Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 10. August 2002, 10:22:38

Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Anonymous am 10. August 2002, 10:22:38
Hat einer von euch schon einmal was von einer Box von "Ritter der Dämonen" und "Bordello of Blood" gehört?Uncut meine ich ;)
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Elena Marcos am 10. August 2002, 11:39:26
Ne noch nie...wäre nämlich gekauft......

aber dt. anbieter sind doch nicht verrückt....
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: deadwalker am 10. August 2002, 23:15:37
Boa ne Box wär geil! Weiß aber nix davon!
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2002, 23:26:20
Wie ist eigentlich Bordello Of Blood? Den hab ich nämlich noch nicht gesehen...
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Anonymous am 11. August 2002, 10:23:16
WAS??? 8O UNBEDINGT NACHHOLEN!!!Also ich finnde den besser als Ritter der Dämonen!Geiler Splatter-Spaß!!! ;)
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. August 2002, 15:11:10
Ja? Dann werd ich das mal nachholen...
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Osolemio am 12. August 2002, 15:15:42
Kann ich auch nur empfehlen! Ist wirklich ziemlich lustig und sehr splattrig.

Osolemio
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2002, 08:17:35
Dito! ;)
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Flightcrank am 14. August 2002, 14:55:24
Aber die deutsche Version kann ich nicht egrade empfehlern! Die ist total gecuttet! Die uncut Version hingegen ist HAMMERGEIL!!! Geht so in Richtung FDTD (Vampirsplatter)!!!

Gruß
Markus :-)
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:16:48
Gibt's denn keine deutsche uncut ¿
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Osolemio am 15. August 2002, 08:06:05
Nö, höchstens Du ergatterst eins von den Bootleg-Videos. Auf DVD nur cut! Ist schon etwas ärgerlich, weil die Dialoge teilweise auch recht witzig sind, ich aber leider (trotz recht guter Englischkenntnisse) nicht wirklich alles verstanden habe.

Osolemio
Titel: Tales from the Crypt-Box?
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 08:56:39
Ja,Uncut ist Bordello of Blood wirklich der Hammer!!!Ritter der Dämonen auch+Atomsphäre...