Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 31. Juli 2003, 13:49:29

Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 31. Juli 2003, 13:49:29
So, da bin ich jetzt seit langer Zeit auch endlich mal wieder da. Einige wissen es ja bereits schon (Elena, nemesis ...), dass ich einige Probleme mit meinem alten Modem hatte. Nun kriege ich aber auch endlich einen DSL-Anschluss, in den nächsten Wochen werde ich dann wieder Online gehen können.

Da ich gerade mein privates Forum halbwegs gelöscht habe, möchte ich auch erklären warum: Es gab einfach nur noch Streit, Streit und nochmals Streit. Also ich bin Online um Spass zu haben, nicht um mich beleidigen zu lassen oder ähnliches. Es war einfach genug ... ich hoffe ihr versteht das.

Naja,
man sieht sich ja weiterhin hier. ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Seth Gecko am 31. Juli 2003, 13:52:19
Willkommen zurück!!
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 31. Juli 2003, 14:15:28
Welcome back Marcel!  :D

Hatte mal in Dein Forum reingeschaut...da waren ja echt ganz schöne Idioten am Start...  :?

Gruß und bis demnächst
Flightcrank  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2003, 14:21:08
Ja, willkommen zurück!

Tut mir auch Leid, wegen deines Forums. Schon scheiße, was diese "TMF"-oder-was-auch-immer Idioten da abgezogen haben.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2003, 15:25:30
Tja, Marcel, man hat es ja mit guten Worten versucht aber dieses TMF-Gespann wollte ja die Welt verbessern und deren Wortschatz hat einem den Spaß am Forum genommen.

Wird Zeit, daß du wieder öfters online bist  :)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 31. Juli 2003, 15:33:38
Willkommen zurück!

Das was in deinem Forum so abging war ja auch wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei!
Eine vernünftige Diskussion, ohne das Herumwerfen von Kraftausdrücken und Beleidigungen war mit den TMF Leuts ja nicht möglich.
Es ist trotzdem Schade um dein Forum!
Wirst du einen Neuanfang wagen, oder die ganze Sache ersteinmal ruhen lassen?


Zum Glück verstehen wir uns hier alle so gut, dass es hier wohl nie zu so etwas kommen wird.


Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: ap am 31. Juli 2003, 15:45:46
hey Marcel, hellcome back, schön mal wieder von dir zu lesen.  ;)

Das mit deinem Forum tut mir leid. Zu den TMFlern sag ich mal gar nichts, Idiotie stirbt leider nie aus....  :(  ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Polly am 31. Juli 2003, 20:03:40
hey!!!! hab dich vermisst!!!!  ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: AndreMASTER am 31. Juli 2003, 21:33:29
Da bist du ja wieder! Was hat es mit den TMF-Leuten auf sich und wofür steht TMF überhaupt???
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2003, 23:49:27
Es gab dort mal ein Member, T.F., und der Kerl hatte eine provokative Ader und auch einen unangenehmen Umgangston. Er hat sich mit bestimmten anderen Members ständig angelegt, den Alleswisser rausgekehrt (sogar Ketzer hat er blöd angemacht...). Schließlich wurde er gelöscht.
Einige Zeit später kam er als "Acid Rain" wieder, mit einem Avatar, der ein Logo zeigte. Besagtes T.M.F. Was das heißen soll, weiß nur das heilige Murmeltier. Naja, mit ihm kamen noch einige, ebenfalls mit diesem ollen T.M.F.-Logo, und spätestens von da ab herrschte Unruhe. Die Backen meinten, sie müssten die anderen Members "aufwecken", das Forum wäre Scheiße, langweilig, nix los, hat eh keiner Ahnung, Ethik ist Mist, etc.etc.etc. Es wurde geflamet was das Zeug hielt. Jeder Versuch einer vernünftigen Argumentation (ich hab´s gelegentlich ja auch versucht) wurde im Keim erstickt, mit ordinären Kraftausdrücken zugestopft. Rassistische Sprüche kamen gelegentlich auch rüber, Hitler sei gut gewesen und derlei verblendeter, dummdreister Kinderrotz. Jedenfalls hat die Herde der T.M.Fler fast jedem Member den Spaß am Posten versaut.
Schließlich sind sie "weitergezogen" (so ihre Wortwahl), aber wer weiß, für wie lange...
Es ist echt schwer, bei soviel geballter Dummheit nicht in den Gossenjargon dieser größenwahnsinnigen Kellerkinder zu verfallen, aber wenn sowas jemals bei uns passieren sollte krieg ich die Krise...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. Juli 2003, 23:53:15
Zitat von: "nemesis"
aber wenn sowas jemals bei uns passieren sollte krieg ich die Krise...

Ich hab das leider früher schon mal in nem Forum mitgemacht. Der ap müsste das auch noch wissen. Auch diese Forenreinigerente war damals schon dabei...
Ich bin dafür, eine Sperre hier einzurichten: Alles, was die Buchstaben "TMF" im Namen, der Signatur oder irgendeinem Posting schreibt wird sofort automatisch gelöscht... :lol:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: AndreMASTER am 01. August 2003, 00:07:14
Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2003, 09:34:56
Zitat von: "AndreMASTER"
Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...


Ach was...denen würden wir innen ARSCH treten!  :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Mr_Sandman am 01. August 2003, 19:23:15
Zitat von: "AndreMASTER"
Na hoffen wir mal, das dieser "Virus" nicht in unser Forum kommt...


Eben. Dann müsste schnell (!) durchgegriffen werden.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2003, 01:12:23
Wenn wir (also die Mods) da schnell und konsequent alles kommentarlos löschen würden, und alle anderen User die TMF-Postings einfach kommentarlos ignorieren würden, wäre das Thema schnell erledigt, denke ich...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Mr_Sandman am 02. August 2003, 02:08:11
Zitat von: "Bloodsurfer"
Wenn wir (also die Mods) da schnell und konsequent alles kommentarlos löschen würden, und alle anderen User die TMF-Postings einfach kommentarlos ignorieren würden, wäre das Thema schnell erledigt, denke ich...


Da hast Du recht. Ich hoffe, dass Criena dies auch mittragen würde. (Wobei ich auch denke, dass er es für die richtige Lösung hielte, wenn die Destruktionsfreude so im Vordergrund stünde.)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: ap am 02. August 2003, 19:03:39
Zitat von: "Bloodsurfer"

Ich hab das leider früher schon mal in nem Forum mitgemacht. Der ap müsste das auch noch wissen.


hm, logo weiß ich das noch, Splatter-Svens Forum, das haben die echt tot bekommen.  :(  Man, was habe ich mir damals den Mund fusselig geredet, ich habs im Guten versucht, mit denen Reden, verhandeln, wie auch immer, ich habs im "Bösen", auf Ihrem Niveau, versucht, nichts hat geholfen. Irgendwann habs ichs aufgegeben, und jetzt? Svens Forum lebt zwar noch, irgendwie, aber es stinkt tot und es passiert auch nimmer viel!!  :evil:
Schade, hat Spaß gemacht, war mein allererstes Filme-Forum überhaupt.
Und irgendwer mußte es umbedingt kaputt machen....  :(
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Mr_Sandman am 03. August 2003, 01:23:53
Ich würde gerne wissen, wie die Admins dieses Thema sehen.

Criena & Yog-Sothoth: Was wäre, wenn... :?:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Criena am 03. August 2003, 02:33:36
Hier meine Stellungnahme (mit Yog-Sothoth noch nicht abgestimmt):

Das Forum bietet die Möglichkeit Accounts nur vom Admin frei zu schalten. Dies könnte eine Lösung für solche Angriffe darstellen.

Ansonsten wäre die Idee solche Beiträge zu ignorieren (Don't feed the trolls!) eine sehr gute Lösung. In Kombination mit schnell reagierenden Mods könnte das obige Lösung, die mir eigentlich nicht gefällt und eher eine letzte Rettung darstellt, überflüssig machen.

Aber wollen wir trotzdem hoffen, daß uns etwas derartiges nicht passiert. :?

Noch einen schönen Sonntag,
Criena

P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: nemesis am 03. August 2003, 02:47:05
Mist, dann sitzen wir ja tagelang auf glühenden Kohlen...bin mal gespannt, was du da vor hast... :D
Dir übrigens auch einen schönen Sonntag, hast dir etwas Erholung verdient.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Mr_Sandman am 03. August 2003, 15:14:16
Danke für die schnelle Antwort. Jetzt fühle ich mich erleichert, da ich weiß, dass im Falle eines Falles schnell und nachhaltig reagiert werden kann.  :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: ap am 03. August 2003, 15:21:50
Zitat von: "Criena"

P.S. Die nächsten Tage oder Wochen ist eine kleine Überraschung geplant. Ich will aber noch nicht zu viel verraten. :D


ap mag Überraschungen !!  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: AndreMASTER am 03. August 2003, 15:51:28
Hoffe mal, dass es eine positive Überraschung ist.

Hmm, mal sehen... Wie kann man Forummitglieder überraschen??

1. Ein neuer User kommt zu uns, den wir lange nicht mehr gesehen haben
2. Das Forum-Design wird irgendwie verändert
3. Ein neues Subforum (vielleicht das Manga/Anime-Forum  :roll:)
4. Criena wird in den Olymp aufgenommen ;)
5. Es gibt Freibier für alle   :drinking:


Eins von denen wird es irgendwie sein ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2003, 01:02:56
Zitat von: "AndreMASTER"
3. Ein neues Subforum (vielleicht das Manga/Anime-Forum :)

Bitte bitte bitte, her damit! :D

Ich freu mich natürlich auch auf die Überraschung, was auch immer es sein mag. 8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Necronomicon am 04. August 2003, 08:53:06
Überraschung... jaaaaa... was ist es ? Hehe... kommt Jason für einen Tag ins Forum und beantwortet online alle unsere Fragen ??  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 04. August 2003, 11:49:59
Zitat von: "AndreMASTER"

5. Es gibt Freibier für alle   :drinking:
Zitat


Also ich wäre ganz klar für Punkt 5 auf Andres Liste!!!  :D  Obwohl...ein Besuch von Jason wäre auch nicht schlecht!  ;)

Jaja...lassen wir uns einfach mal überaschen!

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 04. August 2003, 13:14:18
Hmm!
Da bin ich mal gespannt mit was Crinea uns überraschen will :D

Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Hellseeker am 07. August 2003, 17:23:56
@Marcel

Willkommen zurück und hoffentlich wieder viel Spass ;)


Auf Crienas Überraschung bin ich auf jeden Fall auch gespannt :D .
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: AndreMASTER am 07. August 2003, 17:53:46
Wo ist Marcel eigentlich?? Ich habe so in Gefühl, dass er immernoch nicht ganz da ist. Damals folgte auf jeden Beitrag ein Beitrag Marcels indem nur "dito" oder "das finde ich genau so" stand. Jetzt finde ich kaum noch Posts von ihm und online habe ich ihn auch lange nicht mehr gesehen...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: ap am 07. August 2003, 18:45:06
Zitat von: "AndreMASTER"
Wo ist Marcel eigentlich?? Ich habe so in Gefühl, dass er immernoch nicht ganz da ist. Damals folgte auf jeden Beitrag ein Beitrag Marcels indem nur "dito" oder "das finde ich genau so" stand. Jetzt finde ich kaum noch Posts von ihm und online habe ich ihn auch lange nicht mehr gesehen...


ich glaube der hat zur Zeit Schwierigkeiten mit seinem Modem, bekommt aber demnächst ein neues DSL-Modem, und steht uns dann wieder tapfer mit freundlichen Ditos und Das-Finde-Ich-Genausos zur Verfügung.  ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: AndreMASTER am 08. August 2003, 19:36:27
Hmm, ich warte immernoch auf die Überraschung...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Criena am 09. August 2003, 00:26:33
Kommt auch noch. Verzögert sich aber leider ein wenig (liegt aber nicht an mir).

Criena
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 09:01:03
So, so, so ...

Da bin ich nun wieder, und von jetzt an auch wieder täglich. DSL-Modem, Splitter etc. ist nun da, angeschlossen, und die Leitung wurde auch gelegt.

Oh je, ich habe ja eine ganze Menge nachzuholen ... 8O  ;)
Naja, schön dass ihr mich und meine vielen "ditos" so vermisst habt ... :-P  ;)


I`m back. ;)

Ach,
was ist denn eigentlich jetzt mit dem Forums-Treffen? :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 13. August 2003, 09:03:23
Hey Marcel!

Schön das du wieder hier bist!

Welcome Back!


Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 09:11:06
Zitat von: "Havoc"
Hey Marcel!

Schön das du wieder hier bist!

Welcome Back!


Gruß Havoc.


Danke Havoc. :D

Habe aber leider noch viel Arbeit vor mir. Neue E-Mail Adresse bei 1&1 einrichten etc.

Also an alle Mailer, Parrrustin@aol.com ist NICHT mehr als meine E-Mail Adresse vorhanden. ;)

Gebe die neue schnellstmöglich bekannt. :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. August 2003, 12:15:00
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ach, was ist denn eigentlich jetzt mit dem Forums-Treffen? :D

Das ist wohl leider im Sand verlaufen...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 12:58:26
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ach, was ist denn eigentlich jetzt mit dem Forums-Treffen? :D

Das ist wohl leider im Sand verlaufen...


Schade. :(
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. August 2003, 13:04:34
Es hiess immer, im August wollen wir was planen, aber irgendwann hat keiner mehr darüber gesprochen. Nun ist es August, und es wird wohl kein Treffen stattfinden. Nun ja, vielleicht wird's nächstes Jahr was...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 13:06:17
Na ich hoffe es doch. Ich muss mich ja noch persönlich bei dir bedanken. ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. August 2003, 13:10:32
Ist doch kein Problem :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: ap am 13. August 2003, 15:06:02
Heeeeeeeeeeeeeey, Marcel Strauch ist wieder da, das ist aber schön !!!!  :D  Wilkommen zurück!!!  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 15:15:07
Danke für die netten Worte, ap! Schatzi! ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 13. August 2003, 15:43:17
Welcome back baby!!!!  :)

Wie hast Du es ohne uns nur ausgehalten?  :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 15:45:19
Zitat von: "Flightcrank"


Wie hast Du es ohne uns nur ausgehalten?  :D


Ich habe mir immer wieder Horrorfilme, und meine alten Off-Line Dateien des HF angeguckt. ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 16:38:04
Meine neue öffentliche E-Mail Adresse:

marcelstrauch@onlinehome.de

 ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Masterboy am 13. August 2003, 16:54:42
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ach, was ist denn eigentlich jetzt mit dem Forums-Treffen? :D

Das ist wohl leider im Sand verlaufen...


am 31.08. ist doch DVD-Börse in Neu-Isenburg. Havoc, Flightcrank und ich treffen uns dort wohl, wenn die anderen eine etwas längere Anreise in kauf nehmen könnte man das ja machen und anschließend noch was Essen gehn.

wie siehts denn mit Dir aus nemesis ? Für Dich ist das doch ein Katzensprung !
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: nemesis am 13. August 2003, 21:29:36
Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. August 2003, 22:23:52
Zitat von: "MarcelStrauch"
Danke für die netten Worte, ap! Schatzi! ;)

Na na na, du willst hier doch nicht etwa dem Ed Konkurrenz machen? :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Masterboy am 14. August 2003, 08:30:04
Zitat von: "nemesis"
Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D


hm, die Sache ist eigentlich schon ziemlich klar. Flightcrank weiß noch nicht 100% ob er kann aber die anderen kommen wohl. Wir haben Handynummern ausgetauscht und treffen uns dann irgendwo dort.
Komm gib Dir nen Ruck !  :-)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 14. August 2003, 08:55:28
Ja nemesis!
Wäre echt toll!

Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: nemesis am 14. August 2003, 23:06:02
Zitat von: "Masterboy"
Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


Hey, das sagt doch ein Kerl in Mortal Kombat, woraufhin Sonya Blade ihm das Genick bricht...aua...

Naja, sobald ich konkret 100% sicher bin, können wir uns ja (per PN oder so) kurzschließen. Kommt außer euch 3 sonst noch wer?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: che-nova am 14. August 2003, 23:44:55
Leider zu weit weg  :roll:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2003, 23:46:04
Zitat von: "nemesis"
Kommt außer euch 3 sonst noch wer?

evtl. komme ich zur nächsten (die im August ist mir noch zu früh)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Elena Marcos am 20. August 2003, 11:32:27
hallo Marcel, welcome Back...

was ist aus Deinem Forum nun geworden...ich war zwar (jetzt nach meinem Urlaub) noch nicht Drauf, hab aber von jeanne Dark ne Email bekommen...leigt vielleicht an deinem DSL problem...nun ????

wie schauts ?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2003, 11:42:22
Das Forum ist mittlerweile wohl geschlossen...
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 20. August 2003, 16:43:54
Zitat von: "Elena Marcos"
hallo Marcel, welcome Back...

was ist aus Deinem Forum nun geworden...ich war zwar (jetzt nach meinem Urlaub) noch nicht Drauf, hab aber von jeanne Dark ne Email bekommen...leigt vielleicht an deinem DSL problem...nun ????

wie schauts ?


Bloody hat es schon gesagt, Forum ist nun zu. Die ganze Streiterei wurde mir einfach zu viel. Shit happens ...

Welcome back, Elena! :D  ;)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Elena Marcos am 20. August 2003, 18:10:26
Schade ist es - jedoch nicht zu ändern....tja....sag doch Deinen Membern...sie sollen zu uns kommen...(nur die netten natürlich...)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 20. August 2003, 18:12:16
Zitat von: "Elena Marcos"
Schade ist es - jedoch nicht zu ändern....tja....sag doch Deinen Membern...sie sollen zu uns kommen...(nur die netten natürlich...)


Jeanne ist seit gestern da, MartinMyers ist auch hier, aber beide null Postings. :(
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 21. August 2003, 09:05:36
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "nemesis"
Ah, Mist, und ich habe gar keine Katze...

Ich muss mal schauen. Bei mir ist sowas immer schwer abzusehen. Aber wenn ihr was klarmacht, kann ich mich vielleicht danach richten. Wäre jedenfalls schön, wenn ich das hinkriegen würde...

Ach ja, und willkommen zurück, MS! :D


hm, die Sache ist eigentlich schon ziemlich klar. Flightcrank weiß noch nicht 100% ob er kann aber die anderen kommen wohl. Wir haben Handynummern ausgetauscht und treffen uns dann irgendwo dort.
Komm gib Dir nen Ruck !  :-)


@Masterboy, Havoc & Nemesis:

Leute ich werde leider nicht auf die Börse kommen! Dies hat zwei Gründe:

1. Hab' ich im Moment einfach 0 Kohle. Mein Auto hat im August knapp 400,-EUR an diversen Reperaturen verschlungen und ich brauche auch noch etwas Geld für meinen Urlaub übernächste Woche.  :cry:

2. Bin ich am So. bei meiner Freundin in Weinheim. Hätte ich Kohle, hätte ich sie natürlich versetzt und wäre auf die Börse gekommen!  :D

Ist echt scheiße, ich hätte diesmal bestimmt 300,-EUR rausgehauen und das Treffen wäre auch super gewesen...  :cry:


Egal, vielleicht klappts nächstes Mal...

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 21. August 2003, 09:12:14
Weinheim?

Ach das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
Wenn du am Wochenende öfter in Weinheim sein solltest
kann ich dir natürlich auch die Mannheimer Börse am 07.09 (eine Woche später) ans Herz legen.
Da werde Bloody und ich anzutreffen sein.

Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Flightcrank am 21. August 2003, 09:17:59
Zitat von: "Havoc"
Weinheim?

Ach das ist ja ganz bei mir in der Nähe.
Wenn du am Wochenende öfter in Weinheim sein solltest
kann ich dir natürlich auch die Mannheimer Börse am 07.09 (eine Woche später) ans Herz legen.
Da werde Bloody und ich anzutreffen sein.

Gruß Havoc.


Jepp bin im Moment eigentlich jedes Woe in Weinheim. Ist Dossenheim da in der Nähe (Weinheim/Heidelberg/Mannheim)??? Hups, dachte immer, Dossenheim wäre irgendwo in (Nord)Hessen!?  :)

Am 07.09. bin ich noch im Urlaub. Scheiße, ich werde bestimmt bis Anfang nächstes Jahr auf keine Börse mehr gehen, geschweige denn viele DVDs kaufen können!  :cry:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. August 2003, 12:49:54
Zitat von: "Havoc"
Mannheimer Börse am 07.09 ... werde Bloody und ich anzutreffen sein

Am sechsten ist die, nicht am siebten ;)
Jap, ich werd da sein...

Mann, wird das ne Fahrerei, am dritten darf ich schon nach Darmstadt (!) fahren, aus beruflichen Gründen... Als hätte ich sonst nix zu tun als durch die halbe Welt zu reisen bloß wegen einer blöden Infoveranstaltung... :roll:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Havoc am 21. August 2003, 13:31:55
@Flightkrank
Ja Dossenheim ist in der Nähe von Heidelberg an der Bergstraße.
Heidelberg -> Handschuhsheim/Neuenheim -> Dosseneheim -> Schriesheim -> Hirschberg/Leutershausen -> Groß-Sachsen -> Lützelsachsen -> Weinheim


@ Bloodsurfer
Uups!
Hast Recht!
Die Mannheimer Börse ist ja schon am 6.9.
Bin schon ganz verwirrt.


Gruß Havoc.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 01. September 2003, 14:04:37
Mal zurück zum Forum:

Nachdem mich MartinMyers nun schon Wochenlang mit Mails bombadierte, dass ich doch bitte ein neues Forum eröffnen soll, habe ich dies nun auch getan. Ich bin nun auch auf phpbb umgestiegen, habe mir eine .de und .com Domain bestellt, und habe mein neues Forum übersichtlicher gestaltet. Ich hoffe ihr schaut mal rein!

Die vorläufige URL ist:

http://www.netroom.de/204-051/index.php

Und wahrscheinlich werden noch Heute die folgenden Domains freigeschaltet:

www.film-maniacs.de

und

www.film-maniacs.com

Marcel :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Elena Marcos am 02. September 2003, 09:59:44
hab mich zwar angemeldet...hab aber noch Probleme....bekomme beim Eintragen immer die gleiche Fehlermeldung: Invalid Session ?

Was heißt das ?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Necronomicon am 02. September 2003, 10:35:30
Ich komm heute auch irgendwie nicht rein  :cry:
Bei mir kommt da die Meldung, daß es eine sichere Seite wäre und niemand anderes die Informationen im Netz lesen kann. Sicherheitshinweis  :o
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 02. September 2003, 12:13:24
Ich weiss es auch nicht genau, habe ähnliche Probleme. Hängt wohl irgendwie mit den Cookies und dem Server zusammen ...keine Ahnung! :(
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Anonymous am 10. September 2003, 11:00:35
Soooo ... mein neues Forum ... ist:

http://film-maniacs.nicap.us/index.php?sid=3939515b5fe38a0a1915792d6d2dd4be

Die Domains muss ich noch weiterleiten ... :D
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Lionel am 11. September 2003, 05:03:58
Hi Leute. Ein Wort noch zum Forumstreffen. Ich fühl mich da ein bisschen mitschuldig, dass dieses nicht zustandegekommen ist. Wie ihr euch vielleicht erinnert, hab ich die ganze Sache initiiert, als ich Anfang Juni vom Rock am Ring Festival zurückkam. Ich hätte die Diskussion gerade in der "heißen Phase" mit Sicherheit auch aufrecht erhalten, allerdings war August gerade die Phase, in der ich kaum online war, geschweige denn gepostet habe. Es geriet einfach ein bisschen in Vergessenheit bei mir, was mir jetzt wirklich leid tut und auch ein wenig ärgert.
Mensch, das muss doch mal klappen, und zwar mit einer größeren Anzahl als 3, 4 Leuten. Vielleicht sollten wir die Diskussion neu aufbringen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber im Herbst will ich zu 100% auf ne Börse gehen, wie gesagt, eine Börse wäre ja wirklich der coolste Anlass, den man mit einem Treff verbinden kann. Ihr seid gerne dazu aufgerufen eure Meinung kundzutun und Vorschläge zu machen.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Seth Gecko am 11. September 2003, 10:30:20
Ist aufjdenfall mal Zeit fürn Treffen. Börse allein, wäre etwas wenig, sollte noch ein Programmpunkt drangehängt werden. Wenn Elena`s Film Premiere feiert, sind wohl viel da, auf dem Festival, das wäre aufjdenfall ein guter Anlass, wäre aber erst nächtes Jahr :?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Hellseeker am 11. September 2003, 10:32:32
Ich wär auch für ein Treffen. Falls das Forentreffen nicht weiter als Stuttgart ist (von der Schweiz her), werd ich höchstwahrscheinlich auch kommen. Sonst es definitiv zu weit.
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: nemesis am 11. September 2003, 12:47:24
Das Hauptproblem mit solchen Treffen ist vielleicht, dass viele von uns (ich schließe mich da mit ein) in einigen Belangen faule Hunde sind, die manches auf die lange Bank schieben. Glaubt mir, ich hab hier Bänke stehen, die sind verdammt lang... :oops:

Ach ja, am Sonntag ist in Frankfurt/Höchst in der Jahrhunderthalle von 11-18 Uhr wieder Börse. Nichts auf der Welt wird mich diesmal davon abhalten da hin zu gehen (zumal der Kumpel, der auch mitkommt, mir in den A**** tritt, wenn ich es nicht tu...)
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. September 2003, 13:43:57
Naja. Jetzt ist die optimale Treffenszeit auch schon wieder vorbei, schließlich war's das nun mit den warmen Tagen...
Wie wäre es, wenn wir das nächstes Jahr im Frühling / Frühsommer abhalten, aber dafür dann alles rechtzeitig vorher planen...?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Elena Marcos am 12. September 2003, 02:08:11
Zitat von: "Bloodsurfer"
Naja. Jetzt ist die optimale Treffenszeit auch schon wieder vorbei, schließlich war's das nun mit den warmen Tagen...
Wie wäre es, wenn wir das nächstes Jahr im Frühling / Frühsommer abhalten, aber dafür dann alles rechtzeitig vorher planen...?


Yep...das wäre ne Idee...nächstes Jahr im Frühjahr....au ja!
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Lionel am 12. September 2003, 03:16:14
Ja, an warmen Tagen wäre es natürlich besser, logo. Ist aber noch so lang hin, und ich würd euch so gern mal kennen lernen. :cry:
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. September 2003, 05:38:03
Es wird bestimmt irgendwo ne Börse sein im Frühjahr ;)
Wie wäre es z.B. mit Neu-Isenburg als Ort?
Titel: Über mich, mein Forum etc.
Beitrag von: Necronomicon am 12. September 2003, 05:48:13
Also da bin ich sofort dabei, Neu Isenburg wäre perfekt. Frühjahr ist auch gut, da kann man es sich lange genug vormerken.