Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: jerry garcia am 19. November 2015, 11:06:29

Titel: Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: jerry garcia am 19. November 2015, 11:06:29
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1447927416_000.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt4439102/

Im dem auf einer Graphic Novel basierenden Indie-Film Officer Downe lässt sich ein Polizist durch seinen Tod nicht davon abhalten, für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen.

Officer Downe basiert auf einer Graphic Novel von Joe Casey und Chris Burnham. Darin wird ein Cop aus L.A. bei der Verbrechensbekämpfung immer wieder getötet, nur um ins Leben zurückgeholt zu werden und seinen Kampf gegen die Kriminalität erneut aufzunehmen. Quelle: moviepilot.de

Und den behalt ich auch mal im Auge.
Titel: Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Oktober 2016, 07:00:31
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1476771944_off.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt4439102/?ref_=nv_sr_1


Hab den Trailer nach ca. 1 Minute ausgemacht, gefällt mir sehr gut^^
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2016, 08:20:06
Gefällt euch nicht? Ich find den Trailer echt eigentlich ganz rockig, modernes Grindhouse nach einer Graphic Novel.
Und schön, Kim Coates nochmal in einer Hauptrolle zu sehen.
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2016, 08:24:41
Doch! Wollte ich noch was zu schreiben, aber dann vergessen :lol: ich mag Coates sehr gerne, auch in seinen alten Rollen, dank SoA aber gleich dreimal. Das hier sieht schon ziemlich strange aus! Ich schau mir das gerne an, hoffe aber auch es funktioniert über die ganze Laufzeit :D is schon irgendwie schwer einzuordnen ob der was wird oder am Ende nur pseudocool
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2016, 08:26:13
Ich hoffe nach dem netten Trailer auch mal, das es kein Rohrkrepierer wird ...
So, vernünftiges Poster jetzt auch mal oben eingefügt.
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Oktober 2016, 08:26:42
Poster rockt ziemlich!!!
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2016, 08:35:08
Danke für Ihre Aufmerksamkeit :thumb: :D
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Ash am 18. Oktober 2016, 09:18:42
Poster rockt ziemlich!!!

Hat Potential aber die Bilder im Stern sind mir zu overacted, wirkt schon fast billig.
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Oktober 2016, 09:24:34
Grindhouse du Horsti :D :D
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Oktober 2016, 20:18:25
Ich find's cool.
Titel: Antw:Officer Downe
Beitrag von: nemesis am 13. Mai 2017, 21:44:44
Hach den habe ich gerade  Comic gelesen. Ein hirnloses Massaker wo Augen, Gedärme und Körperteile nur so fliegen. Schön detailreich gezeichnet wie Hard Boiled von Geoff Darrow.
Ultraviolence in Hochkultur.

Und dann bekomme ich mit dass es verfilmt wurde und sieht das nicht aus wie der gute Tigg aus Sons of Anarchy in der Hauptrolle?
Trailer

Titel: Antw:Officer Downe
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Mai 2017, 22:14:24
Haha, das sieht schwer unterhaltsam aus, könnte ein Riesen Spaß werden.
Titel: Antw:Officer Downe
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Mai 2017, 07:37:05
Ääääh ... http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21827.msg805464.html#msg805464
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Mai 2017, 08:54:36
Klatsch... :)
Titel: Antw:Officer Downe (Kim Coates)
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Dezember 2017, 14:56:20
Tja, der Film war dann leider doch nicht so prall.

Officer Downe
Der erste eher schlechte Eindruck beim Reinzappen hat sich bestätigt. Teils unübersichtlich und unnötig wackelig gefilmt und zusammenhanglos erzählt. Ein sehr kruder und sogar ziemlich dummer Film. Ein paar Splatts und Gags sind ganz nett und Cotes ist natürlich cool in der
Rolle, aber das rettet den Film auch nicht.   :4:


Ein Hobo with a Shotgun wischt mit dem hier den Boden auf.