Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Hellseeker am 09. Juli 2002, 17:22:48

Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 09. Juli 2002, 17:22:48
Die Verleih-DVD kommt Ende Juli / Anfang August UNCUT von Legend Film.

2 Monate später kommt eine Special Edition von Versus mit 2 DVDs, UNCUT, auf den deutschsprachigen Markt.  Die Verkaufs-DVD (die Special Edition) kommt ungeschnitten und geprüft mit einer 18-Freigabe (wie haben sie das geschafft 8O ).

Das werden lange 3 Monate bis zur Verkauf-DVD :( . Aber dieses lange warten ist es wert :D .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: deadwalker am 09. Juli 2002, 18:37:31
Juhu! Hab ihn zwar noch nich gesehen hab aber nur gutes drüber gehört! :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Juli 2002, 08:54:45
Also...Legend trau ich nicht mehr...
auch für Faust war eine UNCUT Ungeprüft angekündigt...und wo ist die ?

Ebenfalls mit 2 DVDs usw.....

Bekommen haben wir die grauenhafte 18er CUT und die Ungeprüft....auch CUT!

Ich glaub erst daran, wenn Versus Uncut im laden steht!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Juli 2002, 11:51:20
Worum gehts bei Versus?
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 10. Juli 2002, 17:45:13
@elena:

Wir werden es ja sehen, ob sie uncut ist oder nicht. ;)  :) Ich hoff es jedenfalls.


@bloodsurfer

Hier ist eine Inhaltsangabe von Deadite (OFDB):

Auf der Welt gibt es 666 Tore, die auf die dunkle Seite führen. Diese sind vor allen Menschen verborgen. Das 444. davon ist der sogenannte "Wald der Wiederauferstehung" in Japan.
Dort treffen eines Tages ein geflohener Häftling mit der Nummer KSC2-303 und sein Mitinsasse auf ihre Fluchthelfer - eine Gruppe von Gangstern mit einem offensichtlich entführten Mädchen im Schlepptau. Noch während die Gangster auf ihren Anführer warten, kommt es zu einem Schusswechsel. Alle Toten erwachen aber kurz darauf schon wieder zu neuem Leben.
In der allgemeinen Verwirrung gelingt es KSC2-303, dessen Name und Identität uns nicht bekannt sind, zusammen mit dem unbekannten Mädchen in den Wald zu entkommen. Es scheint ihm aber so, als habe er sie schon einmal irgendwo gesehen. Als der Anführer schliesslich eintrifft und sich mit seinem Gefolge auf die Suche nach den Flüchtigen macht, entbrennt ein scheinbar nicht endenwollender Kampf zwischen Gut und Böse.


Soll eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction sein (kann mich aber auch irren, da ich ihn noch nicht gesehen habe).
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 11. Juli 2002, 15:12:33
Hi!!

Hab jetzt auch schon viel davon gehört!! Freu mich auf den Film auch schon seit nem knappen Jahr, habe ihn mal auf ner Börsen letzten September und im Dezmber angeboten bekommen, aber auf Grund Geld Mangls nicht zugegriffen und jetzt als ich im Juni auf Börsentour war und er ganz oben auf meiner Liste stand, hatte ihn keiner mehr ...  :cry: ... weil jeder meinte er komme ja eh im Agust uncut auf dt.... Wollen wirs mal hoffen!!Wobei ich be ner 18er Freigabe auch skeptisch bin, da ich auch schon einiges über den Film gehört habe!!!
Greetz

8) EE84 8)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. Juli 2002, 15:37:50
Hört sich ja echt gut an, den werd ich mir dann wohl auch zulegen...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 12. Juli 2002, 13:17:55
Hab jetzt grad erfahren, dass die Verleihversion doch cut (109 min/PAL-Laufzeit) ist. Die Kauf-Version soll aber uncut (115 min/PAL-Laufzeit) sein. Beide DVDs kommen ca. 1.5 Monate verspätet.

Ich warte erst mal ab :cry: .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2002, 17:47:43
Die uncut würd ich mir auf alle Fälle holen...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Nosferatu am 12. Juli 2002, 17:55:09
Naja dann werd ich sie mmir nicht ausleihen aber wenn sie den als Kaufversion draussen ist werd ich  sie mir holen
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Mr_Sandman am 01. August 2002, 04:56:24
Der Film wird auch auf dem Fantasy Filmfest gezeigt...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 01. August 2002, 10:22:08
Cool!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 02. August 2002, 00:50:32
Tja, und genau da were ich ihn mir morgen um die Zeit ansehen...8)...

Was für ein Glück dass der ers um 0:45 in Stuttgart gezeigt wird, da ich bis 23h Nachtschicht habe und ca 50-60 min von S. entfernt wohne!!!!
Oh mann binich gespannt, aber nicht so gespannt wie auf Ichi!!!!
Na egal..ich eröffne mal nn eigenen FFF Thread!!!


Bye

8)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 09. August 2002, 19:50:43
Ich LIEBE diesen Film...ich glaube ich halte es nicht mehr länger ohne ihn aus!!!!! Ich brauche die DVD...wahhh!!!

Mein absoluter Favorit gerade...so etwas durchgestyltes wie den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 10. August 2002, 11:57:17
Ist er jetzt eine Mischung zwischen Matrix, Braindead und Pulp Fiction :?:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. August 2002, 23:37:00
Ja, erzähl mal ein bisschen mehr über den Film!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 11. August 2002, 10:17:25
Jo,wäre nett. ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 11. August 2002, 10:33:40
Da kann man nicht viel zu erzählen:

der Kampf zwischen gut und böse, Zombies, Shootouts, Schwerzampf , gekloppe, blut und splatter in mass und das 2 stunden - eine mischung aus Braindead, Evil Dead, Okami und diversen Heroic Bloodshed Geballer...
kann man nur genießen.....der Hammer und DER PARTY-FILM!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 11. August 2002, 10:50:42
Hört sich gut an... ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 11. August 2002, 12:10:33
Jetzt wird mir das warten noch länger vorkommen, bis die VÖ der DVD ist :cry: .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 08:15:20
Jo,so ist es :cry:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Osolemio am 12. August 2002, 09:09:23
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber mir ist der Film zu lang. Liegt wohl daran, dass ich kein Anhänger von diesen ganzen Kampfszenen bin. Aber gut gemacht ist er auf jeden Fall. Ich hab nur das Bootleg. Da die Dialoge eher spärlich und einfach sind, ist eine deutsche Tonspur nicht wirklich wichtig...

Osolemio
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 12. August 2002, 09:14:06
Es gibt eben verschiedene Geschmäcker!Und das ist auch gut so :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. August 2002, 14:16:05
na ich freu mich drauf, nach der Beschreibung... :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 12. August 2002, 17:04:54
Ich hätte das Bootleg oder die Japan-DVD schon lange gekauft, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte. Da jetzt aber eine deutsche VÖ kommt, hat sich das ja erledigt.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Sing-Lung am 12. August 2002, 18:11:50
Hi

Ich kann nur eins sagen: Das Warten lohnt sich!! 8O  8O

Der Film ist wirklich geil!! Hab die japanische DVD, sprich leider das Bootleg, die Qualität der DVD lässt bei einem Bootleg wie immer zu wünschen übrig. Der Ton ist auch nur MPEG 2 Stereo mit einigen Ausfällen.

Ich hab damals 79 DM bezahlt, was für ein Bootleg doch eher teuer war, es hat sich aber gelohnt und ich werde die deutsche DVD sicherlich auch kaufen, genauso wie bei Battle Royale!! Hoffentlich bringt Kinowelt diesen geilen Film trotzdem noch raus !! :cry:

CYA
Sing-Lung
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Osolemio am 13. August 2002, 07:07:45
Hui, 79,- DM ist aber nicht von Pappe. Aber dirket geschenkt hab ich ihn auch nicht bekommen... war aber eher in der Größenordnung 50 Märker. Ich bin 'damals' über ofdb.de auf den Film gestoßen, da der in den Ranglisten gaaanz weit oben rangierte, ich aber noch nie von dem gehört hatte. Der Streifen ist tatsächlich recht cool gemacht, und wenn ich etwas mehr für diese Kampfszenen übrig hätte, wäre ich wahrscheinlich auch restlos begeistert!

Osolemio
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 13. August 2002, 14:11:54
Den Film muß ich auch haben. Ist schon fest eingeplant in meiner DVD Wunschliste. Das liebe ich an diesem Forum, man wird täglich auf neue  DVDs aufmerksam gemacht ,die man sich kauf sollte. -)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Osolemio am 13. August 2002, 14:19:09
Hast ja noch bis zum 28.11. Zeit...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: nemesis am 14. August 2002, 00:45:54
So lang noch? Uargh...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: deadwalker am 14. August 2002, 01:38:50
Oh man meine WUnschliste wird immer länger, wenn es halt kein Geld kosten würde, wäre ja alles kein Prob!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2002, 08:25:52
*träumt von kostenlosen DVD`s*
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Osolemio am 14. August 2002, 08:51:27
Kostenlose DVDs? Gibt's bestimmt bald in Bayern: Heidi, Sissi, Bergdoktor... Es reicht schließlich nicht, die bösen zu verbieten, man muss ja auch die guten fördern...

Osolemio
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2002, 08:58:54
:lol:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: deadwalker am 14. August 2002, 14:40:29
:D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. August 2002, 17:29:11
:D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 15. August 2002, 08:46:07
:twisted:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. August 2002, 15:07:05
Welcher Smilie fehlt noch? Hmm... Ahja: 8)

:D ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 15. August 2002, 17:21:39
:D  :)  :(  :o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :-P  :oops:  :cry:  :evil:  :twisted:  :roll:  ;)  :!:  :?:  :idea:  :arrow:  :D  :fadein:  :fist:  0X  :drinking:  :angel:  :agrue:  :evilbat:  :bday:  0X  :robot:  :new_bday:  :black:  :B-fly:  :Fade-color  :bad-words:  :crazyeyes:  :morning:  :icecream:  :n00b:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 18. August 2002, 09:47:03
:new_bday:  :drinking:  :-P  :)  :D  :x  :!:  :infinity:  :B-fly:  :angel:  :agrue:  :cry:  :o  8O  :evil:  :|  :evilbat:  :bad-words:  :Fade-color  :crazyeyes:  :bday:  :D  :twisted:  :?  0X  :morning:  :n00b:  :icecream:  :robot:  :fist:  ;)  :lol:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. August 2002, 13:34:08
Der schönste ist immer noch: 0X
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 19. August 2002, 08:26:07
Ja,der rockt 0X  :D  ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. August 2002, 20:45:15
Ich könnte jetzt wieder so viele Smilies setzen, wie im andern Thread, aber das lass ich jetzt lieber ... :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 21. August 2002, 08:40:39
Warum denn nich? :roll:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: deadwalker am 23. August 2002, 12:29:37
HAst wohl schiss? :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 25. August 2002, 10:19:45
Hat er wohl :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. August 2002, 20:48:56
Nein, hat er nicht. Aber wie auch gewisse andere hier, hat er in einem bestimmten anderen Thread gelobt, sich zu bessern :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 26. August 2002, 08:40:01
Uuupsss,ich ja auch :oops:  :-P
Titel: Versus kommt
Beitrag von: deadwalker am 26. August 2002, 17:40:33
Ich auch also hör cih lieber ein WENIG auf mit dem Spammen!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2002, 21:09:27
Na dann postet hier auch nichts mehr! :D
Auch keinen Smilie, Marcel! Wage es nicht! ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 27. August 2002, 08:13:00
OK!Keinne Smileys :(
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 29. August 2002, 18:55:06
Cover der CH/A-Uncut-Verleih-DVD *geilgeilgeilgeil* findet ihr hier: http://www.legend-films.com/forum/thread.php?threadid=154&boardid=3&styleid=1&sid=053cf3362f002477a5e8d578b5d085d7
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. August 2002, 21:35:26
Sieht geil aus... und endlich sind wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
Aber wann kommt denn nun die uncut D-Kauf-DVD?
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 30. August 2002, 08:42:17
Ja,sieht schonmal gut aus :D
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 31. August 2002, 19:06:21
Zitat von: "Bloodsurfer"
Sieht geil aus... und endlich sind wir wieder beim ursprünglichen Thema :D
Aber wann kommt denn nun die uncut D-Kauf-DVD?


Die kommt leider erst am 28.11.02 raus. Aber er ist uncut in einer Tin-2er-DVD-Box.
Ich persönlich warte jedoch eine Woche bis eine Woche nach der VÖ, um wirklich sicher zu gehen, dass er uncut ist.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 02. September 2002, 12:20:59
Hoffen wir alle auf Uncut! ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 03. September 2002, 10:17:07
Der Preis auf den Bösen bewegt sich bei : 45 Euro...das ist wahnsinn!

und galubt ihr das die e-m-s Deutsch version ...wirklich uncut ist ?????

hmmm....warten wir bis november...und nehmen sondt die A/CH version zum günstigeren Preis, wenn die D nix taugt...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 03. September 2002, 15:01:05
Für welche Version 45 € ???
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 03. September 2002, 15:16:14
Die deutschprachige Uncut Version (wohl für A/CH)....wird auf Bösen für ca. 45 Euro vertickert....
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 03. September 2002, 15:39:03
Ist ja n Hammerpreis. Warte bis es ihn billiger gibt, oder Second hand angeboten wird. 45€ für eine DVD sit mir zu teuer.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 03. September 2002, 16:07:21
Scheisse, dass meine grösste Hoffnung, dass vielleicht auf ner Börse n Händler schon die österreichische uncut dabei hat...aber für den Preis.
Waahhh, das ist echt zum durchdrehen: ich würde sogar noch mehr dafür bezahlen, wenn ciih nicht genau wüsste dass ende November die ganze deutlich billiger wird weil ne 2er Tin Box rauskommt!!!! Das ergibt 2 Probleme: erstens, dass ich die Tin Box eh brauche, weil der Film so geil ist und zweitens, Ende November ist zu lange entfernt um zu sagen, hey das ist auch nicht mehr so lange, aber auf der anderen Seite ist es in zu greifbarer Nähe (nicht zum Beispiel "irgendwann ende 2003) um zu sagen OK ich hol mir die uncut und dann auch noch die Tin wenn sie mal draussen ist...oh mann ich könnte echt an die Decke gehen, weil cihd en Film unbedingt brauche, mein asoluter Favourite gerade, ich bin geradezu verliebt in den Film seit den FFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


Gruss
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 03. September 2002, 17:24:10
@eviled84

Das glaube ich dir, hab nämlich dein Reviews gelesen auf der OFDB ;) .


@alle

Ja, die Verleih-DVD ist UNCUT :D . Nur so als Trost: bei uns kostet die 60 Euro nicht 45 :cry: .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 03. September 2002, 17:25:48
Wann kommt die Verleih DVD raus? Die sollte doch heute erscheinen. Werde nacher mal in die Videothek stieglen schaun.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 03. September 2002, 18:20:09
Yep, die kommt heute raus. Und leider erst 3 Monate später die 2er-Tin-DVD-Box :cry: .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 03. September 2002, 21:55:32
yep, welche uncut sein wird!!!

Ein Tipp: wartet bis zur uncut und zieht euch die dann rein, dass ist dann der vole Genuss auf einmal, das haut dich richtig um, nicht zweimal mal "nur" sehr gutes!!

@ Hellseeker: Mmh, ja ich glaube mein Review trifft meine Meinung zu dem Film recht gut nämlich:  8O  8O  8O  8O   *grins...
Welche Verleih ist uncut? Die A/CH? KLar! Die D? Ne, oder? Und auf welche bezieht sich die 60 € auf die cut D oder auf die uncut A/CH? Kostet die also in A/CH 45 € und in D 60 € oder wie kann ich das verstehen :?:  :?: [/quote]
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 04. September 2002, 17:12:39
@EvilEd84

Bei uns kostet die A/Ö-Verleih-DVD 60 Euro und sie hat sich erst noch verspätet :evil:  :evil:  :cry:  :cry: . Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 05. September 2002, 12:26:43
60 Euro?Wuahhh :?
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 05. September 2002, 12:30:48
puhhh, ich glaube das ist sogar für mich zuviel, die Gtünde habe ich ja schon genannt, aber bei 60 €, warte ich doch lieber die 2,5 Monate noch...buhuuu
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 05. September 2002, 13:03:55
Ich warte auch lieber :cry:
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 13. September 2002, 10:44:47
Also - die deutsche Verleihfassung ist definitiv cut (und das um gut 20 Minuten...) - länge ca. 108 Minuten (waren das nicht uncut 127 ???)

nun ja...und wenn Stoiber an die Macht kommt - gibt es esin definitives Verbot von 18er Filmen - und dann könnt Ihr euch die Tin Box in die haare schmieren (man ich hab angst vor der Zukunft)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 13. September 2002, 13:43:23
Hi!

Mmh, glaube kaum, dass es ein generelles 18er Verbot geben wird!!!
Ich wähle trotzdem Stoiber!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 13. September 2002, 13:46:03
Der Stoiber hat doch sowas nei erwähnt oder? Gut er gehört dem konservativen Lager an, aber so extrem sind die auch nicht eingestellt. Schröder ist auch kein Fan von uns. :(
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 13. September 2002, 14:04:12
ICH WÄHLE SCHRÖDER!!! 8)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: AndreMASTER am 13. September 2002, 17:57:53
Wählt doch den Westerwelle. Der war von Anfang an gegen eine Indizierung von Counter-Strike! Ihr braucht allerdings keine Angst zu haben. Die Kanzlerkandidaten haben nur das gelabert, was ihnen die Medien vorgemacht haben, um die Meinung der (meisten, nicht unserer!!!) Bürger zu haben. Hätten sie gesagt, dass Filme und Spiele doch nicht so böse sind, hätte man sie in Grund und Boden gerammt, da man doch einen soo tollen Sündenbock hatte....


Noch was zu Versus: Ich kenne einen Shop, indem man die Schweizer-Fassung für 45 € bestellen kann. Da ich den Film aber nicht kenne und er mir defenitiv zu teuer ist, kaufe ich ihn auch nicht.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: ap am 14. September 2002, 17:26:59
Also, ich hab mir gestern die doch arg verstümmelte Verleihfassung gegeben und muß sagen, ich war wirklich sehr positiv überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hätte das mir der Film so gut gefällt. Außerdem habe ich entschieden, daß ich dieses da....

Zitat
Aber es kommt ja im November eine Uncut-Verkaufs-Tin-DVD-2er-Box :D .


...umbedingt haben muß, da sonst etwas in meinem Leben fehlt.  :D  8)

Aus der Verleihfassung fehlen 20 Minuten?? glaub ich gerne. Die Schnitte sind richtig plump und penetrant, da sind sogar Brüche in der Handlung drin!!!! Da war wohl so jemand wie der Ed aus Evil Ed am werk. Paradebeispiel: Zwei gangster fahren lachend auf einen Zombie zu und wollen ihn überfahren. CUT! die beiden fahren weiter, man sieht ins innerre des Autos, etwas Blut fliest die SCheiben runter. Übelst....
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 14. September 2002, 17:33:47
20min ist ein bisschen viel 8O . Geschnitten wurden 6min. 115min geht sie uncut (PAL-Laufzeit) und cut 109min (ebenfalls PAL-Laufzeit) ;) .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 14. September 2002, 18:01:09
War der absolute Renner heute auf der Börse (die A/CH Version für 45€) 2 Händler haben ganze Boxen voll davon wegbekommen!! Oh mann ich hätte auch gerne eine, aber ich warte auf die Tin....schluss aus!!!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. September 2002, 19:34:40
boah, die werd ich mir auch holen... weiß denn einer, was die Tin dann kosten soll?
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 15. September 2002, 10:16:17
Hoffentlich nicht zu teuer... ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 15. September 2002, 10:23:58
Die Tin wird 25 Euro kosten.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 15. September 2002, 10:25:04
Danke.Das geht ja noch ;)
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 15. September 2002, 11:02:05
Ist echtn guter Preis. Plichtkauf!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 15. September 2002, 12:48:45
8O  8O  8O  Geil!!! Ist ja recht billig!
Was ist denn da so an Extras drauf? Gibt es schon Coverdesigns?
Die Tin Box ist dann ja sowas vom Aussehen wie die Evil Dead 2 Blechbox aus Amerika, oder? Nicht, dass ich da was falsch verstehe!!

Greetz
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 15. September 2002, 14:00:32
Zitat

Featurette: "Versus" auf VIVA 2
Japanischer Trailer
Internationaler Trailer
Deutscher Trailer
Trailershow

Geplante Bonusmaterialien (noch nicht bestätigt):
Making of "Versus", Kurzfilme, Audiokommentar (englisch), Interviews, evtl. Deleted Scenes etc.

Es gibt auch das Gerücht, dass auf der zweiten DVD der Filmsoundtrack drauf sein soll. Ist aber eben nur ein Gerücht und unbestätigt.


Ist alles was ich auftreiben konnte zur Tin-Box 8) . Der Soundtrack fänd ich noch cool, wenn der dabei wäre :) .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 15. September 2002, 14:41:50
hm irgendwie fand ich den Film... langweilig.

Hab mir nach all dem gehype und dem Tamtam vom Filmfest doch mal VERSUS gegeben... die Enttäuschung war doch recht gross. Ich bin sicherlich nicht der Meinung, das ein Horrorfilm immer eine superausgeklügelte Handlung und geistreiche Dialoge braucht - manchmal macht ja bewusster Dumm-Trash den Charme eines Films aus. Versus wirkte aber einfach ziemlich billig. Er hat absolut keine Handlung, die Charaktere sind eigentlich alle unsympathisch und uninteressant. Man fühlt sich in der Tat, als wenn man einem zweistündigen Videospiel zuschaut, bei dem hyperkinetisch alle drei Minuten gekloppt wird, was das Zeug hält. Der Soundtrack klingt nicht umsonst nach alten Mortal Combat-Spielen  aus den frühen 90ern. Der Rest erschöpft sich in leerem Gepose, das wohl gerne Tarantino/Baz Luhrmann-Style hätte, aber in seiner Penetranz nichtmal mehr ironisch ist, geschweige denn cool. Der Film erinnert mich an eine billigere Veriante von Perdita Durango oder Dobermann - auch reine Style over Inhalt-Filme, die sich in uninspirierten Zitaten erschöpfen.
Einige Zuschauer vom Fantasy-Filmfest meinten ja, der Film hätte davon profitiert, wenn man ihn auf 80 Minuten runtergekürzt hätte... da mag was dran sein. 120Minuten Gekloppe und nur ein guter Gag (wenn der Typ vor jedem Kampf die Alte umhaut) - das zieht sich wie Schmelzkäse und ist ähnlich spannend anzugucken. Zudem haben die Macher fand ich auch absolut kein Talent, ihre Bilder "filmisch" wirken zu lassen. Der Wald wirkt nicht bedrohlich, unheimlich, mysteriös oder auch nur interessant anzusehen, sondern wie der Hamburger Stadtpark bei Muffelwetter. Das man auch mit wenig Kohle Stimmung schaffen kann, wissen wir ja spätestens seit Evil Dead... also... warum der ganze Hype um Versus?
Nur wg. der mittelprächtig getricksten Gore-Szenen? Oder wg. der Wackelcam und dem nervösen Schnitt, der oftmals nur versucht die mauen Effekte zu kaschieren?
Da fand ich im direkten Vergleich (ich sah am selben Abend beide Filme) sogar Bruiser noch spannender - auch wenn der in der Tat kein Meilenstein von Romero ist.

tschakk. R.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 15. September 2002, 18:59:16
Der Soundtrack auf der 2. DVD, wow, das wäre mal richtig genial!

@ Reaper:

Mmh, ganz schön schwere Vorwürfe. Ich für meine Seite fand den Film genial gemacht: FX, Schauspieler, Coolness (die in meinen Augen sehr gut funktioniert hat), geile Gags (weit mehr als nur der von dir genannte), perfekte Choreographie, super Soundtrack (von Orchestral bis hin zu Electonic-Techno Beats), usw.
Das man den Film auch auf auf 80 min schneiden hätte können, mag aj sein, aber welche Szenen dann? Fast jede Szene ist gleich (un) wichtig! Ausserdem hatte cih kein Problem damit, da die Qualität ja nciht nach lies, im Gegenteil: sogar anstieg und mich immer motiviert hielt (und dass nach nem 9h Spätschichtarbeitstag, von 1h-3h...ich war als ich gegen 4h30 daheim immer noch so aufegwühlt, dass ich noch dermassen topfit war!)...aber wie gesagt, dass ist ja immer Ansichtssache!!!!!!

Greetz


PS: Kamera fand ich auch eine der besten die cih je zu Gesicht bekam!!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 16. September 2002, 11:09:36
Ähm.....

sooooviele Minuten bis zur Uncut Fassung....in der Pal Umwandlung....uncut 115 Minuten Pal...naja...im Kino ging er mit 24 Bildern pro Sekunde 127 Minuten....und war recht lange.....also uncut 115 Minuten...

wie lange geht denn die 45 € Uncut Fassung ?
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Osolemio am 16. September 2002, 14:07:26
Bestimmt auch zu lange. Bin froh, dass ich scheinbar doch nicht der einzige bin, der bei dem Film laaaange anhaltend gähnen musste. Bin dafür, den Film deutlich zu kürzen: Einfach jede zweite Kloppszene raus. Da fehlt dann nicht wirklich was...
Das mit dem Hamburger Stadtpark bei Muffelwetter find ich einen guten Vergleich. Ich hatte mir auch gedacht, dass der Film aussieht, als hätten die den bei mir um die Ecke an einem Schlechtwettertag abgedreht. Also ich fand den Film das erste Drittel ganz nett, danach solala, und dann nur noch langweilig. Ich sehe keinen Grund, neben mein olles Bootleg noch eine schicke deutsche Version zu stellen...

Osolemio
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Hellseeker am 16. September 2002, 18:12:22
Zitat von: "Elena Marcos"
Ähm.....

sooooviele Minuten bis zur Uncut Fassung....in der Pal Umwandlung....uncut 115 Minuten Pal...naja...im Kino ging er mit 24 Bildern pro Sekunde 127 Minuten....und war recht lange.....also uncut 115 Minuten...

wie lange geht denn die 45 € Uncut Fassung ?


 :?:  8O 127min :roll:  :?:  Die Uncut-NTSC-Fassung geht doch uncut 120min :?: .

Aber die für 45 Euro ist 100% uncut (115min) sollte ungeprüft sein (erkennt man am weissen Cover und dem Siegel: Keine Vermietung an Kinder und Jugendliche) ;) .
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 17. September 2002, 09:21:01
Also im Programm Heft des diesjährigen FFF stand (glaub ich) was von 127 Minuten....und ich hab nach dem Kino auf die Uhr gesehen...der Film war seeeeehr lange....

aber er war nicht Langweilig...ich fand den geil, war super unterhalten...und hatte nach "anspruchsvollem programm ein fach nur noch Bock auf einen Splatter / Action / Metzel Film...und mich hat er überzeugt....
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Anonymous am 17. September 2002, 13:56:52
@alle

um mal was konstruktives zur sich ziehenden Längendiskussion beizutragen:

das FFF gibt den Film mit 119min an - die imdb gleichfalls

die meisten Reviewer sprechen von rund 120 Minuten...

ich denke das mit 127mins ist eine legende...

tschakk. R.

PS: nix gegen mindless fun - aber wie gesagt, der film ist wenn man ihn nüchtern und nicht in partystimmung, also konzentriert guckt sehr anstrengend und beliebig. Es fehlt jede Dramaturgie oder auch nur ein Steigerung innerhalb der Kampfszenen hin zu einem Showdown.  Ich glaub man könnte die Szenen innerhalb des Films beliebig umschneiden ohne das "Inhaltlich" etwas verloren ginge.  Und wie schon gesagt, ich vermisse einfach was fürs Auge das wenigstens ein bisschen Stimmung erzeugt... sonst kann ich mir ja auch das Stuntreel von Cobra11 angucken.
Titel: Versus kommt
Beitrag von: nemesis am 17. September 2002, 22:24:24
Stuntreel von Cobra 11....au, Reaper, du bist echt brutal... ;)

Und da mir auch grad nach Zahlen zumute ist: 120 min NTSC : 4% = ca. 115 min PAL...passt doch. Hab den Film übrigens noch nicht gesehen, und für 45€ werde ich das auch so bald nicht...
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Elena Marcos am 18. September 2002, 09:06:56
Komisch - ich hab den Film (ausnahmsweise) nüchtern gesehen - nach gut war allerdings in Partystimmung....aber ich ging mit Erwartung ins Kino und wurde nicht enttäuscht ...also...was solls ? - Ich möchte nur warten, daß der Film billiger wird...denn 45€ ist eine Frechheit...jedoch liegt das wohl daran, daß der Film noch ne Verleihfassung und keine Verkausfassung ist....
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Ed am 18. September 2002, 12:36:20
@elena: Ja, sehe ich genauso...iost ja nicht, dass man nur überrascht war, weil man ohne Erwartungen ihn sich angetan hat, sondern ich bin schon mit hohen Erwartungen in den Film gegangen und er hat mich trotzdem richtig überzeugt, denn wenn man einen Film mit hihen Erwartungen ansieht, ist es immer schwerer für den Film, als wenn nichts von ihm erwartet.
Zur DVD: Denke auch, dass es daran liegt, dass es eine Verleihdvd ist. Die 45 € wäre der Film mir auf jeden Fall wert, aber wenn ich an die Tin denke, fällt mir das warten etwas leichter, zumal diese Fassung zu dem Mehr an Extras ja auch noch besser aussehen wird (denke ich zumindest mal, wenn es eine Tin wird) und billiger sein wird!!!!!!!
Titel: Versus kommt
Beitrag von: Seth Gecko am 20. September 2002, 22:26:10
Habe mir gerade die Leihdvd ausgliehen. Der Film ist echt net schlecht. Die dutsche Leihdvd ist so übelst cut. Wenn ich mir da ausmale, wie es in der uncut Version zu geht.  :lol: Bin schon gespannt!