Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dead man

Seiten: 1 2 3 4 ... 172
1
Prey  :flix:

Für fünf Freunde auf der Flucht vor einem rätselhaften Schützen wird eine Wanderung durch die Wildnis zu einem verzweifelten Kampf ums Überleben.

Najaa... kann man sich schonmal ansehen, muß man aber nicht...




Clive Barker's Lord of Illusions  :dvd:



cooler Film, immer noch !!




Calibre - Weidmannsunheil   :flix:

Vaughn, der mit seiner Frau Kara bald ein Kind erwartet, wird von seinem alten Freund Marcus für einen Wochenendtrip abgeholt. Gemeinsam geht es zu einem Jagdausflug in die dünn besiedelte Wildnis der schottischen Highlands.
Doch als es bei der Jagd zu einem entsetzlichen Unfall kommt, geraten die beiden in Panik. Statt die Polizei zu benachrichtigen, versuchen sie die Spuren zu verwischen. Um Normalität vorzutäuschen, beschließen Vaughn und Marcus erst am nächsten Tag abzureisen. Doch die ersten Bürger des kleinen Dorfes, in welchem die beiden beherbergt sind, schöpfen Verdacht und so gestaltet sich die Situation für die Freunde immer gefährlicher.

Netflix Tipp !!! Der Film ist eigentlich ziemlich spannend. Die Geschichte ist einerseits nicht neu, nur das die Rednecks eigentlich noch nichtmal unbedingt die Bösen sind, das hat man so auch noch nicht gesehen. Und das Ende ist bemerkenswert kompromisslos und hart! Einer der besseren Netflix Filme!

Prey  :6:

Auch gestern gesehen. War als One-Timer ok. Die sehr dünne Handlung wird vom Spannungsbogen ausgeglichen.

Den Calibre merk ich mir vor. Ich glaub der dumme deutsche Untertitel hat mich abgeschreckt..

2
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 14. September 2021, 10:42:32 »
Fear Street 1994 -  :6.5: - :7:

Fear Street 1978 -  :6.5: - :7:

Fear Street 1666 -  :6:

3
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. September 2021, 07:28:26 »
Machine Girl Mediabook 30 Euro

Geil!  :thumb: Welches Cover denn ?

Cover C

Hab zwischen A und C geschwankt. B war raus, weil 5 Euro teurer.

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. September 2021, 07:38:11 »
Gestern auf der Börse:

 :bd:

Machine Girl Mediabook 30 Euro

Blood Rage Mediabook 15 Euro

Leon Steelbook 12 Euro

5
Neuigkeiten / Antw:Possessor (Brandon Cronenberg)
« am: 10. September 2021, 20:14:19 »
Bin ich sehr gespannt drauf. Wird wohl nach längerer Zeit mal wieder ein Blindkauf.

6
Serien / Antw:Jerks. (Fahri Yardim, Christian Ulmen)
« am: 10. September 2021, 20:13:12 »
Folge 1+ 2 von Staffel 4 hatte ich gesehen. Die gab es mal um Weihnachten als kostenloses „Special“.

Immer wenn man denkt mehr fremdscham geht nicht, setzen die jungs noch einen drauf! Herrlich

7
NINE PERFECT STRANGERS zwei Folgen... die letzte ist noch nicht online. Ja es geht weiter wie gehabt, darstellerisch auf hohem Niveau, aber eben nicht spannend oder überraschend :D und ich wusste nicht, dass Michael Shannon so gut singen kann! Erst haut er 1:1 den Grease Song von Travolta raus, und dann ne Elvisnummer - richtig gut!

Nine Perfect Strangers

Schaue ich aktuell auch und kann die Meinung unterstreichen. Der Cast ist sensationell. Es fehlen aber noch 2 Folgen, da Staffel 1 = 8 Folgen.

8
Serien / Antw:Barry (Bill Hader / HBO)
« am: 10. September 2021, 20:04:57 »
Barry  :8:

Hatte ich vor einiger Zeit auch gesehen und bin sehr überzeugt. Freue mich schon auf Staffel 3!

9
Fear Street 1994  :6.5:

Doch, war recht unterhaltsam.

Bosch Staffel 7 angefangen

Nach wie vor stark. Freue mich schon auf das Spin Off

10
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze!
« am: 05. Juli 2021, 19:55:53 »
Alles gute zum Geburtstag!

11
Serien / Antw:Mare of Easttown
« am: 14. Juni 2021, 16:49:52 »
Aber nach wie vor nur auf Sky ?

Da von HBO, ja.

Mare of Eastown  :8: - :8.5:

12
Neuigkeiten / Antw:X-Men: The New Mutants
« am: 27. Mai 2021, 17:58:19 »
 :4:

vergebe ich und stimme Stephan zu..

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Mai 2021, 22:42:12 »
Die 1.000 Augen der Ninja :dvd:

Woher und zu welchem Preis?

 :bd:

Am wilden Fluss

14
Reviews / Antw:Der Knochenmann
« am: 29. April 2021, 11:37:37 »
Oh Mann, so langsam bin ich angefixt. Auf Netflix läuft der nicht, oder?

„Ein halbes Leben“ gibt es gerade in der 3Sat Mediathek, den Rest nur gegen Aufpreis über Prime und Co.

15
The Art of Steal  :7.5: - :8:

Klasse Heist Movie von denen es ja leider nicht mehr allzu viel gibt.

Den mochte ich auch.
Ist schon ne Weile her, den könnte ich mal auffrischen.

Gibt ja leider kaum noch gute neuere Heist Filme.
Den letzte richtig gute war „American Animals“.

Schitt‘s Creek Staffel 1 7,5 - 8/10

16
The Art of Steal  :7.5: - :8:

Klasse Heist Movie von denen es ja leider nicht mehr allzu viel gibt.

The American  :6: - :6.5:

Netter One- Timer

17
Staffel 2 ist sogar nochmal etwas besser!

Tenet  :6.5:

der schwächste Nolan was hauptsächlich am unsympathischen Cast und dem unnötigen komplizierten liegt. Bietet aber dennoch gute Unterhaltung.

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. April 2021, 10:31:44 »
:dvd:

Alligator 1 + 2

wo haste den ergattert?

Amazon

Ich würde die DVD aber wieder abgeben, da für mich ein One-Timer (aber ein guter)

19
Serien / Antw:For all Mankind
« am: 21. April 2021, 10:28:07 »
Klingt geil,, ich müsste mal schauen ob unser Apple TV Account noch geht, oder schon ausgelaufen ist - wenn ja würd ich reinschauen!

Auslaufen tut der nicht. Du musst kündigen. Ist bei unserem „Gratis Jahr“ auch so.

20
The Drop  :7:

Gutes Krimi Drama mit Gandolfini in seiner letzten Rolle.

21
Night Hunter  :7.5:

Für mich der beste mit Dudikoff knapp vor American Ninja

22
Gold fand ich richtig gut. War bei mir ne 7,5.

Der hat schon auch etwas Humor drin.

Alligator  :7:

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2021, 19:33:17 »
:dvd:

Alligator 1 + 2

Der erste mit Robert Forster ist cool. Ich glaube, den zweiten kenn ich gar nicht.

Der erste steht schon länger auf meiner Wunschliste, vom zweiten erwarte ich nicht viel..

24
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 16. April 2021, 18:18:47 »
 :dvd:

Alligator 1 + 2

25
Wu-Tang: An American Saga :8: - :8.5:

Der 90s Vibe ist klasse, Musik auch und auch die Darsteller machen ziemlich viel richtig. Bin gespannt auf Staffel 2!

Seiten: 1 2 3 4 ... 172