Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dead man

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 183
26
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 10. Dezember 2023, 18:50:00 »
 :bd:

It‘s a wonderful knife

27
Serien / Antw:Devs - SF Meisterwerk von Alex Garland
« am: 10. Dezember 2023, 17:23:16 »
Ja, ich glaube es war Folge 5. Bin aber nicht ganz sicher..

28
Serien / Antw:Last Exit Schinkenstrasse
« am: 23. November 2023, 06:56:24 »
Von dem Ding hatte ich tagelang nen Ohrwurm..

29
Serien / Antw:Last Exit Schinkenstrasse
« am: 22. November 2023, 20:36:51 »
Fand ich auch sehr spaßig!

 :8:

30
Sleepaway Camp  :6:

ich kannte Teil 3, deshalb wusste ich auch wer der Killer ist, aber große Spannung wäre auch ohne dieses Wissen nicht aufgekommen. Das ganze plätschert vor sich hin, die kills sind recht unblutig, aber als Slasher Fan kann man ihn schauen und die letzte Szene hatte es in sich..

31


Das Camp des Grauens (1983) :yt:
WTF!!!!
Erstens war der gar nicht mal so schlecht für einen Slasher, bis auf die schwache dt. Synchro. Die Sommercamp-Stimmung kam gut rüber und macht über weite Strecken durchaus Spaß.
Zweitens: ich wusste nach 3 Minuten wer der Killer ist, aber der Twist am Ende war so absurd und kam extrem unerwartet. Hut ab, ich saß da und hab laut "Was zum Geier!" gesagt. Das war mal eine Überraschung. Da würd ich glatt eine :6.5: für raushauen. Der ging klar.

(click to show/hide)
Uncut Fassung?

Kannst du bitte den Link teilen ?

32
Return of the Living Dead 3  :bd:



Boah geil! Ich bin mir sicher ich hab den auch schonmal gesehen, aber an viel konnte ich mich hier nicht mehr erinnern. Dementsprechend überrascht war ich jetzt, was für ein Brett das ist! Das ist ja fast der Beste der Reihe... ;) Der Comedy-Anteil ist ein bißchen geringer, dafür gibts deutlich mehr Zombies, Blut und Splatter... Und das steht dem Film! Super, bin halbwegs begeistert !!  :biggrin:

Kennt eigentlich jemand die relativ neuen Teile 4 und 5 ?? Das ist doch Rotz, oder..??

Der Dritte war früher mein Lieblingsteil. Heute würde ich ihn mit dem ersten gleich setzen.

4 + 5 kenne ich nicht, aber da haben mir die Trailer schon gereicht..

33
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 08. November 2023, 11:40:28 »
Anders kann es nicht sein, wofür hier noch Boots? Die kosten ja teils dann mehr als die Filme im Laden :lol: und obendrein wird jeder C und D Schrott auf Scheibe gebalert wie es aussieht - also viel gibts ja nicht mehr, was es noch net gibt :D

Ist mir neulich aufgefallen: es gibt irre viele Boots von Filmen/Serien von Streaming Sachen. Also online, bzw. sehe ich letzter Zeit häufiger Bilder wo Leute auf Filmbörsen waren und die Dinger gekauft haben.

Das fiel mir auch auf. Und die Scheiben kosten dann 15-25 Euro pro Stück. Da kann ich mir ein 2 Monats Abo von den entsprechenden Diensten holen..

34
Neuigkeiten / Antw:The Fall Guy
« am: 07. November 2023, 19:17:08 »
Ich hab nicht mal Bock den Trailer anzusehen aber auf das Original habe ich gerade wieder Lust bekommen. Gibt’s das irgendwo frei im Stream?

Gibt es leider nirgends im Stream.

35
Staffel 1 ist auch im Abo bei Wow enthalten.

36
Die Therapie Staffel 1  :7:

solide deutsche Psycho Thriller Serie

37
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: 01. November 2023, 19:01:49 »
"Eine Unheimliche Geisternacht" lief auch zweimal. Den kann ich gar nicht zuordnen.

Edit: gegoogelt, ich glaube, den kenn ich nicht.

Ging mir auch so. Cover kam mir aber bekannt vor. Leider keine blu-ray in Sicht und stream auch nicht.

Bei mir lief gestern

Link der Butler
Killerhand

38
Lupin Staffel 3  :7:

39
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 13. Oktober 2023, 12:43:48 »
Switchback - Gnadenlose Flucht

40
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 13. Oktober 2023, 09:55:36 »
Stadt der Engel und Leaving Las Vegas würde ich rausnehmen, da keine Thriller

Lethal Weapon und Stirb langsam ebenso

41
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 12. Oktober 2023, 22:02:04 »
Carlito‘s Way
Ronin

42
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 12. Oktober 2023, 21:24:09 »
Das "Spurlos" Remake von 1993 mochte ich auch ganz gerne und "Nightwatch", sowie "Verfluchtes Amsterdam" gehen für mich eigentlich auch als Thriller durch.

Ach ja "Speed" (mMn überbewertet) und "Staatsfeind Nr. 1" müssen auch noch mit dazu.

Verfluchtes Amsterdam ist von 88

43
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 12. Oktober 2023, 21:08:07 »
Wo wir schon zweimal Fincher hatten, geht auch ein drittes Mal.

"The Game" wollte ich schon vor ein paar Monaten auffrischen. Den fand ich auch ganz gut damals.

Ich finde das Ende herausragend.

44
Filme Allgemein / Antw:Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme
« am: 12. Oktober 2023, 16:22:30 »
Reservoir Dogs
Open your eyes

45
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. September 2023, 17:49:11 »
 :bd:

Liebe auf den ersten Biss
River of Death
Auf den Schwingen des Todes
Shadow und der Fluch des Kahn

46
Der Hauptmann  :7.5:- :8:


47
Serien / Antw:Fargo - Die Serie
« am: 12. September 2023, 16:03:50 »
Nachdem die ersten 3 Seasons wirklich stark waren, haben wir gestern endlich mal mit Season 4 angefangen. Hat sich schon jemand gesehen? Ich kann noch nicht viel sagen nach einer Episode…

Ich hatte direkt ein Probe Abo bei joyn gemacht und fand die Staffel richtig gut. Etwas vor Staffel 3 und knapp hinter 1 + 2

48
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. September 2023, 11:11:13 »
 :bd:

The Whale
Christmas Evil
Motel Hell

49
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2023, 12:34:42 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

50
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus
« am: 25. August 2023, 13:09:27 »
Happy Birthday to you!

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 183