Version"

Die kürzeste erhältliche Version! Sämtliche Handlungs- und Goreszenen wurden entfernt.


oder so ähnlich  :D  ;)
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: Elena Marcos am 19. Juli 2004, 08:49:52
In der Unrated Version ist meines Wissens zu sehen, wie der Typ auf den Grill fliegt. Explizit gegrillt wird er nicht. Wenn später die Leichen im Restaurant gezeig werden, gibt es soviel ich weis auch die Einstllung am Grill...aber vielleicht sieht man wieder mehr als da ist.
Die Szene ist sehr schnell geschnitten (leichte John Woo Einflüsse in Fridy!).
Titel: Jason goes to hell - fehlende szene?
Beitrag von: schakal am 29. Juli 2004, 02:04:42
Hab jetzt ne Website gefunden die sich u.a. mit den fehlenden Friday szenen beschäftigt. z.B. auch mit der Grillszene.

Seht selbst:

http://www.jasonconquers.com/Framemain.html
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: TheBoondockSaint am 14. Juli 2006, 00:51:40
In den USA ist bereits seit Jahren eine ordentliche DVD vom neunten FRIDAY THE 13th-Abenteuer erhältlich. Warner hat nun für Oktober auch in Deutschland eine Veröffentlichung angekündigt. Bislang geisterte JASON GOES TO HELL ("The Final Friday") bekanntlich nur in Bootleg-Form auf diversen Börsen herum.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob es sich um die Unrated-Version (die in den USA und GB erschienen ist) handeln wird. Die alte deutsche Fassung von Marketing basierte lediglich auf der R-Rated-Kinofassung. Näheres gibts bald!
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Frankenpest am 14. Juli 2006, 07:43:43
Wird aber auch Zeit! Meiner Meinung nach ist das einer der Besten, auch wenn Jason nicht wirklich viel zu sehen ist :( dafür war aber Freddy dabei

Aber wenn dann bitte die unrated! Hab mir seinerzeits die aus England geholt und alles andere wäre ein persönlicher Rückschritt :)
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2006, 08:28:53
Eigentlich ist es für die Veröffentlichung schon ein paar Jahre zu spät. ;)

Der deutsche Markt wurde ja mit erstaunlich vielen verschiedenen Bootlegs zu diesem Titel überschwemmt.


Ich bin mit meiner UK DVD von PHATE! vollkommend zu frieden.
Mit deutschem Ton brauche ich den jetzt nicht wirklich.

Aber für alle die deutschen Ton möchten, jetzt natürlich endlich eine legale Veröffentlichung.

Gruß HAvoc.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: TheBoondockSaint am 14. Juli 2006, 10:42:34
@ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?

habe auch schon die pathe!-scheibe, aber muttersprache bleibt muttersprache ;) . hoffe nur, das da endlich mal wieder ne anständige veröffentlichung mit einer guten quali kommt. kampf der titanen schwankte von der bild-quali zwischen akzeptabel für das alter bis "naja, das geht ohne große umstände aber auch besser". von dem cover (motiv gefällt mir, aber so unscharf und lasche farben) hätte ich bei einen riesen wie warner mehr erwartet.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Frankenpest am 14. Juli 2006, 11:10:24
Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ frankenpest: good old pizza-gesicht in jason goes to hell???? habe ich da einen anderen film gesehen oder meinst du freddy vs. jason?


Naja, des Pizza-Gesicht sieht man leider nicht :)

Aber am Schluß sieht man, wie sich die Erde öffnet (oder so) und Freddys Messerhandschuh Jasons Maske (in die Hölle??) hinunterzieht :twisted:

Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Ed am 14. Juli 2006, 12:29:47
Zitat von: "Frankenpest"
Ob da schon jemand was von Freddy vs. Jason geahnt hat? :roll:


Na ja, die Idee gab es schon weit weit über 10 jahre bevor FvJ endlich auch kam ;-)

Und auch @Frankenpest: fand cih früher auch immer, da der wirklich heftig splattert, aber hab denn dann mal nach ein paar Jahren wieder gesehen (kA vor 1-2 Jahren viell.) und da hat er mich aber GAR net umgehaun :? (bis auf den Spladdoor natürlich :lol: )
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 14. Juli 2006, 13:01:06
Zitat von: "Havoc"
Ich bin mit meiner UK DVD von PHATE! vollkommend zu frieden.
Mit deutschem Ton brauche ich den jetzt nicht wirklich.

Aber für alle die deutschen Ton möchten, jetzt natürlich endlich eine legale Veröffentlichung.

Gruß HAvoc.


Diese ist aber leider in Vollbild. Eine ordentliche deutsche Veröffentlichung, vielleicht sogar mit Extras, wäre echt mal schön.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Frankenpest am 14. Juli 2006, 13:09:07
In der Hinsicht geht da wirklich was... die Zweiteilung im Zelt war scho gut :twisted:

Schon mal was davon gehört?

Jason conquers Germany8O

http://www.pheagolmovies.de.vu/

Lad mir grad mal den Trailer runter
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2006, 15:37:04
Zitat von: "AndreMASTER"


Diese ist aber leider in Vollbild. Eine ordentliche deutsche Veröffentlichung, vielleicht sogar mit Extras, wäre echt mal schön.


Das stimmt leider. Außer der US und Kanada gibt es bisher keine (offizielle) Veröffentlichung in 1,85:1

Gruß Havoc.
Titel: Re: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2006, 23:36:13
Ich hab' die UK DVD von PHATE. Die offizielle Deutsche Veröffentlichung kann mir somit gestohlen bleibden! Wenn es nicht die Unrated-Version wird, ist es eh lächerlich...
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2006, 23:38:11
Ach ja - fast vergessen:

Zitat von: "Frankenpest"

Schon mal was davon gehört?

Jason conquers Germany8O

http://www.pheagolmovies.de.vu/

Lad mir grad mal den Trailer runter


Jepp:

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6113&highlight=jason+conquers+germany  ;)
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: nemesis am 14. Oktober 2006, 19:13:51
Die DVD ist ja nun die Tage erschienen:

(http://archive.beyondhollywood.de/a5b23aa76291edfce953e259bc0851a6.jpeg)

Tatsächlich die unrated Fassung, und wohl auch die Extras der US-Scheibe (AK, Alternativ-Takes der TV-Version, das "Jump-To-Death"-Feature). Nur hat sich Warner wohl beim deutschen Ton nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Dem Vernehmen nach läuft der dt. Ton (der zur R-rated passt) bei sämtlichen unrated-Szenen einfach weiter...und passt somit nicht mehr zum Gezeigten (und soll wohl auch noch wiederholt/geloopt werden...hört sich ja an wie bei Predator 2)...Wieso man bei solchen Passagen nicht einfach mal auf den O-Ton wechselt, ist mir schleierhaft.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Ash am 14. Oktober 2006, 19:38:19
Die DVD ist super, guter Ton, klasse Bild, also wenn ich da an meine alte VHS denke.. :roll:
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 14. Oktober 2006, 20:10:13
Zitat von: "Ash"
guter Ton


Sag bloß, es ist dir nicht aufgefallen :shock:
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Ash am 15. Oktober 2006, 00:12:55
Ich weiss nicht was du meinst aber ich sag mal: nö :lol:
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 15. Oktober 2006, 00:14:10
Zitat von: "nemesis"

...Nur hat sich Warner wohl beim deutschen Ton nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Dem Vernehmen nach läuft der dt. Ton (der zur R-rated passt) bei sämtlichen unrated-Szenen einfach weiter...und passt somit nicht mehr zum Gezeigten (und soll wohl auch noch wiederholt/geloopt werden...hört sich ja an wie bei Predator 2)...Wieso man bei solchen Passagen nicht einfach mal auf den O-Ton wechselt, ist mir schleierhaft.

Das klingt ja sau übel - ganz toll Warner!  :x  :roll:

Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: AndreMASTER am 15. Oktober 2006, 00:40:33
Zitat von: "Ash"
Ich weiss nicht was du meinst aber ich sag mal: nö :lol:


Lies mal den Post über deinem.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Ash am 15. Oktober 2006, 00:53:34
Hab ich gerade, ist mir aber nicht aufgefallen. Es floss zwar Bier und es wurde oft gequatscht aber das... nöö, nicht das ich wüsste.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2006, 22:32:58
Zitat von: "Flightcrank"
Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...


Extrem war es in der Szene, in der Rastaman in der Gasse von Onkel Predi 'nen Kopp kürzer gemacht wurde...bei der "Polierszene" danach (mit dem Schädel) lief direkt nochmal der Ton der vorherigen Szene.
In der Szene, in der die Cops in der Wohnung die Leichen finden, kommt auch ein deutscher Satz doppelt. Das fällt aber weniger auf, wie die zuvor genannte Stelle.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2006, 16:45:51
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Bei Predator 2 war es ja nur eine Szene, glaub ich, aber bei JgtH gibt es ja einige unrated-Szenen und demnach mehrfach Audiomüll...


Extrem war es in der Szene, in der Rastaman in der Gasse von Onkel Predi 'nen Kopp kürzer gemacht wurde...bei der "Polierszene" danach (mit dem Schädel) lief direkt nochmal der Ton der vorherigen Szene.
In der Szene, in der die Cops in der Wohnung die Leichen finden, kommt auch ein deutscher Satz doppelt. Das fällt aber weniger auf, wie die zuvor genannte Stelle.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Ich dachte nur an den doppelten Satz in der Wohnung aber in der Seitengasse war ja auch noch ein Audiobug. Fand es bei Predator 2 zwar noch zu verschmerzen aber es ist z.t. schon super ärgerlich was sich die Labels, sogar so ein großes wie WARNER, teils für Schlampereien leisten...  :roll:  :?
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: wishmaster am 17. Oktober 2006, 18:06:35
Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 17. Oktober 2006, 18:17:11
Zitat von: "wishmaster"
Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: wishmaster am 17. Oktober 2006, 18:22:33
Von den interessanten Warner DVDs ist für mich nur noch Blood Marie interessant. Aber den Kauf werde Ich mir gut überlegen!
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: nemesis am 17. Oktober 2006, 21:59:24
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "wishmaster"
Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: wishmaster am 17. Oktober 2006, 22:42:31
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "wishmaster"
Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.


Von Zensurschnitt hat ja auch keiner gesprochen. Trotzdem äusserst ärgerlich und unnötig. Und in Sachen ausgetauschte Musik erinnere Ich mich zu (un)gern an Piratensender Powerplay!
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Ketzer am 18. Oktober 2006, 09:22:29
tja, speziell für den dt. Markt gibt man sich halt keine Mühe.
Die Liste dürfte inzwischen endlos werden.

Verkaufen tut sich der Mist aber trotzdem
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: Flightcrank am 18. Oktober 2006, 09:32:16
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "wishmaster"
Hab gestern in der ofdb gelesen das Wolfen wohl geschnitten ist. Zwar wohl nur Handlung, trotzdem sehr ärgerlich. Warner wird ja echt ein hass Label!

WAS!?  :shock:  Die Scheibe wollte ich mir doch noch kaufen. Muss ich gleich mal nachsehen...  :x


Ist kein Zensurschnitt. Bereits auf der US-DVD fehlte eine kurze Szene, in der Tom Waits in einer Bar am Klavier zu sehen ist. Da gab es Lizenzprobleme mit der Plattenfirma Island Records, weswegen die Stelle schließlich entfernt wurde. Ausnahmsweise hat Warner da nichts verbockt. Entfernte oder ausgetauschte Musik ist ja nichts neues. Bei meinem UK-Tape von Nightmare 3 läuft z.B. am Anfang, als Kristen versucht, wach zu bleiben, und das Radio lauter macht, ein vollkommen anderes Lied. Ebenso das UK-Tape von The Thing (das hat jetzt glaub ich Matze), da läuft in der Szene mit dem Schwarzen auf Rollerskates und dem Kassettenrecorder auch andere Musik.

Ich hab' gestern mal bisschen recherchiert und bin ebenfalls auf die Infos zur fehlenden Szene mit Tom Waits gestoßen. Also wenn das der einzige Cut ist, wird die DVD dennoch gekauft. Das macht mir ehrlich gesagt absiolut nix aus, zumal diese Szene bei allen erhältlichen DVDs gecuttet ist. Für max. 'nen 10er werde ich mir Wolfen daher zulegen...
Titel: Warner bringt JASON GOES TO HELL nach Deutschland!!!
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2006, 09:57:12
Die Szene vermisst man nicht wirklich und den Schnitt merkt man eigentlich auch nicht ;)
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2019, 20:31:58
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548616981_101_f.jpg)

Frisch vom Index!

Somit dürfte ja jetzt die komplette Reihe "frei" sein.

EDIT: Ne, doch nicht, X ist noch drauf..
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday
Beitrag von: Evil am 27. Januar 2019, 21:20:36
Wenn man das mal in den 90‘ern gewußte hätte. Undenkbar....
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday
Beitrag von: nemesis am 11. Juni 2019, 21:00:44
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548616981_101_f.jpg)

Frisch vom Index!

Somit dürfte ja jetzt die komplette Reihe "frei" sein.

EDIT: Ne, doch nicht, X ist noch drauf..

Und jetzt hat Jason Goes to Hell in der "Langfassung" die indizierungsfeste 18 bekommen.
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juni 2019, 09:12:42
Fein fein, den mag ich und würde ich sogar upgraden - wenn die Mediabook Welle durch ist
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)
Beitrag von: nemesis am 12. Juni 2019, 09:50:29
Allerdings müsste dann erst mal ein HD-Master der Unrated her...
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Juni 2019, 10:35:29
Wenn es von der Reihe jemals eine Box geben sollte, wie es sie von Nightmare gab auf :bd: würde ich gesamthaft auch upgraden. Da das aber eh nie kommen wird oder wenn dann nur zu Mondpreisen, bleibe ich bei meiner Custom DVD-Box.
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juni 2019, 14:19:06
Wenn es von der Reihe jemals eine Box geben sollte, wie es sie von Nightmare gab auf :bd: würde ich gesamthaft auch upgraden. Da das aber eh nie kommen wird oder wenn dann nur zu Mondpreisen, bleibe ich bei meiner Custom DVD-Box.
dito
Titel: Antw:Jason Goes to Hell - The Final Friday
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2019, 21:15:07
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548616981_101_f.jpg)

Frisch vom Index!

Somit dürfte ja jetzt die komplette Reihe "frei" sein.

EDIT: Ne, doch nicht, X ist noch drauf..

Kurioserweise hab ich letztens das Double-Feature mit X letztens im Media Markt stehen sehen...