Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:21:27

Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:21:27
Igitt Igitt, schaut euch mal diese Alienfotos an:
http://www.vfgp.de/fotoarchiv/aliens.htm
 oder auf
http://www.vfgp.de/alienarten/
gibts Alienarten,die gesehen worden sind.
Ach ja,die Fotos sollen alle echt sein...b :?
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:28:38
Dazu kann ich nur eines sagen: rechnet man alle angeblichen Alien-Sichtungen allein von den Hinterwäldlern in den USA mal global hoch, käme ein Aufkommen zusammen, da müsste in unserem Orbit ein Verkehr sein wie in Frankfurt zur Rush Hour...
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:30:47
und was hat das mit das mit den Fotos zu tun?
Scheisse als ich weiter auf der Seite war kam ein Anruf bei dem ich zuerst ein Klicken hörte und dann aufgelegt wurde...
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:33:44
"Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen, Scully..."
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:35:26
na toll und jetzt warte ich darauf dass noch jemand anruft...ausgerechnet wenn ich auf der Seite bin :?
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:36:38
"Trust...no...one..."
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:37:30
was meinst du denn nun wieder? :?:
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:38:15
Du schaust nicht oft "Akte X", oder?  ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:39:23
praktisch ie,da mein Bruder immer am TV ist... :?
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:53:25
Okay, ich bring´s mal auf den Punkt: ich glaube zwar, dass es auf anderen Planeten auch irgendwelche Lebensformen gibt, aber die wissen von uns genauso wenig wie wir von ihnen. Wäre ich ein Alien, würde ich mit Sicherheit nicht einen irrsinig langen Flug mitmachen, nur um am Arsch der Welt zu landen und Kühe zu erschrecken. Die Fotos sind Fakes. Wer die für echt hält, schaut abends auch immer unters Bett...
Warum sehen die Aliens eigentlich alle mehr oder weniger humanoid aus? Ich halte es für vermessen, zu denken, alles vernunftbegabte Leben müsse so aussehen wir wir.
Abgesehen davon, wieso landen die Jungs nicht mal am Tage vor dem Weissen Haus, steigen aus und sagen hallo? Nein, lieber sezieren sie Kühe und führen Hillbillies Analsonden ein und machen Sex-Experimente mit Latzhosenträgern.
Eine Rasse, die über die Möglichkeit verfügen würde, Entfernungen von zig Lichtjahren zurückzulegen, wäre sicherlich weit darüber hinaus, so primitive Dinge zu veranstalten wie das Verstümmeln von Weidevieh.

Abgesehen davon sind die Fotos ganz lustig...
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 21:56:23
das war ja ne deftige Antwort 8O
Titel: Alienfotos
Beitrag von: nemesis am 31. Dezember 2002, 21:59:20
Wieso deftig? He, du hast das doch nicht auf dich gemünzt, oder? Dein Smiley sah nämlich etwas geschockt aus... Meine Antwort gründet sich eigentlich nur auf gesundem Menschenverstand. Aber sollte mich mal ein kleiner Grauer fragen, ob ich mal etwas Kleingeld habe, bist du der erste, der´s erfährt... ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 31. Dezember 2002, 22:01:34
ne das war nicht auf mich...
der Smilie sollte keine *geschockt* Wirkung haben ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Januar 2003, 01:41:57
Also, hier kann ich nemesis nur voll und ganz zustimmen, bin exakt deiner Meinung!
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2003, 10:50:56
Wie alle hier wahrscheinlich... ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Hellseeker am 01. Januar 2003, 12:17:11
Ich find die Fotos ganz lustig. Aber wie schon angesprochen wurde von nemesis denke ich auch, dass die Aliens kaum so lange fliegen, nur um mit uns Experimente zu machen. Zudem sehen alle uns ja sehr ähnlich. Das ist sicher kein Zufall.
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Ed am 01. Januar 2003, 16:27:49
Da kann ich mich euch nur anschliessen...
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Januar 2003, 16:52:43
Ich bin Wissenschaftler. Ich glaube an nichts übernatürliches.
Titel: Alienfotos
Beitrag von: CARNAGE am 01. Januar 2003, 17:15:34
8O Ich habe sie selbst gesehen!!!!!!!!!!


Ach ja: hahahahah, Nemesis, deine Texte lesen sich aber sehr lustig!
(Latzhosenträger, Hillbillies, der Vergleich mit der rush hour in Frankfurt, usw).hab mich voll schrottgelacht, stimme dir aber auch zu!
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2003, 17:18:05
meinst du das jetzt ernst?? :?
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Seth Gecko am 01. Januar 2003, 17:24:57
Zitat von: "Vampir"
meinst du das jetzt ernst?? :?


Sakasmus. ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: CARNAGE am 01. Januar 2003, 17:41:56
Nein, ich meinte es ernst...warum? Musste ich mal anmerken!
Titel: Alienfotos
Beitrag von: ap am 01. Januar 2003, 17:42:57
tjaja, kleine grüne Männchen vom großen roten Planeten, gleich einer Horde viele kleiner Charlie Mansons, die gekommen sind, der intergalaktischen Fast-Food-Behörde die neuen Homo-Sapiens-Burger zu präsentieren. Völlig entgrätet und entanalsondiert, passt eine ganze kleinstadt in nur 10 Pappkartons. Doch wo ist Derreck??  :?:

PS: Das niemand verstehen muß. Gutes Neues Jahr.  ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2003, 18:56:52
Zitat von: "CARNAGE"
Nein, ich meinte es ernst...warum? Musste ich mal anmerken!


echt wahr? 8O
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Ketzer am 01. Januar 2003, 19:34:24
stimme auch zu das die Bilder gefälscht sind,
auch wenn recht gut gemacht.

Wenn es echte Bilder geben sollte, glaube ich nich das sie

1.im Besitz von Hintz und Kuntz sind

2.wer die in Umlauf bringen würde, spielt mit seinem Leben.

Aber draußen im All gibt es bestimmt Lebensformen.

Da das All ja wahrscheinlich aus Mathematik besteht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???

Bodenschätze, Nahrung, Wasser und eine primitive Lebensform (Mensch).

Was will man als Alien Tourist mehr???
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 01. Januar 2003, 19:50:58
wieso spielt man mit seinem Leben wenn man die in Umlauf bringt? :?
Titel: Alienfotos
Beitrag von: CARNAGE am 01. Januar 2003, 20:07:16
Zitat
Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???


- Weil sie keine Raumschiffe haben -> Primitive Lebensformen :lol: [/quote]
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Ketzer am 01. Januar 2003, 20:10:56
Zitat von: "Vampir"
wieso spielt man mit seinem Leben wenn man die in Umlauf bringt? :?



ganz einfach "Wissen ist Macht"

wirst Du jemandem gefährlich, dann biste weg vom Fenster
(das kann von Rufschädigung bis zum fingierten Unfall reichen)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Ketzer am 01. Januar 2003, 20:12:43
Zitat von: "CARNAGE"
Zitat
Warum sollten die nicht bei uns vorbeischauen???


- Weil sie keine Raumschiffe haben -> Primitive Lebensformen :lol:
[/quote]

wieso E.T. ist auch mit dem BMX radelnd geflogen!!!  ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: CARNAGE am 01. Januar 2003, 20:18:11
Hehe, auch wieder wahr!
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Ketzer am 01. Januar 2003, 20:54:42
Zitat von: "CARNAGE"
Hehe, auch wieder wahr!


siehste die haben einen Sponsordeal mit

BMX Universal oder wie auch immer

die Radeln hier einfach am Wochenende her

(http://www.tellmewhereonearth.com/images/663)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: CARNAGE am 01. Januar 2003, 21:23:47
8O Oh mein Gott, tatsächlich! Wer weiß, vielleicht sieht man sie ja mal bei der nächsten TOur de France mitstrampeln, die kleinen Grünen...
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Anonymous am 02. Januar 2003, 09:21:42
Zitat von: "CARNAGE"
8O Ich habe sie selbst gesehen!!!!!!!!!!


Ach ja: hahahahah, Nemesis, deine Texte lesen sich aber sehr lustig!
(Latzhosenträger, Hillbillies, der Vergleich mit der rush hour in Frankfurt, usw).hab mich voll schrottgelacht, stimme dir aber auch zu!


Der nemesis ist schon immer so drauf... ;)
Titel: Alienfotos
Beitrag von: Hellseeker am 02. Januar 2003, 10:22:57
Zitat von: "ap"
tjaja, kleine grüne Männchen vom großen roten Planeten, gleich einer Horde viele kleiner Charlie Mansons, die gekommen sind, der intergalaktischen Fast-Food-Behörde die neuen Homo-Sapiens-Burger zu präsentieren. Völlig entgrätet und entanalsondiert, passt eine ganze kleinstadt in nur 10 Pappkartons. Doch wo ist Derreck??  :?:

PS: Das niemand verstehen muß. Gutes Neues Jahr.  ;)


Hehe.....ich habs verstanden :lol:  ;) .