Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kapo des Westflügels

Seiten: 1 ... 6 7 8 9
201
Smalltalk / ICH BIN WIEDER DA!!!!!!
« am: 22. September 2002, 19:44:13 »
Kein Problem, Satanica.
Ja, der Name stammt aus dem Film "Story of Ricky".

zu den Kapos:

Nordflügel - ein muskulöser Typ mit vielen Tattoos. Ricky hat mit diesem Kapo den ersten Kontakt im Film (Kampf im Hof).

Ostflügel - der schmale Typ mit dunklenen Haaren und einer blonden Sträne. Sein besonderes Kennzeichen ist seine Waffe: zwei spitze Pfeile, die an einer Schnur gehalten werden. Er wirft die Pfeile nach seinen Gegnern und zieht sie an der Schnur wieder zurück.

Südflügel - der dickste von den vier Kapos. Er kämpft mit Ricky in der Zelle, in der die Decke runterkommt; EvilEd84 hat ihn gemeint.

Westflügel - der Karatekämpfer

Könnt ihr euch jetzt wieder an sie erinnern?

MfG
der Kapo des Westflügels

202
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 22. September 2002, 01:54:57 »
Im Bereich Horror steht bei mir Italo-Horror ganz oben auf der Liste!!!
Ganz egal ob Kannibalen, Zombies, Giallos oder Conan-Plagiate.
Ganz egal ob Fulci, Argento, d´amato, Lenzi oder Deodato. Ich mag´ diese Filme einfach.

Das einzige was mir missfällt sind Lagerfilme und Mondofilme.

MfG
der Kapo des Westflügels

203
Filme Allgemein / Rangliste der Freddy-Film
« am: 22. September 2002, 01:46:27 »
Will mich nicht auf eine Reihenfolge festlegen. Geil sind sie alle, aber welche mir am besten gefallen: Teil 1, 3 und 6.

Teil 1 hat ´ne Menge Atmosphäre, ist sehr gruselig und hat viele nette Schock- und Erschreckmomente (man, was hab´ ich mir als Kind in die Hose gemacht, als plötzlich die blutige Tina im Schulkorridor im Leichensack steht!!!)

Teil 3, weil er in meinen Augen als direkte Fortsetzung von Teil 1 zu sehen ist und sehr ausgefallen ist! Freddy´s Art die Kids zu jagen ist unheimlich kreativ (denkt nur mal an die Marionette oder an die Drogensüchtige, die von Freddy 10 Spritzen auf einmal gesetzt bekommt).

Teil 6...nun eure Meinung kenn´ ich ja jetzt. Bei Euch scheint er nicht so gut anzukommen. Aber ich find´ ihn klasse. Vielleicht liegts auch ein bißchen daran, dass es mein erster Freddy-Film war, noch dazu eine FSK16 Fassung. Für gewöhnlich fallen einem die Splatterszene viel besser ins Auge, wenn man zuerst ´ne geschnittene Fassung gesehen hat.

204
Asiatische Filme / Guinea Pig Box
« am: 22. September 2002, 01:26:34 »
Ja, das mit dem FBI ist wahr.
Die Filmemacher wurden vor Gericht gestellt und mußten die Schauspielerin vorführen als Beweis, dass sie noch lebt. Das muss man sich mal vorstellen!

Ich würde von dem Kauf der Box abraten. Ganz einfach wegen des unverschämten Preises. Was man für das Geld geboten bekommt steht in keinem Verhältnis... Obwohl mittlerweile scheint der Preis ja ganz schön zu fallen. In einem der vorherigen Threads wurde was von 65 Euro geschrieben. Wenn man bedenkt, dass die Händler anfangs zwischen 300 DM und 400 DM verlangt haben!

MfG
der Kapo des Westflügels

205
Smalltalk / ICH BIN WIEDER DA!!!!!!
« am: 21. September 2002, 14:44:05 »
Danke, für euer herzliches Willkommen!

Habe aber leider von niemandem der Ex-HH´ler die eMail-Adresse oder sonstiges.

Wie ich diese Seite gefunden habe? Nun, ich wollte mal nachschauen ob es bei www.schnittberichte.de irgendwelche neue Infos gibt. Da wurde ein Link für das Gemeinschaftsforum angegeben. In diesem Forum entdeckte ich sehr schnell ein paar bekannte Namen (z.B. EvilEd86 (oder so ähnlich)) und nach einigem Stöbern bin auf dieser Seite gelandet.

MfG
der Kapo des Westflügels

206
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 21. September 2002, 03:53:44 »
Yog-Sothoth und Basti - Sagt euch eigentlich das Wort "Gotteslästerung" etwas?

207
Filme Allgemein / Auf welche DVDs wartet ihr schon lange?
« am: 21. September 2002, 03:45:32 »
Karate Tiger 3 - Der Kickboxer... in guter Quali, dt. und engl. und uncut

Mehr will ich gar nicht!

208
Reviews / Eure schönsten DVD-Boxen???
« am: 21. September 2002, 03:40:23 »
Meine schönsten Boxen...hmm...ganz klar: Alle meine Boxen sind schön!

Das wären: Rocky-Box, Rambo-Box, Robocop-Box, Das Schweigen der Lämmer, die sündhaft teure Phenomena-Box und natürlich die Neuauflage von X-rated BLACK EMANUELLE und die letzten Kannibalen.

MfG
der Kapo des Westflügels

209
Smalltalk / ICH BIN WIEDER DA!!!!!!
« am: 21. September 2002, 03:29:05 »
Hallo Freunde!!!

ICH PLATZE GLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Stellt euch vor...da dachte ich mir mal vor vielen vielen Wochen: "Ach, mal schauen was die Familie so treibt...", gehe auf Horror-Heaven und da erscheint mir so ´ne doofe Seite, die mir klar machen will, dass Horror-Heaven aus irgendwelchen unverständlichen Gründen nicht mehr existiert!!
Habe ganz viel geweint und in regelmäßigen Abständen die Seite wieder mal gecheckt...umsonst!
Und jetzt....UND JETZT!!! Da sitze ich friedlich vorm Computer, im Hintergrund läuft meine neuste DVD (Freitag der 13., Teil2) und aus zufälligstem Zufall treffe ich auf diese Seite...und auf sooo viele bekannte Namen (schnief).
Und nachdem ich gesehen habe, dass mich manche hier sogar vermisst haben (danke nemesis, danke deadwalker!) hab´ ich mich ruckzuck angemeldet um euch die frohe Botschaft zu verkünden:

Der Kapo des Westflügels ist wieder online!!!!!!

ICH LIEBE EUCH (und Laura Gemser!)!!!!!!!

MfG
der Kapo des Westflügels

Seiten: 1 ... 6 7 8 9