Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 26. August 2014, 21:50:09

Titel: The Pyramid - Grab des Grauens (Regie: Grégory Levasseur / Prod.: Alexandre Aja)
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. August 2014, 21:50:09
Der Trailer rockt, weiss nicht ob ich mir den antun kann, werde zu alt für sowas.

http://www.aintitcool.com/node/68518
Titel: Antw:The Pyramid - Aja Neueuster
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2014, 21:56:33
Hier gibt es den Trailer auf Youtube, bei mir hat der auf der Seite oben nicht funktioniert:

Sieht ziemlich stark aus!
Titel: Antw:The Pyramid - Ajas Neuester
Beitrag von: nemesis am 26. August 2014, 22:03:12
Aja produzierte allerdings nur. Regie führte Grégory Levasseur, ist sein erster Film. Bisher war er Second Unit Director bei The Hills Have Eyes, Mirrors und Piranha 3D. Für die ersten beiden schrieb er auch das Script, ebenso für Haute Tension, P2 und Maniac.
Titel: Antw:The Pyramid - Aja Neueuster
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2014, 22:05:32
Aja produziert "nur". Das Thema finde ich cool, aber ich weiß nicht, der Trailer begeistert mich nur am Anfang bei den Rückbleden.
Alles andere sieht so mittel aus.
Titel: Antw:The Pyramid - Ajas Neuester
Beitrag von: Elena Marcos am 26. August 2014, 22:07:14
Ein bisschen Mummy, ein bischen Decent, einen Kleks Cannibal Holocaust und ein Hauch Fulci und fertig ist die Suppe ... mal sehen, was draus wird.
Titel: Antw:The Pyramid - Ajas Neuester
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2014, 22:08:21
Aja produzierte allerdings nur.
Mein Reden :D :D :D
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: Flightcrank am 27. August 2014, 09:13:09
Levasseur / Aja :arrow: sau cooles Team! Trailer gefällt mir auch! :thumb:
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: Ed am 27. August 2014, 09:48:30
Bin ja nicht unbedingt der Riesen found footage Fan aber das sieht doch sehr cool aus.
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: nemesis am 03. September 2015, 22:36:34
Keine BD, keine DVD...

Ein User bei cf hat bei Fox nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Zitat
Sehr geehrter Herr .......,

nein, diesen Film gibt es nur auf digitalem Wege. Eine Vermarktung auf DVD oder Blu-ray wird es nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fox.de-H.E. Team

Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH | Darmstädter Landstr. 114 | 60598 Frankfurt, Germany | Geschäftsführer Kai Schmidt-Merz| Amtsgericht Frankfurt Handelsregister B 41257

________________________________________
Von: FoxFilms <noreply@foxfilm.com>
Gesendet: Dienstag, 1. September 2015 17:10
An: kino@20thcenturyfox.de; 20th Century Fox Home Entertainment
Betreff: Email Subject Line
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: skfreak am 04. September 2015, 07:22:06
Hab mir den Trailer nicht angeschaut - aber das es den Film NUR digital geben wird :roll: :picard:
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: Elena Marcos am 04. September 2015, 08:20:24
Hä ... ist das bescheuert? Und dann wundert sich Fox, wenn auf den Börsen DVDs und Blurays auftauchen ...
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: skfreak am 04. September 2015, 08:32:18
wenn auf den Börsen DVDs und Blurays auftauchen ...

Ahja, Bootlegs wird das sicher befördern

EDIT: http://www.amazon.co.uk/Pyramid-DVD-Ashley-Hinshaw/dp/B00QACN5MC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1441348400&sr=8-3&keywords=Gr%C3%A9gory+Levasseur
In UK gibt es eine DVD - in D oder USA aber nicht :lol: Naja, da wird sicher ein Boot kommen.
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2015, 08:40:08
Seid froh, dass es den nicht gibt! Das ist eine der größten Frechheiten an Film, die ich seit Langem gesehen habe!!! Die Story ist hohl wie Hulle, die Darsteller obermies und nervig - und die Creature FX sehen aus wie aus nem 80er Z-Film! Dazu gähnende Langeweile galore... ich hab keine Ahnung was jemanden geritten hat sowas zu produzieren!
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: Elena Marcos am 04. September 2015, 10:14:40
Seid froh, dass es den nicht gibt! Das ist eine der größten Frechheiten an Film, die ich seit Langem gesehen habe!!! Die Story ist hohl wie Hulle, die Darsteller obermies und nervig - und die Creature FX sehen aus wie aus nem 80er Z-Film! Dazu gähnende Langeweile galore... ich hab keine Ahnung was jemanden geritten hat sowas zu produzieren!

Das erklärt dann die fehlende DVD?
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2015, 10:22:53
Die hatten halt ein Einsehen mit uns!
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: nemesis am 04. Oktober 2016, 05:54:17
Am 17. November kommt er dann doch noch, aber nicht von FOX, sondern von StudioCanal.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1475553153_the_pyramid.jpg)

Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Oktober 2016, 08:54:39
Man will uns doch den Herbst vermiesen :lol:
Titel: Antw:The Pyramid (Regie: Grégory Levasseur / Produktion: Alexandre Aja)
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2018, 20:18:09
Ist aktuell bei :flix: drin.
Wenn man mal nicht weiß, was man schauen soll, man nur platt auf dem Sofa hängt, das Hirn auf durchzug, was seichtes zur Berieselung sucht, mit einem Spraystoß Raumduft Marke Ägypten... dann ist der Film gar nicht mal so schlecht.
Man verpasst aber auch nichts, wenn man ihn sich nicht anschaut.

Found Footage wird hier btw nicht durchgängig genutzt. Es wird mit zunehnender Laufzeit konventioneller.
Titel: Antw:The Pyramid - Grab des Grauens (Regie: Grégory Levasseur / Prod.: Alexandre Aja)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juli 2018, 20:31:40
Das is net Dein Ernst, Pierre... komm schon, Du hast doch eigentlich Ahnung von guten Filmen. Wenn das etz vom Tobi oder Ash gekommen wäre, aber so? :lol:
Titel: Antw:The Pyramid - Grab des Grauens (Regie: Grégory Levasseur / Prod.: Alexandre Aja)
Beitrag von: nemesis am 02. Juli 2018, 20:38:53
Das is net Dein Ernst, Pierre... komm schon, Du hast doch eigentlich Ahnung von guten Filmen. Wenn das etz vom Tobi oder Ash gekommen wäre, aber so? :lol:

Ich bin nicht dabei eingeschlafen. In meinem Alter heißt das schon was  :D
Ich hab null erwartet, und ich hab im Genre die letzten Jahre schon größere Grütze gesehen. Über den hier hab ich mich zumindest nicht geärgert. Du steigst auf dem Rummel in eine ramponierte Geisterbahn, die Fahrt ist okay, danach gehst du kacken.

Und zwischen Abendessen und Fußball hat es grad gepasst. Also der Film, nicht das Kacken.