Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Ketzer am 14. Januar 2024, 11:45:09

Titel: Mediathekviewweb
Beitrag von: Ketzer am 14. Januar 2024, 11:45:09
https://mediathekviewweb.de

ging wieder mal am Jensemann vorbei. Die Möglichkeit Titel aus der Mediathek herunter zu laden
und offline zu sehen.

Leider geht es bei mir seit heute und einem Firefox Upgrade nicht, was mich gerade anfiept.

Alternativ als Tool Mediathekview Version 14.0.0.

Habe mir ein paar nette Sachen gegönnt wie Ghostbusters I+II, Karate Kid Trilogie.
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2024, 16:54:36
Coole Sache, muss ich mir mal ansehen. Wusste auch nicht, dass sowas geht!
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2024, 10:46:15
Die Suchfunktion hat aber ihre Macken.
Ob das am Programm liegt oder den Daten der Mediatheken k.A.

Filme finden sich oft unter verschiedenen Suchthemen, wenn man nicht
weiß, ob ein Film in den Mediatheken ist.

Ist also etwas umständlich, da man auch direkt auf den Mediathekenseiten
nachschauen sollte.

Witzig ist aber, dass man Zugriff auf SRF1 aus der Schweiz hat.
Die packen ihr Logo nicht so direkt in die Filme.

Aktuell ist dort bspw. noch American Psycho oder Quiet Place 2.
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2024, 10:51:21
Es sind erstaunlich viele gute Serien und Filme in den Mediatheken, man schaut dort viel zu selten nach!
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: Ketzer am 17. Januar 2024, 09:08:20
Hinweis noch. Die Filme von SRF1 funktionieren nur, solange auf der offiziellen Seite gelistet.
Danach ggf. noch Stream über Mediathekwebview möglich. Der DL ist ab Löschung nur
noch fehlerhaft (fehlende Frames und asynchron)
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: Ketzer am 21. Januar 2024, 14:02:53
aktuell u.a.

Flatliners
Das Fliegende Auge
Hollow Man
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2024, 16:16:03
Cool, Fliegende Auge find ich nach wie vor nen starken Thriller! Ich weiß eben nichtmal ob ich den auf Scheibe habe?
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: Ketzer am 28. Januar 2024, 10:47:46
die Frage wäre, ob ich die Filme irgendwie / irgendwo vermerken soll für Interessenten.

Aktuell:

ZDF Mediathek:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Desperate Measures (noch 13 Stunden)
Vertical Limit (noch 13 Stunden)

SRF1:
Platoon

Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2024, 11:45:10
die Frage wäre, ob ich die Filme irgendwie / irgendwo vermerken soll für Interessenten.

Aktuell:

ZDF Mediathek:
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
Desperate Measures (noch 13 Stunden)
Vertical Limit (noch 13 Stunden)

SRF1:
Platoon



Am besten hier:

https://beyondhollywood.de/index.php/topic,22490.msg923253.html#msg923253
Titel: Antw:Mediathekviewweb
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Januar 2024, 13:28:13
Desperate Measures is ein richtig guter Thriller!