Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: JasonXtreme am 09. Juli 2008, 09:48:28

Titel: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2008, 09:48:28
...aus Frankreich.

Cover gibbet noch keins - Bilder wenige. Daher nur der Trailer - der sieht schon gut und ziemlich sick aus! Wenn er hier stört löscht ihn raus, ich wollte nur schonmal nen Thread für den Film ansich öffnen - und da es nur den Trailer gibt... ;)

http://www.excessif.com/video/index.php?flashvideo=lady_blood_1eres_images.flv

Langsam wird das ja ne richtige Splatter-Front, was da aus Frankreich alles kommt.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Ed am 09. Juli 2008, 14:28:37
Sieht gut krank aus - meine Herren. Könnte was gutes werden, das einzige was mich noch etwas unsicher macht ist die doch eher billige Optik. Aber die sah auch bei dem Inside Trailer so aus, der Film letzten Endes optisch aber sehr hochwertig.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Juli 2008, 14:36:38
Also die Oprik fand ich jetz da schon ok.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juli 2008, 21:18:26
Ach du Scheiße sieht das teils übel aus.  :shock: Die Franzosen mal wieder...

Dennoch: Als her damit! :!: Den Terrorcrank freut es!  :D
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: ap am 11. Juli 2008, 01:23:19
ohne jetzt denTrailer gesehen zuhaben........ Ich kenn BABY BLOOD und mag ihn !! Ne WÜRDIGE Fortsetzng von dem wär schonnenSache !!  :D
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: be a freak am 11. Juli 2008, 02:24:11
Geiler Shice der Trailer!!!! Ap sofort anschauen das Teil SOFORT :!:  :!:  :!:

Da bin ich mal sehr gespannt :D

Aber was zum Henker hat das mit der alten Gurke Baby Blood zu tun :?:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Manollo am 11. Juli 2008, 02:42:16
Oha sieht ja schonmal richtig geil aus.  :D
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2008, 10:38:11
Da gabs doch zwei Teile in den 80'ern oder frühen 90'ern oder verwechsel ich das? Auf dem Cover von Teil 2 war so ein fiese Mutantenbaby. Ja klar, kenn ich noch. Was es nicht alles gab... Ob der mir heute ncoh gefallen würde? Und der neue Teil?
Und The Suckling gabs auch noch. Das war aber wieder was anderes.
Ach ja die schönen, alten VHS Zeiten... :)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Juli 2008, 10:39:12
Es gab meines Wissens nur einen Teil
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: ap am 13. Juli 2008, 17:18:30
Es gab meines Wissens nur einen Teil

Nö da hat der Evil schon recht,. von BABY BLOOD gabs 2 Teile !! Beim 2ten Teil von BABY BLOOD war das Kind schon auf der Welt und das VHS Cover sah genauso aus wie vom, Evil beschrieben. Hab den aber nie gesehen ich kenn nur den 1.




Ob der mir heute ncoh gefallen würde?

Also den ersten Teil find ich richtig gut den kann ich empfehlen !  8)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Juni 2009, 19:01:58
Der 2te Teil von Baby Blood war ein US-Film mit Michelle Greene und Scott Valentine ...
ABER das war die Fortsetzung vom US-Film THE UNBORN:

http://www.ofdb.de/film/2440,Baby-Blood-2

Aber auch ein cooler, recht schräger und witziger Film!!

So, btt...hier die Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1245430908_ladyblood2.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1245430908_ladyblood3.jpg)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2009, 09:07:35
Also die Poster rocken auf jeden Fall mal richtig! :D
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. Juni 2009, 14:04:31
Der sieht echt gut aus !  :shock:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2009, 14:25:42
Leute, was zur Hölle geht eigentlich mit diesem Film? :confused:

Ich bin grad auf der FFF Seite am surfen und pick mir schon mal paar Sahnestücke raus, die ich mir Ende August in Frankfurt ansehen werde. Dabei ist mir Lady Blood wieder in den Sinn gekommen. Er sollte letztes Jahr auf dem FFF laufen und ist auch in Berlin in einer Rohschnittfassung gezeigt worden. In den restlichen Städten wurde er dann leider aus dem Programm genommen. Man hört und liest nix mehr über das Ding. Der Trailer war ja wohl mal scheiße geil!


Wer hat Infos :?:



Hier ( http://www.ladyblood.com ) ist auch nix zu finden.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2009, 14:33:51
Hier:

http://english.ohmygore.com/lady-blood-final-poster-and-release-date-news-uk-6179.html

wird vom Kinostart in Frankreich am 19. August berichtet. :)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2009, 14:40:14
Super.Das lässt ja von einer baldigen Veröffentlichung träumen.  :biggrin:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Ketzer am 01. August 2009, 16:49:11
solange kein sprechendes Ungeborenes dabei ist :D
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2010, 09:29:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1262766487_1.jpg)

Zitat von: www.blairwitch.de
Lady Blood - Französischer Horror-Thriller liegt ab März im Handel aus

Fast zwei Jahrezehnte nach dem Original ruft das französische Kino abermals zum Kampf mit dem Neugeborenen. Sunfilm Entertainment und Mr. Banker Film werden den bereits 2008 beim Fantasy Filmfest aufgeführten Lady Blood in Deutschland auswerten. Die DVD des Titels wird ab dem 12. März 2010 im Handel ausliegen und mit einer Trailershow ausgestattet sein. Bei einer Lauflänge von rund 90 Minuten trägt die Veröffentlichung eine FSK 18 Freigabe. Yanka, die als junge Frau einst Schreckliches durchmachen musste, hat ihr Leben inzwischen im Griff: Sie ist verheiratet, hat eine süße Tochter und arbeitet als Polizistin. Die dunklen Schatten ihrer Jugend scheinen überwunden. Doch plötzlich passiert Merkwürdiges in der Stadt. Eine übel zugerichtete Leiche nach der anderen wird aufgefunden, und während alle Welt an das Werk eines wahnsinnigen Serienmörders glaubt, hat Yanka einen schrecklichen Verdacht: Die Dämonen ihrer Vergangenheit sind zurückgekehrt, um sie zu jagen!

Scheiße ist das geil - ENDLICH :!:

Fragt sich nur cut oder uncut :?:

PS: Der Schriftzug auf dem Cover is mal wieder behindert. Auf dem FFF '08 lief er nur 1x in einer Rohschnittfassung und wurde dann aus dem Programm genommen... ;)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Januar 2010, 09:34:35
Der Schriftzug nervt wirklich - voll über das Motiv, bäh...

Denke mal, der wird uncut kommen.
Sunfilm und Mr. Banker Films stehen eigentlich dafür :)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2010, 09:54:12
Denke mal, der wird uncut kommen.
Sunfilm und Mr. Banker Films stehen eigentlich dafür :)
Ich dachte der wäre so ULTRAhart.  :confused:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Januar 2010, 09:59:23
Weiss net, die Szenen bisher sahen schon sick aus :D

"Halloween 2" hat es ja zuletzt net uncut geschafft ... kam auch über SUNFILM ...
Hmmmm, abwarten.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Januar 2010, 10:17:11
Die OFDB spricht von einer VÖ am 08. Januar?  :confused:

 :arrow:

http://www.ofdb.de/film/155040,Lady-Blood
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 06. Januar 2010, 10:35:54
Die OFDB spricht von einer VÖ am 08. Januar?  :confused:

 :arrow:

http://www.ofdb.de/film/155040,Lady-Blood

Das stimmt nicht. Auf der Sunfilmseite steht auch März...


Zitat von: www.sunfilm.de
LADY BLOOD
Sie will auch dein Blut!       Lady Blood       Jean-Marc Vincent       12.03.201


Hauptsache uncut, da warte ich auch gerne noch bis März.  :biggrin:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Januar 2010, 19:13:22
Also ich bezweifle es noch, aber warten wirs ab
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Elena Marcos am 07. Januar 2010, 09:06:55
Die sind sich mit den V.Ö. Terminen NIE einig ...
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2010, 10:11:04
Sodala, am WE die Presseversion gesehen, die der offiziellen KJ-DVD entspricht.

Punkt a) Der Film ist KACKE! Auch ist hier nix mit Terror o. ä.!
Punt b) der is ganz sicher geschnitten wie Hund! Obwohl das für mich auch nix mehr rausholen würde.

In einer Stadt (meines Wissens nicht näher benannt) geht ein Kannibale um, der seine Opfer halb auffrisst. Die Mutter des Kindes aus BABY BLOOD sitzt in der Klapse und träumt von den Vorfällen. Eine junge Polizistein soll mit einem Neuling den Fall aufklären, ausserdem scheint es Zusammenhänge mit der Mafia zu geben. Tja was soll man sagen, ohne das Ende zu spoilern wars das!!!

Es sind zwar noch drei blutigere Szenen an Bord (Finger mit Flex ab, Kniescheibe mit Flex eingesäbelt, Kiefer abgerissen), aber sonst gibt es sage und schreibe NICHTS zu sehen. Das würde die Langeweile dieses TH HIDDEN-Klons aber nicht durchbrechen, und die unlogische und mies gespielte Handlung ebenso nicht. Ich vergebe mal  :4: Gnadenpunkte, da die Story aus Teil 1 wenistens einigermaßen fortgesetzt wurde.

Ich denke nicht, dass hier jemand was mit dem Teil anfangen kann - lasst euch nicht vom Frankreichschen Ursprung und Philippe Nahon blenden ;)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2010, 10:59:03
Sodala, am WE die Presseversion gesehen, die der offiziellen KJ-DVD entspricht.

Punkt a) Der Film ist KACKE! Auch ist hier nix mit Terror o. ä.!
Punt b) der is ganz sicher geschnitten wie Hund! Obwohl das für mich auch nix mehr rausholen würde.

In einer Stadt (meines Wissens nicht näher benannt) geht ein Kannibale um, der seine Opfer halb auffrisst. Die Mutter des Kindes aus BABY BLOOD sitzt in der Klapse und träumt von den Vorfällen. Eine junge Polizistein soll mit einem Neuling den Fall aufklären, ausserdem scheint es Zusammenhänge mit der Mafia zu geben. Tja was soll man sagen, ohne das Ende zu spoilern wars das!!!

Es sind zwar noch drei blutigere Szenen an Bord (Finger mit Flex ab, Kniescheibe mit Flex eingesäbelt, Kiefer abgerissen), aber sonst gibt es sage und schreibe NICHTS zu sehen. Das würde die Langeweile dieses TH HIDDEN-Klons aber nicht durchbrechen, und die unlogische und mies gespielte Handlung ebenso nicht. Ich vergebe mal  :4: Gnadenpunkte, da die Story aus Teil 1 wenistens einigermaßen fortgesetzt wurde.

Ich denke nicht, dass hier jemand was mit dem Teil anfangen kann - lasst euch nicht vom Frankreichschen Ursprung und Philippe Nahon blenden ;)
:bawling:  :bawling:  :bawling:
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2010, 11:08:13
Ich schwörs Dir Markus ;) der is rein garnix für Dich.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. März 2010, 18:44:03
Ich geb ihm dennoch ne kleine Chance.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 09. März 2010, 18:44:57
Ich geb ihm dennoch ne kleine Chance.
Denke ich auch. Wobei ich ihn schon gerne UNCUT sehen würde...

@Marco: is der SICHER cut?
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. März 2010, 18:46:19
Das stimmt allerdings.

Cut kommt der mir nicht in die Tüte.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2010, 14:55:01
Sunfilm hat sich bisher nicht dazu geäussert. Laufzeiten im Netz varieren zwischen 93 Minuten und meinen 81 Minuten ;) der is hundertpro cut! Von den Szenen im Trailer is ja faktisch nix mehr da. Allerdings war es wohl so, dass sämtliche FFF Fassungen alles nur verschiedene Rohschnitte waren - also was genaues weiß keiner bislang. Ich bin dran.
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 10. März 2010, 16:09:23
Sunfilm hat sich bisher nicht dazu geäussert. Laufzeiten im Netz varieren zwischen 93 Minuten und meinen 81 Minuten ;) der is hundertpro cut! Von den Szenen im Trailer is ja faktisch nix mehr da. Allerdings war es wohl so, dass sämtliche FFF Fassungen alles nur verschiedene Rohschnitte waren - also was genaues weiß keiner bislang. Ich bin dran.
Der lief beim FFF nur 1x in Berlin glaube ich.  ;)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 11:03:14
Laut Infos ausm Netz mindestens auf zwei oder drei FFFs, aber eben in verschiedenen Fassungen ;) aber warten wirs mal ab - Sunfilm muss sich ja irgendwann mal äussern bzw. muss es mal ne verbindliche Laufzeitangabe geben!

Bei amazon in Frankreich is nichtmal der Film gelistet! Weder unter dem Titel, noch Regisseur noch Darstellern nach...
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 11. März 2010, 11:05:35
Falsche Info. Der lief ausschließlich in der ersten Stadt. ;)
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2010, 11:06:36
Ok, ich weiß das nur aus irgendnem Forum, wo es so drinstand
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: ap am 17. März 2010, 08:29:07
Die DVD steht seit ca. 2 Wochen (glaub ich) in der Videothek, ich hab mir den das Wochenende mal angeschaut.

Sunfilm hat sich bisher nicht dazu geäussert. Laufzeiten im Netz varieren zwischen 93 Minuten und meinen 81 Minuten ;) der is hundertpro cut! Von den Szenen im Trailer is ja faktisch nix mehr da. Allerdings war es wohl so, dass sämtliche FFF Fassungen alles nur verschiedene Rohschnitte waren - also was genaues weiß keiner bislang. Ich bin dran.

Lt. OFDB ist der Film uncut, was aber nur heißen muß das die FSK bei der vorgelegten Fassung keine weiteren Kürzungen vorgenommen hat.
Was das jetzt mit dem "Rohschnitt" soll weiß ich natürlich nicht, aber....

....das ist auch ganz egal der Film ist SCHEIßE! Allein schon die blöde wirre unlogische Story, das NERVT !! Ohne Kenntnis des 1. Teils braucht man den Film gar nicht ansehen weil sonst kommt man ja gar nicht mehr mit. Ne eigenständige Story hat der nicht wirklich....
Außerdem ist er langweilig udn ich war froh als er endlich aus war.

Finger Weg, Zeitverschwendung!
Titel: Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 17. März 2010, 09:04:23
Genau meine Meinung Alex!

Allerdings ist das mit dem ofdb Eintrag nicht ernst zu nehmen ;) die wurde eingetragen, ohne wirkliche Kenntnis - bislang finde ich im ganzen Netz NICHTS! Nichtmal ne Franzen-DVD um die Laufzeit zu vergleichen!
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2010, 08:30:47
Lady Blood :arrow: :9:

:shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2010, 09:07:49
Lady Blood :arrow: :9:

:shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


Was ein ROTZ :!:

Lady Blood :arrow: :2:

Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: skfreak am 01. April 2010, 09:09:48
Lady Blood :arrow: :9:

:shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


Was ein ROTZ :!:

Lady Blood :arrow: :2:

Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

Bub, so langsam mach ich mir Sorgen um dich. Alles okay ????
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Havoc am 01. April 2010, 09:11:00
 :confused:

Öh.... hast du jetzt innerhalb von einer halben Stunde deine Meinung so geändert? :lol:

Oder ist eines der Zitate von jemand anderem?  ;)
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2010, 09:15:10
Lady Blood :arrow: :9:

:shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


Was ein ROTZ :!:

Lady Blood :arrow: :2:

Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...



Also ich fand ihn mittelmäßig...


Lady Blood :arrow: :5:

Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Es gibt zwar ein paar ausgesprochen deftige Szenen aber die Story krankt an Langeweile und schlechter Umsetzung. Irgendwie ein bissel was von The Hidden und ein bissel was vom Vorgänger Baby Blood (an den ich mich eigentlich kaum noch richtig erinnern kann)... naja, letztlich nichts Halbes und nichts Ganzes. Muss man nicht gesehen haben. War nicht gut und auch nicht richtig schlecht. Dürfte übrigens uncut gewesen sein. Schnitte sind mir jedenfalls nicht aufgefallen...
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2010, 09:25:10
April April geht annersch, liebster Markus :lol: ich glaube an die 2er Wertung :D
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. April 2010, 09:27:16
Ich wette auf die 5er Wertung ;)
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: skfreak am 01. April 2010, 09:27:59
Ich warte auf eine Minus-Wertung ^^^
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Flightcrank am 01. April 2010, 09:34:32
April April geht annersch, liebster Markus :lol: ich glaube an die 2er Wertung :D
:lol: Ich wollte Euch zum 1. April etwas verwirren und das ist mir ja auch bei Einigen gelungen.  :D


Die richtige Wertung ist:

Lady Blood :arrow: :2:

Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

Ohne Mist, der Film ist absoluter Scheißdreck, genau wie Marco und ap zuvor schon geschrieben haben :!:
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: ap am 01. April 2010, 13:10:16
Ohne Mist, der Film ist absoluter Scheißdreck, genau wie Marco und ap zuvor schon geschrieben haben :!:

und ich dachet schon du hättest einen anderen Film gesehen als ich...  ;)
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. April 2010, 22:51:55
Ich dacht' jetzt zuerst, Markus hätte selbst nach seiner eigenen positiven Meinung schonmal die negative Franzenterror-Standardmeinung von Sascha und mir vorgegriffen :uglylol:
Titel: Antw:Re: Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2014, 01:57:21
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1388883324_288262_f.jpg)

Ohne Mist, der Film ist absoluter Scheißdreck, genau wie Marco und ap zuvor schon geschrieben haben :!:

Und in diesem Sinne: AVOID THIS:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1388883324_49169_f.jpg)


Sorry wenn ich euch gerade etwas damit zubombe, aber das ist so FUCKING ABSURD, was Savoy da abzieht...
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Januar 2014, 11:20:54
Genau den hatte ich im Müller die Tage in der Hand, und die werbesprüche hinten drauf sind fast noch besser!
Titel: Antw:Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung
Beitrag von: Nation-on-Fire am 07. September 2018, 12:34:57
Alter, was für ein Mumpitz. Selbst die wenigen Spläddöör Szenen können nicht darüber hinweg täuschen, dass das eine ganz armselige Nummer ist.
Einziges Highlight: Die Mucke über den Abspann.

 :3: