Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909
47626
Smalltalk / Happy Birthday Elena Marcos!
« am: 25. Januar 2004, 23:52:26 »
Glückwunsch.

47627
Meine Lieblingsdarsteller:



Paul Newman
Robert DeNiro
Christian Slater (hauptsächlich wegen True Romance)
Johnny Depp
William H. Macy (Fargo, Safecrackers, Boogie Nights usw.)
Steve Buscemi (Reservoir Dogs, Fargo, Tres Lounge, In the Soup)

47628
1. Hälfte von "Jay & Silent Bob
Mike Mendez Killers

47629
"The Vampire Journals"

gar nicht so schlecht wie ich dachte. Ziemlich billig und ruhig, aber durchaus sehenswert (schöne Musik, nettes Design). 6,5/10

47630
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Januar 2004, 13:36:23 »
Also hat der Pysiker jetzt einen riesigen Penis, oder wie??? Ich meine, was soll er sonst mit praktischen Anwendungen meinen?

47631
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Januar 2004, 12:45:11 »
Nette Diskusion, aber ich habe den Witz nicht verstanden. Warum kommt er nicht an??? Der Psychologe quatscht doch mit dem Pysiker, in der Zeit kann der Mathematiker doch ans Bett gehen??? Zu hoch für mich.

47632
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. Januar 2004, 12:39:02 »
Wahrscheinlich nichts, weil sie ja leer ist.  :roll:

47633
Re-Animator 2 (nicht mehr so gut wie Teil 1, aber schöne Homage an 50er Jahre Hammer-Filme und natürlich an Frankensteins Braut)7/10

47634
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:51:35 »
593 m

47635
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:47:07 »
574,30 m. Ich komme!!!

47636
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:43:09 »
Ach Doping? Das kann ich auch. Liege gerade bei 490,2 m aber es ist nur eine Frage der Zeit. :lol:

47637
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:37:23 »
wir bitten darum. Wie wär es mit einer kleinen Bildergeschichte von ganzen Schlag? ;)

47638
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:32:06 »
2. Disziplin: 207,1 m

@Necronomicon: Äh wie???

47639
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 15:27:26 »
Wird Zeit für ne 2. Disziplin:

Wie weit schafft ihr es, wenn er mit dem Schnabel stecken bleibt (hoher Schlagen)?

206,7 m

47640
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 22. Januar 2004, 15:20:35 »
"American Werewolf in London" ist der einzig eirklich gute, den ich gesehen habe. Habe aber auch nicht viele gesehen (Dog Soldiers mochte ich nicht so, das Tier (Howling) war n bischen langweilig, AW in Paris ist für mich ne Beleidigung (grausige Computertricks und grausige Story).

Werwölfe ansich sind schon interessant, nur viele gute Verfilmungen kenne ich nicht.

47641
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 14:17:46 »
ha! 323,4 m

47642
Webseiten / Pinguin Baseball :-)
« am: 22. Januar 2004, 12:22:09 »
Witzig! 321 m

47643
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. Januar 2004, 00:39:18 »
heute angekommen:

Tesis
Bride of Re-Animator
Killers

47644
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 21. Januar 2004, 01:05:00 »
Soll das witzig sein?
Bist Du Schwulenhasser oder einfach nur besoffen?

Ich habe echt Schwierigkeiten deinen Beitrag zu entziffern.

47645
Smalltalk / Abitur nachholn, was haltet ihr davon
« am: 21. Januar 2004, 00:58:23 »
Gute Entscheidung.

Das mit dem Machen was man möchte kann ich nur unterstützen. Ich hab meine Ausbildung zum Industrikaufmann gemacht, weil ich nach dem Abi kein Bock hatte weiter zu lernen (theoretisch) geschweige denn selbstständig zu lernen, wie es nun mal bei einem Studium der Fall ist. Die Ausbildung war eigentlich ganz ok, nur während der 2,5 Jahre habe ich immer wieder gemerkt, dass Büroarbeit nicht so ganz das richtige ist zudem kommt, dass ich bei einem großen Konzern gearbeitet habe und irgendwann wurde mir klar, dass ich das nicht unbedingt unterstützen muss (war nicht der größte Grund). Ich binn dann noch n halbes Jahr dort geblieben um n bischen Kohle zu verdienen (ich hatte einen 1 Jahresvertrag, hab aber zwischendurch gekündigt). Um auf das Abi zurückzukommen: Ich dachte immer Abi ist Abi, scheiß auf die Note. Tja Pustekuchen! Ich wollte ursprünglich nach der Ausbildung Filmwissenschaften studieren (über Filme zu quatschen ist fast das einzige, was mich interessiert). Da ich n Schnitt von 3,0 hatte, habe ich keine Chance auf eine der (leider) nur 4-6 Unis in Deutschland zu kommen. Jetzt bin ich gerade im ersten Semester im Bachelor (den ich abrate) Sozialwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Bin noch ziemlich faul, daher mach ich nicht so unglaublich viel für die Uni, komme aber einigermaßen mit. Die Bereiche machen mir schon Spaß, aber anfangs sind die Pfichtkurse noch n bischen trocken und teilweise überflüssig (VWL), aber soll besser werden. Ich mache in 6 Wochen ein Praktikum in einer Grundschule, wer weiß, vielleicht will ich ja danach Lehrer werden. Hätte ich früher auch nicht gedacht, ist aber mittlerweile gar nicht mehr so abwegig.

Was ich damit sagen will ist, wenn euch euer Job nicht schmeckt, versucht einen anderen Weg einzuschlagen. In Deutschland haben wir ja glücklicherweise das Privileg (leider haben es nicht alle), mehrere Ausbildungen machen zu können. Irgendwie kann man sich ja Überwasser halten (durch Bafög, Joben o.ä.). Ein anderer Punkt ist, dass ich mich nicht mit 23 festlegen möchte, was ich mein ganzen Leben lang machen möchte.

47646
Army Go Home (dt. Buffalo Soldiers) 7 von 10 fixende Panzerfahrer

47647
Neuigkeiten / Kein Scream 4
« am: 20. Januar 2004, 19:34:30 »
Tja, damit steht ihr beide wohl alleine hier.  8)

47648
Neuigkeiten / coming soon: Lord of the Undead
« am: 20. Januar 2004, 19:32:39 »
Oliver Korittke hat den Hauptcharacter in BBB gespielt (der mit den MISFITS-Shirts und dem geilen Taunus) Kek oder so ähnlich heißt er dort.

47649
Reviews / The Devil´s Backbone
« am: 20. Januar 2004, 16:02:57 »
Ich fand den Film ziemlich gut. Schöne Kullissen und netter Grusel. 7/10

47650
Smalltalk / Wie groß seit ihr?
« am: 20. Januar 2004, 16:01:28 »
ca. 1,83 m

Seiten: 1 ... 1903 1904 1905 1906 1907 1908 1909