Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: blaubaum am 19. Juli 2008, 04:31:15

Titel: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: blaubaum am 19. Juli 2008, 04:31:15
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_014633156331f.jpg)

Seltsam. Scheinbar ist dieses Knallergame am Forum wirklich total vorbeigegangen. Ich habe mir jedenfalls die Tage die Demo nochmal geladen und werds mir demnächst tatsächlich zulegen - und das als totaler Anti-Rennfahrer.

Am Meisten faszinieren mich ja die Crashs. Die kommen dermaßen heftig, laut und detailverliebt rüber, da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Hier geht am Auto wirklich ALLES kaputt. Kleinste Teile bekommen Dellen, verbiegen sich, fallen ab... Sogar die die gesamte Karosse wird bei heftigen Crashs verbogen. Bei frontalen Zusammemnstößen wird das ganze Auto zusammengedrückt. Und das alles bei nem Mördersound!
Da sag sogar ich WOW.

Man kann in Paradise City frei herumfahren und sich jede Ecke angucken. Rennen und Events werden an Ampeln gestartet. Es gibt auch einiges zu sammeln. Bestimmte Schilder, Plakate und Tore/Abkürzungen können entdeckt werden. Das füllt die Statistik und erhöht die Spieldauer.

Die Online-Funktion soll auch nicht ohne sein. Die konnte ich aber in der Demo noch nicht antesten. Sie lässt sich aber - ähnlich wie bei GTAIV - jederzeit aus dem offenen Spiel heraus starten.
Freunde einladen, treffen, Rennen starten, Rennen beitreten. Alles in verschiedenen Modi - hier wird das übliche geboten.

Ich werds mir jedenfalls die Tage zulegen. Vllt. konnte ich ja bei dem einen oder anderen etwas Interesse wecken ;) Die Demo sei jedenfalls allen wärmstens empfohlen. Allein mit dieser konnte ich mich mit nem Kumpel gut 2-3 Stunden beschäftigen :D

Page mit Bildern, Videos & Infos :arrow:  www.burnout.ea.com (http://www.burnout.ea.com)

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216434452_Burnout_Paradise_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_Burnout_Paradise_1.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216434452_Burnout_Paradise_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_Burnout_Paradise_2.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216434452_Burnout_Paradise_3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_Burnout_Paradise_3.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216434452_Burnout_Paradise_4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_Burnout_Paradise_4.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1216434452_bp_20wallpaper.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1216434452_bp_20wallpaper.jpg)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Manollo am 19. Juli 2008, 06:18:25
Hab ich auch schon ein paar Videos von gesehen.
Das Spiel sieht rein optisch mal richtig geil aus.
Und ich bin auch so ein kleiner Anti-Rennfahrer.
Das letzte Rennspiel was ich wirklich mocht war Mario Kart für den SNES  :D
Aber Burnout Paradise ist so ein Spiel wo ich echt stark am überlegen bin ob ich mir das holen soll wenn ich mir nächstes Jahr eventl. ein PS 3 hole.
Aber mal schauen.

Wenn du dir das Spiel wirklich zulegen solltest, berichte dann mal wie die Vollversion so ist.  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Juli 2008, 12:52:02
Ich hatte den Vorgänger auf der PS2 und das hat schon Fun gemacht. Schadensmodell ist 1A, Burnout eben  ;)
Für die Dreier hab ich es noch nicht, da hatten andere Games Priorität bis jetzt  :)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: blaubaum am 19. Juli 2008, 16:33:36
Ich hatte den Vorgänger auf der PS2 und das hat schon Fun gemacht. Schadensmodell ist 1A, Burnout eben  ;)
Für die Dreier hab ich es noch nicht, da hatten andere Games Priorität bis jetzt  :)
So wars bei mir bis jetzt auch. Aber jetzt herrscht ja spieletechnisch ne kleine Flaute. Die wirklichen Highlights kommen erst wieder im Oktober/November/Dezember. Star Wars Unleashed mal ausgenommen, das kommt glaube ich nächsten Monat.

Also genug Zeit für Burnout :D
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2008, 17:17:40
Shit, ihr habt Recht, könnte ich mir als Anti-Rennfahrer eigentlich auchmal zulegen. :thumb:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2008, 11:31:12
Das hol ich noch - wenn der Preis stimmt
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Ed am 26. Juli 2008, 13:31:15
Ne, net ganz ich habs vor meinem Abflug ja gekauft und schon etwas gezockt - jetzt zockts mein Bruder für mich weiter - tolles Game.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 09. August 2008, 16:42:47
Weiß einer von euch, ob die US-Version auch auf Deutsch ist?
Ist ja wohl bei vielen Games so.

Hab es nämlich schon öfter bei ebay.com für insgesamt 23€ gesehen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 09. August 2008, 16:44:27
Weiß einer von euch, ob die US-Version auch auf Deutsch ist?
Ist ja wohl bei vielen Games so.

Hab es nämlich schon öfter bei ebay.com für insgesamt 23€ gesehen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Ash am 10. August 2008, 02:28:45
Selbst wenn nicht, ES IST DOCH NUR EIN GOTTVERDAMMTES RENNSPIEL :!:   :P
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2008, 10:51:30
Wollte ich auch gerade sagen - bei dem Spiel wär das doch völlig egal ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 23. Februar 2009, 15:16:26
Besitzt eigentlich einer von euch diese BP-Ultimate Box?

http://www.amazon.de/Burnout-Paradise-The-Ultimate-Box/dp/B001FZ13AK

Da sind jetzt die ganzen Updates, Motorräder und der Party-Modus schon mit drin.
Das ganze ist recht günstig zu bekommen. (gleich auch mal bei amazon.co.uk schauen)
Für den Preis könnte man da echt schwach werden.

Bisher war es mir für nen "Fun-Racer" immer zu teuer.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: der Dude am 23. Februar 2009, 20:48:31
Hab die Ultimate-Box nicht, aber ich habe alle Zusatzpacks und das Partypack, somit also den gesamten Inhalt der Ultimate-Box. Für mich ist es der beste Funracer überhaupt und von allen Racern hab ich nur mit GT3 mehr Zeit verbracht. Ich habe auch jetzt noch immer wieder Spaß damit und kann es sehr empfehlen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 23. Februar 2009, 20:50:51
Verdammte Axt, das Spiel ist DER Racer überhaupt (für mich zumindest). Und für den Preis kann man echt rein gar nichts falsch machen.
ZUGREIFEN ZUGREIFEN ZUGREIFEN
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 24. Februar 2009, 07:35:14
Immer mit der Ruhe, ich habs mir gestern ja schon geholt.  :D


Konnte mich ja auch schon früher für die Burnout Reihe gleichermaßen wie für die Gran Turismo Reihe begeistern.
Obwohl die unterschiedlicher ja nicht sein könnten. ;)

Gestern auch gleich mal angetestet und das gefällt mir schon ziemlich gut.
Vor allem die Mopeds haben es mir schon angetan. :uglylove:
Da kann man so richtig schön hirnlos dem Geschwindigkeitsrausch frönen.  :D

Vor allem spielt es sich um Einiges smoother als in der Demo.
Das war ja meine größte Befürchtung. Denn in der Demo empfand ich die Steuerung als ziemlich misslungen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 10. März 2009, 07:55:43
Muss den Thread hier nochmal kurz ausbuddeln.... :D

Ich bin wirklich extrem positiv überascht wie gut Burnout:Paradise wirklich ist.
Das Spiel hat mich wirklich sehr gefesselt und ich wurschtel mich gerade im Einzelspieler-Modus in Richtunge "Elite" Fahrerlizenz. :D


Aber was ich unbedingt nochmal hervorheben möchte ist der Online Multiplayer-Modus.
Bisher ist mir noch kein Online Modus unter die Finger gekommen der dem hier auch nur annähernd das Wasser reichen.  :biggrin:
Weder vom Umfang her, noch von der Abwechslung und Kreativität.
Sei es das einfach rumcruisen, Rennen, Stuntrennen, Road Rages, Rennen für internationale Ranglisten, Straßenrekorde, und, und, und.....
Und dazu die insgesammt 490 Challenges die man in Zusammenarbeit mit anderen Spielern erledigen muss.
(alle Fahrer fahren 1850 Meter im Gegenverkehr und springen dann durch den Steinring bevor die Zeit endet; alle machen mit dem Motorrad einen Wheelie auf der Autobahn im Gegenverkehr; ... )

Gerade diesen Coop-Charakter finde ich super.  :biggrin:
Allein durch diese riesige Vielfalt ist das für mich das bisher beste Onlinespiel Erlebnis was mir bisher je untergekommen ist. :)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: der Dude am 10. März 2009, 08:04:50
Aber mir glaubt ja keiner :roll:

Grad diese Herausforderungen sind der Milchschaum auf dem Cappuccino. Ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl wenn dann alle 8 Leute endlich kapiert haben, was zu tun ist :D Mir fehlen nur noch etwa 100 Chalanges, aber es ist schwer Gruppen mit 3 oder 5 Leuten zu finden. Alle Fahrzeuge hab ich ja schon freigefahren und auch schon sämtliche Rennen fertig. Fehlen wirklich nur noch die Herausforderungen. Mitlerweile hat sich auch schon sowas wie ne Stammgruppe gebildet und man hat ne Menge Spaß zusammen :) Vor allem in Verbindung mit einem Eye-Toy ;) Ist garnet so einfach die Playboy-Seiten zu wenden, wenn man grad unter Zeitdruck fährt :D
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 10. März 2009, 08:13:08
Aber mir glaubt ja keiner :roll:
:brav:  :kuss:
Ach, komm lass dich drücken! Der Aki hat natürlich Recht.  :D


Grad diese Herausforderungen sind der Milchschaum auf dem Cappuccino. Ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl wenn dann alle 8 Leute endlich kapiert haben, was zu tun ist :D
Das ist echt super lustig. Vor allem wenn man dann versucht einem etwas begriffsstutzigen Spieler vorzuführen was er tun muss.
Und währendessen alle gespannt warten und die Zeit tickt.  :lol:

Mir fehlen nur noch etwa 100 Chalanges, aber es ist schwer Gruppen mit 3 oder 5 Leuten zu finden. Alle Fahrzeuge hab ich ja schon freigefahren und auch schon sämtliche Rennen fertig.
So weit bin ich noch nicht. Habe noch über ~430 von den 490 Challenges offen.
Fahrzeuge fehlen mir noch ~9-10 Stück (65/66 von 75)

Vor allem in Verbindung mit einem Eye-Toy ;) Ist garnet so einfach die Playboy-Seiten zu wenden, wenn man grad unter Zeitdruck fährt :D
:D Auch keine schlechte Idee. :D
Eine Eyetoy Cam wollte ich mir auch noch zulegen. Habe da auch schon extrem lustige Bilder geschickt bekommen. :D
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 11. März 2009, 09:45:46
Eine Eyetoy Cam wollte ich mir auch noch zulegen. Habe da auch schon extrem lustige Bilder geschickt bekommen. :D
Gesagt, getan!
Seit gestern habe ich auch so eine Eyetoy Cam.  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 13. März 2009, 07:39:43
Mal ne Frage an die anderen beiden Burnout Fahrer hier. (Dude und Janno)

In der Trophy Liste von Burnout sind ja auch lauter Trophys die mit dem DLC zusammenhängen, sprich Party Pack, Kult-Autos, Toy-Autos,...

Muss man den ganzen Zusatzcontent kaufen um da jemals die Platin Trophy zu erhalten?  :neutral:
Das fänd ich nämlich ziemlich Panne.
Normal habe ich jetzt nämlich schon fast alles abgegrast.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: der Dude am 13. März 2009, 07:41:59
Nein, deshalb, wenn du bei mir guggst, hab ich die Platin aber "nur" 80% der Trophies ;) Du brauchst also nur alle Trophies des Hauptspiels für die Platin.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 13. März 2009, 07:44:35
Nein, deshalb, wenn du bei mir guggst, hab ich die Platin aber "nur" 80% der Trophies ;) Du brauchst also nur alle Trophies des Hauptspiels für die Platin.
Ah, Danke... :biggrin:
Dann muss ich mal vergleichen was ich noch brauche.
Btw. ich habe ja die ultimate Edition. Das Party Pack war da bei mir schon dabei.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: der Dude am 13. März 2009, 07:45:12
Macht keinen Unterschied ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 13. März 2009, 07:46:51
Macht keinen Unterschied ;)
Umso besser. ;)
Aber das hätte ich mit ein paar Kumpels auch schon irgendwie hinbekommen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 13. März 2009, 09:03:02
Ich sollte auch mal weiterspielen. Hab erst grad die Burnout-Lizenz geholt. Ist ja noch 'n ganzens Stück Arbeit bis zur Elite, zumal ich mit den Stuntrennen immer so meine Probleme hab :)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1236924375_sf4banner.jpg)
Ich könnt heulen  :bawling:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 13. März 2009, 09:37:55
Ich sollte auch mal weiterspielen. Hab erst grad die Burnout-Lizenz geholt. Ist ja noch 'n ganzens Stück Arbeit bis zur Elite, zumal ich mit den Stuntrennen immer so meine Probleme hab :)
Die habe ich in der Zwischenzeit alle geknackt. Genauso die ganzen Road Rages und die Marked Man Events.
Jetzt fehlem mir noch ~32 normale Rennen bis zur Elite Lizenz.
Bike Lizenz habe ich auch auf 100%
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 21. Mai 2009, 10:58:57
Da ich vorhin mit dem Oli noch etwas durch die Straßen gedüst bin, muss ich den Thread hier mal wieder hoch holen. Wer hat denn eigentlich alles Burnout Paradise?
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2009, 11:15:07
Da ich vorhin mit dem Oli noch etwas durch die Straßen gedüst bin, muss ich den Thread hier mal wieder hoch holen. Wer hat denn eigentlich alles Burnout Paradise?
Ich :)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Ed am 21. Mai 2009, 14:19:40
Dito ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: blaubaum am 21. Mai 2009, 17:43:32
Habs auch :braue:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 08:50:15
Na Jungs, dann starten wir baldigst mal einen zusammen !!  :D

Die Online Crash-Rekorde, ich mußte ja lachen  :lol:
3 Leutz ausm Forum und 5 aus meiner PS-Freundesliste  :biggrin:

Macht aber echt Laune und gefällt mir um einiges besser als die schnell langweilig werdenden Vorgänger.
Die Fahrphysik ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber das muß sie bei Burnout auch nicht sein.

Was mich nur sehr stört ist, daß noch immer keine Fahrer in den Autos sitzen. Auf den Bikes mußten sie ja was tun aber daß bei den Autos dann wieder Leere herrscht fand ich schon merkwürdig.

Und: 6 Downloadblöcke von 140 - 380 MB waren nötig um überhaupt anfangen zu können. Also über 1h downloaden am Anfang  :roll:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 09:04:30
Die Online Crash-Rekorde, ich mußte ja lachen  :lol:
3 Leutz ausm Forum und 5 aus meiner PS-Freundesliste  :biggrin:
Das sind nicht die internationalen Ranglisten.
Standardmäßig sind da nur die jungs aus deiner Freundesliste drin.
Also nicht wundern, dass da unsere Namen auftauchen.  ;)


Macht aber echt Laune und gefällt mir um einiges besser als die schnell langweilig werdenden Vorgänger.
Die Fahrphysik ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber das muß sie bei Burnout auch nicht sein.
Es wäre ja auch langweilig, wenn man bei Burnout nicht von 0 auf 320 innerhalb von 6,5 Sekunden beschleunigen könnte, um dann die nächste Kurve auch bei 270 im Drift nehmen zu können. :D
Vollspeed und Unfälle. Das ist Burnout.

Was mich nur sehr stört ist, daß noch immer keine Fahrer in den Autos sitzen. Auf den Bikes mußten sie ja was tun aber daß bei den Autos dann wieder Leere herrscht fand ich schon merkwürdig.
Fahrer waren ja noch nie in den Autos. Sonst hätte das Spiel ja auch nie eine 12 Freigabe bekommen.
Die Motorräder sind ja Extra-Content. Der Fahrer darauf ist bei einem Crash übrigens auch sofort "verschwunden".
Deshalb keine Schäden an menschenähnlichen Objekten in Burnout.

Und: 6 Downloadblöcke von 140 - 380 MB waren nötig um überhaupt anfangen zu können. Also über 1h downloaden am Anfang  :roll:
Da du anscheinend das normale Burnout hast, (nicht die Ultimate Box) gibt es da halt 2, 3 Updates, das kostenlose Motorradpack, das neue Update, welches für die kommende Extra-Insel vorbereitet und die ganzen Trophy Updates.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 09:23:28
Das sind nicht die internationalen Ranglisten.
Standardmäßig sind da nur die jungs aus deiner Freundesliste drin.
Also nicht wundern, dass da unsere Namen auftauchen.  ;)

Hab ich mir am Anfang schon gedacht, nur hab ich dann keinen Punkt für internationale gefunden  :neutral:
Bei dem ein oder anderen Rekord hat es mich nämlich schon gewundert ;)


Zitat
Vollspeed und Unfälle. Das ist Burnout.

"Hier spricht eure DJ Atomica"  :D


Zitat
Fahrer waren ja noch nie in den Autos. Sonst hätte das Spiel ja auch nie eine 12 Freigabe bekommen.
Die Motorräder sind ja Extra-Content. Der Fahrer darauf ist bei einem Crash übrigens auch sofort "verschwunden".
Deshalb keine Schäden an menschenähnlichen Objekten in Burnout.

Weiß ich ja und deshalb hätte ich mir bei diesem hier halt endlich Fahrer gewünscht.
Bei den Bikes, ich hab anfangs auch immer den Fahrer gesucht bei einem Mördercrash aber der ist sofort Verschwindibus, jep  :lol:
Bikes bin ich auch erst um die 10 %, da muß ich noch dran arbeiten ;)


Zitat
Da du anscheinend das normale Burnout hast, (nicht die Ultimate Box) gibt es da halt 2, 3 Updates, das kostenlose Motorradpack, das neue Update, welches für die kommende Extra-Insel vorbereitet und die ganzen Trophy Updates.

Jau, hab nur das normale.
Als du im F1-Cop-Car mit leuchtender Minna aufm Dach vor mir standest, hab ich erstmal blöd geguckt  :D
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 09:38:34
Jau, hab nur das normale.
Als du im F1-Cop-Car mit leuchtender Minna aufm Dach vor mir standest, hab ich erstmal blöd geguckt  :D
Das bekommst du auch noch.....irgendwann.  ;)
Nach und nach macht ja immer ein anderer Wagen die Straßen unsicher. Den kann man dann ja per Takedown zu seinem Arsenal hinzufügen. Ganz zum Schluss kommt irgendwann der F1-Bolide.
Wenn du mit dem dann die dazugehörige "Burning-Route" packst, dann bekommst du den Polizei-Formel1-Racer :D
Kommt wohl irgendwann nach der Burnout A oder der Fahrerlizenz.
Die Elite-Lizenz gibt es dann wenn du am Ende nochmals alle Rennen erledigst.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 09:47:39
Die A-Lizenz hab ich jetzt.

Achso, ich hab gedacht die gibts dann auch nur in dem Expansion Pack, welches man runterladen kann.
Sind die Cop-Modis bei dir auf der schon Ultimate drauf ?

Gestern hatte ich in einem normalen Rennen als erstes das F1 als Gegner. Pah, der hatte keine Chance  :lol:
Bei den Rennen hatte ich immer das Problem, daß ich die Strecke falsch gefahren bin, weil ich die Karte nach wie vor nicht gut finde.
Einfach im Feld bleiben und bei den anderen mitfahren, Boost sammeln und kurz vor Ziel reinsemmeln, was das Material hergibt  :lol:

Was haben sich die Macher nur bei dem Crash-Modus gedacht ?  :lol:
Früher ist man ja irgendwo eingeschlagen und konnte dann nix mehr tun. Hier bekam man nun Flummi-Gene  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 10:01:48
Die A-Lizenz hab ich jetzt.

Achso, ich hab gedacht die gibts dann auch nur in dem Expansion Pack, welches man runterladen kann.
Sind die Cop-Modis bei dir auf der schon Ultimate drauf ?
Nach der A-Lizenz kommt noch die "Burnout-Fahrer-Lizenz" und dann noch die optionale "Burnout-Elite-Lizenz"
Ne der gehört nicht zu dem Cops&Robbers Paket. Das habe ich auch nicht.
Standardmäßig gibt es im Spiel 2 (oder 3?) Cop Autos.
Mit dem Cops and Robbers Paket gibt es die Cop ausführung noch für alle anderen Schüsseln.

Gestern hatte ich in einem normalen Rennen als erstes das F1 als Gegner. Pah, der hatte keine Chance  :lol:
Der fährt sich auch ein wenig..... ähm.... zickig.  :lol:
Ist zwar ziemlich fix, verträgt aber keinen Tackler und ist übertrieben sensibel in der Lenkung.

Schneller sind nur der "Überschall 8" und das GP-Bike, dass es für 100% in der Bike Lizenz gibt.

Was haben sich die Macher nur bei dem Crash-Modus gedacht ?  :lol:
Früher ist man ja irgendwo eingeschlagen und konnte dann nix mehr tun. Hier bekam man nun Flummi-Gene  ;)
Ja der hat sich ein wenig verändert. Nun ist nix mehr mit "Rein in die Kreuzung und zuschauen". Ne jetzt muss man da noch was schaffen. ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 10:06:09
Überschall 8 ?? Na, der härt sich ja mal interessant an  :D
Überhaupt finde ich die Kisten diesmal echt super vom Design und auch vom unterschiedlichen Handling her.

Nur diese doofen versteckten Kanten, in die man dann mit gefühlten 400 Km/h einbombt... die sind geblieben  :lol:

Takedowns gehen in Rennen irgendwie auch schneller als in den eigentlich dafür vorgesehenen T-Rennen.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 25. Mai 2009, 10:17:31
Überschall 8 ?? Na, der härt sich ja mal interessant an  :D
Überhaupt finde ich die Kisten diesmal echt super vom Design und auch vom unterschiedlichen Handling her.
Schaust du in Burnopedia:

http://burnout.wikia.com/wiki/Krieger_%C3%9Cberschall_8

 :D

Zitat
Description
If you can keep it under control, this is a seriously rapid piece of equipment.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2009, 10:24:41
Aaach, der  :biggrin:

Den hab ich schon paar Mal getakedownt  :twisted:

Gibt immer mehr Wiki-Game Seiten, gute Sache sowas  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2009, 10:26:25
Wie bekomme ich denn eigentlich die Toycars, die Legendären und die Boostcars ?
Alle kaufen im PSN ?
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2009, 10:47:41
Wie bekomme ich denn eigentlich die Toycars, die Legendären und die Boostcars ?
Alle kaufen im PSN ?
Jep, die kosten alle Kohle.
Entweder jedes Auto einzeln (lohnt nur, wenn man gezielt nur einen davon möchte), oder in Gesamtpaketen.

Viel mehr interessiert mich da das "Big Surf Island" Add-On, welches im Juni erscheinen soll. Eine neue (kleinere) Insel mit neuen Challenges, Rennen, Schildern, Smashes, Superstunts,....


Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 26. Mai 2009, 10:49:20
Zudem gibt's im Store auch noch den Cops & Robbers-Modus (gegen Kohlen natürlich) ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 26. Mai 2009, 10:55:12
Cops & Robbers bin ich schon am Überlegen, hab ja jetzt ne KK  :twisted:

Big Surf Island werd ich def. holen, gibt ja auch neue Trophys dafür  :D

Aber für jede Kiste Geld zahlen ? Ich denke nicht, die vorhandenen reichen mir eigentlich.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 26. Mai 2009, 11:14:16
Aber für jede Kiste Geld zahlen ? Ich denke nicht, die vorhandenen reichen mir eigentlich.
Oder halt in 3 Paketen Toys, Legendary und Boost
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 08:39:19
Gestern haben der Oli und ich noch ein wenig mit den Motorrädern die Straßen unsicher gemacht und ein paar Challenges erledigt. 8)
Und ganz schön fix ist der Oli auch auf dem Bike.  :D
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 08:44:34
Meinst du das ironisch ?  :D

Wenn es läuft, dann läuft es... nur hab ich manchmal das Problem, daß ich falsch abbiege oder zu sehr auf andere Dinge achte  :lol:

Mann, bis ich erstmal den Ticker beachtet habe. Du stehst da oben auf der einen Brückenverstrebung, ich lach halt drüber und denk mir: De Alex  :D
Dann wunder ich mich warum du da oben bleibst, bis ich den Ticker gelesen habe und man da hoch MUSS  :lol:

Naja, dann gings ja mit unseren Crashs in der Luft, hehe.

Müssen wir mal mit mehr Zeit wiedeholen, die Challenges sind ja echt sehr interessant und lustig.

Und nochmal danke für die Mugshot  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 09:01:32
Meinst du das ironisch ?  :D
Ne war schon nicht schlecht teilweise. Konnte dich nur ab und zu abhängen. :D
Hatte aber auch ein etwas schnelleres Bike.  ;)
Aber auch viel sensibler.  :shock:  8)

Wenn es läuft, dann läuft es... nur hab ich manchmal das Problem, daß ich falsch abbiege oder zu sehr auf andere Dinge achte  :lol:
Dann freu dich mal auf die 2 Rennen mit dem Bike einemal um die komplette Karte. Zeitvorgaben: 8:30 und 7:50.
Die sind einfach nur geil.  :D  Speedkick galore  8)  :D


Mann, bis ich erstmal den Ticker beachtet habe. Du stehst da oben auf der einen Brückenverstrebung, ich lach halt drüber und denk mir: De Alex  :D
Dann wunder ich mich warum du da oben bleibst, bis ich den Ticker gelesen habe und man da hoch MUSS  :lol:
:uglylol:
Und ich denk noch, "jetzt fahr da nicht so doof rum, sondern komm hoch!" Steht doch da: "Trefft euch auf den Metalstreben der Blablabla-Brücke"
Dann hab ich es dir halt nochmal vorgeführt.  :D

Naja, dann gings ja mit unseren Crashs in der Luft, hehe.
Das lässt sich ja anhand der Karte ganz gut timen.

Müssen wir mal mit mehr Zeit wiedeholen, die Challenges sind ja echt sehr interessant und lustig.
Bei 6-8 Spielern sind da auch ein paar echt knackige Challenges dabei, wo sich alle echt anstrengen und schnell sein müssen.

Und nochmal danke für die Mugshot  ;)
Jetzt holst du dir aber auch Platin. ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 10:22:42
Joa, auf dem Bike gings gestern ganz gut, ich hab paar Mal gedacht, du hast gewartet  :D

Mit dem Bike 1x um die komplette Karte ?  :staun:
Boah, bei der Bikelizenz hab ich gerade mal 8 % oder so, da liegt noch einiges vor mir  :lol:

Die Rennen selbst werden irgendwann ein wenig eintönig finde ich. Immer die gleichen Zielpunkte, startet man ein Rennen im Osten, ist klar wo der westliche Zielpunkt liegt. Da hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan.

Road Rage macht mir mit am meisten Spaß, Vorgabe sind eben 21 Takedowns, ich hatte schon über 30, wo es nicht nötig war aber an den 21 hab ich eben etwas zu knabbern  :twisted: Wird aber heute geholt, denke ich.

Marked Man kann man irgendwie nicht als Renne betrachten... zum Glück gibts da keine Zeitvorgabe  ;)
Wenn man im kritischen Zustand ist, in die Werkstatt und weiter gehts. Rammen einen zu viele, einfach mal stehn bleiben und dann unerwartet wegboosten  :lol:

Burning Routes werden auch immer anspruchsvoller. Da hab ich mich schon gefreut, wie einfach es das jeweils bessere Auto zu bekommen aber mittlerweile sind die Zeitvorgaben da auch sehr eng bemessen.

Die Bikelizenz brauch ich nicht für Platin, oder ?
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 10:43:16
Joa, auf dem Bike gings gestern ganz gut, ich hab paar Mal gedacht, du hast gewartet  :D
Nur ein paar mal.

Mit dem Bike 1x um die komplette Karte ?  :staun:
Boah, bei der Bikelizenz hab ich gerade mal 8 % oder so, da liegt noch einiges vor mir  :lol:
Die 2 cheffigsten Rennen überhaupt. Vor allem mit Vollgas durch die Serpentinen an der Windfarm und dem Observatorium vorbei :love:

Die Rennen selbst werden irgendwann ein wenig eintönig finde ich. Immer die gleichen Zielpunkte, startet man ein Rennen im Osten, ist klar wo der westliche Zielpunkt liegt. Da hätte ein wenig mehr Abwechslung gut getan.
Da gibt es halt nur die 8 markanten Punkte zwischen denen es hin und her geht.

Road Rage macht mir mit am meisten Spaß, Vorgabe sind eben 21 Takedowns, ich hatte schon über 30, wo es nicht nötig war aber an den 21 hab ich eben etwas zu knabbern  :twisted: Wird aber heute geholt, denke ich.
Das steigert sich bis zu einem Maximum von 40. Dann ist Schluss. Brauchst du aber voraussichtlich nur, wenn du die Elite-Lizenz haben möchtest.  ;)


Burning Routes werden auch immer anspruchsvoller. Da hab ich mich schon gefreut, wie einfach es das jeweils bessere Auto zu bekommen aber mittlerweile sind die Zeitvorgaben da auch sehr eng bemessen.
Die letzten sind schon etwas anspruchsvoller. ;)

Die Bikelizenz brauch ich nicht für Platin, oder ?
Gute Frage..... bin mir nicht sicher.
Aber die 100% der Bike Lizenz sind nicht allzu schwer und auch in einem überschaubaren Zeitrahmen zu erledigen.
Da hätte ich mir persönlich etwas mehr gewünscht. ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 10:50:29
Echt ? Ich hab jetz gedacht, die 100 % Bike-Lizenz dauert auch nochmal ewig. Dort die Tag- und Nachtrekorde zu holen war ja easy aber die Rennen selbst hab ich nicht weiter beachtet bis jetzt.

Sag mal, das eine Auto ist ja dermaßen zickig und dreht sich wie ein Brummkreisel  :lol:
Ich komm nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit P..., bekommt man so bei 50 % rum, wie soll man da die Burning Route schaffen ?

Der Annihilator macht echt Laune, welche nutzt du denn für die besten Takedowns ?  :)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 11:04:33
Echt ? Ich hab jetz gedacht, die 100 % Bike-Lizenz dauert auch nochmal ewig. Dort die Tag- und Nachtrekorde zu holen war ja easy aber die Rennen selbst hab ich nicht weiter beachtet bis jetzt.
Ne da gibt es lange nicht so viele Rennen wie bei den Autos.
38 Rennen (19 am Tag, 19 bei Nacht)

Sag mal, das eine Auto ist ja dermaßen zickig und dreht sich wie ein Brummkreisel  :lol:
Ich komm nicht mehr auf den Namen, irgendwas mit P..., bekommt man so bei 50 % rum, wie soll man da die Burning Route schaffen ?
Der Rossolini Tempesta? Sieht wie ein Lambo aus?
Beim Beschleunigen nicht lenken, ab einem gewissen Speed hat er dann genügen Anpressdruck am Heck und ist stabil.

Der Annihilator macht echt Laune, welche nutzt du denn für die besten Takedowns ?  :)
Jep, der Annihilator macht vor allem optisch was her. :D

Ich nutze am liebsten den Hunter Takedown 4x4
http://burnout.wikia.com/wiki/Hunter_Takedown_4x4
(Colt Seavers Dienstwagen :D )
Der macht alles platt. :lol:

oder den Hunter Citizen
http://burnout.wikia.com/wiki/Hunter_Citizen
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 11:13:45
Genau den Tempesta meine ich. Wie kannst du dir das nur immer alles so behalten ?  :)

Also den Hunter Takedown finde ich zwar auch gut, da man endlich mal Autos rammen kann ohne gleich zu crashen aber es fehlt ihm ein bissl am Durchzug.
Ich hab die letzten alle mit dem Annihilator geholt und mit dem Krieger Arachno ;)

Hunter Citizen fahr ich auch gerne.

Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 11:24:01
Genau den Tempesta meine ich. Wie kannst du dir das nur immer alles so behalten ?  :)

Weil ich mit der Zicke am Anfang auch so meine Probleme hatte. :D

Wenn du die auch schon alle hast, dann fehlen dir ja gar nicht mehr so viele Schlitten. (Die Versteckten jetzt mal ausgenommen)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Mai 2009, 11:54:14
Ich glaube ich hab um die 40-45 von 75... sind noch ein paar, die fehlen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo und wie man die dann bekommen soll, alle in Elite ?  :twisted:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 28. Mai 2009, 11:55:55
Hat sich inzwischen schon jemand das Cops & Robbers-Pack geholt oder hat es in nächster Zeit vor?
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 28. Mai 2009, 12:15:52
Ich glaube ich hab um die 40-45 von 75... sind noch ein paar, die fehlen.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wo und wie man die dann bekommen soll, alle in Elite ?  :twisted:
Halt nach und nach. Je mehr Rennen du absolvierst umso mehr Wagen tauchen auf, die du dann aus dem Verkehr ziehen musst.

Wenn du die Fahrerlizenz hast, werden alle Rennen nochmals resettet. Wenn du dann alle nochmal machst gibt es die Elite-Lizenz.
Gibt zwar keine Trophy, aber du bist halt Elite :D


Hat sich inzwischen schon jemand das Cops & Robbers-Pack geholt oder hat es in nächster Zeit vor?

Ich spiele mit dem Gedanken..... :D
Aber eigentlich wollte ich erst bei der Insel zuschlagen. ;)
Reizen tut es mich ja schon ein wenig. :biggrin:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Janno am 29. Mai 2009, 06:39:38
Hier wird ein bisschen die neue Insel und ein neues Auto vorgestellt, wen es interessiert:

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Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2009, 07:50:40
Muss ich zu Hause mal reinschauen.
Hier auf der Arbeit werden die youtube Videos geblockt.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2009, 08:15:31
Sobald meine KK da ist, werd ich mir wohl das Paket holen, wenn ihr mitmacht. Alleine nicht ;)

Hab jetz übrigens die Burnout Fahrerlizenz  :)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 29. Mai 2009, 08:18:34
Hab jetz übrigens die Burnout Fahrerlizenz  :)
Glückwunsch! :biggrin:
Die "Elite-Lizenz" ist jetzt nur noch Optional.
Da du aber bestimmt die restlichen Vehikel haben möchtest, erledigst du die Hälfte der fehlenden Rennen zur "Elite" sowieso schon. ;)

Dann dürfte deine erste Platin-Trophäe ja nicht mehr allzu weit entfernt sein. ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Mai 2009, 08:29:47
Ich werd auf jeden Fall noch paar Autos sammeln, das ist Ehrensache  :biggrin:

Mit Platin, seh mal in Trophy Thread ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 08. Juni 2009, 09:48:21
Also "Big Surf Island" erscheint wohl am Montag für voraussichtlich 12,99€
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74586
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juni 2009, 09:53:38
Tja, ich hab immer noch das Problem mit meiner KK  :neutral:

Wenn ich mir jetz das hier ausm dt. Shop hole, kann ich mit der Karte ja in UK wohl nicht mehr einkaufen. Warum geht das hier im dt. Shop eigentlich nicht mit normaler EC-Karte  :roll:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 08. Juni 2009, 09:57:13
Hast du denn bis jetzt mal probiert ob deiner KK überhaupt in einem anderen als dem dt. Shop angenommen wird?
Bei Burnout, wie auch vielen anderen Spielen sind die europäischen Versionen, alle identisch. Daher sollte auch der DLC bei allen funktionieren. (ggf. Disc-ID prüfen.)
Nur US und JP Games funzen nicht mit den euro DLCs.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 08. Juni 2009, 10:18:15
Ich hab da noch nix probiert, werd ich aber mal tun die Tage.
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 11. Juni 2009, 07:55:51
 :neutral:
Bis jetzt ist Big Surf Island noch nicht im Store aufgetaucht.

Update:

Soeben gibt es erst mal ein dickes 413MB Update (Version 1.90) für Burnout.
Da wird wohl die Insel vorbereitet. :biggrin:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2009, 08:42:39
Somit wären wir dann von Rohzustand Burnout auf aktuelle Version 1.90 bei Downloads von gesamt ca. 2 GB  :lol:

Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 15. Juni 2009, 08:48:56
Somit wären wir dann von Rohzustand Burnout auf aktuelle Version 1.90 bei Downloads von gesamt ca. 2 GB  :lol:


Wenn man wie ich die Ultimate Version hat, sind es "nur" ~ 650-800 MB. :D

Btw.
Ich finde die Insel übrigens extrem spassig.  :lol:
Man hätte ein paar mehr Challenges, als nur die 10 Stück einbauen können, und 9,99€ anstatt 12,99€ wäre auch ok gewesen. Aber ansonsten ist die Insel super lustig.
Vor allem kann man die 4 Legendary Cars, als Toy Versionen gewinnen.  ;)
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2009, 08:51:07
Ich werd mir das wohl auch zulegen müssen, muß nur erstmal die 1. Abrechnung von meiner KK abwarten  :twisted:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 15. Juni 2009, 09:51:40
Ich werd mir das wohl auch zulegen müssen, muß nur erstmal die 1. Abrechnung von meiner KK abwarten  :twisted:
Schon soviel eingekauft damit?  :lol:
Titel: Re: Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2009, 09:55:30
Ohja, Conrad, Amazon, Alternate, zavvi, TheHut usw.  :lol:
Titel: Antw:Burnout Paradise (PS3/360)
Beitrag von: Havoc am 06. Februar 2012, 09:59:09
Oha Oha, tut sich da etwa was?  :)

Twitter Ankündigung von Criterion:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328518643_bp2.png)


http://www.gamestrust.de/news,criterion-games-ankuendigung-ankuendigung,id16235.html


Jetzt heißt es Daumen drücken auf dass die feuchten Träume in Erfüllung gehen mögen.

[Mantra]
Burnout Paradise 2, Burnout Paradise 2, Burnout Paradise 2, Burnout Paradise 2, .....
[/Mantra]
:pray:
 :D