Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - AndreMASTER

Seiten: 1 2 3 4 5
52
PC, Konsolen & Games / Serious Sam 2 in der aktuellen GameStar
« am: 09. September 2003, 05:13:38 »
Ich bin zwar eher im PC Games-Lager, aber ich kann euch die aktuelle GameStar-Ausgabe wegen der Serious Sam 2 Vollversion nur ans Herz legen. Wer das Spiel noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zuschlagen.

53
Neuigkeiten / Freitag, der 13. Teil 1 endlich auf DVD und Blu-ray
« am: 05. September 2003, 14:03:40 »
Oja, anscheinend hat sich Warner ans Herz gefasst und bringt nun tatsächlich den alten Klassiker endlich bei uns auf DVD raus. Die DVD erscheint am 16.10. bei uns. Ich würde gerne das Bild des Covers posten, aber irgendwie spinnt mein PC und ich kann nichts kopieren, ausschneiden und einfügen. Außerdem funktioniert JavaScript irgendwie nicht mehr...

54
Reviews / Freddy vs. Jason
« am: 04. September 2003, 16:27:53 »



So, ich bin mal so dreist und eröffne einen neuen FvJ-Thread. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, denn ich finde dieser Film hat es verdient von mir in einem richtigen Review gewürdigt zu werden.


Eines Tages beschloss ich mal richtig schön DVDs einkaufen zu gehen, da ich gehört habe, dass die DVDs in Russland ziemlich günstig sind (umgerechnet ca. 4 Euro). So ging ich in den nächstbesten Medienmarkt (lol) und deckte mich schön mit DVDs aller Art ein. Als ich zur Kasse schritt fiel mir sofort unter "Neues" das Freddy vs. Jason Tape auf. Mir war klar, dass es sich hierbei nur um eine Raubkopie handeln würde, aber wer hätte an meiner Stelle denn nicht zugegriffen??? Zuhause schob ich das Video in den lange nicht mehr benutzten Videorekorder (langsam klingt die Story wie eines dieser Pornographie-Bücher...) und schauderte erstmal über die miserable Bildqualität. Aber es war halb so wild, Freddy's Stimme und der Anblick wie er seine Krallen schleift hat mich gleich in den Bann gezogen und ich fühlte mich wieder wie damals, als ich das erste mal mit 10 Nightmare - Mörderische Träume schaute (mein erster richtiger Horrorfilm).

Handlung (relativ spoilerfrei):
Freddy Krueger ist nicht tot, er ist nur schwach. Schwach, weil keiner mehr Angst vor ihm hat. Dies ist vorallem der Polizei in Springwood zu verdanken. Diese sperren nämlich alle Kinder und Jugendlichen zu denen Freddy Kontakt aufnimmt sofort in Irrenanstalten. Somit können die Kinder die anderen nicht "infizieren" und es entwickelt sich keine Angst unter ihnen, die Angst, die Freddy zum Töten braucht, die Angst, die Freddy die nötige Energie gibt. Also braucht unser Lieblings-Kinderschänder jemanden, der für ihn Energie sammelt. Jemand der genug Angst und Terror verbreitet, sodass Freddy selbst wieder aufleben kann: Jason Voorhees! Freddy erscheint Jason in Form seiner Mutter und befielt ihm nach Springwood zu gehen, da es dort genug "böse Teenager" gibt, die bestraft werden sollen. Und ab da beginnt das Gemetzel. Jason hackt sich mit seiner Machete durch ganz Springwood und es verbreitet sich schnell Angst in Springwood und Freddy kann wieder an Jugendlichen rumschlitzen. Aber anscheinend hat Freddy etwas nicht berücksichtigt. Jason ist so richtig in Fahrt gekommen und metzelt alles nieder ohne das Freddy zum Zuge kommt. Er muss ihn also loswerden. Aus Freddy mit Jason wird Freddy gegen Jason, mit ein paar mutigen Teenies, die beiden ein Ende setzen wollen.
Wow, ich hätte mit so einer coolen Story nicht gerechnet. Bei jedem Handlungswandel bekam ich Gänsehaut. Wirklich genial und mal anders, ohne dabei die klassischen Slasher-Eigenschaften zu vernachlässigen. Sowohl die Freddy-  als auch die Jason-Atmosphäre wurde perfekt eingefangen und genial verarbeitet. Da merkt man, das mit Liebe am Drehbuch geschrieben wurde.

Splatter:
Kommen wir zu dem für euch wohl Wichtigstem ;). Es wird gehackt, geschlitzt, gesäbelt, gespießt, geköpft und gestochen. Das Ganze mit SEHR viel Blutverbrauch. Wenn jemandem zum Beispiel der Kopf abgeschlagen wird, sprudelt auch mächtig viel Blut aus dem Körper (vergleichbar mit der Karate-Friedhofsszene aus Braindead). Überhaupt spart der Film gar nicht mit Blut. Es wird alles schön übertrieben blutig dargestellt und Blutlachen sind mehrere Quadratmeter groß ;). Außerdem werden recht viele Körperteile abgetrennt. Jasons Machete hat ganz die Eigenschaften einer Kettensäge. Den Höhepunkt an Splatter erreicht der Film im Finale. Der Kampf Freddy gegen Jason ist wirklich für jeden Splatterfan ein Genuss. Allzu viel möchte ich aber nicht verraten. Glaubt mir, ihr werdet vor Freude weinen ;).

Schauspieler:
Bis auf Robert Englund und Kelly Rowland (eine von Destiny's Child) sind die Schauspieler recht unbekannt. Das ist auch gut so, die Zuschauer sollen ja möglich wenig Sympathie für die Charaktere entwickeln ;). So auch deren Leistungen. Es ist ein Slasher, das einzige was die Teenies können müssen ist schreien, sterben, "Oh mein Gott" sagen und gut aussehen (weiblicherseits). Freddy ist natürlich wieder genial und Jason, naja, wie immer halt. Ein dicker Bulle der nur geht und tötet. Richtig gut ist auch, dass wieder an alle Regeln des Slashers gedacht wurde (siehe Scream). Alkohol, Geschlechtsverkehr und Drogen sind wie immer das Todesurteil jedes Jugendlichen. Diesmal wirds noch härter: Selbst Raucher haben nicht alnge zu leben ;).

Sound:
Tontechnisch ist alles ziemlich cool. Wir haben das spritzende Blut und die schrecklich klingenden Klingen von Freddy. Die Musik ist sehr geil. Rock dominiert die Szene! Jasons Theme wird auch häufig eingespielt. Einzig Freddy's Theme wurde nur einmal kurz angespielt. Ansonsten sehr geil.

Atmosphäre:
Mit einem Wort: GEIL!!! Die Mixtur aus Freitag der 13. und A Nightmare on Elm Street ist perfekt gelungen. Anfangs mag sich der Jason-Fan vielleicht aufregen, dass zu wenig zu Jason gesagt wird, doch nachdem sich das Blatt wendet und Freddy nun gegen Jason kämpft hat keiner was zu meckern. Es geht sogar wieder zurück nach Camp Chrystal Lake 8). Freddy's Alpträume sind natürlich wieder richtig schaurig und sick ("Eins, zwei, Freddy kommt vorbei..." ;)). Jasons Beobachterperspektive ist natürlich auch wieder dabei. Auch gibt es sehr viele Hommages (heißt das so???) an die alten Teile. Freddys Tod wird euch bekannt vorkommen, um nicht zu viel zu verraten ;). Das einzige Manko ist meiner Meinung nach der viel zu niedrige Bodycount von Freddy. Ich hätte liebend gern mehr schräge Tötungsakte gesehen, wie dies in der Nightmare-Reihe immer der Fall ist. Das ist aber auch nur der einzige Kritikpunkt an einem an sonst genialen Film.

Absolut gerechtfertigte 10/10 Punkte. Ich freue mich schon auf den 2., bzw. 9., bzw. 12. Teil.

P.S.: Ich sage nicht wer gewonnen hat ;)

55
Smalltalk / Ich fahr weg!
« am: 11. August 2003, 13:09:33 »
So, es ist wieder Urlaubszeit! Ich fahre ans schwarze Meer, somit seid ihr mich für 2 Wochen los. Ich find's nur schade, dass ich Crienas Überraschung verpassen werde  :cry:

Anyway, ich wünsche euch noch viel Spaß hier und macht's gut! Wir sehen uns im September  8)

56
Filme Allgemein / Der Affe im Menschen
« am: 02. August 2003, 14:43:24 »


Scheiße, hätte ich doch nur früher in die TV Movie geguckt  :evil:

Gestern lief auf Kabel 1 der grandiose Horrorfilm von George A. Romero "Der Affe im Menschen". Trotz der Indizierung lief der Film uncut und ich hätte mich dafür erschießen können, dass ich ihn nicht aufgenommen habe. Das letzte mal lief der Film 1993 (laut der OFDB und meinem Gedächtnis ;)) und ich habe wirklich Angst, dass er nie wieder uncut im TV läuft. Verdammt, ich will diesen Film haben  :x

57
Smalltalk / Das typische Mädchen von heute...
« am: 01. August 2003, 15:10:27 »
Mir hat ein Freund heute einen Link zu einem lustigen Text geschickt, der zwar hart, aber trotzdem in vielen Dingen zutreffend ist. Ich will ihn euch nicht vorenthalten und stellt euch beim Lesen die Bilder aus dem Disco-Thread vor ;):




Moinsen!
So, diese kleine Geschichte hat mein Bruder mir gegeben. Ich möchte damit niemanden beleidigen, ich habe sie ja nicht selbst geschrieben, aber sie hat doch ein klein wenig wahrheit. Wenn sich jemand dadurch angesprochen fühlt, entschuldige ich mich jetzt schon einmal im vorraus! Ich möchte damit auf keinen fall aufstoßen! Aber ihc möchte gerne mal über so etwas reden, denn so eine Situation kommt mir nämlich sehr bekannt vor. Ein Kumpel, der ein sehr sehr lieber Kerl ist, war mal in so ein Mädchen, das in der Geschichte beschrieben wird, verliebt und ist ihr ne ziemlich lange zeit hinterher gerannt...


Hallo Mädchen!

nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer geworden ohne es gemerkt zu haben. Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer Kokusnuß ? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem sonst ? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist. Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der Szene, richtig ? Und was machst du heute Abend noch so ? Erstmal Abendessen. Laß mich raten .... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen sooo leid tun. Stattdessen isst du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von dir gegessen zu werden.
Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem nur noch Stress? hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein pissen zu gehen. Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst, denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding kennen Mädchen gar nicht. Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehn. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer MakeUp in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich hautengen T-Shirt: ZICKE. Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen guten Charakter achtet. Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert. Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben. Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie die Bäume im Wald. Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo auf ner Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein kaputtes Ego. Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann. Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer raffiniert-genialen Anmache: Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13 bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf nen Bus zu warten. Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmeht, trägt ganz stolz ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast, das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht wenn es um dein Geld geht. Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will. Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein. Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät, weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten lässt. Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.
Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern ficken. Das ist dir auch ganz recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt worden und der Alkohol ist ein gutes Alibi. Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du weißt nichts mehr. Und genauso kommt es auch. Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer sind doch echt Schweine.

... ODER HAST DU ETWAS IN DEINEM LEBEN
FALSCH GEMACHT????"

kleine Schlampe

(scho scho für die *schlimmen* ausdrücke, hatte aber keene lust das noch umzuändern  :lol: )

58
Filme Allgemein / Bodycounts in Filmen
« am: 26. Juli 2003, 21:01:30 »
Könnt ihr mir mal Auskunft darüber geben, wie hoch der höchste Bodycount der Filmgeschichte ist? Ich hab mir mal ein paar Bodycounts zu Actionfilmen angeschaut, aber keiner von ihnen ging höher als 200. Warum ich frage? Nun, ich habe bei meinem Drehbuch bereits die 250 überschritten und als ich das mal alles hochrechnete, kam ich auf ca. 500. Deswegen würde ich gerne wissen, ob mein Schlachtfest nicht doch ein wenig zu übertrieben ist...

59
So, ich will jetzt eure absoluten Lieblinsdarsteller(innen) wissen, ohne irgendwelche Einschränkungen wie "...in einem Horrorfilm".

1. Chow Yun-Fat (Coolness in Person)
2. Bruce Willis
3. Michael J. Fox (wirklich schade um seine Krankheit)
4. Arnold Schwarzenegger (nicht osarreif, aber er verleiht seinen Filmen das gewisse Etwas)
5. Denzel Washington
6. Keanu Reeves (eigentlich nur wegen zwei Filmen ;))
7. Josh Hartnett (bringt mich um, aber der Typ ist cool)
8. Leonardo di Caprio (bringt mich nochmal um, aber für Basketball Diaries hat er einen Oscar verdient)
9. Samuel L. Jackson
10. Jackie Chan

Bis auf die ersten 3 ohne große Reihenfolge.

60
Webseiten / Wie schwul sind eure Nicks ;)
« am: 24. Juli 2003, 21:02:26 »
http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php

Macht ziemlich viel Laune und ist ab und zu recht lustig.


AndreMASTER ---> 45.01 %


P.S.: Masterboy und Bloodsurfer, haltet euch fest ;)

61
Folgendes habe ich heute im Netz gefunden:

http://unreal.ingame.de/kommentare.php?&newsid=203858



Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

Als Außenseiter hast du's richtig schwer
Ach hättest du nur ein Gewehr
Dann hätten sie Respekt vor dir
Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
Wie das geht, das weißt du ja
Das kannst du ja ganz wunderbar

Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?

Refrain:
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Mehr Wut
Mehr Blut
Dieses Spiel ist wirklich gut
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit
2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz
Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
Indem du ihm einen Schlag versetzt
Auch wenn das hier nicht jeder versteht

Das ist deine Realität
Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?...




Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann nur absolut nicht verstehen, dass ihr Album Platz 1 in den österreichischen Charts belegt. Und ich dachte Deutschland wäre schlimm. Hoffentlich kommt dieser Song nie hierhin...

62
Willkommen / Mein Name ist AndreMASTER
« am: 11. Juni 2003, 23:03:41 »
Nunja, ich bin zwar schon etwas länger hier, stelle mich aber trotzdem vor (hätte nichts dagegen, wenn das jeder hier mal machen würde, egal ob alt oder neu).

Ich heiße André, bin am 26.02.1983 geboren, habe blaue Augen und dunkelbraunes Haar. Ich wohne in Lippe, NRW

Meine Hobbies sind:
Computer- und Videospiele, Schreiben von Drehbüchern, Kraftsport, im I-Net surfen und natürlich Filme, vor allem Horror.

Meine absoluten Lieblingsfilme sind Dawn of the Dead, Day of the Dead, The Killer und A Better Tomorrow. Lieblingsregisseure sind (logisch) George A. Romero und John Woo.

P.S.: MEIN FÜNFHUNDERTSTER POST!!!!!! ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!!
Und das sogar in einem brandneuen Sub-Forum ;)

63
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Avatar-Größe
« am: 10. Juni 2003, 22:34:40 »
Jedesmal, wenn ich versuche einen animierten Avatar reinzukriegen, heißt es "Nicht größer als 6 KB". Könntet ihr die Avatar-Größe vielleicht etwas anheben? So um 120 KB ;) ?? Falls es zu viel ist, 20 KB würden mich auch glücklich machen  :lol:

Die Höhe und Breite ist mir eigentlich egal. Es geht mir nur um die Datei-Größe.

64
Smalltalk / Die wahren Moralapostel!
« am: 09. Juni 2003, 17:20:37 »
Folgendes habe ich heute im Netz gefunden:


http://splattingworld.host.sk/revue_artikel.htm


Dieser Artikel zeigt wunderbar den Stand der Zeit in Deutschland: Mittelalter, Zeit der Hexenverbrennungen!!!
Ich finde es einfach nur grausam, wie man sowas einfach nur schreiben kann! Die müssen sich mal Gedanken darüber machen, wen sie hier als "krank" bezeichnen!
"Das sind nicht die Alpträume von Wahnsinnigen. Das sind Szenen aus Videokassetten." Vielen Dank!! Verboten gehört sowas, genau!!! Wie kann sich ein normaler Mensch solche Filme nur anschauen?? Gar nicht!! Die Psychopaten gucken sich die Filme an!

Ich fand vor allem den letzten Abschnitt sehr amüsant. Ein Videothekar, der sich, trotz Drohbriefen weigerte, seine Filme in den Müll zu werfen. Später brannte seine Videothek. Den Verfasser dieses Artikels freut es regelrecht darüber. Er ist ja schuld! Hätte er sich den anderen angepasst und das gemacht, was man ihm befiehlt, wäre es nicht soweit gekommen. Die Brandstifter haben keine schuld. Sie wollten sich nur von den "Psychopaten" verteidigen. Eine gerechte Strafe!

65
Jetzt ist es endlich soweit!! Endlich steht dieses kostenlose Online-Spiel zum Download bereit. Es umfast 6 Maps und wiegt stolze 257 MB. Die Server sind momentan stark überlastet, trotzdem poste ich hier mal einen Download-Link:

http://www.fileshack.com/file.x?fid=2742



Hat zwar momentan eine Wartezeit von ca. einer Stunde, aber es lohnt sich sicherlich ;)

66
Neuigkeiten / Matrix Revolutions Teaser
« am: 23. Mai 2003, 19:44:05 »
Zwar haben die Checker, die sich im Kino die Credits bis zum Ende hin angucken, diesen Teaser bestimmt schon gesehen, jedoch bin ich mir sicher, dass sich einige von euch dieses kurze Movie gerne auf der Platte haben wollen.

http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=5596

Ich kann's kaum noch aushalten  :2gunfire:

67
TV / 3.5. RTL 2.40 Uhr A Better Tomorrow 2
« am: 01. Mai 2003, 20:59:50 »
Mal sehen, ob RTL es schafft, diesen "Höchster-Bodycount-pro-Minute-innerhalb-von-20-Minuten"-Film uncut zu senden ;).

Wenigstens läuft er offiziell unter "A Better Tomorrow 2" und nicht unter "City Wolf 2".

TV Movie vergab einen Moviestar (empfehlenswert).

68
Smalltalk / Lustiges Video
« am: 01. Mai 2003, 17:20:23 »
http://www.bongster.de/downloads/videos/stangen-spack.wmv


Schaut's euch an! Es ist göttlich 8)

69
PC, Konsolen & Games / GTA: Vice City für PC NICHT indiziert!
« am: 30. April 2003, 21:41:47 »
Dazu brauche ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Es erhielt ein USK 16 und ist daher von einer Indizierung geschützt. Natürlich ist die deutsche Version entschärft.

70
Webseiten / Ne lustige Seite ;)
« am: 07. April 2003, 14:51:02 »
Habt Spaß  8)


http://www.raus.de/crashme/

71
Nein, das ist kein Aprilscherz! Die alte geschnittene FSK 18 Fassung von Braindead ist sinnloserweise beschlagnahmt worden!!!

Trotz massiver Kürzungen wurde das Euro Video/IMV Tape eingezogen. Ich freu mich schon darauf, dass bald alle indizierten Filme auch als "beschlagnahmt" gelten.

Falls Ihr mir nicht glaubt:

www.bpjs-indiziert.de

Da dann auf "Aktuelles" klicken und Ihr werdet dann den Kunst-Verbot sehen. Ich meine, wenn ein Regiesseur in der Kategorie "Beste Regie" bei der Oscar-Verleihung nominiert wird, dann gilt dieser Regiessuer doch als Künstler!! Warum dann Kunst, trotz starker Zensur, verbieten lassen???

72
Smalltalk / Romero's Drehbuch zu "Resident Evil"
« am: 20. März 2003, 18:47:48 »
Hier erstmal der Link, weiss nämlich nicht, ob ihr es schon kennt:

http://www.new-blood.com/features/romeromovie/REScript.txt


Als ich das Drehbuch las, habe ich fast angefangen zu weinen. Das Drehbuch ist soo genial, aber der Mainstream hatte mal wieder Vorrang...

Vielleicht versteht Ihr JETZT meinen Hass auf Paul Anderson.

73
Wie alle RE-Fans wissen, haben sich die RE-Macher von Romero's DotD inspirieren lassen. Beim dritten Durchspielen des RE 1 Remakes sind mir folgende Gemeinsamkeiten aufgefallen:

1. Das Start-Video ist komplett von DotD übernommen/geklaut. Man sieht einen im Bett liegenden Zombie, der sich ganz langsam erhebt. Als er in einer waagerechten Position sitzt, schießt jemand. Die Leiche sackt zusammen. Dies erinnert doch stark an Roger's Tod...

2. Die Haupthalle des Herrenhauses in RE hat die selbe Architektur, wie die Haupthalle des Einkaufszentrums in DotD.

3. Im Laufe des Spiels findet man eine kleine Waffe in die nur 2 Kugeln passen. Wenn man sie überprüft wird einem gesagt, dass die Waffe für einen Selbstmord verwendet wurde. Exakt die selbe Waffe hält sich Peter am Ende von DotD an den Kopf.

4. In DotD kann ein Zombie nur durch einen Kopfschuss oder totale Vernichtung des Körpers sterben. Im RE Remake auch. Sie stehen nämlich ohne "vorschriftsmäßige Beseitigung" wieder auf.

74
TV / Der Exorzist DC - heute, 22.20 Kabel 1
« am: 14. März 2003, 21:33:05 »
Naja, besser spät als nie ;)


Forum ist ja immer down...

75
Webseiten / Unsere Computer Psychologin ;)
« am: 08. März 2003, 20:35:09 »
Ich bin letztens auf eine sehr lustige Seite gestoßen ;)


http://bs.cyty.de/stjakobi/archiv/games/rat.htm

Ich wette, Ihr werdet damit auch sehr viel Spaß haben...

Seiten: 1 2 3 4 5