Project Beast von From Software
Noch ist alles eine große Gerüchteküche, aber es kommt mit Sicherheit etwas Neues von From Software und ohne jetzt gleich in extatische Vorfreude auszubrechen....... es könnte Demon's Souls 2 oder ein neuer Ableger der Serie sein. :shock: :biggrin: :biggrin:
Es sind ein paar abgefilmte Screens aufgetaucht die doch stark nach einem Souls Spiel aussehen.
Bilder:
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Hinweise:
- From Software arbeitet definitiv an etwas Neuem. Codename "Project Beast"
- Der Arbeitstitel von Dark Souls war "Project Dark" ;)
- Myazaki, der Kopf hinter Demons Souls und Dark Souls, stand für Dark Souls II nur noch beratetnd zur Seite da er sich um ein "anderes Projekt" kümmern musste.
- Der neue Titel wird wieder von Sony SCE direkt unterstützt. Wie damlas Demon's Souls, welches ja PS3 exklusiv war und auch eine andere Engine verwendet als die beiden Dark Souls Teile.
- Sony sucht dringend exklusive Software die PS4 und das hier wäre ein ganz heißes Eisen.
- In dem einen Screen sind die bekannten Blutflecken zu sehen und am oberen Rand etwas was wie eine Leiche mit einem schimmernden "Etwas". Das sieht stark nach einer Seele/Gegenstand aus.
- Der eher gelblichen Farbe nach zu urteilen, ein Seelenrest wie er in Demon's Souls dargestellt wurde. (In Dark Souls I+II sind sie bläulich.)
Interessant ist auch dass der Hauptcharaker eine Schrotflinte oder etwas ähnliches zu tragen scheint. :confused: :biggrin:
Hier noch ein Video mit Erklärungen von Vaati
Ich kann nur sagen, bitte, bitte, bitte so schnell wie möglich eine offizielle Bestätigung. :)
Sobald ich die erhalte, kaufe ich in den nächsten Stunden eine PS4 :D
Könnte mein erstes richtiges Pflichtspiel auf der PS4 werden.
Könnte mein erstes richtiges Pflichtspiel auf der PS4 werden.
Neuer Wahnsinns-Gänsehaut-Trailer:
Im Februar steht definitiv eine PS4 hier :D
Wird wohl doch gleich die Nightmare Edition. :D
Ich hab gestern auch gesehen, dass der Soundtrack auch nur digital vorliegt.
Das finde ich sehr schade.
Bei Demon's Souls und Dark Souls war auch 'ne CD bei. :/
Muss nur noch schauen in welches Wellness-Mama-Kind Hotel ich Frau und Kind eine Woche schicke, damit ich Ruhe habe. :twisted: :D :lol:
Mit "Demon's Souls" und "Dark Souls" hat Entwickler Hidetaka Miyazaki dem Westen brutal schwere Rollenspiele schmackhaft gemacht. "Bloodborne" ist sein neuester Geniestreich - und ein Grund, eine Playstation 4 zu kaufen.
Kaum eines der Ziele des Spiels wird erklärt, die Steuerung zu meistern verlangt alles. Ich verlaufe mich, bin aufgeregt, verwirrt, und ich habe Angst. "Bloodborne" ist mir ein fürchterliches Rätsel - und das ist wundervoll.
[...]
"Ich mochte Bücher, die mich überforderten", sagt Gamedesigner Hidetaka Miyazaki in einem Interview über seine Kindheit. "Weil ich noch so jung war, verstand ich vielleicht die Hälfte der Geschichte. Meine Einbildung vervollständigte die Lücken, und dieses fantastische Element sprengte alles."
Heute macht Hidetaka Miyazaki mit seinem Studio From Software Action-Rollenspiele - und versetzt dabei den Spieler in die Rolle des überforderten und zugleich begeisterten Kindes.
"Bloodborne" setzt voll auf Konfrontation. Der Spielercharakter bewegt sich deutlich agiler und ist dabei schutzlos wie ein Welpe. Daraus resultieren dynamischere Kämpfe, in denen Offensive die einzige Möglichkeit zu überleben ist. Besonders in den zahlreichen Bosskämpfen werden die neuen Mechaniken und Herausforderungen an den Spieler mit brutalem Schwierigkeitsgrad abgerufen.:twisted: :pray:
Ich hab's doch getan.
Arrrgh...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427291009_blood.jpg)
(Magie und Wunder scheint hier in Bloodborne "Blutfärbung" und "Arkan" zu sein. Zumindest interpretiere ich das mal so.)Blutfärbung und Arkan scheinen sich auf die Schusswaffen auszuwirken. Aha...
All of these areas weave together in what can only be described as sheer genius—the mad genius of truly thoughtful and inspiring 3D level and environment design.
In other words, Bloodborne takes all the best level design ideas from Demon’s Souls, with its huge, challenging levels, and Dark Souls with its interwoven, seamless stages, and combines them into one masterpiece of a game.:sabber: :pray:
But the real point I’m trying to make here is that the best elements of both Demon’s Souls and Dark Souls are here, but within a totally new art style and time period.
It may be the best “Souls” game (in spite of its Souls-free title) yet, or it may not be. But it’s certainly From Software trying something new rather than simply ride the success of past games. And in trying something new, they’ve really outdone themselves in terms of serious game design and satisfying play.
Die Kooperation mit dem Mönch bin ich auch eingegangen, kann ja nicht schaden, denke ich. :)
Unser Fazit:
Ein Kommentar nannte den Soundtrack von Bloodborne das “Begräbnislied für die Xbox One”. Und es stimmt: Mit Bloodborne hat From Software einen herausragenden Exklusivtitel für Sonys Konsole abgeliefert. Zwar wurden viele bewährte Aspekte erheblich abgespeckt und selbst wichtige Items wie Schilde quasi nutzlos gemacht, dafür bietet Bloodborne erfrischende Neuerungen: Variables Waffendesign, ein komfortabler Multiplayer und ein blutiges Setting, das sich angenehm von den Vorgängern abhebt. Lediglich lange Ladezeiten und Framerate-Einbrüche trüben das Bild.
Das Suchtpotential ist aber auch bei Bloodborne ungebrochen: Fortwährend sucht man nach Items, Abkürzungen und Taktiken, die das Spiel erträglicher machen. Und so schnappen wir uns bei jedem erlegten Boss einen ordentlichen Ego-Boost. In Kombination mit der tief gehenden Geschichte erzeugt Bloodborne damit ein außerhalb der Reihe unerreichtes Spielgefühl.
Im letzten Jahr bescheinigte ich dem Action-RPG Lords of the Fallen, das beste Rollenspiel der NextGen zu sein. Das hat sich geändert: Bloodborne hat mit erzählerischer, spielerischer und atmosphärischer Finesse den Thron für sich beansprucht. Danke, From Software, für ein weiteres Kapitel.
Schön geschrieben, trifft meinen Eindruck bisher exakt.
Aber ich bin der Reihe ja sowieso hoffnungslos verfallen. :D
Ich bin mittlerweile so gut wie durch, fehlt nicht mehr viel.
So geil das Spiel auch ist, bin ich doch ein klein wenig enttäuscht.
Im Vergleich zu den Souls-Spielen ist Bloodborne mit Abstand das leichteste von allen.
Beim ersten Boss brauchte ich noch mehrere Anläufe, genauso beim zweiten (der noch recht schwer war) hab ich alle darauffolgenden Boss-Gegner direkt beim ersten Versuch geplättet.
Auch so ist das Spiel nicht sonderlich schwer.
Die meiste Zeit renn ich seelenruhig durch die Gegend, metzel alles nieder, ohne auch nur in Bedrängnis zu kommen.
Selbst wenn ich unvorsichtig werde, gibt es kaum Situationen, in denen es wirklich schwer wird, oder ich fatale Fehler mache.
Klar, es kommt natürlich vor, dass ich auch mal sterbe oder das manche Stellen etwas schwerer sind, aber im Vergleich zu den drei anderen Spielen ist Bloodborne tatsächlich lächerlich einfach. :|
Setting, Atmosphäre, Soundtrack, Gegner, alles ist einfach wunderbar stimmig, sieht atemberaubend aus und das Spiel macht echt Laune und großen Spaß.
Ich bereue es keine Sekunde, mir die Collector's Edition gekauft zu haben, aber von dem Schwierigkeitsgrad bin ich wirklich enttäuscht.
Ich bin momentan beiund finde den Boss kackenschwer. Keine Ahnung, ob mein LVL (23) zu niedrig ist. Aber ich habe echt große Probleme, selbst mit 2 Mitspielern. Wobei die Findezeiten für Coop viel zu lang sind...(click to show/hide)
Ich habe gestern den Schützen auf dem Turm in Alt Yahrnam erledigt.
Bin inzwischen auf Stufe 31. Allerdings bin ich auch ein Schissern was das Erforschen neuer Gebiete mit vielen Seelen angeht.
Mache daher immer sehr viele Rückwege und gebe die Seelen aus.
Also Levelaufstiege, Waffenupgrades oder einfach Verbrauchskram wie Molotov Cocktails.
Fazit: Sehr geiles und schönes Spiel, aber viel zu leicht.
Fazit: Sehr geiles und schönes Spiel, aber viel zu leicht.
Ui, das klingt nach was für mich. Ich mag ja entspanntes Zocken ohne stundenlang an einer Stelle zu sein oder mich von lvl zu lvl abkämpfen zu müssen. :) Daher hatte ich ja bei Mordors Schatten sehr schnell gemerkt, dass das Spiel nix für mich ist, da ich schon gemerkt habe, dass das spielerische Reinkommen zu lang dauert, bin da mittlerweile zu ungeduldig.
Find nach wie vor, dass Bloodborne der leichteste Teil von allen ist.Ich glaub, du hast noch nicht erwähnt, dass das Spiel zu leicht ist ;)
Selbst jetzt im NG+ noch viel zu leicht.
Find nach wie vor, dass Bloodborne der leichteste Teil von allen ist.Ich glaub, du hast noch nicht erwähnt, dass das Spiel zu leicht ist ;)
Selbst jetzt im NG+ noch viel zu leicht.
Ich habes inzwischen in gut 20 Stunden auch durchgespielt.
Schloss Cainhurst hab ich ziemlich zum Ende hin erst gemacht, cooles Gebiet, vor allem im Schloss selbst, allerdings sind die komischen Spinnen/The Ring-Mädchen-Kreuzungen die da vor dem Schloss rumhüpfen echt nicht ohne.
Warst du denn schon im oberen Kathedralenbezirk und im Waisenhaus?
Ich bin mir nicht mehr sicher, ab wann genau ich dort war und ob du schon die Möglichkeit hast, dorthin zu kommen.
Das Gebiet ist aber auch echt ein wenig fies und mega dunkel und creepy.
Der Boss dafür umso leichter.
Ich habes inzwischen in gut 20 Stunden auch durchgespielt.
Verpasse ich da irgendwelche Abkürzungen?
Wie kommt ihr da alle so schnell durch? :confused:
Ich grase da ewig alle Winkel ab und betreibe auch viel Backtraking in alte Gebiete.
Nach der Hemwick Knochenstraße habe ich mich durch das erste Pthumeru Kelch Labyrinth gearbeitet und im zweiten Pthumeru-Wurzel Labyrinth mich zur zweiten Ebene gearbeitet.
Dann die Vikarin Amelia erledigt. Die war wirklich einfach, vielleicht war ich allerdings nach den Abstechern schon so stark, dass mich ihre Heilung nicht groß gestört hat.
Interessant, ist dass sich danach der Mond ändert und auch alte Gebiete nun teils andere Gegnerpositionen haben und sich manche NPCs anpassen.
Danach den verbotenen Wald durchstöbert und alles eingesammelt sowie die Abkürzung nach hinten in die Klinik gefunden.
Dann eine Einladung nach Schloss Cainhurst, welche eine Kutsche dahin freischaltet. Da bin ich aber schnell wieder gegangen nachdem ich bemerkt habe wie stark die Gegner da sind. :D
Eher unfreiwillig hat es mich auch ins unsichtbare Dorf ya'ha'un...irgendwas verschlagen, was mir nach kurzem Untersuchen nicht gefallen hat :lol: und ich schnell wieder verschwunden bin. Genauso wie ich ungewollt im Unterrichtsgebäude von Byrgenwyrth gelandet bin und von dort weiter an die Alptraumfront.... die ich allerdings erst mal so wenig ansprechend fand, dass ich auch da wieder gegangen bin. :D
Ich habe so viel Optionen dass ich gar nicht weiß wo ich weitermachen soll. :D
Werde mir jetzt wohl erst mal den Boss?? vom verbotenen Wald angehen. Zumindest denke ich mir dass der da hinter dem Tor lauert nachdem ich jetzt schon zwei Abkürzungsfahrstühle freigeschaltet habe.
Kurze Frage:
Nutzt ihr die "Kanone" ?
Wenn man die etwas verbessert (+6) macht die mal abartige 440 Blutschaden !! :shock:
Mir fehlt noch etwas zur Grundvorraussetzung um sie zu nutzen (30 Stärke, 13 Geschick) aber ich werde die mal ausprobieren.
Ich habe mit Ludwig durchgespielt und auf +10 gebracht. Tolle Mische aus Großschwert und Einhänder!
Ich habe mit Ludwig durchgespielt und auf +10 gebracht. Tolle Mische aus Großschwert und Einhänder!
Ist das Moveset ähnlich zu dem der typischen Einhänder und Großschwerter aus Dark Souls/Demons Souls?
Dann ist das Ding schon so gut wie mein. :D
Ich habe mit Ludwig durchgespielt und auf +10 gebracht. Tolle Mische aus Großschwert und Einhänder!
Ist das Moveset ähnlich zu dem der typischen Einhänder und Großschwerter aus Dark Souls/Demons Souls?
Dann ist das Ding schon so gut wie mein. :D
Dito, wenn ich an die zwei Riesendinger denke, die ich gegen Ende in Dark Souls am liebsten verwendet hatte... :D
Die Fackel hab ich im ganzen Spiel kein einziges Mal benutzt.
Bei Bad-Boten gibt es doch eine Handlaterne zu kaufen, die man Verwnden kann, wenn man eine Zweihandwaffe, oder Pistole benutzt und daher keine Hand frei hat.
Die ist auch nicht teuer und lohnt sich für solche Fälle schon wohl.
Wobei sich die dunklen Stellen echt in Grenzen halten.
Wobei das Waisenhaus echt übelst dunkel war.
Kleiner Tipp: Die Laterne nicht ausrüsten! Senkt die Ausdauer-Regeneration. http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/32kist/psa_hand_lantern_reduces_your_stamina/
Boah, endlich ist diese verf#*+te Spinne Rom tot.
Was hat mich das Mistviech Nerven gekostet.
Videoguides haben mir da auch nicht geholfen. In den Guides ist sie viel ruhiger als bei mir. :confused:
Konnte in der Endphase nicht mehr an sie ran ohne Schaden zu nehmen, da sie sofort mit ihrem Körper gehüpft ist.
Irgendwie passiert so ein aggressives Verhalten in keinem der Videos auf YouTube.
Bin ich irgendwie verflucht, oder nutze ich ein Item was das Viech hat durchdrehen lassen?
Na, egal. Nach endlosen Versuchen ist das Mistvieh jetzt hin. :biggrin:
Hatte ich genauso, wie immer war Coop der Schlüssel zum Sieg.
Das Ding ist eigentlich so ein simpel aufgebauter Boss. Hat irgendwie 3 Moves, die er erst in der zweiten Phase aufwirft. Aber seine Ranged AoE hat mir immer die Schuhe ausgezogen. Freu dich: Im Dungeon kommt er wieder.
Oh, sag mal was man dafür tun muss um den Dungeon zu überspringen. :)
Welche Rüstung trägst du denn da?
Ist das die Cainhurst Ritterrüstung?
Helm ist doch dieser Henkershelm, bzw. Tribut an den PyramidHead. :D
Edit:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin. :)
Heute die PS4 ausgepackt und mit Bloodborne angefangen. Ich komme damit bisher noch gar nicht klar und fühle mich völlig planlos in dieser Welt - ich vermisse vor allem ein Schild. :bawling:
Die Stelle mit dem Feuer ist am Anfang ein wenig nervig, weil man sehr schnell zu viele Gegner auf sich lockt.
Einfacher wird es, wenn du versuchst, erst die Gegner oben rechts auf den Treppen zu erledigen, und dich dann nach und nach der großen Gruppe widmest.
Macht es etwas leichter am Anfang.
Ja, das hab ich bemerkt. Bin irgendwann dann mal vorbei gekommen und hab die Gegend etwas weiter erkunden können, bis ich später bei den zwei Wölfen auf der Brücke draufgegangen bin. *seufz* Nächster Versuch...
Wichtig bei dem Cleric Beast ist auf jeden Fall Abstand.
Lieber ein bisschen zu vorsichtig sein, als sich erwischen lassen.
Die Schwachstelle ist der Kopf, am besten kann man Öl-Urnen werfen und im Anschluss darauf ein Molotow-Cocktail.
Immer schön weit weg bleiben
Welche Waffe benutzt du denn?
Ich hab das Spiel mit dem Sägehackbeil durchgespielt, ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
Nicht die stärkste Waffe, aber dafür schnell und mit relativ großer Reichweite, wenn ausgeklappt.
Und den Boss in der großen Kathedrale, Vicar Amelia, habe ich heute ebenfalls umgelegt. Beim zweiten Versuch, allerdings mit Unterstützung zweier Helfer. :)
Da ich das Passwort nun kenne, konnte ich den Weg in die Forbidden Woods öffnen. Schönes neues Gebiet, hier gab es die erste richtig klassische und sehr fiese Falle à la From Software, in die ich natürlich prompt getappt bin. Der schwingende Baumstamm... :D
Im Unsichtbaren Dorf habe ich mich inzwischen auch nach unten durchgekämpft.
Dort auch den Schlüssel zum obene Kathedralenbezirk gefunden.
Extrem anstrengend sind da oben die immer wieder auferstehenden Gegner, die erst endgültig erledigt werden können, sobald man endlich die nervige Glocken-Lady gefunden hat. :D
Recht knackig waren auch die drei Jäger auf einmal, die einem im Gefängnis auflauern. :shock:
Mann, das ist ja schon fast eine Schande dass dieses Gebiet nur ein optionales Level ist, welches auch noch Geheim ist. Sprich der Zugang gefunden werden muss.
Das ist grafisch und architektonisch dermaßen beeindruckend und wunderschön. :biggrin:
Hat bei mir ähnliche Reaktionen und Gefühle hervorgerufen, wie als ich das erste Mal nach Anor Londo gebracht wurde. :)
Die verschneiten gotischen Burgzinnen, die dunkle im Kerzenflackern nur spärlich beleuchtete Eingangshalle, die ritterlichen Speisesäle, die gigantische Bibliothek, die Fassadenkletterei auf Simsen und Vordächern an der Burgmauer über dem schier endlosen Abgrund.....
Ach, kann gar nicht aufhören davon zu Schwärmen. :D :D
Bin dann erstmal wieder ins Schloss Cainhurst und habe die Umgebung dort genossen. Das ist wirklich so ein wahnsinnig schönes Gebiet, unglaublich. Eine Mischung aus Anor Londo und der Painted World of Ariamis. Super atmosphärisch! Hab den Weg durch den ersten Lift in die Bibliothek schon mal freischalten können, dort mach ich nächstes Mal weiter. Das ist echt das bisher mit Abstand schönste Gebiet.
In Bloodborne auch ein Stückchen weiter - hier versuche ich mich allerdings noch nicht an den letzten beiden Bossen, sondern erledige noch ein paar andere Dinge, um die eine oder andere Trophy noch abzustauben. Wenn es klappt, würde ich hier gerne bis zur Platin spielen...
Gestern fand ich jedoch keinen Koop-Partner. Hab die Suche rund 20-30 Minuten laufen gelassen und dann abgebrochen... Dazu noch irgendwelche Tipps?
Ich hatte da auch das Problem dass ich kaum Partner gefunden hatte.
Nachdem ich (Telekom VDSL, Speedport Router) ein paar Ports für Bloodborne (google) geöffnet hatte, klappte es auf einmal innerhalb von 1-6 Minuten.
In den nächsten zwei Tagen veröffentliche ich auch einen Artikel, warum Bloodborne eigentlich nicht so schwer ist, für mich aber knallhart war. Vielleicht interessierts ja einen :)
Somit hab ich wohl einen Haufen Grinderei und Dungeon-Ärger vor mir, wenn ich die Platin wirklich erspielen will... Fuck.
Gesagt, getan, jetzt habe ich den Ihyll Chalice Dungeon endlich erreicht und den ersten Layer auch schon abgeschlossen. Nur noch ein paar Schritte bis zur Queen und der Platin...
Wobei mir beim kurzen Überfliegen hier schon wieder ganz anders wird. :D
Ich habe kurz reingeschaut. Puh, das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Aktuell finde ich das Sammeln von Blutechos komplett sinnfrei. Man ärgert sich zwar, wenn sie weg sind, aber da ich aktuell eh nirgends Leveln kann oder nicht weiß, wie es geht, hab ich mich irgendwann damit abgefunden. Ich hoffe mal, dass leveln bald geht.
Aktuell finde ich das Sammeln von Blutechos komplett sinnfrei. Man ärgert sich zwar, wenn sie weg sind, aber da ich aktuell eh nirgends Leveln kann oder nicht weiß, wie es geht, hab ich mich irgendwann damit abgefunden. Ich hoffe mal, dass leveln bald geht.
Wenn ich mich noch richtig erinnere, kommst du nach dem ersten Boss in den zentralen Hub, in dem auch gelevelt werden kann.
In dem Sinne läuft es wie Demons Souls, auch dort musste man den ersten Boss mit dem unveränderten Startcharakter schaffen, bevor es Verbesserungen gab.
Gegen den Boss (Die Klerikerbestie) hab ich noch kein Rezept. Vielleicht gehe ich doch erst runter zu den Ratten.
Yeah!
Yeah!
Bin auch schon bis Pater Gascoine aufm Friedhof vorgedrungen. Beim ersten Versuch hatte ich ihn fast. Jetzt Scheiter ich immer wieder. In seiner letzten Form lässt er mir keine Zeit zum abhauen nach seinen Treffern. Harter Brocken.
Und wieder legst du ein ordentliches Tempo vor. Bis dahin habe ich Tage gebraucht, glaub ich :D
Gascoigne innerhalb von einem Tag? :shock:
Wow, was habe ich da geflucht, vor allem wenn er in der letzten Phase so sauschnell wird.
Da habe ich länger dran geknabbert.
Krasse Nummer. Ich scheiterte beim dem Spiel schon an den ersten Gegnern, wie bei allen Deamon Souls Originalen und Klonen. Bei Mortal Shell hatte ich sogar schon während des Tutorials hingeschmissen.
Ich glaube, zwei Zustände wie tot/menschlich gab es hier gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss eine Glocke läuten, um Hilfe zu erhalten.
Dieser Schütze auf dem Turm an der Gatling Gun in Alt Yharnam macht mir gerade das Leben schwer... Einmal hab ich es bin zu ihm hoch auf den Turm geschafft. Nahkampf kann er auch ... Harte Nuss und nicht mal ein Boss.Hab den Gatling Schützen vom Turm geschubst und den anderen sehr schweren Gegner, unten in der Nähe vom Turm mit viel Geduld auch platt gemacht. Genug für heute.
Aktuelles Projekt: Blutgierige Bestie
Puh, ich krieg den in den bisherigen 2 Versuchen bis zur Hälfte runter, dann arbeitet der Penner mit Gift und wird richtig fies. Morgen nächste Versuche.
Aktuelles Projekt: Blutgierige Bestie
Puh, ich krieg den in den bisherigen 2 Versuchen bis zur Hälfte runter, dann arbeitet der Penner mit Gift und wird richtig fies. Morgen nächste Versuche.
Ok, ich bin auch wieder kurz vorm Aufgeben. Die letzte Form dieses Pissers ist einfach krank....
Dunkelbestie Paarl und den Schatten von Yahrnam habe ich beide beim ersten Versuch gelegt.
Vor allem der Kampf gegen die Schatten war toll.
Jetzt nervt mich allerdings der Boss in Byrgenwyrth.
Da bin ich nun, bei Rom, der beschissenen Spinne. Drei oder vier Versuche führten noch nicht zum Ziel. Bisher immer alleine gekämpft, keinen Co-op Partner finden können. Ich schaffe die erste Phase noch mühelos, erst die kleinen Spinnen wegräumen und dann die große attackieren, aber wenn sie ca. 50% HP verloren hat, teleportiert sie sich weg und ruft wieder kleine Spinnen her. Und ab dem Moment macht sie auch sehr starke Distanzangriffe, die mich sofort erwischen.
Hab heute bestimmt 8-10 weitere Versuche bei Rom gehabt und sie einfach nicht geschafft bisher. Echt ein beschissener Boss... Hier scheint es auch nicht machbar zu sein, einen Coop Partner zu finden, bisher zumindest hatte ich bei keinem der Versuche Glück.
DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT :D
Was ich damals zu dem Boss geschrieben habe: :DDa bin ich nun, bei Rom, der beschissenen Spinne. Drei oder vier Versuche führten noch nicht zum Ziel. Bisher immer alleine gekämpft, keinen Co-op Partner finden können. Ich schaffe die erste Phase noch mühelos, erst die kleinen Spinnen wegräumen und dann die große attackieren, aber wenn sie ca. 50% HP verloren hat, teleportiert sie sich weg und ruft wieder kleine Spinnen her. Und ab dem Moment macht sie auch sehr starke Distanzangriffe, die mich sofort erwischen.Hab heute bestimmt 8-10 weitere Versuche bei Rom gehabt und sie einfach nicht geschafft bisher. Echt ein beschissener Boss... Hier scheint es auch nicht machbar zu sein, einen Coop Partner zu finden, bisher zumindest hatte ich bei keinem der Versuche Glück.DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT DIE SPINNE IST TOT :D
Oh, dieses Drechsviech..... :lol: :D
Will gar nicht mehr dran denken was ich da gekotzt habe.
Die Abkürzung in der Alptraumfront freizumachen war eine Geduldsprobe.
Boss Amygdala ist hart. Hab noch kein Rezept.
Den Wiedergeborenen hab ich auch erledigt. Hab 4 Versuche gebraucht, aber der Weg zu dem war hart.
Mergos Amme ist einfach nur gemein...
Oha, ja, das ist schon der Endboss, da hast du jetzt aber einen ganz schönen Sprint hingelegt.
Wobei es noch einen versteckten, den tatsächlich letzten Boss gibt. Wenn du gewisse Aktionen vorher erledigt hast, dann taucht der nach dem Kamp gegen Gehrmann auf, ansonsten läuft da direkt der Abspann.
Oha, ja, das ist schon der Endboss, da hast du jetzt aber einen ganz schönen Sprint hingelegt.
Wobei es noch einen versteckten, den tatsächlich letzten Boss gibt. Wenn du gewisse Aktionen vorher erledigt hast, dann taucht der nach dem Kamp gegen Gehrmann auf, ansonsten läuft da direkt der Abspann.
Mir fehlt glaub ich die dritte Nabelschnur, wenn du das meinst. Hatte ich zufällig aufgeschnappt, als ich was nachschauen musste.
Es gab da auch noch ein Gebiet, in das man nur kommt, wenn man sich von einem bestimmten Monster "schnappen" lässt. Ich glaube, da gab es sogar zwei unterschiedliche, bin mir gerade aber auch nicht mehr sicher. Eins gab es mindestens.
Und ich bin auch schon durch. Lang war der DLC nun nicht gerade, das werden vielleicht vier bis fünf Stunden gewesen sein. Fünf Bosse in drei Gegenden. Hätte gerne noch etwas mehr sein dürfen...
Also beim Endboss hab ich keinerlei Chance. Bin ernsthaft am Überlegen, mir doch (ein zweites Mal) Hilfe von einem anderen Spieler zu holen.