Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 46
51





Realer Hintergrund:
Die Deepwater Horizon war eine Bohrplattform für die Erdölexploration im Golf von Mexiko. Die Firma Transocean stellte sie 2001 in Dienst und betrieb sie im Auftrag des Leasingnehmers BP, um damit Ölbohrungen in rund 1500 Meter tiefen Gewässern durchzuführen.

Am 20. April 2010 kam es infolge verschiedener schwerer Versäumnisse zu einem Blowout, bei dem die Plattform in Brand geriet und infolgedessen zwei Tage später unterging. Elf Arbeiter kamen ums Leben. Das ausströmende Öl führte zur Ölpest im Golf von Mexiko, der schwersten Umweltkatastrophe dieser Art in der Geschichte.[1] Ähnlich große Rohölmengen traten im Jahr 1979/80 beim Blowout der Ixtoc I-Bohrung aus. Seit dem 16. Juli 2010 ist der Ölausfluss mit einem temporären Verschluss gestoppt.[2] Am 19. September 2010 erklärte Thad Allen, Sonderbeauftragter der US-Regierung, die Quelle offiziell für „tot“.[3]

Im November 2012 akzeptierte BP die vom US-Justizministerium infolge der Ölpest auferlegte Strafe von 4,5 Mrd. US-Dollar, die höchste jemals verhängte Strafe für ein Umweltdelikt. Zusätzlich hat BP für die Bewältigung der Folgekosten der Ölpest 38,1 Mrd. Dollar Rücklagen gebildet (Stand November 2012), 14 Mrd. Dollar wurden bereits ausgezahlt.


:arrow: IMDb (klick)



52
Smalltalk / Herzlichen Glückwunsch, Masterboy (Greg)!
« am: 07. März 2016, 09:37:24 »
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Gregor! :new_bdaysmile:

53
Todestage / "Löwenzahn" ZDF-Moderator Peter Lustig ist tot
« am: 24. Februar 2016, 11:40:50 »


:arrow: http://www.spiegel.de/kultur/tv/peter-lustig-ist-tot-a-1079036.html

Eine Traurige Nachricht. 78 Jahre ist zu früh. :(

Peter Lustig war einer der Helden meiner Kindheit. Löwenzahn habe ich in den 80ern immer sehr gerne gesehen.

Gute Reise und ruhe in Frieden lieber Peter.


Noch mal das Löwenzahn Intro. Viele, viele Male haben das tausende von Kindern gesehen...


54
Neuigkeiten / Deadpool 2
« am: 16. Februar 2016, 14:20:55 »
Deadpool 2 - Sequel bereits in der Mache

Bevor Deadpool weltweit überhaupt in den Kinos läuft, wird bereits fleißig an einem Sequel gearbeitet. Diesmal soll der gnadenlose Cable den Bösewicht mimen.

Während Kinogänger in aller Welt eifrig den Kinostart von Deadpool herbeisehnen, stecken die Verantwortlichen von Fox bereits die Köpfe zusammen, um über das Sequel zur wohl ungewöhnlichsten Comicverfilmung der letzten Jahre zu beratschlagen. Das geht aus einem Bericht des Hollywood Reporter hervor, der sich auf Insider beruft. Denen zufolge wird an Deadpool 2 bereits gearbeitet. Die wenigen Glücklichen, die den großmäuligen Söldner bereits vor dem offiziellen Start sehen durften, zeigten sich fast ausnahmslos begeistert, weshalb man bei Fox mit einem splendiden Einspielergebnis von mehr als 65 Millionen US-Dollar allein am ersten Wochenende rechnet. Nicht übel für einen patzigen Antihelden, der ursprünglich derart in die Nische gedrängt wurde, dass ihm ein eigener Film lange Zeit verwehrt blieb.

Es sieht auch ganz so aus, als ob Fox den kybernetisch aufgemotzten Muskelprotz Cable im Sequel gegen Deadpool antreten lassen will. Zumindest sprach Produzent Simon Kinberg in der Vergangenheit mit Slashfilm darüber, Cable unbedingt für einen weiteren Film mit ins Boot zu hieven. Das wirft natürlich die Frage auf, ob damit auch die Möglichkeit eines Spin-offs über die berüchtigte X-Force besteht, der sowohl Deadpool als auch Cable zeitweilig angehörten. Ryan Reynolds hatte ja bereits bestätigt, dass so ein Projekt für ihn persönlich eine besondere Stellung einnimmt.

Da mit Archangel, Colossus, Nightcrawler, Psylocke und Wolverine auch schon weitere X-Force-Mitglieder entweder bereits in den bisherigen X-Men-Filmen vorgestellt wurden oder im baldigen X-Men: Apocalypse eingeführt werden, wäre die X-Force damit vollzählig.

Was das Deadpool-Sequel anbelangt, sollen Rhett Reese und Paul Wernick bereits fleißig am Drehbuch arbeiten. Sicherlich wird sich auch Reynolds die Gelegenheit nicht entgehen lassen, wieder unter die rote Maske zu schlüpfen. Ob Regisseur Tim Miller ebenfalls an der Fortsetzung mitwirken wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

 :D

55
Michael Bay bringt als Produzent Teil 2 des Reboots. Es kommt noch dieses Jahr. Ich fand den ersten echt nett und werde wir Teil 2 trotz Anti-Schauspielerin Megan Fox ansehen. :D

Trailer:

Inhaltsangabe & Details
 
Die Teenage Mutant Ninja Turtles Raphael (Alan Ritchson), Michelangelo (Noel Fisher), Donatello (Jeremy Howard) und Leonardo (Pete Ploszek / Stimme: Johnny Knoxville) sehen sich mit einer noch größeren Gefahr konfrontiert: Diesmal müssen sie es nicht nur mit Erzfeind Shredder (Brian Tee) aufnehmen, sondern auch mit seinen mutierten Handlangern Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Stephen Farrelly) sowie dem wahnsinnigen Wissenschaftler Baxter Stockman (Tyler Perry). Glücklicherweise steht den humanoiden Schildkröten weiterhin Reporterin April O'Neil (Megan Fox) zur Seite. Zudem finden sie einen Verbündeten in Casey Jones (Stephen Amell), der mit einem Eishockeyschläger bewaffnet auf Verbrecherjagd geht, in diese Rolle aber erst noch hineinwachsen muss. Mit der Zeit gewinnen die Turtles auch das Vertrauen der Polizeichefin Rebecca Vincent (Laura Linney).

Neben zahlreichen neuen Darstellern gibt es bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ auch einen Neuzugang hinter der Kamera. Dave Green („Earth To Echo“) löst Jonathan Liebesman („Zorn der Titanen“), der das von Michael Bay produzierte Reboot inszenierte, als Regisseur ab.

56
Hallo Freunde,

kann mir jemand Empfehlungen bzgl. SACHBÜCHERN zum Thema "Universum / Planeten / Galaxis" geben?

Also keine Fiktion / Belletristik sondern wirklich reine Sachbücher in denen Interessierte sich mal etwas in dieses mMn super spannende Thema einlesen können. Also auch nicht wirklich hochtrabend sondern einigermaßen "leicht verständlich".

Ich muss gestehen, ich habe mich seit der Schulzeit nicht mehr wirklich mit dem Thema befasst.

Seit ich zuletzt Interstellar zum zweiten Mal gesehen habe, habe ich wieder richtig Lust auf das Thema bekommen.

Also, vielleicht habt ihr ja Tipps. :)

57
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest Nights 2016
« am: 21. Dezember 2015, 16:20:36 »

58
So Freunde,

ich werde jetzt, nach 5 Jahren im "neuen" Haus, ENDLICH mit der Planung für meinen knapp 25m2 großen Hobbyraum anfangen.

Das Projekt will ich in den nächsten Wochen langsam angehen um dann in 2016 richtig einzusteigen und es final zu verwirklichen. Mein Budget sind um die 6k (vorerst) allerdings muss da dann wohl ALLES drin sein. Technik (Beamer oder TV, neuer Receiver, Kabel etc.) und Ausbau (Boden, ggf. Wandverkleidung, Elektroinstallation, Lampen, Couch...).

Ich weiss leider noch nicht genau ob es ein reiner Kinoraum wird oder doch eher ein Hobbyraum bzw. ein Raum in den auch noch ein Schreibtisch (also auch bisschen "Büro) und anderer Kram reinkommt. Tendenz geht in Richtung eher nur "Männerspielzeug" :D

Fakt ist, meine Filmsammlung, Fangoria- und Comic-Sammlung kommt rein sowie meine Figuren. Auch wird meine alte THX-Anlage von Teufel darin stehen und eine dicke, große, gemütliche Couch die gleichzeitig für Gäste zur Verfügung steht und daher wird der Raum auch temp. als "Gästezimmer" benutzt. Die Wände werden geschmückt mit meinen Kinopostern die ich damals schon in den Alu-Rahmen hängen hatte.

Ich stehe aktuell noch vor dem greenfield und muss mir erst mal Gedanken machen wie ich den Raum gestalte. Bisher weiß ich nur, auf den Boden kommt schönes Laminat in Holzoptik (Landhausdiele) und zwar hell da der Raum im Keller mit einem sehr kleinem Fenster eh recht dunkel ist. Darüber werde ich sicherlich noch einen Teppich legen für die Optik und Gemütlichkeit. Man merkt schon, an einen richtigen "reinen, dunklen Kinoraum" denke ich eher nicht.

Was mich gerade umhertreibt:

Großer TV (75", nix darunter) ODER - und dahin geht aktuell meine Tendenz - wieder wie damals schon eine große Motor-Leinwand und einen Beamer. Und da kommt der Knackpunkt. Ich bin aus dem Thema Beamer seit 5 Jahren draußen und hab NULL Plan was gerade so auf dem Markt geht und wie bspw. die Kosten für einen richtig guten Beamer im Vergleich zu einem 75" Monster TV sind. Hat jemand einen Tipp für mich oder ist aktuell belesen was angesagt ist und gibt es gute Seiten auf denen ich mich darüber informieren kann (jaja, Google ist dein Freund, weiss ich :D)?

Schon mal besten Dank für eure Hilfe, Tipps, Anregungen! :)

59
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2015, 00:07:41 »
Pierre mein Freund,

ich wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag! :new_bdaysmile:

BLEIB BITTE GENAU SO WIE DU BIST :!:

Ich hoffe du hast heute frei und musst nicht arbeiten.

Sollten wir uns dieses Jahr noch mal sehen (viell. bei den "White Nights"), dann trinken wir ein Bierchen zusammen! Wäre genial! :biggrin: :prost:

60
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest White Nights (Dezember 2015)
« am: 08. September 2015, 14:46:55 »



:arrow: http://fantasyfilmfest.com


Berlin, 05+06 Dezember, Cinestar im Sony-Center
Frankfurt, 05+06 Dezember, Cinestar Metropolis
Köln, 05+06 Dezember, Residenz
München, 12+13 Dezember, Cinemaxx
Nürnberg, 12+13 Dezember, Cinecitta‘
Stuttgart, 12+13 Dezember, Metropol



:shock:

Da bin ich ja mal gespannt…  :biggrin:

61
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Seth Gecko (Bodo)!
« am: 06. September 2015, 12:24:37 »
Lieber Bodo,

ich wünsche dir ALLES LIEBE zum Geburtstag!  :new_bdaysmile:

Hoffe du verbringst heute einen geilen Tag in Berlin und hast gut reingefeiert! :)

Bis zum nächsten HFT. :)

63
Reviews / REVIEW: Victoria
« am: 23. Juni 2015, 00:13:39 »
Victoria





Inhalt:

Eine Nacht in Berlin. Für die Meisten eine Nacht wie jede andere. Für fünf junge Menschen wird es eine schicksalshafte Nacht. Für den Zuschauer ebenfalls, denn er kommt mit auf ihre Reise...

Nur noch wenige Stunden bis Sonnenaufgang. Am Ausgang eines Clubs lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Spanierin, vier Berliner Jungs kennen: "Sonne" (Frederick Lau), "Boxer" (Franz Rogowski), "Blinker" (Burak Yigit) und das Geburtstagskind "Fuß" (Max Mauff). Zwischen Victoria und Sonne knistert es aber die Zeit rennt, die Nacht neigt sich ihrem Ende entgegen und die vier Kumpels haben noch etwas zu erledigen...


Meinung:

Victoria ist in einer Einstellung ohne einen einzigen Schnitt gedreht (ohne Tricks) und meiner Meinung nach ein hypnotisches, atemloses, unvergleichliches Kinoerlebnis!

Am besten man schaut sich KEINEN Trailer an und liest KEINE AUSFÜHRLICHE Inhaltsangabe (no worries, mein Review beinhaltet keine Spoiler)!

Einfach ins Kino gehen und knapp 140 Minuten mit den Protagonisten abtauchen. Regie führt Sebastian Schipper der schon mit Absolute Giganten einen der besten Deutschen Filme aller Zeiten abgeliefert hat. Hier zaubert er sein zweites Meisterwerk auf die Leinwand. Wenn dieser Film nächstes Jahr bei den Oscars nicht als bester ausländischer Film abräumt, naja...dann weiß ich auch nicht. Victoria spielt 140 Minuten in einer Nacht in Berlin und zeigt das Aufeinandertreffen der Spanierin Victoria mit 4 Berliner Jungs. Die Darsteller sind unfassbar authentisch und die Geschichte zieht einen in seinen Bann wie ich es persönlich selten zuvor erlebt habe. Es wird viel Englisch gesprochen da Victoria kein Deutsch spricht. Alles ist Untertitelt aber man versteht auch ohne Untertitel alles zu 100%, da alle fünf Personen keine nativ speaker sind und das Englisch sehr einfach gehalten wird. Vermischt wird das ganze mit der "Berliner Schnauze" der vier Kumpels. Es fällt mir wirklich schwer ein richtiges bzw. ausführliches Review zu schreiben aber ich freue mich auf Meinungen hier und hoffe VIELE werden sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen und schauen sich Victoria an. Spätestens für die Heimauswertung MUSS sich jeder diesen Film ansehen. Ich hoffe er erhält national und auch international den Respekt und Zuspruch den er verdient! Großartiges Deutsches Kino. Ich ziehe den Hut!


:arrow: Trailer (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: IMDb (klick)


Regie:
- Sebastian Schipper (Absolute Giganten, Ein Freund von mir, Mitte Ende August)

Darsteller:
- Laia Costa
- Frederick Lau
- Franz Rogowski
- Burak Yigit
- Max Mauff


Fazit:

Victoria :10:
Heute Abend in einem Hamburger Programmkino gesehen. Für mich persönlich einer der 3 besten Deutschen Filme aller Zeiten :!:

64
Neuigkeiten / Lost River (Regie: Ryan Gosling)
« am: 09. Juni 2015, 00:43:37 »



Zitat
Inhalt:

Die alleinerziehende Mutter Billy (Christina Hendricks) lebt mit ihren beiden Kindern Bones (Iain De Caestecker) und Franky (Landyn Stewart) in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine Idee des Bankmanagers Dave (Ben Mendelsohn) ein. Der erzählt ihr von einer Möglichkeit, wie sie vorerst über die Runden kommen kann: Um ihr Haus nicht zu verlieren, soll Billy in seinem Nachtclub arbeiten. Dort trifft sie nicht nur auf die geheimnisvolle Cat (Eva Mendes), sondern setzt schließlich auch ihr eigenes Leben aufs Spiel. Während sie mehr und mehr in eine morbide und düstere Unterwelt abtaucht, klaut ihr Sohn Bones wertvollen Kupferdraht aus den Wänden verlassener Häuser. Dabei hat es jedoch bald der brutale Bully (Matt Smith), der sich selbst als Herrscher über die Stadt sieht, auf ihn abgesehen, wodurch auch Bones' freundliches Nachbarsmädchen Rat (Saiorse Ronan) in Gefahr gerät.


Trailer EN: www.youtube.com/watch?v=H8ngDiG9V8w
Trailer DE: www.youtube.com/watch?v=JvEIGSXvl1o"
OFDb: www.ofdb.de/film/261640,Lost-River
IMDb: www.imdb.com/title/tt2366608/

65
Neuigkeiten / Mad Max 5: The Wasteland
« am: 19. Mai 2015, 19:49:07 »
"Mad Max: The Wasteland":

George Miller enthüllt Titel für Fortsetzung zum Endzeit-Actioner mit Tom Hardy


Nachdem das Action-Spektakel „Mad Max: Fury Road“ die Kinokassen zum Klingeln und die Zuschauer zum Staunen brachte, liegt der Gedanke an die Fortsetzung nicht mehr fern. Den möglichen Titel verriet Regisseur George Miller nun in einem Interview.

Für Anhänger des „Mad Max“-Franchises könnte es nun gute Neuigkeiten geben. Nachdem George Miller bereits im Jahr 2011 seine Pläne für eine mögliche Mad-Max-Trilogie kundtat, äußerte sich der Regisseur bezüglich einer Fortsetzung nun durchaus optimistisch. Die Skripte für die Nachfolger seien bereits geschrieben und einen Titel für den zweiten Teil gebe es auch: „Mad Max: The Wasteland“. Diesen verriet Miller in einer Q&A-Runde mit dem Moderator Jeff Goldsmith.

Doch obwohl Miller offensichtlich angetan ist von der Idee, die Geschichte um den rebellischen Einzelgänger Max Rockatansky weiterzuspinnen, hängt das Franchise von weiteren Faktoren ab. Ein entscheidender ist dabei natürlich das Einspielergebnis des aktuellen „Mad Max: Fury Road“. Doch bei den nahezu universell begeisterten Kritiken und den durch die Werbemaschinerie befeuerten Hype dürfte es nicht allzu schwer sein das Budget von 150 Millionen Dollar wieder einzufahren (via Collider).

Ein weiterer Punkt sind die Darsteller, denn abgesehen von der Hauptfigur, die von Tom Hardy verkörpert wird, dürfte seine Mitspielerin Furiosa nicht minder viele Sympathien unter den Zuschauern gehegt haben. Doch Furiosa-Darstellerin Charlize Theron hat bereits in einem Interview mit dem Magazin Esquire durchscheinen lassen, dass sie nicht allzu wild darauf sei die Strapazen des Drehs noch einmal durchzumachen: „Es war wie ein Road-Trip mit der Familie, der einfach nirgendwohin führte. Wir fuhren einfach. Wir fuhren einfach ins Nichts und das hat einen manchmal echt in den Wahnsinn getrieben.“

Da freue ich mich jetzt schon drauf!  :biggrin:

Vermutlich leider ohne Charlize Theron wie im letzten Absatz zu lesen.

66
Todestage / Leonard "Mr. Spock" Nimoy ist tot
« am: 27. Februar 2015, 18:24:25 »


:arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/leonard-nimoy-mr-spock-ist-tot-a-1021026.html

:arrow: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/star-trek-held-mr-spock-leonard-nimoy-ist-tot_id_4508532.html

Zitat
Der "Star-Trek"-Schauspieler Leonard Nimoy, der in der Kult-Serie Raumschiff Enterprise die Figur des Mr. Spock verkörperte, starb im Alter von 83 Jahren. Das gab seine Frau bekannt. Er litt seit einem Jahr unter der Lungenkrankheit COPD.


Ruhe in Frieden.  :(

67
Filme Allgemein / Evidence (Found Footage 2012)
« am: 25. Januar 2015, 18:36:38 »


Zitat
Inhalt:
Der Filmstudent Ryan (Ryan McCoy) möchte eine Doku zum Thema "das erste Mal campen" über seinen Freund Brett (Brett Rosenberg) drehen. Mit ihren beiden Freundinnen Abi (Abigail Richie) und Ashley (Ashley Bracken), mieten sich die vier Freunde eine RV-Bus und ziehen los in die Canyons. Was als harmloser Campingausflug beginnt, entpuppt sich alsbald zum Horrortrip ihres Lebens. Eine mysteriöse Kreatur macht Jagd auf die Gruppe, so dass eine rasante, blutrünstige Verfolgungsjagd beginnt. Auf ihrer Flucht enthüllen sich nach und nach wichtige Anhaltspunkte, die der Schlüssel zu einem abgründigen Mysterium sind...


:arrow: Trailer (klick)
:arrow: IMDb (klick)
:arrow: OFDb (klick)

68
Todestage / Rock-Legende Joe Cocker ist tot
« am: 22. Dezember 2014, 19:59:59 »


Mit 70 viel zu früh. Ruhe in Frieden, Joe!  :|

69
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest Nights 2015
« am: 17. Dezember 2014, 20:21:46 »


Zitat von: Fantasy Filmest
Bei den NIGHTS bleibt alles wie gehabt mit Ausnahme von Frankfurt. Dort kehren wir auf vielfachen Wunsch wieder zu freier Platzwahl bei allen Vorstellungen zurück.

An drei Wochenenden im März präsentieren wir euch wie gewohnt 10 Filme.

Zitat von: Fantasy Filmest
2 Filme
des Programms können wir euch schon heute verraten:

GERMAN ANGST und A GIRL WALKS HOME ALONE AT NIGHT


FILME

  • A GIRL WALKS HOME ALONE AT NIGHT
  • GERMAN ANGST
  • TUSK
  • MARSHLAND
  • CUB
  • SPRING
  • THE GUEST
  • AUTOMATA
  • THE LAZARUS EFFECT
  • WYRMWOOD: ROAD OF THE DEAD




YES!!! :thumb:

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

70


:arrow: http://www.imdb.com/title/tt2713180/?ref_=fn_al_tt_1

:arrow:

Kompromissloser Zweiter-Weltkriegs-Actionfilm über die fünfköpfige Mannschaft eines amerikanischen Panzers in den letzten Tagen des Kriegs.

Ebenfalls gestern im Kino den Trailer gesehen. Könnte richtig dick werden!

71
Neuigkeiten / Blackhat (Chris Hemsworth / Regie Michael Mann)
« am: 19. November 2014, 22:45:20 »


Der neue von Michael Mann. Gestern den Trailer im Kino gesehen und für gut befunden. Sieht mMn wirklich fett aus! Ich mag seine Art von Filmen total!

:arrow: http://www.imdb.com/title/tt2717822/

:arrow:



72
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2014, 00:05:47 »
Pierre mein Freund,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 42. Geburtstag! :new_bdaysmile: :biggrin:

Ich hoffe du wirst heute nicht so viel arbeiten und einen möglichst stressfreien Tag verbringen. Falls du arbeiten musst, genieße zumindest das kommende Wochenende in vollen Zügen und gönn dir was! :)

Fühl dich gedrückt! :kuss:

73
Smalltalk / Happy Birthday, skfreak (Sascha) !!!
« am: 19. August 2014, 00:26:00 »
Sascha mein Lieber,

ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

Feier schön im Urlaub und genießt die Tage in der Sonne noch! :) :thumb:

74
Todestage / Robin Williams ist tot
« am: 12. August 2014, 01:12:26 »


Zitat
Hollywood-Schauspieler Robin Williams tot.

Der Hollywood-Schauspieler Robin Williams wurde tot in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Williams hatte in den letzten Jahren mit seiner Alkoholsucht gekämpft.


http://www.welt.de/vermischtes/article131125401/Hollywood-Schauspieler-Robin-Williams-tot.html

http://www.tmz.com/2014/08/11/robin-williams-dead-commits-suicide/


Oh fuck... :shock:

Einer von den ganz Großen. Ruhe in Frieden. :(

75
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest 2014
« am: 11. Juni 2014, 22:48:31 »
Wie jedes Jahr der Thread zu DEM Filmfest in Deutschland!





:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 46