Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Pazuzu

Seiten: 1 2
1
Asiatische Filme / Scared - wer ist eigentlich Jason Voorhees
« am: 11. November 2005, 20:09:29 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Also vom Blutgehalt her, kann er Hight Tension sicher schlagen, aber filmisch trau ich dies den Thais nicht zu! :roll: Aber überraschen lass ich mich gerne!! 8)


Schon Shutter gesehen? Wenn nicht schau ihn dir mal an, die Thais haben schon ganz schön was drauf

Sieht ja mal echt interessant aus der film

2
Asiatische Filme / Marebito
« am: 11. November 2005, 20:04:30 »
Kino? Den gibts doch seit August schon als deutsche dvd

3
Asiatische Filme / Ultraman
« am: 11. November 2005, 20:03:17 »
Also ich finde dieses Remake einfach nur geil, aber ich bin ja eh totaler Tokusatsu Fanatiker und subbe solche Sachen für deutsche Fans sogar selber ^^""

Aber was noch besser ist als der film, ist "Ultraman Nexus". Das ist eine TV Serie, spielt 5 Jahre nach diesem Remake und ist um welten düsterer als der Film. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Effekte um welten schlechter sind und alles auch nach Spielzeug etc. aussieht. Dafür haut die finstere Story so einiges raus. Wer den Film zu der Serie mochte, sollte sich die Serie auch mal ansehen


Film 10 / 10

Serie 10 / 10

4
Todestage / Moustapha Akkad ist Tot (Halloween damit auch?)
« am: 11. November 2005, 19:43:29 »
Da es ja eine Horrorgröße betrifft, denke ich das es hier am besten rein passt. Moustapha Akkad, der Mann der Halloween möglich machte und als Produzent bei allen 8 Filmen agierte ist Tod.

Er befand sich mit seiner Tochter in einem der Hotels, in welchen Al Qaida vor wenigen Tagen ihren neuesten Anschlag verübten. Seine Tochter starb direkt bei der Explosion und Akkad erhielt einen Herzinfakt, welchem er nun erlegen ist. Die Rechte an den Halloween Franchise gehen nun an seinen Sohn, aber ob dieser nach diesem schweren Verlust an sowas wie eine Weiterführung von Halloween denken wird, ist mehr als fraglich.

Ich finde das eine echt traurige News. Besonders weil Moustapha und sein Sohn schon sehr heiß drauf waren einen echt guten Halloween 9 zu machen und jetzt ist er Tod, getötet von fanatischen Arschlöchern.

Falls einer diese News nicht glauben sollte, kann ich auch gerne nachträglich eine Quelle angeben


Rest in Peace Akkad

5
Wundert mich echt das hier über Martin geredet wird, aber eigentlich noch keiner so richtig nen Wort über Black Christmas verloren hat

Ich habe mir die DVD am Freitag gekauft und mir den Film angesehen. Ich muss sagen das ich echt beeindruckt bin und am Ende standen mir wirklich die Nackenhaare zu berge. Hab noch nie einen so gruseligen Serienkillerfilm und der Serienkiller selber (Dieses Auge hinter der Tür, CREEPY) gesehen. Hat mir sogar besser gefallen als Halloween (einer meiner absoluten Favoriten) und DAS will schon was heißen. Klare Kaufempfehlung von mir

6
Neuigkeiten / H.G.Wells' "War of the Worlds" - Weitere Adaption
« am: 02. Oktober 2005, 00:58:10 »
Hab ihn schon vor Monaten gesehen und kann euch echt nur abraten. Der FIlm ist totale gülle und stinklangweilig dazu. Das einzigste gute ist der Soundtrack, der weiß wirklich perfekt zu gefallen. Die Schauspieler waren schlecht, der Spannungsaufbau kaum vorhanden (die hälfte der 3 stunden filmlänge siehtm an die charaktere nur herumrennen) und die Effekte unterste Schublade. Wenn ihr mir nicht glaubt, seht mal auf WOTW Foren nach, da ist auch niemand von diesem Schwachsinn begeistert. Spart euch euer hart verdientes Geld lieber für was besseres

7
Reviews / Ju-On
« am: 21. September 2005, 22:51:24 »



Daten zum Film

Genre : Horror

Originaltitel : Ju-On

Herstellungsland : Japan

Erscheinungsjahr : 2000

Regie : Takashi Shimizu




Grundschullehrer Shunsuke Kobayashi ist sehr besorgt. Seit Tagen ist einer seiner Schüler nicht mehr in die Schule gekommen und niemand weiß, was mit dem Kind passiert ist. Das Kind trägt den Namen Toshio Saeki und obwohl Kobayashi dessen Mutter unheimlich findet, macht er sich auf zum Haus der Saekis. Dort findet er Toshio, allerdings benimmt sich das Kind äußerst sonderbar und ständig hört man das Miauen von Katzen. Plötzlich klingelt das Telefon und Kobayashi hebt ab. An der anderen Leitung spricht der Vater von Toshio und dieser offenbart Kobayashi etwas grauenvolles. Er behauptet seine Frau und sein Kind getötet zu haben und die Leiche seiner Frau auf dem Dachboden versteckt zu haben. Sofort sieht Kobayashi nach und entdeckt tatsächlich die Leiche von Kayako, Toshios Mutter. Als Kobayashi versucht aus dem Haus zu fliehen, hört er ein fürchterliches Rumpeln. Dann hört er ein schreckliches Gurgeln und dann erblickt er etwas, was die Treppe zu ihm heruntergekrochen kommt. Etwas was furchtbarer als all seine Alpträume ist...



Regisseur Takashi Shimizu ist schon ein Phänomen. Wie so viele andere Japaner, war auch er von Hideo Nakatas „Ring“ absolut beeindruckt und so entwickelte sich in seinem geistigen Auge, ebenfalls eine gruselige Geistergeschichte. Wie durch ein Wunder gelang es Shimizu bei einem Episodenfilm mitmachen zu dürfen. Dieser sollte voll mit absoluten Horrorszenen sein und zwei Episoden dieses Filmes durfte er selbst inszenieren. In der ersten Geschichte ging es um ein Geisterkind, welches wie eine Katze miaute und in der zweiten Geschichte um eine auf allen vieren kriechende Geisterfrau, die gruselig gurgelte. Schnell wurden diese beiden Episoden zu den beliebtesten gewählt und Shimizu erhielt die Chance, einen abendfüllenden Horrorfilm zu drehen. So fügte er Geisterfrau und Geisterkind in eine Story zusammen und begann mit seinem Projekt „Ju-On“, welches sein weiteres Leben bestimmen sollte. Da das TV Studio so ein großes Vertrauen in den jungen Regisseur legte, sollte er gleich 2 Ju-On Filme drehen. So kam es das sein erster Film ein offenes Ende bekam, damit die Fortsetzung direkt an diesem anschließen konnte. Als der erste Teil startete, wurde Shimizu über Nacht berühmt und ein Meister des Grauens. Diesen Ruf als Meister des Grauens besitzt er bis heute noch und wird er wohl auch auf ewig behalten, er ist definitiv eine DER Größen im Genre und sein Regiedebüt zeigt schon viele Ansätze seines Talentes. Daumen rauf Herr Shimizu!



Ähnlich wie auch schon Hideo Nakatas „Ring“ ist Ju-On ein sehr ruhiger Film. Man kann sogar schon sagen, dass eigentlich so gut wie gar nichts passiert. Jedoch baut der Film eine ungemein dichte und unheimliche Atmosphäre auf, welche größtenteils auf die DV-Optik zurück zu führen sein dürfte. Der Film zeigt so gut wie keinerlei Details, von vielen Toten hören wir nur durch Erzählungen und dürfen uns selber fragen, was da wohl passiert ist. Was auch sehr zur Atmosphäre beiträgt, sind die beiden Geister. Shimizu setzt die Geister hier sehr sparsam ein, damit sie nicht ihre Wirkung verlieren. Den Geisterjungen Toshio sieht man recht oft im Film, allerdings weiß auch er gruselig zu wirken. Besonders eine Szene in einem dunklen Schulgebäude zeigt zu deutlich, wie gruselig Toshio sein kann. Während man Toshio recht häufig vorgesetzt bekommt, dürfen wir dessen Mutter Kayako kaum sehen. Sie zeigt sich im Film so richtig vielleicht an die 3 mal nur. Sehr beeindruckend ist Kayakos erster Auftritt auf dem Dachboden, wirklich gruselig. Der absolute Hammer ist allerdings eine Szene, in welcher auch eine Treppe vorkommt und etwas diese entlanggekrochen kommt, wer von dieser alptraumhaften Szene keine Alpträume kriegt, der muss wohl schon tot sein. Der Film ist voll mit Szenen, die aus einem Alptraum stammen könnten. Atmosphärisch absolut Top. Da Shimizu seine ersten Erfahrungen in einem Episodenfilm gemacht hatte, wurde auch sein erster eigener Film eine Aneinanderreihung von Ereignissen. Alles wird episodenhaft erzählt und das in einer nicht chronologischen Reihenfolge. Gegen Ende fügen sich alle Episoden zu einem Ganzen zusammen und alles ergibt einen Sinn. Auch eine interessante Möglichkeit eine Geschichte zu erzählen.



Aber auch bei den Schauspielern macht der Film so einiges her. Shimizu ging mit seinem Debüt eine Nummer Sicher und engagierte scheinbar nur Leute, die auch wirklich schauspielern können. Das eine oder andere Gesicht dürfte Asienfans sicherlich bekannt vorkommen. In der Rolle des Lehrers Kobayashi dürfen wir Yurei Yanagi beobachten. Horrorfans dürfte er noch aus „Ring 2“ bekannt sein, wo er als einzigster Mensch einem anderen Geist als Sadako erlag. Auch hier spielt Yanagi wieder gewohnt ruhig und sehr gut. Leider ist er aktiv nicht sehr lange im Film dabei, aber das was er leistet ist weit über den Durchschnitt. Die zweite Größe dürfte wohl Chiaki Kuriyama sein, welche die meisten Leute aus „Battle Royale“ und „Kill Bill“ kennen dürften. Sie hat leider nur eine sehr kurze Rolle, dafür blitzt in dieser kurzen Rolle auch ihr Talent wieder durch. Die restlichen Schauspieler sind alle für mich eher unbekannte, jedoch hat eine der unbekannten Schauspielerinnen sich hier zur Horrorikone hochgearbeitet. Die Rede ist von Kayako Darstellerin Takako Fuji. Durch ihre wirklich gruselige Performance der Kayako wurde sie berühmt und spielte diese Rolle 4 weitere Male. Kayako ist aus Japans Horrorkino nicht mehr wegzudenken und wenn immer der Name Kayako fällt, fällt auch der Name Takako Fuji. Ist zwar eine seltsame Art um berühmt zu werden, aber so hat sich Takako Fuji ihren Platz als Schauspielerin gesichert. Alles in allem also wirklich nur gute Schauspieler, zumindest ist mir keiner störend aufgefallen.




FAZIT

Takashi Shimizu kommt und siegt! Das wäre wohl die beste Beschreibung des ganzen Spuks. „Ju-On“ ist ein extrem ruhiger Film, der langsam das pure Grauen erweckt. Das funktionierte bei „Ring“ und hier funktioniert es auch prächtig. Zumindest standen bei mir die Nackenhaare, als Kayako die Treppe herunterkam. MEGAGRUSELIG! Der Film ist ohne Zweifel einer der besten „Spukhaus“-Filme aller Zeiten. Nicht nur das er durch seine episodenhafte Erzählweise sehr innovativ ist, sondern auch die Tatsache das ein ganz normales Haus verwendet wurde und man sich trotzdem zu Tode gruselt spricht sehr für diesen kleinen Film. Durch die DV-Optik (in Japan ganz normal für TV-Filme oder Direct to Video-Produktionen) ist der Film sehr düster, wenn es dunkel ist dann aber auch so richtig. Das trägt sehr viel zur Atmosphäre bei. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das Shimizu seine Geister so selten einsetzt. Während bei den Nachfolgern die Geister so oft erscheinen bis sie nicht mehr wirklich erschreckend sind, tauchen sie hier kaum auf. Besonders Kayako taucht kaum auf und man hört ihre Geräusche öfter als das man sie selbst sieht. Weniger ist manchmal mehr und das hat Shimizu hier sehr gut begriffen. Neben Kayako und Toshio gibt es hier aber auch noch mehr Geister, beispielsweise das Kieferlose Schulmädchen. Da es sich um einen TV-Film handelt, ist er außerhalb Japans nie erschienen. Wer also nicht des japanischen mächtig ist, sollte sich den Film nicht anschauen, weil hier einige offene Fragen der Kino-Fortsetzungen beantwortet werden. Alles in allem ein wirklich geiler Film und trotz seiner „Ruhe“ der beste Teil der langen „Ju-On“-Serie. Ein wahrer Klassiker des Spukhaus-Genres. Daumen hoch !!!

9/10


P.S.: edit von Ketzer: Du weißt schon, dass das alleine durch Deine Beschreibung eine Aufforderung zu einer Straftat darstellt (link hin oder her). Bitte in Zukunft unterlassen. Danke!

8
Final Fantasy 7 - Advent Children

Weiß gar nicht wie ich den Film anders beschreiben soll ausser GEIL !!!!!
Die Effekte und die Kämpfe sind sowas von geil und die Story ist auch net schlecht. Um dieser folgen zu können, sollte man aber schon japanisch können.


10 / 10

9
Filme Allgemein / Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 20. September 2005, 19:47:04 »
Hier wurde ja echt so gut wie jeder Shop bereits genannt, hab jetzt net genau aufgepasst und hoffe das es diesen hier noch nicht gibt.
Wer das Geld für japanische DVDs hat (ja die sind teuer, aber wer so wie ich spart kann sich die ohne ende leisten), der sollte unbedingt mal bei :

http://www.cdjapan.co.jp

vorbeischauen.

Der Shop ist einfach nur klasse, die verschicken die Ware prompt und nach SPÄTESTENS 5 Tagen trudelt diese bei euch zuhause ein (da brauchen sogar deutsche shops öfters länger). Ich habe wirklich noch nie so einen schnellen Shop gesehen. Was auch sehr nett ist, ist das man nach jeder Bestellung punkte erhält. Wenn man eine neue Bestellung aufgeben will, kann man diese Punkte einsetzen und damit den Preis runterdrücken. Hat man beispielsweise 1000 Punkte wären das 1000 Yen und die dvd schonmal an die 10 Euro billiger. Ich liebe den Shop und bin da Stammkunde. Nur wie gesagt, die Preise.... Da muss man schon echter sammler und liebhaber sein

10
Asiatische Filme / Asiatische Filme, die nie erscheinen....
« am: 20. September 2005, 00:28:13 »
Also welche asiatischen Filme so gut wie gar nicht nach Deutschland kommen, weil se hier belächelt werden, sind die ganzen Tokusatsu-Streifen. Das sind japanische Superheldenfilme und Serien und da sind echt mörderisch geniale Teile dabei. Aber da die Aufmachung der von Power Rangers sehr ähnlich ist, wollen die deutschen Verleiher diese Filme nicht haben. Nur die ganz großen und in Japan mies gefloppten Filme wie Devilman oder Casshern schaffen es zu uns, der Großteil wie Ultraman oder Kamen Rider leider nicht.
Dabei sind das so geile Filme-/Serien. Gemeine Welt...

11
Reviews / Shutter
« am: 20. September 2005, 00:16:41 »



Daten zum Film

Genre : Horror

Originaltitel : Shutter

Herstellungsland : Thailand

Erscheinungsjahr : 2004

Regie : Banjong Pisanthanakun, Parkpoom Wongpoom




Tun ist leidenschaftlicher Fotograf und hat eine recht ansehlische Freundin namens Jane. Eines Abends sind beide auf einer Feier und feiern mit Tun's Freunden eine Hochzeit. Auf dem Weg nach Hause, fährt Jane mit dem Auto und Tun kann es nicht lassen und lenkt sie ständig von der Straße ab. So kommt es, wie es in Horrorfilmen nurmal so kommen muss. Jane überfährt versehentlich ein Mädchen und dieses bleibt regungslos auf der Straße liegen. Tun bekommt es mit der Angst zu tun und drängt Jane schnell abzuhausen, was sie nach einigen Bedenken auch sofort tut. Fortan verändert sich das Leben der beiden schlagartig. Immer wieder erscheint ein unheimliches Mädchen auf den Fotos, die beide schießen. Doch diese Fotos sollen noch das kleinste Übel bleiben. Denn plötzlich begehen alle Freunde von Tun, scheinbar ohne Grund, Selbstmord und das unheimliche Mädchen auf den Fotos tritt als Geist in Erscheinung und macht Jagd auf Tun. Warum hat es der Geist des Mädchens Natre nur so auf Tun abgesehen? Eine Frage, die im Laufe der sehr guten Handlung gekonnt beantwortet wird und sogar Verständnis für die Wut des Geistes hervorbringt...




"Shutter" ist einer jener Filme, die aus dem Nichts kamen und gesiegt haben. Das alles hat eine gewisse Ähnlichkeit mit "The Eye" von den Pang Brothers, weil auch bei "Shutter" waren gleich zwei Regisseure zuständig. Die beiden jungen Regisseure "Banjong Pisanthanakun" und "Parkpoom Wongpoom" geben mit "Shutter" ihr Regiedebüt ab und beeindrucken mit diesen Film ungemein. Während Pisanthanakun absolut NULL Erfahrung hatte, konnte Wongpoom wenigstens auf einen 8 minütigen Kurzfilm namens "Luang ta" zurückblicken. So ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass gerade bei den etwas unheimlicheren und actionreichen Szenen der etwas erfahrene Wongpoom die Regie übernahm, während Pisanthanakun eher für die ruhigeren Szenen verantwortlich war. Wenn man den Film sich so ansieht, muss man zugeben das die Chemie zwischen den beiden Regisseuren absolut perfekt ist. Man merkt nicht eine Sekunde lang, dass es einen ständigen Regiewechsel gibt, alles wirkt wie aus einem Guss und verdammt unheimlich. Nach diesem tollen Erstlingswerk, bin ich mal gespannt mit was die beiden Regisseure uns als nächstes beglücken und ob sie dem Horror-Genre treu bleiben oder was neues probieren wollen.



Im Grunde genommen ist "Shutter" nichts anderes als ein "Ringu" Plagiat. Der Unterschied ist diesmal nur, dass der Geist statt auf einem Videoband, sich diesmal auf Fotos herumtreibt. Jedoch ist die Umsetzung eine gänzlich andere und überrascht für einen asiatischen Film ungemein. Neben einer ständig anhaltenden gruseligen Atmosphäre, ist der Film voll mit Schockeffekten die so richtig sitzen. Ich kann hier ja mal 2 Stück nennen, bei denen man sich sicher auch dann erschreckt, wenn man darüber schon gelesen hat.
(click to show/hide)
Wen es da nicht vom Sessel reißt, muss wohl schon Tod sein. Der Film ist voll mit solchen Szenen. Bei einigen Szenen habe ich mich auch gefragt, wie die Regisseure das gemacht haben. Da stürzt sich ein Freund von Tun vom Hochhaus herunter und Tun rennt zum Fenster und die Kamera schwenkt über seine Schulter und präsentiert den Toten auf einem Autodach. Die ganze Szene vom Absprung bis zum erblicken der Leiche geschieht ohne jegliche Gegenschnitte, da wird wohl CGI im Spiel gewesen sein, glaub ich, ich weiß es einfach nicht ^^""



Doch nicht nur bei der Gruselatmosphäre und den sehr harten Schockeffekten weiß der Film zu überzeugen. Die Schauspieler machen alle ihre Sache verdammt gut, sofern ich das mit meinem fehlenden Kenntniss der thailändischen Sprache beurteilen kann. Ananda Everingham spielt die Rolle des Hauptcharakters "Tun". Ich muss zugeben das der Schauspieler mir sehr unbekannt ist und seine einzigsten anderen Werke, in denen er mitspielte, bereits von 1998 sind. Er scheint also nicht von Beruf Schauspieler zu sein, macht seine Sache aber verdammt gut und lässt Tun sehr glaubhaft und sehr ängstlich wirken. Seine Filmfreundin Jane, gespielt von Natthaweeranuch Thongmee, bleibt gegen seine Leistung ein wenig blass. So handelt es sich bei "Shutter" um ihr Schauspieldebüt und ich muss sagen das sie dafür ihre Sache gar nicht mal so schlecht macht und schlecht aussehen tut sie auch nicht höhö. Das wichtigste Element des Filmes ist wohl Natre, diese wird gespielt von Achita Sikamana, welche hier ebenfalls ihr Schauspieldebüt gibt. Sie spielt Natre als noch lebende und später als Geist in wahrer Perfektion. Noch dazu ist sie nicht hübsch (find ich) und wirkt gerade deswegen auch noch dank des Make-ups zusätzlich verdammt unheimlich. Der Name klingt für mich allerdings nicht wirklich thailändisch, weiß vielleicht Jemand ob das echt ne Thailänderin ist? Zumindest machen diese drei Hauptdarsteller ihre Sache sehr gut und schaffen es Symphatien für sich zu entwickeln. Ja, sogar für Natre entwickelt man Symphatien.



Fazit

Ich habe mich vor sehr vielen Jahren bei "Ringu" wie ein kleines Kind gegruselt und hatte danach Angst einzuschlafen, tja, genau jenes Gefühl hatte ich seit Jahren gestern ebenfalls dank "Shutter". Der Film ist einfach nur genial, hier stimmt wirklich alles und das sag ich als Jemand, der kein Wort der gesprochenen Sprache versteht. "Shutter" ist allerdings so inszeniert, dass man alles verstehen und nachvollziehen kann, trotz der Sprachbarriere. Der Film bietet eine sehr interessante und auch unheimliche Geschichte, die sich gegen Ende hin immer mehr steigert und in einem furchteinflößenden Finale mündet, in welchem Natre einige echt wuchtige Auftritte hat. Die Schauspieler sind alles sehr gut und die Schockeffekte sitzen so richtig heftig, ich saß des öfteren mit vorgehaltener Hand vor dem Fernseher. "Shutter" ist ein Erlebnis sondergleichen und der beste Beweis dafür, dass das asiatische Kino noch längst nicht Tod ist und das gruselige Geistermädchen immer noch angsteinflößend sein können. Wer den seit "Ringu" unheimlichsten Film sehen will, sollte sich "Shutter" nicht entgehen lassen. Schaut ihn euch an ehe das bereits angekündigte US-Remake kommt. Der Film ist es wirklich wert, nur macht ja nicht den selben Fehler wie ich, den Film ganz alleine im dunkeln schauen. Ich schwöre das ihr es bereuen werdet, denn der Film macht echt Angst und Natres totes Gesicht ist schwer aus dem Gedächtnis zu kriegen. Hach mei, ich schreib hier echt zu viel. Lange Rede, kurzer Sinn : Seit "Ringu" der gruseligste Geisterfilm, für alle Fans von asiatischen Horrorfilmen ein absoluter Pflichtkauf !!!!! Auf das die beiden Regisseure noch weitere, tolle Filme drehen.

10/10

12
Neuigkeiten / Der Star Wars: Episode III - Thread
« am: 06. November 2004, 12:24:46 »
Der Trailer war wirklich geil und es scheint endlich mal wieder ein Star Wars Film mit der Atmo der Klassiker zu werden *freu*
ABER, kann es sein das die Computereffekte um einiges schlechter als bei Episode 1 und 2 ausgesehen haben? o_O" Wirkte irgendwie wie ein Cartoon auf mich ^^"

13
Webseiten / Aus Zombieplanet wird Horror-Planet
« am: 06. November 2004, 00:01:13 »
Oh Hallo ^^
tja so schnell sterbe ich auch nicht aus, ich werde noch lange herumgeistern ^^

14
Webseiten / Aus Zombieplanet wird Horror-Planet
« am: 05. November 2004, 22:20:29 »
Einige von euch kennen sicher noch meine ehemalige, umfangreiche Website Zombieplanet, zumindest bei Zombieland war sie sehr bekannt ^^
Da ich von NUR Zombies mittlerweile die Schnauze voll habe, hab ich die Website komplett umgekrempelt und ne allgemeine Horrorpage daraus gemacht. Bis auf einige wenige Filmkritiken gibt es noch nicht viel, aber das kommt alles noch und ich würde mich über Feedback freuen.

http://www.zombieplanet.de.vu

15
Neuigkeiten / Romeros neues Projekt
« am: 03. August 2004, 23:25:05 »
Echt sehr "aktuelle" News ^^""""""
Ob Romero den Film dreht ist mittlerweile nicht mehr sicher.
Anfangs war alles klar gewesen udn auch die Finanzierung des Filmes stand schon, doch da bekam Romero die Finanzierung für seinen "Land of the Dead" zusammen udn will diesen erstmal im Oktober drehen und dann im Frühjar "Diamond Dead".
So das Problem ist jetzt das die Produzenten nicht wissen ob sie die Finanzierung für "Diamond Dead" bis zum nächsten Jahr halten können, schaffen sie es nicht muss ein anderer Regisseur schnell her.

So siehts aktuell um den Film aus ^^

16
Asiatische Filme / Ring - Spiral von e-m-s
« am: 09. Juni 2004, 23:36:02 »
Obwohl ich den Film schon hab werd ich ihn mir wohl nochmal auf deutsch holen ^^"""""
Meine Sadako Sucht kennt eh keine Grenzen ^_^

Nur schonmal soviel, wer das zweite Buch kennt wird von der Verfilmung maßlos enttäuscht sein. Als eigenständiges Werk ist der Film in meinen Augen sehr gut, auch wen ndie Gruselmomente fehlen aber dafür gibts ja sexy Sadako  :D

17
Reviews / Review: Der Wixxer
« am: 21. Mai 2004, 09:11:19 »
Also ich kann nur sagen das ich den Film sehr genial fand.
Besonders diese ganzen Führergags waren sowas von genial, ich hab echt Tränen gelacht ^^
Oder "Der Arsch mit Ohren" war auch zum schießen und ich hab mich nimma eingekriegt.

Ich fand den Wixxer extrem geil, aber ist eh wieder geschmackssache

18
Bücher & Stories / spiral - the ring II
« am: 20. Mai 2004, 18:37:39 »
Ich sehe das komplett anders.

Ich fande den ersten Roman wirklich toll und extrem spannend, allerdings finde ich den zweiten Roman um welten besser.
Zwar habt ihr recht das diese ganze Story mit dem Virus etwas a nden Haaren herbeigezogen ist, allerdings schlägt das Buch dadurch eine völlig andere Richtung ein und ist an einigen Stellen sehr viel gruseliger als das erste Buch.

*SPOILER*

Wo Ando in Mai´s Wohnung ist, dass Kinderlachen hört udn eine kleine Hand ihm an den Füßen berührt bekam ich schon eine ganz schöne Gänsehaut.

*SPOILER ENDE*

Am besten fand ich das Finale, dass kam so dermaßen überraschend udn stellte das Finale aus dem ersten oman total in den Schatten.
Aber jedem seine Meinung, ich fand auf jeden Fall diese Fortsetzung mehr als genial

19
Bücher & Stories / loop - the ring III
« am: 20. Mai 2004, 18:31:21 »
Ich mein gehört zu haben das die Veröffentlichung auf mitte Juni vorgezogen wurde.
Ich bin echt total der Ring-Fan und kann es kaum noch erwarten bis der vorletzte Band endlich in Deutschland erscheint *haben will*

20
Manga & Anime / Ring-Manga kommt!
« am: 20. Mai 2004, 18:18:38 »
Hab ihn mir gerade bei der internationalen Presse im Düsseldorf HBF gekauft, kostet 6,50 Euro das Teil.
Zwar sind die Zeichungen nicht so toll, aber trotzdem gefällt der manga mir extrem gut, kanns kaum noch erwarten bis der 2. Band erscheint

21
Neuigkeiten / ein erstes Bild zu Resident Evil 2
« am: 11. Mai 2004, 07:41:28 »
So heute ist ja die offizielle Website online gegangen mit 80 neuen Bildern, weil das ein wenig zuviel zum hier reinposten sind, geb ich euch einfach mal den Link ^^"

http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/postercontest/assets.html

22
Neuigkeiten / Night of the Living Dead 4 und 5 ??
« am: 10. Mai 2004, 19:42:00 »
Ich glaube die Jungs von Empire haben sich da vertan, die meisten amerikanischen Horrorfans vermuten das ja auch.
Ich glaube die meinen  Return of the living Dead 4 nd 5, welche bereits vor einigen Monaten angekündigt wurden. Wäre ja nicht das erste Mal das diese beiden Serien verwechselt werden.
Sollte es sich doch um Romeros Serie handeln, dann würde ich wirklich nimma durchblicken

23
Neuigkeiten / Day of the Dead: Contagium
« am: 10. Mai 2004, 19:36:39 »
So ich habe jetzt noch ei nwenig nachgeforscht und habe auch die offizielle Website entdeckt, welche im Laufe der Woche komplett online gehen soll.
Sie sieht zumindest schonmal nicht schlecht aus ^^
Hier : http://www.dayofthedeadmovie.net/

24
Asiatische Filme / "Nightmare", ein weiterer guter Grusler?
« am: 10. Mai 2004, 13:45:27 »
Danke für eure Antworten
Dann werde ich wohl erstmal "nightmare" mir besorgen, werde dan nauch meine Meinung kundtun  :D

25
Neuigkeiten / Day of the Dead: Contagium
« am: 10. Mai 2004, 13:41:15 »
Genau, schreibt mir einfach eine PN und gut ist

So und jetzt redet mal nen bissel über dieses Filmprojekt, ich möcht echt gern mal wissen was ihr von einer Day Fortsetzung ohne Romero haltet und was ihr von dem Film erwartet etc.

Seiten: 1 2